>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht warum daran gezweifelt wird

Weil die Aluhutfraktion sich immer irgendeinen Unsinn aus den Fingern saugen muss.
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht warum daran gezweifelt wird

Weil die Aluhutfraktion sich immer irgendeinen Unsinn aus den Fingern saugen muss.

Was du als Unsinn titulierst ist gar keiner . Es steckt auch viel mehr hintendran als man denkt . Es geht auch um die ganzen Übertragungen , ist ja nicht so das man Ü-Wagen überall rumstehen hat , den alle Ü-Wagen sind geblockt für Samstags Bundesliga und Sonntags 2 Liga , von der Planbarkeit net einfach zu handhaben . Dann ist das Thema Wettbewerbsverzehrung auch net von der Hand zu weisen , Solidarität hin oder her , irgendwann interessiert das keinen mehr , sondern man sieht nur seinen eigenen Verein . Gestern kam das Thema auf bei dem Spiel in Mainz , wo ein guter Freund dort die Fernsehübertragung managt , dort zum Thema , das das ganze nicht sicher ist da die anderen Vereinezustimmen müssen , und man gar nicht so einfach verschieben kann , als DFL. Wär hätte den Vorteile davon nicht zuzustimmen ? Alle die die hinter uns um die begehrten Plätze kämpfen . Was für uns klar ist , ist nicht immer für andere klar . Vielleicht gibt es auch Samstagabendspiel um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr , wer weiß . Am Dienstag wissen wir mehr .
#
Basaltkopp schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich verstehe gar nicht warum daran gezweifelt wird

Weil die Aluhutfraktion sich immer irgendeinen Unsinn aus den Fingern saugen muss.

Was du als Unsinn titulierst ist gar keiner . Es steckt auch viel mehr hintendran als man denkt . Es geht auch um die ganzen Übertragungen , ist ja nicht so das man Ü-Wagen überall rumstehen hat , den alle Ü-Wagen sind geblockt für Samstags Bundesliga und Sonntags 2 Liga , von der Planbarkeit net einfach zu handhaben . Dann ist das Thema Wettbewerbsverzehrung auch net von der Hand zu weisen , Solidarität hin oder her , irgendwann interessiert das keinen mehr , sondern man sieht nur seinen eigenen Verein . Gestern kam das Thema auf bei dem Spiel in Mainz , wo ein guter Freund dort die Fernsehübertragung managt , dort zum Thema , das das ganze nicht sicher ist da die anderen Vereinezustimmen müssen , und man gar nicht so einfach verschieben kann , als DFL. Wär hätte den Vorteile davon nicht zuzustimmen ? Alle die die hinter uns um die begehrten Plätze kämpfen . Was für uns klar ist , ist nicht immer für andere klar . Vielleicht gibt es auch Samstagabendspiel um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr , wer weiß . Am Dienstag wissen wir mehr .
#
Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?
#
Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?
#
Die sind in jedem siebten Ei.
#
Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?
#
Basaltkopp schrieb:

Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?

Ganz einfach , als Beispiel für dich , der Ü-Wagen von sagen wir mal in München , geht über Nacht zum nächsten Spiel am Sonntag nach Freiburg und wird dort am nächsten bzw Morgens aufgebaut . Deswegen sind die letzten beiden Spieltage immer die , die am meisten Arbeit machen . Samstags Bundesliga und dann ab , Sonntags  2 Liga . Und was in so einem Ü-Wagen drin ist kostet auch keine 2,50 Euro , deswegen glaube ich kaum das irgendwo noch 10 auf Reserve rumstehen , totes Kapital .
#
Basaltkopp schrieb:

Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?

Ganz einfach , als Beispiel für dich , der Ü-Wagen von sagen wir mal in München , geht über Nacht zum nächsten Spiel am Sonntag nach Freiburg und wird dort am nächsten bzw Morgens aufgebaut . Deswegen sind die letzten beiden Spieltage immer die , die am meisten Arbeit machen . Samstags Bundesliga und dann ab , Sonntags  2 Liga . Und was in so einem Ü-Wagen drin ist kostet auch keine 2,50 Euro , deswegen glaube ich kaum das irgendwo noch 10 auf Reserve rumstehen , totes Kapital .
#
deddy32 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?

