>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ich hab mal die Liste mit möglichen Gegnern + Stadionkapazität um die bisherige Zuschauerauslastung in EL/CL erweitert. Hervorgehoben ist die jeweilige Stadiongröße + höchste Zuschauerzahl.

Slavia Prag (CZE) - 21.000 Plätze // Girondins Bordeaux (16.500), FC Kopenhagen (18.700), Zenit St. Petersburg (17.700), KRC Genk (18.100), FC Sevilla (21.000)
SSC Neapel (ITA) - 60.000 Plätze // FC Liverpool (37.000), Paris St. Germain (55.500), Roter Stern Belgrad (44.500), FC Zürich (17.600), RB Salzburg (32.600)

FC Arsenal (ENG) - 60.000 Plätze // Worskia Poltawa (59.000), Sporting Lissabon (59.700), Quarabag Agdam (21.000), Bate Baryssau (58.000), Stades Rennes (Unbekannt)
FC Chelsea (ENG) - 42.000 Plätze // Vidi FC Szekesfehervar (39.900), Bate Baryssau (40.700), PAOL Saloniki (33.900), Malmo FF (39.800), Dynamo Kiew (37.300)

FC Valencia (ESP) - 49.500 Plätze // Juventus Turin (46.000), Young Boys Bern (36.500), Manchester United (36.500), Celtic Glasgow (36.600), FK Krasnodar (36.300)
FC Villareal (ESP) - 25.000 Plätze // Glasgow Rangers (15.800), Rapid Wien (14.500), Spartak Moskau (12.900), Sporting Lissabon (14.000), Zenit St. Petersburg (21.000)
Benfica (POR) - 65.500 Plätze // Bayern München (60.300), Ajax Amsterdam (51.300), AEK Athen (33.600), Galatasaray Istanbul (49.500), Diamo Zagreb (33.500)
#
Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.
#
Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.
#
Probeauslosung: Napoli-SGE
#
Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.

Was ich bezweifle. Froh und dankbar dürfen wir sein, wenn wir wenigstens das Heimspiel erleben dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.

Was ich bezweifle. Froh und dankbar dürfen wir sein, wenn wir wenigstens das Heimspiel erleben dürfen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.

Was ich bezweifle. Froh und dankbar dürfen wir sein, wenn wir wenigstens das Heimspiel erleben dürfen.


Aaaach Leute.. nich so negativ. Das wird schon! Die stellen fest, dass das ein Atalanta Fan war und fertig. Oder sie sehen endlich ein, dass die europaleague mit Frankfurter fans viel geiler ist und sehen einfach mal drüber weg..

(Man wird ja wohl mal träumen dürfen)...
#
Wieso werden eigentlich Vereine dafür bestraft was irgendwelche Leute auswärts in einem anderen Land in einem fremden Stadion veranstalten? Meint die UEFA allen Ernstes die Eintracht hat in irgendeiner Form Einflussmöglichkeiten darauf was 15.000 Leute die sich ein Eintrachttrikot anziehen können in dem Stadion von Inter machen?

Das find ich seit ewig lachhaft. Manchmal bestrafen sie die Heimatvereine für lasche Kontrollen, dann wieder die Auswärtsvereine, das wirkt völlig willkürlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Danke Thunderlein. Hoffen wir mal, dass wir noch auswärts fahren dürfen in der nächsten Runde.

Was ich bezweifle. Froh und dankbar dürfen wir sein, wenn wir wenigstens das Heimspiel erleben dürfen.


Aaaach Leute.. nich so negativ. Das wird schon! Die stellen fest, dass das ein Atalanta Fan war und fertig. Oder sie sehen endlich ein, dass die europaleague mit Frankfurter fans viel geiler ist und sehen einfach mal drüber weg..

(Man wird ja wohl mal träumen dürfen)...
#
Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w
#
Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w


Jap. Da die UEFA uns ja sowieso ganz dolle mag, wird so ein Vorfall wohl die Bewährung auflösen und den Zuschauerausschluss erwirken. Ich freu mich dennoch aufs Viertelfinale. Vielleicht sensibilisiert das aber dann so langsam mal... und dieFans drum herum warten ganz brav und artig, bis die Pyros ausgebrannt sind... und hauen den Verursachern gepflegt eine rein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w


Jap. Da die UEFA uns ja sowieso ganz dolle mag, wird so ein Vorfall wohl die Bewährung auflösen und den Zuschauerausschluss erwirken. Ich freu mich dennoch aufs Viertelfinale. Vielleicht sensibilisiert das aber dann so langsam mal... und dieFans drum herum warten ganz brav und artig, bis die Pyros ausgebrannt sind... und hauen den Verursachern gepflegt eine rein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

. . . und dieFans drum herum warten ganz brav und artig, bis die Pyros ausgebrannt sind... und hauen den Verursachern gepflegt eine rein.

