>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Wer in den cl-playoffs ausscheidet, erhält 5 Mio. Starter in der Gruppenphase bereits gut 15 Mio.
#
Sagt mal, wäre das Erreichen des EL-Finales finanziell in etwa vergleichbar der Teilnahme an der CL-Gruppenphase?
😊
#
edmund schrieb:

Sagt mal, wäre das Erreichen des EL-Finales finanziell in etwa vergleichbar der Teilnahme an der CL-Gruppenphase?
😊


Da wir alle 6 Spiele der Gruppenphase gewonnen haben, würden wir bei einem Sieg im Finale 20,8 Mio. Euro bekommen (Plus 5 Jahres-Marketingpool plus TV- und Stadioneinnahmen).
#
edmund schrieb:

Sagt mal, wäre das Erreichen des EL-Finales finanziell in etwa vergleichbar der Teilnahme an der CL-Gruppenphase?
😊


Da wir alle 6 Spiele der Gruppenphase gewonnen haben, würden wir bei einem Sieg im Finale 20,8 Mio. Euro bekommen (Plus 5 Jahres-Marketingpool plus TV- und Stadioneinnahmen).
#
67sge schrieb:

edmund schrieb:

Sagt mal, wäre das Erreichen des EL-Finales finanziell in etwa vergleichbar der Teilnahme an der CL-Gruppenphase?
😊


Da wir alle 6 Spiele der Gruppenphase gewonnen haben, würden wir bei einem Sieg im Finale 20,8 Mio. Euro bekommen (Plus 5 Jahres-Marketingpool plus TV- und Stadioneinnahmen).

Danke.
Mir stellt sich die Frage, ob eine sehr erfolgreiche EL vergleichbar der CL Gruppenphasenteilnahme (einschl. TV, Stadion etc.) wäre.
Also Finalteilnehmer EL vs. Gruppenvierter CL.
Verständlich ? 😊
#
67sge schrieb:

edmund schrieb:

Sagt mal, wäre das Erreichen des EL-Finales finanziell in etwa vergleichbar der Teilnahme an der CL-Gruppenphase?
😊


Da wir alle 6 Spiele der Gruppenphase gewonnen haben, würden wir bei einem Sieg im Finale 20,8 Mio. Euro bekommen (Plus 5 Jahres-Marketingpool plus TV- und Stadioneinnahmen).

Danke.
Mir stellt sich die Frage, ob eine sehr erfolgreiche EL vergleichbar der CL Gruppenphasenteilnahme (einschl. TV, Stadion etc.) wäre.
Also Finalteilnehmer EL vs. Gruppenvierter CL.
Verständlich ? 😊
#
edmund schrieb:

67sge schrieb:

edmund schrieb:

Sagt mal, wäre das Erreichen des EL-Finales finanziell in etwa vergleichbar der Teilnahme an der CL-Gruppenphase?
😊


Da wir alle 6 Spiele der Gruppenphase gewonnen haben, würden wir bei einem Sieg im Finale 20,8 Mio. Euro bekommen (Plus 5 Jahres-Marketingpool plus TV- und Stadioneinnahmen).

Danke.
Mir stellt sich die Frage, ob eine sehr erfolgreiche EL vergleichbar der CL Gruppenphasenteilnahme (einschl. TV, Stadion etc.) wäre.
Also Finalteilnehmer EL vs. Gruppenvierter CL.
Verständlich ? 😊


Wenn wir das EL-Finale verlieren, hätten wir ca. 15 Mio. von der UEFA. Das wäre dann in etwas genau so viel wie die CL Gruppenphasenteilnahme. Hinzu kommen würde bei der CL aber 900 Tsd. pro Unentschieden und 2,7 Mio. pro Sieg.
#
Ist es eigentlich garantiert, dass wir bei einem möglichen Einzug in das Halbfinale gegen Chelsea auswärts am 09.05. spielen? Oder besteht die Gefahr, dass das Heimrecht bei einem parallelen Einzug von Arsenal in das Halbfinale getauscht wird?
#
Ist es eigentlich garantiert, dass wir bei einem möglichen Einzug in das Halbfinale gegen Chelsea auswärts am 09.05. spielen? Oder besteht die Gefahr, dass das Heimrecht bei einem parallelen Einzug von Arsenal in das Halbfinale getauscht wird?
#
Laut Auslosung würde Neapel/Arsenal am 9.5. Auswärts spielen.
#
Laut Auslosung würde Neapel/Arsenal am 9.5. Auswärts spielen.
#
Das war jetzt aber nicht die Antwort auf die Frage. Die habe ich mir noch gar nicht gestellt. Finde ich aber auch interessant.
#
Bei einem möglichen Halbfinale spielt man also zuerst zuhause ?
#
Bei einem möglichen Halbfinale spielt man also zuerst zuhause ?
#
sticky28 schrieb:

Bei einem möglichen Halbfinale spielt man also zuerst zuhause ?

Ja
#
Bei einem möglichen Halbfinale spielt man also zuerst zuhause ?
#
So wurde es ausgelost
#
Geil
#
Laßt uns erstmal Benfica knacken, der Rest kommt dann von selbst.
Dann halten uns auch die Linksfahrer nicht mehr auf, wäre ja noch schöner....
#
Laßt uns erstmal Benfica knacken, der Rest kommt dann von selbst.
Dann halten uns auch die Linksfahrer nicht mehr auf, wäre ja noch schöner....
#
heute schon an später denken...
#
Die magische SGE (wenn wir Benfica knacken), als einziger deutscher Klub, der dienengländer rausschmeißt
#
Das war jetzt aber nicht die Antwort auf die Frage. Die habe ich mir noch gar nicht gestellt. Finde ich aber auch interessant.
#
hmmm, also getauscht würde doch eigentlich nur, wenn Arsenal und Chelsea am selben Tag ein Heimspiel hätten, da aber laut Auslosung Chelsea am 9.5 das Heimspiel hätte und Arsenal Auswärts spielen würde, muss doch nix getauscht werden.
#
Die magische SGE (wenn wir Benfica knacken), als einziger deutscher Klub, der dienengländer rausschmeißt
#
Eagleheart1986 schrieb:

Die magische SGE (wenn wir Benfica knacken), als einziger deutscher Klub, der dienengländer rausschmeißt

Diesen Brexit würde ich nehmen 🤩
#
Eagleheart1986 schrieb:

Die magische SGE (wenn wir Benfica knacken), als einziger deutscher Klub, der dienengländer rausschmeißt

Diesen Brexit würde ich nehmen 🤩
#
edmund schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Die magische SGE (wenn wir Benfica knacken), als einziger deutscher Klub, der dienengländer rausschmeißt

Diesen Brexit würde ich nehmen 🤩

Ich nehme auch beide....
#
Falls wir am 9.5. Halbfinale spielen, findet das BL-Spiel dann dennoch am darauf folgenden Samstag statt?
#
Falls wir am 9.5. Halbfinale spielen, findet das BL-Spiel dann dennoch am darauf folgenden Samstag statt?
#
Ich würde mit einer Ausnahme rechnen. Ich glaube, das gab es schon mal, dass dann das BuLi-Spiel doch am Sonntag ausgetragen wird.
#
Falls wir am 9.5. Halbfinale spielen, findet das BL-Spiel dann dennoch am darauf folgenden Samstag statt?
#
Nein


Teilen