>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Also ich sehe das Spiel Heute auch als äußerst unangenehm an, sowohl ob des schwer einzuschätzenden Gegners, als auch ob der äußeren Umstände.
Daher wäre ich auch schon mit einem Unentschieden (mit 1, besser 2 Toren von uns) zufrieden.
Aber da ich von den 3000 mitgereisten, positiven Verrückten ein gehörigen, lautstarken Support erwarte.... könnte es vielleicht /hoffentlich gar zu mehr reichen.!
#
AllaisBack schrieb:

Also ich sehe das Spiel Heute auch als äußerst unangenehm an, sowohl ob des schwer einzuschätzenden Gegners, als auch ob der äußeren Umstände.
Daher wäre ich auch schon mit einem Unentschieden (mit 1, besser 2 Toren von uns) zufrieden.
Aber da ich von den 3000 mitgereisten, positiven Verrückten ein gehörigen, lautstarken Support erwarte.... könnte es vielleicht /hoffentlich gar zu mehr reichen.!



Was denn für äußere Umstände? Es sollen bei Anpfiff -3 Grad werden, also nichts, was man in Frankfurt nicht schon im Februar gesehen hat. Seit Tagen geht es in der Presse hauptsächlich um die angeblich "klirrende Kälte". Irgendwie muss man ja das Klischee vom lebensfeindlichen Februar in der Ukraine herbei schreiben.
#
Forne hine obbe unne.

Wieviele Zuschauer heut bei Nitro an den Geräten 2.000.000?
#
Ok, ok.
Vielleicht hänge ich die Latte auch gerade zu hoch. Hauptsache wir sehen heute Leidenschaft auf dem Feld.

Einen schönen Valentinstag euch allen. Mit hoffentlich einem Sieg in der Ferne. Habt euch lieb und lasst euch im Forum hier ganz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vielleicht hänge ich die Latte auch gerade zu hoch. Hauptsache wir sehen heute Leidenschaft auf dem Feld.

Wo es hier gerade um Swingerclubs ging . . .
#
AllaisBack schrieb:

Also ich sehe das Spiel Heute auch als äußerst unangenehm an, sowohl ob des schwer einzuschätzenden Gegners, als auch ob der äußeren Umstände.
Daher wäre ich auch schon mit einem Unentschieden (mit 1, besser 2 Toren von uns) zufrieden.
Aber da ich von den 3000 mitgereisten, positiven Verrückten ein gehörigen, lautstarken Support erwarte.... könnte es vielleicht /hoffentlich gar zu mehr reichen.!



Was denn für äußere Umstände? Es sollen bei Anpfiff -3 Grad werden, also nichts, was man in Frankfurt nicht schon im Februar gesehen hat. Seit Tagen geht es in der Presse hauptsächlich um die angeblich "klirrende Kälte". Irgendwie muss man ja das Klischee vom lebensfeindlichen Februar in der Ukraine herbei schreiben.
#
Humpelheinz schrieb:

AllaisBack schrieb:

Also ich sehe das Spiel Heute auch als äußerst unangenehm an, sowohl ob des schwer einzuschätzenden Gegners, als auch ob der äußeren Umstände.
Daher wäre ich auch schon mit einem Unentschieden (mit 1, besser 2 Toren von uns) zufrieden.
Aber da ich von den 3000 mitgereisten, positiven Verrückten ein gehörigen, lautstarken Support erwarte.... könnte es vielleicht /hoffentlich gar zu mehr reichen.!



Was denn für äußere Umstände? Es sollen bei Anpfiff -3 Grad werden, also nichts, was man in Frankfurt nicht schon im Februar gesehen hat. Seit Tagen geht es in der Presse hauptsächlich um die angeblich "klirrende Kälte". Irgendwie muss man ja das Klischee vom lebensfeindlichen Februar in der Ukraine herbei schreiben.


Jo. Dieses abfrühstücken der Klischees nervt nur noch. Gibt vor dem Spiel bestimmt auch nur Brotsuppe, in den Trinkflaschen nur Wodka und die Fans müssen sich vor marodierenden Wolfsrudeln im Stadion fürchten. Kein Thema, gibt geografisch bestimmt angenehmere Gegner, was vor allem an der politischen Situation liegt, aber der Rest ist doch von Seiten der Journalisten eher ein Vertuschen von Ahnungslosigkeit.
#
Also Ihr habt vllt. Probleme...
#
Adler_Steigflug schrieb:

und trotzdem hat man vorne keinen rein bekommen.

