>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ich meine mich zu erinnern, dass alle Viertelfinalspiele um 21 Uhr sind
#
UlleJ schrieb:

Ich meine mich zu erinnern, dass alle Viertelfinalspiele um 21 Uhr sind


So ist es, das wurde auch von der Eintracht bestätigt.
#
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.
#
Rom, Mailand oder Lissabon.
Prag, London oder Neapel.
Ob mit Bus..
#
Geo-Adler schrieb:

Rom, Mailand oder Lissabon.
Prag, London oder Neapel.
Ob mit Bus..


In der Gruppe Marseille, dann gings auf nach Rom
Und auf Zypern zitterten sie schon.

Wir schlugen Donezk, wir schlugen Inter,
Auf nach Lissabon, da ist schon nicht mehr Winter!

Oriobbabooggaaal
#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.
#
grossaadla schrieb:

Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.


Kiew mal 5:0 und 3:0 weggehauen... das sieht mir jetzt auch nicht so nach "Kein Bock" aus.
#
Wann wird über eventuellen Zuschauerausschluss entschieden?
#
Gutes Los soweit, wird schon!
#
grossaadla schrieb:

Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.


Kiew mal 5:0 und 3:0 weggehauen... das sieht mir jetzt auch nicht so nach "Kein Bock" aus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

grossaadla schrieb:

Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.


Kiew mal 5:0 und 3:0 weggehauen... das sieht mir jetzt auch nicht so nach "Kein Bock" aus.

Und die sind selbst gestern noch trotz 3-0 im Hinspiel mit ner Nahmhaften Truppe da angetreten.
Das ist so das typische Gequatsche was manche aufschnappen und nachplappern.
#
Hoffentlich hat Jovic keine Klausel in seinen Leihvertrag von Benfica mitbekommen das er gegen die nicht auflaufen darf.
#
Frage: Hätten wir im Halbfinale zuerst ein Heimspiel oder Auswärtsspiel?
#
Frage: Hätten wir im Halbfinale zuerst ein Heimspiel oder Auswärtsspiel?
#
Zu erst zu Hause
#
Danke..brauch ich für meine Planung
#
Ich pack das alles nicht.
25 Jahre hab ich's mir in der Mecker-Ecke mit der Underdog-Rolle bequem gemacht (und ja, mich schon auch wohl gefühlt. "Keiner mag uns, scheißegal" kann auch Spaß machen) und jetzt legen wir bald im Wochenrhythmus 'magische Nächte' hin. Ganz Deutschland, vielleicht sogar ganz Europa applaudiert uns und zieht den Hut, wir versohlen OHNE NIEDERLAGE einen Gegner nach dem anderen, die man nur vom Hörensagen kannte, haben einen 100 Mio Sturm, und alle sind sprachlos ob unserer Fanauftritte.

Keine Ahnung, bei mir wurden nie Rezeptoren ausgebildet, um sowas zu verarbeiten. Irgendwie ist das surreal, fast schon ein bisschen erdrückend.
#
Ich pack das alles nicht.
25 Jahre hab ich's mir in der Mecker-Ecke mit der Underdog-Rolle bequem gemacht (und ja, mich schon auch wohl gefühlt. "Keiner mag uns, scheißegal" kann auch Spaß machen) und jetzt legen wir bald im Wochenrhythmus 'magische Nächte' hin. Ganz Deutschland, vielleicht sogar ganz Europa applaudiert uns und zieht den Hut, wir versohlen OHNE NIEDERLAGE einen Gegner nach dem anderen, die man nur vom Hörensagen kannte, haben einen 100 Mio Sturm, und alle sind sprachlos ob unserer Fanauftritte.

Keine Ahnung, bei mir wurden nie Rezeptoren ausgebildet, um sowas zu verarbeiten. Irgendwie ist das surreal, fast schon ein bisschen erdrückend.
#
Knueller schrieb:

haben einen 100 Mio Sturm,

Stand Nov, 2018....
#
Benfica ist machbar. Wer Lazio, Marseille, Donezk und Inter schlägt, der kann auch Benfica Lissabon schlagen!!

Aber leider werden wir, so wie es aussieht, ohne Auswärtsfans dort anreisen müssen...
#
Spätestens im Halbfinale sollte dann aber Schluss sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man gegen so ein starkes Chelsea bestehen könnte. Also wenn sie das dann auch noch reißen, dann verneige ich mich in voller Ehrfurcht vor dieser Mannschaft - obwohl, dass tue ich jetzt schon.
#
Die Verantwortlichen von Benfica werden sich sonst wohin hineinbeissen, wenn sie Luka hautnah erleben dürfen.
#
Knueller schrieb:

haben einen 100 Mio Sturm,

Stand Nov, 2018....
#
municadler schrieb:

Knueller schrieb:

haben einen 100 Mio Sturm,

Stand Nov, 2018....

Ach, egal, ich hab einfach irgend ne Wahnsinnszahl eingefügt.

-Occean
-Lakic
- Joselu
- Gekas
-...
Nur mal so zur Vergegenwärtigung.
#
Was für ein Nervenkitzel diese Auslosung + Bucherei..

Im Sekundentakt sind die Flugpreise ins unermessliche gestiegen bzw. waren Flüge direkt ausverkauft

Haben jetzt zu fünft mit easyJet ab Luxemburg gebucht. Mittwoch 20:55 Uhr hin, Freitag 16:40 zurück

Der Wahnsinn geht weiter
#
Was für ein Nervenkitzel diese Auslosung + Bucherei..

Im Sekundentakt sind die Flugpreise ins unermessliche gestiegen bzw. waren Flüge direkt ausverkauft

Haben jetzt zu fünft mit easyJet ab Luxemburg gebucht. Mittwoch 20:55 Uhr hin, Freitag 16:40 zurück

Der Wahnsinn geht weiter
#
Das nenne ich mal gesunden Optimismus.
#
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.

#
Dottirs schrieb:

Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.


Das nach einem 3:0 und 5:0 gegen Kiew zu behaupten, ist ... ähm... interessant.

Chelsea und Neapel als Topfavoriten (und sicherlich das aktuell "realistischste" Finalszenario) zeigen bisher nicht, dass ihnen die EL total egal ist.


Teilen