>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Nur das Inter halt quasi mit ner B-Mannschaft antreten musste, weil sogar die Backups teilweise verletzt oder gesperrt waren.
Chelsea hingegen spielt einen schnellen, körperbetonten Fußball nach Vorne und ist - Stand jetzt - relativ verletzungsfrei.
Würden aber ziemlich sicher,  wenn wir denn erst mal das Brett Lissabon erfolgreich bohren und Prag wider (mein) Erwarten keine weitere Sensation schaffen sollte,  bestimmt zwei geile Fußballspiele, deren Ausgang ich aber wirklich nicht vorhersagen wollen würde.
Vom Gefühl her der schwerste verbliebene Brocken im Wettbewerb.
#
Stimmt schon mit Chelsea. Aber Napoli ist auch gut drauf. Jetzt ist sowieso jedes Spiel ein Brocken.
#
Stimmt schon mit Chelsea. Aber Napoli ist auch gut drauf. Jetzt ist sowieso jedes Spiel ein Brocken.
#
maobit schrieb:

Stimmt schon mit Chelsea. Aber Napoli ist auch gut drauf. Jetzt ist sowieso jedes Spiel ein Brocken.


Danke.
#
Moin zusammen,
natürlich sind die letzten Mannschaften dicke Brocken, aber auch unsere Eintracht ist ein dicker Brocken.
Wenn sich niemand verletzt, kann ich mir vorstellen, dass wir jeden schlagen. Wir haben einen sehr starken Torhüter, wir haben eine sehr starke Abwehr, wir haben ein kämpferisch sehr starkes Mittelfelld, und wir haben einen sehr, sehr starken Sturm. Also ich sehe die Spielen gegen die nächsten Gegner sehr gelassen. Ich bin mir sogar sicher, dass die anderen Mannschaften auch sagen werden ,die Eintracht ist ein dicker Brocken. Also, bleibt alle schön locker, denn wie sagt Frau Merkel: "Wir schaffen das" in diesem Sinne! Schönen Tag euch Allen!
#
Moin zusammen,
natürlich sind die letzten Mannschaften dicke Brocken, aber auch unsere Eintracht ist ein dicker Brocken.
Wenn sich niemand verletzt, kann ich mir vorstellen, dass wir jeden schlagen. Wir haben einen sehr starken Torhüter, wir haben eine sehr starke Abwehr, wir haben ein kämpferisch sehr starkes Mittelfelld, und wir haben einen sehr, sehr starken Sturm. Also ich sehe die Spielen gegen die nächsten Gegner sehr gelassen. Ich bin mir sogar sicher, dass die anderen Mannschaften auch sagen werden ,die Eintracht ist ein dicker Brocken. Also, bleibt alle schön locker, denn wie sagt Frau Merkel: "Wir schaffen das" in diesem Sinne! Schönen Tag euch Allen!
#
hbh64 schrieb:

auch unsere Eintracht ist ein dicker Brocken.
So ist es. Die anderen Vereine haben sich die Eintracht in den letzten Wochen und Monaten auch genau angeschaut und die gehen ganz sicher mit ordentlich Respekt an die Spiele gegen uns.
#
Bin mir nicht sicher ob es schonmal gefragt wurde, habe über die Suche nichts gefunden:

Unser Heimspiel gegen Lissabon findet ja am Gründonnerstag, dem Tag vor dem Karfreitag statt. Anpfiff ist 21 Uhr. Da es das Rückspiel ist, kann es Verlängerung und Elfmeterschießen geben. Das kann dann schonmal bei 120 Spielminuten plus vier mal Nachspielzeit plus Halbzeitpause plus Pausen vor, zwischen und nach der Verlängerung und Elfmeterschießen länger als 3 Stunden dauern. Es ist also durchaus möglich, dass das Spiel bis in den Karfreitag hinein dauert.

Nun kommt der §8 Hessisches Feiertagsgesetz (HFeiertagsG):
§ 8 HFeiertagsG
(1) Am Karfreitag von 0 Uhr an, am Volkstrauertag und Totensonntag von 4 Uhr an sind unbeschadet der Bestimmungen des § 7 verboten:

1.öffentliche Tanzveranstaltungen;
2.öffentliche sportliche Veranstaltungen gewerblicher Art;[...]


Kann das irgendwelche Auswirkungen haben? Wurde daran nicht gedacht? Warum pfeifft man das Spiel vor Karfreitag nicht einfach um 18:55 an?
#
Bin mir nicht sicher ob es schonmal gefragt wurde, habe über die Suche nichts gefunden:

Unser Heimspiel gegen Lissabon findet ja am Gründonnerstag, dem Tag vor dem Karfreitag statt. Anpfiff ist 21 Uhr. Da es das Rückspiel ist, kann es Verlängerung und Elfmeterschießen geben. Das kann dann schonmal bei 120 Spielminuten plus vier mal Nachspielzeit plus Halbzeitpause plus Pausen vor, zwischen und nach der Verlängerung und Elfmeterschießen länger als 3 Stunden dauern. Es ist also durchaus möglich, dass das Spiel bis in den Karfreitag hinein dauert.

