Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.
Machte mir gestern aber nicht den Anschein. Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen. Als wenn die das nicht ernst nehmen.
Chelsea ist halt die EL total egal. Gerade weil sie in der Liga um CL Platz noch kämpfen müssen.
Machte mir gestern aber nicht den Anschein. Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen. Als wenn die das nicht ernst nehmen.
Kiew mal 5:0 und 3:0 weggehauen... das sieht mir jetzt auch nicht so nach "Kein Bock" aus.
Kiew mal 5:0 und 3:0 weggehauen... das sieht mir jetzt auch nicht so nach "Kein Bock" aus.
Und die sind selbst gestern noch trotz 3-0 im Hinspiel mit ner Nahmhaften Truppe da angetreten. Das ist so das typische Gequatsche was manche aufschnappen und nachplappern.
Und die sind selbst gestern noch trotz 3-0 im Hinspiel mit ner Nahmhaften Truppe da angetreten. Das ist so das typische Gequatsche was manche aufschnappen und nachplappern.
Ich pack das alles nicht. 25 Jahre hab ich's mir in der Mecker-Ecke mit der Underdog-Rolle bequem gemacht (und ja, mich schon auch wohl gefühlt. "Keiner mag uns, scheißegal" kann auch Spaß machen) und jetzt legen wir bald im Wochenrhythmus 'magische Nächte' hin. Ganz Deutschland, vielleicht sogar ganz Europa applaudiert uns und zieht den Hut, wir versohlen OHNE NIEDERLAGE einen Gegner nach dem anderen, die man nur vom Hörensagen kannte, haben einen 100 Mio Sturm, und alle sind sprachlos ob unserer Fanauftritte.
Keine Ahnung, bei mir wurden nie Rezeptoren ausgebildet, um sowas zu verarbeiten. Irgendwie ist das surreal, fast schon ein bisschen erdrückend.
Keine Ahnung, bei mir wurden nie Rezeptoren ausgebildet, um sowas zu verarbeiten. Irgendwie ist das surreal, fast schon ein bisschen erdrückend.
Das geht nicht nur dir so^^ ABER: Das Gehirn ist bis ins hohe Alter noch anpassungsfähig bei der Ausbildung neuer neuronaler Verbindungen. Es besteht also Hoffnung und solange das noch nicht eingetreten ist hilft Alkohol.
Ich pack das alles nicht. 25 Jahre hab ich's mir in der Mecker-Ecke mit der Underdog-Rolle bequem gemacht (und ja, mich schon auch wohl gefühlt. "Keiner mag uns, scheißegal" kann auch Spaß machen) und jetzt legen wir bald im Wochenrhythmus 'magische Nächte' hin. Ganz Deutschland, vielleicht sogar ganz Europa applaudiert uns und zieht den Hut, wir versohlen OHNE NIEDERLAGE einen Gegner nach dem anderen, die man nur vom Hörensagen kannte, haben einen 100 Mio Sturm, und alle sind sprachlos ob unserer Fanauftritte.
Spätestens im Halbfinale sollte dann aber Schluss sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man gegen so ein starkes Chelsea bestehen könnte. Also wenn sie das dann auch noch reißen, dann verneige ich mich in voller Ehrfurcht vor dieser Mannschaft - obwohl, dass tue ich jetzt schon.
Wie wird denn das sein bei einer Auswärtssperre? Kann man nicht ganz normal am Ticketschalter vor Ort kaufen für den neutralen Bereich? Dürfte doch nicht so schlimm sein wie Italien oder?
So ist es, das wurde auch von der Eintracht bestätigt.
Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.
Prag, London oder Neapel.
Ob mit Bus..
In der Gruppe Marseille, dann gings auf nach Rom
Und auf Zypern zitterten sie schon.
Wir schlugen Donezk, wir schlugen Inter,
Auf nach Lissabon, da ist schon nicht mehr Winter!
Oriobbabooggaaal
Machte mir gestern aber nicht den Anschein.
