>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Timsen08 schrieb:

Laut Info aus Mailand Bengalos und Raketen.

Ja, stimmt, war aber nix im TV zu sehen und da wird nichts passieren, wenn es nicht aufgebauscht wird. Also ruhig bleiben und feiern. War ein top Auftritt der Fans. Die Arschgeigen, die gezündelt haben, werden intern hoffentlich mal zurechtgewiesen und gut ist!
#
Uwes Bein schrieb:

Ja, stimmt, war aber nix im TV zu sehen und da wird nichts passieren, wenn es nicht aufgebauscht wird.

Die ist aber schon klar, dass das Spielbeobachter der UEFA im Stadion sind? Und die sind leider nur auf dem Rechten Auge blind!
Als Entschuldigung kommt wahrscheinlich am Ende, dass irgendwo ein kleiner Italiener den rechten Arm hoch gehalten hat....
#
Es ist jetzt auch nur bedingt im Interesse der UEFA, wenn ihr global gezeigtes Event im Viertelfinale da plötzlich ein leeres Stadion hat, vor allem falls wir einen "Großen" zugelost bekommen. Da würden Sie in Asien doch etwas seltsam schauen was das für ein Wettbewerb ist, wenn da im Viertelfinale dann Chelsea in nem Geisterspiel in absoluter totenstille irgendwo rumkickt.

Weiß nicht ob es das zuletzt noch mal gab, dass in den letzten Runden im Europapokal da das halbe Stadion (oder das Ganze) leer sein musste. Da schießen sie sich ja fast mehr ins Bein als uns...
#
Die UEFA muss nach den Vorfällen die Bewährung widerrufen. Alles andere geht gar nicht. Leider!
#
Gibts die Auslosung wieder Live bei Eurosport?
#
Die UEFA muss nach den Vorfällen die Bewährung widerrufen. Alles andere geht gar nicht. Leider!
#
Basaltkopp schrieb:

Die UEFA muss nach den Vorfällen die Bewährung widerrufen. Alles andere geht gar nicht. Leider!

Ich glaub nicht daran, dass die ein Heimspiel antasten. Maximal wie es bei Marseille war, für die nächste internationale Saison in der wir vertreten sind. Ausschluss auswärts ist natürlich möglich, für die Eintracht in Anbetracht der sehr begrenzten Kontrollmittel die wir dort haben eventuell auch erst einmal besser...
#
Basaltkopp schrieb:

Die UEFA muss nach den Vorfällen die Bewährung widerrufen. Alles andere geht gar nicht. Leider!

Ich glaub nicht daran, dass die ein Heimspiel antasten. Maximal wie es bei Marseille war, für die nächste internationale Saison in der wir vertreten sind. Ausschluss auswärts ist natürlich möglich, für die Eintracht in Anbetracht der sehr begrenzten Kontrollmittel die wir dort haben eventuell auch erst einmal besser...
#
Von Heimspiel habe ich auch nicht geschrieben. Ich schrub, dass der UEFA gar nicht anders kann als die Bewährung zu widerrufen!
#
Uwes Bein schrieb:

Ja, stimmt, war aber nix im TV zu sehen und da wird nichts passieren, wenn es nicht aufgebauscht wird.

Die ist aber schon klar, dass das Spielbeobachter der UEFA im Stadion sind? Und die sind leider nur auf dem Rechten Auge blind!
Als Entschuldigung kommt wahrscheinlich am Ende, dass irgendwo ein kleiner Italiener den rechten Arm hoch gehalten hat....
#
Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Ja, stimmt, war aber nix im TV zu sehen und da wird nichts passieren, wenn es nicht aufgebauscht wird.

Die ist aber schon klar, dass das Spielbeobachter der UEFA im Stadion sind? Und die sind leider nur auf dem Rechten Auge blind!
Als Entschuldigung kommt wahrscheinlich am Ende, dass irgendwo ein kleiner Italiener den rechten Arm hoch gehalten hat....

Ich hatte meinen Beitrag direkt darunter sozusagen revidiert, als mir von Leuten vor Ort berichtet wurde, was vorgefallen war. Vorher dachte ich in Unkenntnis an ein Paar Bengalos, die "normal" verwendet wurden. Das wäre vielleicht durchgegangen. Aber das ist leider nicht so gewesen...
#
Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Ja, stimmt, war aber nix im TV zu sehen und da wird nichts passieren, wenn es nicht aufgebauscht wird.

Die ist aber schon klar, dass das Spielbeobachter der UEFA im Stadion sind? Und die sind leider nur auf dem Rechten Auge blind!
Als Entschuldigung kommt wahrscheinlich am Ende, dass irgendwo ein kleiner Italiener den rechten Arm hoch gehalten hat....

Ich hatte meinen Beitrag direkt darunter sozusagen revidiert, als mir von Leuten vor Ort berichtet wurde, was vorgefallen war. Vorher dachte ich in Unkenntnis an ein Paar Bengalos, die "normal" verwendet wurden. Das wäre vielleicht durchgegangen. Aber das ist leider nicht so gewesen...
#
Ich vermute mal, dass selbst eine Wunderkerze gereicht hätte um die Berufung zu widerrufen.
#
Gibts die Auslosung wieder Live bei Eurosport?
#
grossaadla schrieb:

Gibts die Auslosung wieder Live bei Eurosport?