Nun kommt der §8 Hessisches Feiertagsgesetz (HFeiertagsG):
§ 8 HFeiertagsG
(1) Am Karfreitag von 0 Uhr an, am Volkstrauertag und Totensonntag von 4 Uhr an sind unbeschadet der Bestimmungen des § 7 verboten:

1.öffentliche Tanzveranstaltungen;
2.öffentliche sportliche Veranstaltungen gewerblicher Art;[...]


Kann das irgendwelche Auswirkungen haben? Wurde daran nicht gedacht? Warum pfeifft man das Spiel vor Karfreitag nicht einfach um 18:55 an?
#
fh0815 schrieb:

Kann das irgendwelche Auswirkungen haben?

Peter B. könnte mit seiner persönlichen Sturmbateilung auf das Feld stürmen und die Spieler, Betreuer und Offiziellen verprügeln.

fh0815 schrieb:

Wurde daran nicht gedacht?

Naja, Zwei Stunden reine Spielzeit. Dann hast du immer noch eine Stunde für Elfmeterschießen, 15 Minuten Pause, kleinere Pausen und Nachspielzeit. Das Elfmeterschießen müsste dann schon 20:18 ausgehen um nach 12 zu enden.

fh0815 schrieb:

Warum pfeifft man das Spiel vor Karfreitag nicht einfach um 18:55 an?

€€€
#
fh0815 schrieb:

Kann das irgendwelche Auswirkungen haben?

Peter B. könnte mit seiner persönlichen Sturmbateilung auf das Feld stürmen und die Spieler, Betreuer und Offiziellen verprügeln.

fh0815 schrieb:

Wurde daran nicht gedacht?

Naja, Zwei Stunden reine Spielzeit. Dann hast du immer noch eine Stunde für Elfmeterschießen, 15 Minuten Pause, kleinere Pausen und Nachspielzeit. Das Elfmeterschießen müsste dann schon 20:18 ausgehen um nach 12 zu enden.

fh0815 schrieb:

Warum pfeifft man das Spiel vor Karfreitag nicht einfach um 18:55 an?

€€€
#
JayJayFan schrieb:

Peter B. könnte mit seiner persönlichen Sturmbateilung auf das Feld stürmen und die Spieler, Betreuer und Offiziellen verprügeln.


Daran dachte ich auch als erstes
#
Ich Persönlich glaube, das ist in dem Fall egal. Anders wäre es, wenn die Veranstaltung um 24 Uhr erst Anfangen würde. Dann hätte man tatsächlich ein Problem.
#
fh0815 schrieb:

a prospos Baku.

Ab heute kann man sich für Tickets aus dem "neutralen Kontingent" bewerben.
https://europaleague.tickets.uefa.com/lottery/welcome_en.html

Ich bin versucht mitzumachen, allerdings würde ich natürlich nur hinwollen wenn die Eintracht das Finale erreicht.
Bei den Bedingungen steht "Tickets can only be used by the applicant and the applicant’s guest(s). No name changes are allowed.". Kann mir jemand sagen ob man die Tickets wirklich überhaupt gar nicht veräußern kann oder wie das ggf. funktioniert?


hatte ich auch schon überlegt. Tickets ab 30 €.. Aber es dann doch gelassen.
Sollten wir ins Finale kommen dann bekommen wir ja denke ich mal ca. 1/3 der Karten.. also ungefähr 23.000
Und nach Baku zu kommen ist nicht mal eben um die Ecke wie nach Mailand. Ich hab mir mal die Flugpreise angeschaut an dem Datum. Mit Schnäppchen und Billigairlines hab ich da nichts gefunden. Also warte ich doch lieber erst mal ab..
kanns aber ganz schlecht einschätzen wieviele diese Tour auf sich nehmen würden..ist aber auf jeden Fall nicht günstig.
#
wahrscheinlich hier schon gefragt oder disskutiert worden, habs aber über die Suchfunktion leider nicht gefunden:

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?
#
wahrscheinlich hier schon gefragt oder disskutiert worden, habs aber über die Suchfunktion leider nicht gefunden:

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?
#
Nr.9 schrieb:

wahrscheinlich hier schon gefragt oder disskutiert worden, habs aber über die Suchfunktion leider nicht gefunden:

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?


Ich meinte wenn man sich auf Karten über die UEFA bewirbt
#
Nr.9 schrieb:

wahrscheinlich hier schon gefragt oder disskutiert worden, habs aber über die Suchfunktion leider nicht gefunden:

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?


Ich meinte wenn man sich auf Karten über die UEFA bewirbt
#
Nr.9 schrieb:

Nr.9 schrieb:

wahrscheinlich hier schon gefragt oder disskutiert worden, habs aber über die Suchfunktion leider nicht gefunden:

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?


Ich meinte wenn man sich auf Karten über die UEFA bewirbt

wohl nicht:
"Tickets can only be used by the applicant and the applicant’s guest(s). No name changes are allowed."
#
wahrscheinlich hier schon gefragt oder disskutiert worden, habs aber über die Suchfunktion leider nicht gefunden:

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?
#
Wenn es die Eintracht nicht ins Finale schafft?