Für die isses fast noch realistischer über die EL ind die CL zu kommen.
Als wenn die das nicht ernst nehmen.
Und die sind selbst gestern noch trotz 3-0 im Hinspiel mit ner Nahmhaften Truppe da angetreten.
Das ist so das typische Gequatsche was manche aufschnappen und nachplappern.
Benfica wird nicht das Problem.Im Halbfinale gegen Slavia wird der diesjährige Europaleauge Gewinner ermittelt.
Und die sind selbst gestern noch trotz 3-0 im Hinspiel mit ner Nahmhaften Truppe da angetreten.
Das ist so das typische Gequatsche was manche aufschnappen und nachplappern.
25 Jahre hab ich's mir in der Mecker-Ecke mit der Underdog-Rolle bequem gemacht (und ja, mich schon auch wohl gefühlt. "Keiner mag uns, scheißegal" kann auch Spaß machen) und jetzt legen wir bald im Wochenrhythmus 'magische Nächte' hin. Ganz Deutschland, vielleicht sogar ganz Europa applaudiert uns und zieht den Hut, wir versohlen OHNE NIEDERLAGE einen Gegner nach dem anderen, die man nur vom Hörensagen kannte, haben einen 100 Mio Sturm, und alle sind sprachlos ob unserer Fanauftritte.
Stand Nov, 2018....
Das geht nicht nur dir so^^
ABER: Das Gehirn ist bis ins hohe Alter noch anpassungsfähig bei der Ausbildung neuer neuronaler Verbindungen. Es besteht also Hoffnung und solange das noch nicht eingetreten ist hilft Alkohol.
25 Jahre hab ich's mir in der Mecker-Ecke mit der Underdog-Rolle bequem gemacht (und ja, mich schon auch wohl gefühlt. "Keiner mag uns, scheißegal" kann auch Spaß machen) und jetzt legen wir bald im Wochenrhythmus 'magische Nächte' hin. Ganz Deutschland, vielleicht sogar ganz Europa applaudiert uns und zieht den Hut, wir versohlen OHNE NIEDERLAGE einen Gegner nach dem anderen, die man nur vom Hörensagen kannte, haben einen 100 Mio Sturm, und alle sind sprachlos ob unserer Fanauftritte.
Stand Nov, 2018....
Ach, egal, ich hab einfach irgend ne Wahnsinnszahl eingefügt.
-Occean
-Lakic
- Joselu
- Gekas
-...
Nur mal so zur Vergegenwärtigung.
Aber leider werden wir, so wie es aussieht, ohne Auswärtsfans dort anreisen müssen...
Stand Nov, 2018....
Ach, egal, ich hab einfach irgend ne Wahnsinnszahl eingefügt.
-Occean
-Lakic
- Joselu
- Gekas
-...
Nur mal so zur Vergegenwärtigung.
Im Sekundentakt sind die Flugpreise ins unermessliche gestiegen bzw. waren Flüge direkt ausverkauft
Haben jetzt zu fünft mit easyJet ab Luxemburg gebucht. Mittwoch 20:55 Uhr hin, Freitag 16:40 zurück
Der Wahnsinn geht weiter
Im Sekundentakt sind die Flugpreise ins unermessliche gestiegen bzw. waren Flüge direkt ausverkauft
Haben jetzt zu fünft mit easyJet ab Luxemburg gebucht. Mittwoch 20:55 Uhr hin, Freitag 16:40 zurück
Der Wahnsinn geht weiter
Wie wird denn das sein bei einer Auswärtssperre? Kann man nicht ganz normal am Ticketschalter vor Ort kaufen für den neutralen Bereich? Dürfte doch nicht so schlimm sein wie Italien oder?
Das nach einem 3:0 und 5:0 gegen Kiew zu behaupten, ist ... ähm... interessant.
Chelsea und Neapel als Topfavoriten (und sicherlich das aktuell "realistischste" Finalszenario) zeigen bisher nicht, dass ihnen die EL total egal ist.