>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Adler_Steigflug schrieb:

Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.


Wenn man davon ausgeht, dass bei unseren Pyromanen wenigstens noch ein rudimentärer Ansatz von Selbstreflexionsfähigkeit vorhanden ist, wäre genau so ein Hammerlos genau das Richtige. Damit sie mal merken, was sie da angerichtet haben.  Bei Prag oder Villareal käme dann sofort "war ja eh egal ,also lasst uns weitermachen wie bisher"
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.


Wenn man davon ausgeht, dass bei unseren Pyromanen wenigstens noch ein rudimentärer Ansatz von Selbstreflexionsfähigkeit vorhanden ist, wäre genau so ein Hammerlos genau das Richtige. Damit sie mal merken, was sie da angerichtet haben.  Bei Prag oder Villareal käme dann sofort "war ja eh egal ,also lasst uns weitermachen wie bisher"


Genau bei dem Gedanken hab ich mich auch schon ertappt, allerdings wieder verworfen, weil ich die Eintracht so lang wie möglich im Wettbewerb sehen möchte und da wäre mir ein leichteres Los dann doch lieber..
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.


Wenn man davon ausgeht, dass bei unseren Pyromanen wenigstens noch ein rudimentärer Ansatz von Selbstreflexionsfähigkeit vorhanden ist, wäre genau so ein Hammerlos genau das Richtige. Damit sie mal merken, was sie da angerichtet haben.  Bei Prag oder Villareal käme dann sofort "war ja eh egal ,also lasst uns weitermachen wie bisher"


Genau bei dem Gedanken hab ich mich auch schon ertappt, allerdings wieder verworfen, weil ich die Eintracht so lang wie möglich im Wettbewerb sehen möchte und da wäre mir ein leichteres Los dann doch lieber..
#
Als kleines Schmankerl mal die "FedEx Performance Zone".

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/performancezone/#/

Sind die unser Sponsor, oder ist das echt?
#
sorry falls schon gepostet, hier ein link zur auslosung auf der youtube seite von der uefa, denke ich am nutzerfreundlichsten https://www.youtube.com/watch?v=1BalkpP7qRw
#
Prag oder England. Hauptsache nicht Neapel.
#
Es geht los!
#
Auf gehts.
Ist ja mittlerweile ne kurze Veranstaltung.
#
Her mit Villareal.
Und fürs Halbfinale gg den Sieger Prag gg Benfica.
#
Nicht dass ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde aber sportlich würde ich gerne Neapel und Chelsea erstmal aus dem Weg gehen.
Dürfen sich aber gerne gegenseitig raushauen.
#
Nicht dass ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde aber sportlich würde ich gerne Neapel und Chelsea erstmal aus dem Weg gehen.
Dürfen sich aber gerne gegenseitig raushauen.
#
luckyfan schrieb:

Nicht dass ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde aber sportlich würde ich gerne Neapel und Chelsea erstmal aus dem Weg gehen.
Dürfen sich aber gerne gegenseitig raushauen.

Sehe ich genauso! 😊
#
luckyfan schrieb:

Nicht dass ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde aber sportlich würde ich gerne Neapel und Chelsea erstmal aus dem Weg gehen.
Dürfen sich aber gerne gegenseitig raushauen.

Sehe ich genauso! 😊
#
edmund schrieb:

luckyfan schrieb:

Nicht dass ich es unseren Jungs nicht zutrauen würde aber sportlich würde ich gerne Neapel und Chelsea erstmal aus dem Weg gehen.
Dürfen sich aber gerne gegenseitig raushauen.

Sehe ich genauso! 😊

Packe Arsenal noch dazu.
#
Erst Neapel, dann Chelsea, dann in Baku Arsenal?
#
Der Gast sieht aus wie frisch ausm Coffieshop in NL.
#
Her mit Villareal.
Und fürs Halbfinale gg den Sieger Prag gg Benfica.
#
grossaadla schrieb:

Her mit Villareal.


Das Boot - U99 auf der jagt nach Gelber März in Crimson Tide.
#
Hoffentlich Prag
#
Neapel arsenal
#
Arsenal Neapel. Top.
#
Sehr gut
#
Guddi!
#
Villareal gegen Valencia
#
Bitte nicht Chelsea!


Teilen