>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Basaltkopp schrieb:

Das halte ich für Unsinn.


Ich glaube es erst wenn ich es schwarz auf weiß lese. Die sind sich doch alle am nächsten und solidarität geht nur soweit wie es einem selbst nicht schadet. Warum wurde das Spiel nicht schon längst verlegt, wenn es so klar ist?
#
Weil da noch nicht einmal ein normaler Arbeitstag zwischen dem HF Einzug und jetzt liegt.
#
Basaltkopp schrieb:

Das halte ich für Unsinn.


Ich glaube es erst wenn ich es schwarz auf weiß lese. Die sind sich doch alle am nächsten und solidarität geht nur soweit wie es einem selbst nicht schadet. Warum wurde das Spiel nicht schon längst verlegt, wenn es so klar ist?
#
sgevolker schrieb:

Warum wurde das Spiel nicht schon längst verlegt, wenn es so klar ist?
     


Weil direkt nach dem Einzug Karfreitag war. Dann Ostersamstag, Ostersonntag und Ostermontag folgen.

Haste schon mal eine Terminierung von Spieltagen am Tag nach den EL-Ergebnissen, auf die man wartet, gesehen?  Ist doch immer in der Woche danach passiert.

Es wird kein Veto geben. Den Shitstorm würden weder die DFL noch die Vereine haben wollen. Das einzige Team, das noch international tätig ist und für die ganze Liga Punkte rausholt, wird benachteiligt. Das wird es nicht geben.
#
sgevolker schrieb:

Warum wurde das Spiel nicht schon längst verlegt, wenn es so klar ist?
     


Weil direkt nach dem Einzug Karfreitag war. Dann Ostersamstag, Ostersonntag und Ostermontag folgen.

Haste schon mal eine Terminierung von Spieltagen am Tag nach den EL-Ergebnissen, auf die man wartet, gesehen?  Ist doch immer in der Woche danach passiert.

Es wird kein Veto geben. Den Shitstorm würden weder die DFL noch die Vereine haben wollen. Das einzige Team, das noch international tätig ist und für die ganze Liga Punkte rausholt, wird benachteiligt. Das wird es nicht geben.
#
Ich wäre mit da auch nicht so ganz sicher. Wir haben noch eine imense Bedeutung für CL und EL Quali.
Vielleicht tauscht die DFL den gesamten Spieltag zwischen 1. und 2. Liga. Das wäre sinnvoll und gerecht... aber eher utopisch.
#
Ich wäre mit da auch nicht so ganz sicher. Wir haben noch eine imense Bedeutung für CL und EL Quali.
Vielleicht tauscht die DFL den gesamten Spieltag zwischen 1. und 2. Liga. Das wäre sinnvoll und gerecht... aber eher utopisch.
#
Theesi schrieb:

Vielleicht tauscht die DFL den gesamten Spieltag zwischen 1. und 2. Liga.


Unmöglich. Die anderen 16 Vereine wissen, dass sie Samstags spielen und planen entsprechend (und deren Fans) , nie im Leben wird das geändert.

Unser Spiel wird definitiv Sonntag stattfinden. Es ist auch nicht der 34. Spieltag, sondern der 33.
#
Theesi schrieb:

Vielleicht tauscht die DFL den gesamten Spieltag zwischen 1. und 2. Liga.


Unmöglich. Die anderen 16 Vereine wissen, dass sie Samstags spielen und planen entsprechend (und deren Fans) , nie im Leben wird das geändert.

Unser Spiel wird definitiv Sonntag stattfinden. Es ist auch nicht der 34. Spieltag, sondern der 33.
#
ich verstehe gar nicht warum daran gezweifelt wird
#
ich verstehe gar nicht warum daran gezweifelt wird
#
akso an Deiner Einschätzung
#
Was für ein Aufwand ist es zu kommunizieren, dass das Spiel Sonntag ist? Bestenfalls hat man das vorher geklärt und haut nur noch die Mitteilung raus. Wenn es denn scheinbar noxh nxiht geklärt ist, dann darf man zumindest zweifeln. Ich denke ja auch nicht, dass die DFL das durchhalten würde, aber glaube tue ixh es erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe.
#
Seid ihr alle noch dicht oder warum vertippt ihr euch ständig?
#
Seid ihr alle noch dicht oder warum vertippt ihr euch ständig?
#
#
Dr. ak antwortet: Weiche Birnen, alle, weil zu abrupte Wechsel zwischen Stress- und Glückshormonentsunamis.
#
in der Spielordnung der DFL steht, wenn das Spie eine Einfluss auf einen Ausgang im Renen um wichtige Plätze. also CL. EL oder Abstieg hat, gibt es keine Verlegung.