Ganz einfach , als Beispiel für dich , der Ü-Wagen von sagen wir mal in München , geht über Nacht zum nächsten Spiel am Sonntag nach Freiburg und wird dort am nächsten bzw Morgens aufgebaut . Deswegen sind die letzten beiden Spieltage immer die , die am meisten Arbeit machen . Samstags Bundesliga und dann ab , Sonntags  2 Liga . Und was in so einem Ü-Wagen drin ist kostet auch keine 2,50 Euro , deswegen glaube ich kaum das irgendwo noch 10 auf Reserve rumstehen , totes Kapital .


Ja, so einen Ü-Wagen 35km von Darmstadt nach Frankfurt zu holen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein!
#
Basaltkopp schrieb:

Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?

Ganz einfach , als Beispiel für dich , der Ü-Wagen von sagen wir mal in München , geht über Nacht zum nächsten Spiel am Sonntag nach Freiburg und wird dort am nächsten bzw Morgens aufgebaut . Deswegen sind die letzten beiden Spieltage immer die , die am meisten Arbeit machen . Samstags Bundesliga und dann ab , Sonntags  2 Liga . Und was in so einem Ü-Wagen drin ist kostet auch keine 2,50 Euro , deswegen glaube ich kaum das irgendwo noch 10 auf Reserve rumstehen , totes Kapital .
#
Was ein Quatsch. Es gibt genug Ü-Wagen, gibt ja nicht nur Fussball. Da das vorher bekannt gegeben wird kann man das auch planen.
#
deddy32 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?

Ganz einfach , als Beispiel für dich , der Ü-Wagen von sagen wir mal in München , geht über Nacht zum nächsten Spiel am Sonntag nach Freiburg und wird dort am nächsten bzw Morgens aufgebaut . Deswegen sind die letzten beiden Spieltage immer die , die am meisten Arbeit machen . Samstags Bundesliga und dann ab , Sonntags  2 Liga . Und was in so einem Ü-Wagen drin ist kostet auch keine 2,50 Euro , deswegen glaube ich kaum das irgendwo noch 10 auf Reserve rumstehen , totes Kapital .


Ja, so einen Ü-Wagen 35km von Darmstadt nach Frankfurt zu holen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein!
#
Nehm ich zurück. Darmstadt spielt auswärts. Ändert nix daran, dass es für alles eine Lösung gibt, erst recht für solche Sachen, die jedes Jahr passieren könnten und es sogar recht wahrscheinlich ist, dass es mal passiert.

#
Nehm ich zurück. Darmstadt spielt auswärts. Ändert nix daran, dass es für alles eine Lösung gibt, erst recht für solche Sachen, die jedes Jahr passieren könnten und es sogar recht wahrscheinlich ist, dass es mal passiert.

#
Lassen wir uns doch einfach überraschen , ob und wann was kommt , und ob es kritische Stimmen danach geben wird , wenn das Spiel terminiert wurde/wird . Bin dann man gespannt ob auch alles dann so abgelaufen ist  /ablaufen wird , wie es nach außen kommuniziert wurde , von der DFL. Oder ob dann irgendwann mal einer der eventuellen betroffenen Vereine kommt , und stellt klar wie sowas abgelaufen ist .
#
deddy32 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?

Ganz einfach , als Beispiel für dich , der Ü-Wagen von sagen wir mal in München , geht über Nacht zum nächsten Spiel am Sonntag nach Freiburg und wird dort am nächsten bzw Morgens aufgebaut . Deswegen sind die letzten beiden Spieltage immer die , die am meisten Arbeit machen . Samstags Bundesliga und dann ab , Sonntags  2 Liga . Und was in so einem Ü-Wagen drin ist kostet auch keine 2,50 Euro , deswegen glaube ich kaum das irgendwo noch 10 auf Reserve rumstehen , totes Kapital .


Ja, so einen Ü-Wagen 35km von Darmstadt nach Frankfurt zu holen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein!
#
Jaroos schrieb:

deddy32 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?

Ganz einfach , als Beispiel für dich , der Ü-Wagen von sagen wir mal in München , geht über Nacht zum nächsten Spiel am Sonntag nach Freiburg und wird dort am nächsten bzw Morgens aufgebaut . Deswegen sind die letzten beiden Spieltage immer die , die am meisten Arbeit machen . Samstags Bundesliga und dann ab , Sonntags  2 Liga . Und was in so einem Ü-Wagen drin ist kostet auch keine 2,50 Euro , deswegen glaube ich kaum das irgendwo noch 10 auf Reserve rumstehen , totes Kapital .