Ich versteh die Frage nicht. 🤔
#
Wenn es die Eintracht nicht ins Finale schafft?

Ich versteh die Frage nicht. 🤔
#
Natiwillmit schrieb:

Ich versteh die Frage nicht. 🤔

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der mit der Frage nichts anfangen kann.
#
welche Frage?
#
welche Frage?
#
subway schrieb:

welche Frage?

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?
#
welche Frage?
#
Was wäre, wenn es die Eintracht nicht ins Finale schafft.
Die Frage ergibt einfach keinen Sinn!
#
subway schrieb:

welche Frage?

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?
#
67sge schrieb:

wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?


Verstehe ich nicht.
#
67sge schrieb:

wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?


Verstehe ich nicht.
#
Er meint, wenn wir z.B. wegen Pyro im Halbfinale vom Wettbewerb ausgeschlossen werden oder wir den Spielbetrieb überraschend einstellen. Andere Gründe fallen mir gerade nicht ein.
#
Nr.9 schrieb:

Nr.9 schrieb:

wahrscheinlich hier schon gefragt oder disskutiert worden, habs aber über die Suchfunktion leider nicht gefunden:

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?


Ich meinte wenn man sich auf Karten über die UEFA bewirbt

wohl nicht:
"Tickets can only be used by the applicant and the applicant’s guest(s). No name changes are allowed."
#
fh0815 schrieb:

Nr.9 schrieb:

Nr.9 schrieb:

wahrscheinlich hier schon gefragt oder disskutiert worden, habs aber über die Suchfunktion leider nicht gefunden:

Kann man die Karten wieder zurückgeben/weiterveräußern, wenns die Eintracht nicht ins Finale schafft?


Ich meinte wenn man sich auf Karten über die UEFA bewirbt

wohl nicht:
"Tickets can only be used by the applicant and the applicant’s guest(s). No name changes are allowed."


Allerdings bekommst du die Rückmeldung am 05. April und dann ein Zahlungsziel. Eventuell kannst du das hinter das Viertelfinalrückspiel ziehen. Sonst wäre das Geld wohl futsch. Außer man kann die Karten am Ende doch irgendwie an die UEFA zurückgeben (ist ja was anderes als eine Änderung des Namens). Gerade in Baku wäre da das Risiko doch riesig, dass das Stadion zwar offiziell ausverkauft ist, aber trotzdem leer bleibt, weil die Leute nur für ihr Team dort hin reisen würden.
#
Nur das Inter halt quasi mit ner B-Mannschaft antreten musste, weil sogar die Backups teilweise verletzt oder gesperrt waren.
Chelsea hingegen spielt einen schnellen, körperbetonten Fußball nach Vorne und ist - Stand jetzt - relativ verletzungsfrei.
Würden aber ziemlich sicher,  wenn wir denn erst mal das Brett Lissabon erfolgreich bohren und Prag wider (mein) Erwarten keine weitere Sensation schaffen sollte,  bestimmt zwei geile Fußballspiele, deren Ausgang ich aber wirklich nicht vorhersagen wollen würde.
Vom Gefühl her der schwerste verbliebene Brocken im Wettbewerb.
#
Ich habe das Spiel Everton-Chelsea live am Wochenende vor Ort gesehen. Verglichen mit den Leistungen von Donetsk und Inter bei unseren Heimspielen, würde ich Chelseas hinter den beiden einstufen.

Chelsea hat in der ersten Hälfte gut gespielt, vor allem Hazard war sehr stark am Ball und kaum von diesem zu trennen. Sein Spiel bezieht aber kaum eigene Mitspieler mit ein, zumindest bis zum gegnerischen 16er nicht. Die Abwehr war in der ersten Hälfte solide, wurde aber auch kaum beshcäftigt, da Everton kaum was noch vorne zu Stande brachte.

In der zweiten Hälfte, hat man offensive nichts von Chelsea gesehen. Das war schon sehr auffällig, wie harmlos die nach vorne waren. Die Abwehr war nicht mehr so solide wie inder ersten Hälfte noch, sobald Everton die Abwehr beschäftigte fingen die an zu schwimmen. Demenstprechend ging das 2-0 von Everton völlig in Ordnung und das mit einer "nur" guten Leistung in der zweiten Hälfte.

Warum ich Donetsk und Inter stärker einstufen würde? Bei Donetsk hatte ich fast 90 min das Gefühl, dass die offensiv immer gefährlich werden könnten sobald sie den Ball am Fuß haben. Chelsea not.
Inter hatte eine Bombenabwehr und ein super defensives Mittelfeld, das war schon um Klassen besser als das was Chelsea in der zweiten Hälfte geboten hatte.

Chelsea hat einen großen Namen und viel individuelle Klasse, wir haben ein besseres Team auf dem Feld, von daher rechne ich uns schon Chancen aus.

Benfica hingegen wird richtig schwer, weil die viel Erfahrung, viel Talent und viel Selbstvertrauen haben. Die können kicken und die können verteidigen. Sie werden uns nichts schenken.

Wir sollten Benfica nicht unterschätzen und Chelsea nicht übeschätzen.


Teilen