>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Weiß man schon wer das Rückspiel überträgt? Also wenn nicht direkt auf RTL, dann auf Nitro oder brauch man DAZN?
#
deddy32 schrieb:

Hinspiel in Lissabon Wieder auf RTL . Ist dann wieder lustig beim zappen Mittags am Spieltag , wenn der Countdown oben im Eck erscheint

Mittags zappen? Und dann noch auf RTL.
#
Caramac schrieb:

deddy32 schrieb:

Hinspiel in Lissabon Wieder auf RTL . Ist dann wieder lustig beim zappen Mittags am Spieltag , wenn der Countdown oben im Eck erscheint

Mittags zappen? Und dann noch auf RTL.

Bestimmt ein Rentner!
Die tun das!
Jedenfalls bis "Hallo Hessen" beginnt!
#
Weiß man schon wer das Rückspiel überträgt? Also wenn nicht direkt auf RTL, dann auf Nitro oder brauch man DAZN?
#
Geo-Adler schrieb:

Weiß man schon wer das Rückspiel überträgt? Also wenn nicht direkt auf RTL, dann auf Nitro oder brauch man DAZN?
     


Wohl auch RTL

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1074046448-rtl-fussball-uefa-europa-league-eintracht-frankfurt-benfica-lissabon

Die lassen sich Quoten an einem Donnerstag Abend von bis zu 10 Mio sicherlich nicht mehr entgehen.
#
Geo-Adler schrieb:

Weiß man schon wer das Rückspiel überträgt? Also wenn nicht direkt auf RTL, dann auf Nitro oder brauch man DAZN?
     


Wohl auch RTL

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/1074046448-rtl-fussball-uefa-europa-league-eintracht-frankfurt-benfica-lissabon

Die lassen sich Quoten an einem Donnerstag Abend von bis zu 10 Mio sicherlich nicht mehr entgehen.
#
Wäre geil alles im Free-TV.
#
Wäre geil alles im Free-TV.
#
RTL/RTL Nitro hat sich die Rechte gekauft, sich ein Spiel pro Spieltag aussuchen zu dürfen. Damit dürfte Free-TV für die restliche EL gesichert sein, da ich nicht annehme, dass RTL sich plötzlich überlegt, dass jetzt viel mehr Leute Villarreal - Valencia interessiert.
#
RTL/RTL Nitro hat sich die Rechte gekauft, sich ein Spiel pro Spieltag aussuchen zu dürfen. Damit dürfte Free-TV für die restliche EL gesichert sein, da ich nicht annehme, dass RTL sich plötzlich überlegt, dass jetzt viel mehr Leute Villarreal - Valencia interessiert.
#
Unverständlich, dass das tatsächlich noch erklärt werden muss.
#
Naja, RTL hat ja von Nitro umgesattelt, weil bei Nitro die Quote durch die Decke gingen. Der Markt dafür ist also da, das man die Eintracht direkt auf RTL zeigt, denke mal das wird so (zumindest diese Saison) bleiben.
#
Naja, RTL hat ja von Nitro umgesattelt, weil bei Nitro die Quote durch die Decke gingen. Der Markt dafür ist also da, das man die Eintracht direkt auf RTL zeigt, denke mal das wird so (zumindest diese Saison) bleiben.
#
Das haben die letzte Saison auch schon so gemacht und da spielte keine Eintracht mit.
#
Unverständlich, dass das tatsächlich noch erklärt werden muss.
#
So unverständlich finde ich das gar nicht. Klar wenn sie die Rechte für jeden Spieltag haben, wird die Eintracht gezeigt. Ich wusste aber nicht, dass sie die Rechte haben. Hätte ja sein können, dass sie nur bis zum Achtelfinale jeweils ein Spiel/Spieltag übertragen dürften.
Bei dem Chaos, was in der Bundesliga mit Übertragungsrechten herscht, frag ich lieber  eh ich dann nicht das passende Abo hab
#
Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......
#
Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......
#
wie war das mit dem Bärenfell?
#
Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......
#
cm47 schrieb:

Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......


Kommt drauf an. Mitunter kommen Einzelspiele ja auch nur noch auf DAZN. Wobei: wenn wir dann wieder der letzte verbliebene deutsche Verein sind...
#
deddy32 schrieb:

Hinspiel in Lissabon Wieder auf RTL . Ist dann wieder lustig beim zappen Mittags am Spieltag , wenn der Countdown oben im Eck erscheint

Mittags zappen? Und dann noch auf RTL.
#
Ab und an bleibt man hängen
#
Caramac schrieb:

deddy32 schrieb:

Hinspiel in Lissabon Wieder auf RTL . Ist dann wieder lustig beim zappen Mittags am Spieltag , wenn der Countdown oben im Eck erscheint

Mittags zappen? Und dann noch auf RTL.

Bestimmt ein Rentner!
Die tun das!
Jedenfalls bis "Hallo Hessen" beginnt!
#
PeterT. schrieb:

Caramac schrieb:

deddy32 schrieb:

Hinspiel in Lissabon Wieder auf RTL . Ist dann wieder lustig beim zappen Mittags am Spieltag , wenn der Countdown oben im Eck erscheint

Mittags zappen? Und dann noch auf RTL.

Bestimmt ein Rentner!
Die tun das!
Jedenfalls bis "Hallo Hessen" beginnt!

Vom Rentner sein , bin ich noch einiges entfernt
#
Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......
#
cm47 schrieb:

Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......


Du meinst das erste mal. Wüsste nicht wann wir das letzte mal auf Sky in der CL gespielt hätten
#
Nächste Saison sind wir wieder bei SKY in der CL zu sehen......
#
Sky teilt sich die Rechte für die Champions League aber auch mit DAZN. Sky alleine wird also nicht reichen.
#
Sky teilt sich die Rechte für die Champions League aber auch mit DAZN. Sky alleine wird also nicht reichen.
#
Sky kann sich, soweit ich weiß, am jeweiligen Spieltag ein Spiel auswählen, das nicht nur in der Konferenz, sondern vollständig übertragen wird. Da die Bayern und der BVB sowieso Skys Lieblinge sind, kann man sich ausrechnen wie oft die Eintracht in Gänze dort zu sehen sein wird.
#
Sky kann sich, soweit ich weiß, am jeweiligen Spieltag ein Spiel auswählen, das nicht nur in der Konferenz, sondern vollständig übertragen wird. Da die Bayern und der BVB sowieso Skys Lieblinge sind, kann man sich ausrechnen wie oft die Eintracht in Gänze dort zu sehen sein wird.
#
So lange die dabei sind, schon.
#
So lange die dabei sind, schon.
#
Wäre schön, wenn nicht, aber Sky hat es auch schon mal gebracht, ein Spiel ohne deutsche Beteiligung (ich glaube, es war Real) zu wählen und das mit deutscher Beteiligung in der Konferenz zu zeigen; ich glaube, das war Schalke. Das kann uns also auch blühen!
#
mir gefallen die DAZN übertragungen generell besser.
das zusammenspiel aus "experte" und kommentator ist dort meiner meinung nach 100x besser als alle 30 minuten nen sinnloser kommentar vom lodda.

ist aber geschmackssache


Teilen