Ja
#
Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w
#
Also wenn ich das Video so sehe, und sehe wie penibel die Uefa ist, dann wird man dran sein. Jenachdem wo dann das Viertelfinale ist, wirds dann halt bitter für alle Auswärtsfahrer.
#
Also wenn ich das Video so sehe, und sehe wie penibel die Uefa ist, dann wird man dran sein. Jenachdem wo dann das Viertelfinale ist, wirds dann halt bitter für alle Auswärtsfahrer.
#
Am besten wäre halt Prag im VF, Da hätte es eh nur 1.000 Karten gegeben. Und geknallt hätte es da womöglich auch.
#
Jetzt wird aus:
"Europas beste Mannschaft SGE" - "Deutschlands letzte Mannschaft international"
oder "Deutsclands beste Mannschaft international"

Ach ist das alles schön. Und irgendwie erkenne ich meine Eintracht gar nicht mehr wieder
#
Am besten wäre halt Prag im VF, Da hätte es eh nur 1.000 Karten gegeben. Und geknallt hätte es da womöglich auch.
#
oder aber man denkt noch um eine Ecke weiter und wünscht sich jetzt das geilst mögliche Auswärtsspiel, um das Leiden zu maximieren und damit auch den Handlungsdruck...
#
Prag ist genauso wie Villareal ziemlich geil auf die EL, daher weiß ich gar nicht, ob diese Gegner so gut wären.

Bei Villareal könnte aber zum Tragen kommen, dass die in der La Liga gegen den Abstieg kämpfen (sind etwa in der "Augsburg-Position") und im April vielleicht der Kopf woanders steht. Daher auch in Hinblick auf das potenzielle Geisterspiel wäre Villareal mir am liebsten.

No-Go eindeutig Chelsea und Neapel. Aus sportlicher Sicht. So wie bisher gelost wurde, wird es Neapel.
#
grossaadla schrieb:

Gibts die Auslosung wieder Live bei Eurosport?


Ja
#
Normales Euro Sport oder dieser kostenpflichtige Player?
Wer soll denn da noch durchblicken 😅
Euro League erst ab 13 Uhr, richtig?
#
Normales Euro Sport oder dieser kostenpflichtige Player?
Wer soll denn da noch durchblicken 😅
Euro League erst ab 13 Uhr, richtig?
#
Janosch11 schrieb:

Normales Euro Sport oder dieser kostenpflichtige Player?
Wer soll denn da noch durchblicken 😅
Euro League erst ab 13 Uhr, richtig?


Ja. Ganz normal im TV-Programm und natürlich auch im Player. Auch bei DAZN sicherlich.
#
Verfolge Slavia und die Liga hier eigentlich kaum, aber habe mir dann doch die Verlaengerung mal angeschaut. Genau so eine Euphorie, Teamspirit und Hunger wie bei unseren Spielern. Also kein Wunder, dass sie momentan Tabellenfuehrer sind. Die haben sich die letzten paar Jahre konstant verbessert, 13/14 sind sie noch knapp am Abstieg vorbeigeschrammt... Also sicher ein leichteres Los als Chelsea, aber unterschaetzen darf man die nicht. Wenn wir gegen die Spielen, dann prallen zwei Mentalitaetsmonster aufeinander - das wird interessant. Hoffe aber unsere hoehrere individuelle Klasse setzt sich dann letztendlich durch.
#
Biotic schrieb:

Verfolge Slavia und die Liga hier eigentlich kaum, aber habe mir dann doch die Verlaengerung mal angeschaut. Genau so eine Euphorie, Teamspirit und Hunger wie bei unseren Spielern. Also kein Wunder, dass sie momentan Tabellenfuehrer sind. Die haben sich die letzten paar Jahre konstant verbessert, 13/14 sind sie noch knapp am Abstieg vorbeigeschrammt... Also sicher ein leichteres Los als Chelsea, aber unterschaetzen darf man die nicht. Wenn wir gegen die Spielen, dann prallen zwei Mentalitaetsmonster aufeinander - das wird interessant. Hoffe aber unsere hoehrere individuelle Klasse setzt sich dann letztendlich durch.

Slavia "gehört" seit 2016 einem chinesischen Investor. Da ist dann auch etwas mehr Geld vorhanden.
#
Hoffentlich bekommen wir einen leichten Gegner.Ohne Fans im Geister Spiel.Was ich nicht verstehe
warum im Stadion keine Banner in der Kurve gegen die  hängen die uns und den Namen Eintracht Frankfurt beschmutzen.
#
Baku

#
Ich hoffe auf: Villareal, Valencia, Prag
Die hier wären schon eklig: Benfica, Neapel
Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.

#
Ich hoffe auf: Villareal, Valencia, Prag
Die hier wären schon eklig: Benfica, Neapel
Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.

#
halte auch Benfica für machbar... der Top Stürmer dort ist Seferovic...


Teilen