Ja, so einen Ü-Wagen 35km von Darmstadt nach Frankfurt zu holen wird ein Ding der Unmöglichkeit sein!

Zum glück war es ja nur ein Beispiel
#
Basaltkopp schrieb:

Und Du bist ganz sicher, dass die nur Ü-Wagen für neun Spiele haben?

Wie haben die das nur gestern gemacht?

Ganz einfach , als Beispiel für dich , der Ü-Wagen von sagen wir mal in München , geht über Nacht zum nächsten Spiel am Sonntag nach Freiburg und wird dort am nächsten bzw Morgens aufgebaut . Deswegen sind die letzten beiden Spieltage immer die , die am meisten Arbeit machen . Samstags Bundesliga und dann ab , Sonntags  2 Liga . Und was in so einem Ü-Wagen drin ist kostet auch keine 2,50 Euro , deswegen glaube ich kaum das irgendwo noch 10 auf Reserve rumstehen , totes Kapital .
#
Nochmal die Frage - Wie haben die das gestern bei zehn Spielen gemacht?
#
Die ganze Diskussion nur, weil grabiforever wieder Bullshit gepostet hat.
Gibt es hier jemanden, der schon mal einen sinnvollen Beitrag von den gelesen hat.

Die DFL terminiert die Spiele. Wenn es da bei jedem Spieltag eine Grundsatzdiskussion geben würde wer gern wann spielen würde, dann könnte man den Spielbetrieb einstellen.
#
Nochmal die Frage - Wie haben die das gestern bei zehn Spielen gemacht?
#
Die haben den Ü-Wagen aus Leverkusen schnell nach Gladbach gefahren.
#
Die haben den Ü-Wagen aus Leverkusen schnell nach Gladbach gefahren.
#
Füchse die sind.
#
Nochmal die Frage - Wie haben die das gestern bei zehn Spielen gemacht?
#
Basaltkopp schrieb:

Nochmal die Frage - Wie haben die das gestern bei zehn Spielen gemacht?

Bei der 2 Liga hast du bis auf die letzten beiden Spieltage weit aus weniger vor Ort , da gibt es auch noch andere Dinge die ja auch noch dazu gehören . Ich habe mir das ganze mal in Mainz und Frankfurt angeschaut , was da alles dazu gehört , alleine der Unterschied bei 2 Bundesligisten war schon enorm .Das ganze jetzt hier zu beschreiben , übersteigt meine Schreibintelligenz und meine Exakte Wiedergabe der Worte, wo mir das erklärt wurde . Im kurzen mal einen Punkt , wie hoch ist das Interesse des Spieles , in wieviel Ländern muss das Signal gesendet werden , was sind es für Spiele , und da sind gerade die letzten beiden Spieltage von hohem Interesse , weil da in der Regel noch die meisten Entscheidungen ausstehen . Ist alles komplex , und ich war schon ziemlich erstaunt was da alles dazu gehört . Aber genug jetzt , lassen wir uns am Dienstag überraschen
#
Die haben den Ü-Wagen aus Leverkusen schnell nach Gladbach gefahren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die haben den Ü-Wagen aus Leverkusen schnell nach Gladbach gefahren.

Quelle?
#
Ich kenn jemanden, der hat für die "Fallers"-Produktion (SWR) immer den Ü-Wagen gefahren.
#
Ich kenn jemanden, der hat für die "Fallers"-Produktion (SWR) immer den Ü-Wagen gefahren.
#
Allerdings nur für die Außendrehs.
#
Ich kenn jemanden, der hat für die "Fallers"-Produktion (SWR) immer den Ü-Wagen gefahren.
#
Knueller schrieb:

Ich kenn jemanden, der hat für die "Fallers"-Produktion (SWR) immer den Ü-Wagen gefahren.


Was sagt uns das?
#
Knueller schrieb:

Ich kenn jemanden, der hat für die "Fallers"-Produktion (SWR) immer den Ü-Wagen gefahren.


Was sagt uns das?
#
Dass sky nur 7 Ü-Wagen, eine Ü-Schubkarre und einen Ü-Bollerwagen hat.
Wenn nur einer davon ausfällt, muss ein ganzer BL Spieltag abgesagt werden, bei zwei Ausfällen die ganze Saison!
#
Man muss übrigens auch keine 23 Ü-Wagen in Reserve stehen haben. Man kann technisches Equipment auch mal anmieten.


Teilen