An der Osterhasen glaubst Du aber nicht mehr, oder?
#
Ist gegen das Regular, klar, sieht für mich aber wiederum nur sehr eingeschränkt nach Armaggedon aus.
#
Es ist jetzt auch nur bedingt im Interesse der UEFA, wenn ihr global gezeigtes Event im Viertelfinale da plötzlich ein leeres Stadion hat, vor allem falls wir einen "Großen" zugelost bekommen. Da würden Sie in Asien doch etwas seltsam schauen was das für ein Wettbewerb ist, wenn da im Viertelfinale dann Chelsea in nem Geisterspiel in absoluter totenstille irgendwo rumkickt.

Weiß nicht ob es das zuletzt noch mal gab, dass in den letzten Runden im Europapokal da das halbe Stadion (oder das Ganze) leer sein musste. Da schießen sie sich ja fast mehr ins Bein als uns...
#
Ist gegen das Regular, klar, sieht für mich aber wiederum nur sehr eingeschränkt nach Armaggedon aus.
#
Ernsthaft? Da fliegt Pyrotechnik wahllos auf Menschen zwei Ränge weiter unten und du verharmlost das auch noch?
Habe erst im Thread nach dem Spiel von den pyros erfahren und es für ein paar vereinzelte von den fragwürdigen freunden aus Bergamo gehalten. Nach Ansicht des Videos fällt mir echt wenig dazu ein was ich schreiben könnte ohne grob beleidigend zu werden. Aber hauptsache sich dann wieder über den bösen beuth, uefa die Bullen und kollektivstrafen ausheulen.. Ach f.... .... ....
#
Ist gegen das Regular, klar, sieht für mich aber wiederum nur sehr eingeschränkt nach Armaggedon aus.
#
adlerkadabra schrieb:

Ist gegen das Regular, klar, sieht für mich aber wiederum nur sehr eingeschränkt nach Armaggedon aus.


Eingeschränkt Armaggedon?
Wenn auf andere Pyro geworfen wird oder mit Leuchtspur in die Ränge? Das ist nix anderes als kriminell.
#
Verfolge Slavia und die Liga hier eigentlich kaum, aber habe mir dann doch die Verlaengerung mal angeschaut. Genau so eine Euphorie, Teamspirit und Hunger wie bei unseren Spielern. Also kein Wunder, dass sie momentan Tabellenfuehrer sind. Die haben sich die letzten paar Jahre konstant verbessert, 13/14 sind sie noch knapp am Abstieg vorbeigeschrammt... Also sicher ein leichteres Los als Chelsea, aber unterschaetzen darf man die nicht. Wenn wir gegen die Spielen, dann prallen zwei Mentalitaetsmonster aufeinander - das wird interessant. Hoffe aber unsere hoehrere individuelle Klasse setzt sich dann letztendlich durch.
#
Da sich nach gestern die Stadiongröße und die Möglichkeit von Tickets eh erledigt hat, schaue ich nur auf die sportliche Seite.
Und da wäre ein vermeintlich leichteres Los natürlich am besten.
Also Prag oder Villereal.
In den anderen Partien dann bitte Chelsea-Arsenal und Valencia-Neapel 🙂
#
Da sich nach gestern die Stadiongröße und die Möglichkeit von Tickets eh erledigt hat, schaue ich nur auf die sportliche Seite.
Und da wäre ein vermeintlich leichteres Los natürlich am besten.
Also Prag oder Villereal.
In den anderen Partien dann bitte Chelsea-Arsenal und Valencia-Neapel 🙂
#
Michael@Owen schrieb:

Da sich nach gestern die Stadiongröße und die Möglichkeit von Tickets eh erledigt hat, schaue ich nur auf die sportliche Seite.
Und da wäre ein vermeintlich leichteres Los natürlich am besten.
Also Prag oder Villereal.
In den anderen Partien dann bitte Chelsea-Arsenal und Valencia-Neapel 🙂

Das würde ich so auch nehmen.
#
Valencia wäre perfekt. Sind ungefähr das Level von Inter. Sehr stark aber nicht zu stark. Stecken noch im Kampf um europäische Plätze in Spanien. Keiner unterschätzt sie. Gute Flugverbindung. Und gutes Wetter
#
Ich präzisiere meinen Wunsch:

VF: Prag
HF: Sieger aus benfica Villareal
Baku: egal
#
Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w


Danke fürs Video. Kacke. Das ist nicht cool.

Irgendwie glaub ich trotzdem nicht an einen zuschauerausschluss, auch wenn alle Zeichen dafür sprechen..
#
Irgendwie hoffe ich ja fast, dass wir wieder zuerst zuhause spielen und wieder die 0 halten. das ist beruhigender fürs Rückspiel..


Teilen