Somit wird es keine Verlegung geben.
#
in der Spielordnung der DFL steht, wenn das Spie eine Einfluss auf einen Ausgang im Renen um wichtige Plätze. also CL. EL oder Abstieg hat, gibt es keine Verlegung.

Somit wird es keine Verlegung geben.
#
grabiforever schrieb:

in der Spielordnung der DFL steht, wenn das Spie eine Einfluss auf einen Ausgang im Renen um wichtige Plätze. also CL. EL oder Abstieg hat, gibt es keine Verlegung.

Somit wird es keine Verlegung geben.


Hätte aber, wenn es nicht verlegt würde, einen Einfluss auf das EL oder CL Rennen.
Nämlich einen negativen für die Eintracht.
#
Am 33. und 34. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga werden alle Begegnungen am 11. und 18. Mai 2019 beziehungsweise am 12. und 19. Mai 2019 parallel ausgetragen. Sollte jedoch Eintracht Frankfurt am Donnerstag, 9. Mai, im Europa-League-Halbfinale spielen, behält sich die DFL vor, am 33. Spieltag die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FSV Mainz 05 auf Sonntag, 12. Mai 2019, zu verlegen.

Quelle: https://www.dfl.de/de/aktuelles/dfl-terminiert-spiele-der-bundesliga-und-2-bundesliga-bis-zum-saisonende-2018-19-zeitgenau/
#
Ach Leute gehts raus an die Luft und sucht diese Hasen Eier!
Natürlich wird unser Spiel verlegt!
#
Ach Leute gehts raus an die Luft und sucht diese Hasen Eier!
Natürlich wird unser Spiel verlegt!
#
Ffm60ziger schrieb:

Natürlich wird unser Spiel verlegt!



       

korrekt und verstehe nicht warum da ewig diskutiert wird
#
Ffm60ziger schrieb:

Natürlich wird unser Spiel verlegt!



       

korrekt und verstehe nicht warum da ewig diskutiert wird
#
Man nimmt hier den Begriff Diskussionsforum sehr ernst
#
Ach Leute gehts raus an die Luft und sucht diese Hasen Eier!
Natürlich wird unser Spiel verlegt!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ach Leute gehts raus an die Luft und sucht diese Hasen Eier!

Hab ich gemacht. Der Rammler war nicht begeistert als ich seine Eier mit nahm.
#
ich verstehe gar nicht warum daran gezweifelt wird
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht warum daran gezweifelt wird

Weil die Aluhutfraktion sich immer irgendeinen Unsinn aus den Fingern saugen muss.
#
in der Spielordnung der DFL steht, wenn das Spie eine Einfluss auf einen Ausgang im Renen um wichtige Plätze. also CL. EL oder Abstieg hat, gibt es keine Verlegung.

Somit wird es keine Verlegung geben.
#
grabiforever schrieb:

in der Spielordnung der DFL steht, wenn das Spie eine Einfluss auf einen Ausgang im Renen um wichtige Plätze. also CL. EL oder Abstieg hat, gibt es keine Verlegung.

Somit wird es keine Verlegung geben.

Ich vermute, das hast Du falsch interpretiert.

Die beiden letzten Spieltage der Bundesliga und der 2. Bundesliga sind in jeder Spielklasse gleichzeitig anzusetzen. Bei Teilnahme eines Clubs an einem internationalen Wettbewerb kann von dieser Regelung abgewichen werden. Ausgenommen von dieser Regelung sind ebenfalls Spiele, die für die Meisterschaft, den Abstieg oder für die Qualifikation für einen offiziellen Wettbewerb ohne Bedeutung sind.
#
in der Spielordnung der DFL steht, wenn das Spie eine Einfluss auf einen Ausgang im Renen um wichtige Plätze. also CL. EL oder Abstieg hat, gibt es keine Verlegung.

Somit wird es keine Verlegung geben.
#
Das wäre das erste Mal dass Du mal recht hättest. Wie schaffst Du es eigentlich, in jedem Deiner Beiträge zu 100% Bullshit zu schreiben


Teilen