Wenn man vorne keinen reinbekommt, liegt das nicht unbedingt an der Qualität an sich, sondern an der Tagesform.
Das weiß jede Frau und auch unser Trainer.
Daher bin ich zuversichtlich, das wir ein Ergebnis erzielen, das es uns möglich macht, im Rückspiel den Sack zuzumachen....
#
cm47 schrieb:

Wenn man vorne keinen reinbekommt, liegt das nicht unbedingt an der Qualität an sich, sondern an der Tagesform.
Das weiß jede Frau

Wird mir langsam zu obszön hier.Swingerclub,Latte hoch,cm 47 etc.
Ist zwar Valentinstag aber...
#
cm47 schrieb:

Wenn man vorne keinen reinbekommt, liegt das nicht unbedingt an der Qualität an sich, sondern an der Tagesform.
Das weiß jede Frau

Wird mir langsam zu obszön hier.Swingerclub,Latte hoch,cm 47 etc.
Ist zwar Valentinstag aber...
#
Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!
#
Bei Lazio gg Sevilla hats schon im Vorfeld ordentlich gerumpelt.Verletzte durch Messerstiche etc.....
Das ist echt ein heißes Pflaster da.
#
Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!
#
Basaltkopp schrieb:

Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!

Und ich muss am Matchday bis 22 Uhr arbeiten.Aber dafür klappts nächste Woche mit schaun.Ist ja noch wichtiger und hoffentlich schöner.
#
Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!
#
Basaltkopp schrieb:

Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!

Ich habe meiner Frau heute zum Matchday einen schönen Blumenstrauß mit Marzipanherzchen geschenkt und sie war davon durchaus angetan.
Allerdings hatte sie eher an den Valentinstag gedacht und den Bezug zum Eintrachtspiel nicht unbedingt herstellen können.....
#
Forne hine obbe unne.

Wieviele Zuschauer heut bei Nitro an den Geräten 2.000.000?
#
Ffm60ziger schrieb:

Forne hine obbe unne.

Wieviele Zuschauer heut bei Nitro an den Geräten 2.000.000?


Kommst du eigentlich in diesem Leben nochmal auf die Idee Beiträge zu schreiben, die auch von menschlichen Wesen verstanden werden können? Ist ja schrecklich.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!

Und ich muss am Matchday bis 22 Uhr arbeiten.Aber dafür klappts nächste Woche mit schaun.Ist ja noch wichtiger und hoffentlich schöner.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die einen nennen es Valentinstag, ich nenne es Matchday!

Und ich muss am Matchday bis 22 Uhr arbeiten.Aber dafür klappts nächste Woche mit schaun.Ist ja noch wichtiger und hoffentlich schöner.


Oje Handy aus und im Anschluss Eintracht-TV?
#
Ich freue mich auf heute abend, mal schauen was dabei heraus kommt.
#
Es könnte von mir aus schon, 21 Uhr sein, so hibbelisch bin ich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Forne hine obbe unne.

Wieviele Zuschauer heut bei Nitro an den Geräten 2.000.000?


Kommst du eigentlich in diesem Leben nochmal auf die Idee Beiträge zu schreiben, die auch von menschlichen Wesen verstanden werden können? Ist ja schrecklich.
#
das war doch noch harmlos
#
Es könnte von mir aus schon, 21 Uhr sein, so hibbelisch bin ich!
#
hbh64 schrieb:

Es könnte von mir aus schon, 21 Uhr sein, so hibbelisch bin ich!

Schließe ich mich an. Kanns kaum erwarten
#
das war doch noch harmlos
#
...natürlich.  Aber es stimmt schon es fehlt der Bezug, denn der Text sollte unter cm47 Beitrag mit der Nr. #3100 stehn.

Die Frage war eigentlich deutlich, es ging mir um eine "Einschaltzahl"  die ja irgendwie per Umfrage ermittelt wird.
#
hbh64 schrieb:

Es könnte von mir aus schon, 21 Uhr sein, so hibbelisch bin ich!

Schließe ich mich an. Kanns kaum erwarten
#
Geo-Adler schrieb:

hbh64 schrieb:

Es könnte von mir aus schon, 21 Uhr sein, so hibbelisch bin ich!

Schließe ich mich an. Kanns kaum erwarten


Auch und es ist noch so lange hin. Und die Arbeit will nicht rumgehen. Aaaaaaaaaaaaaaaaah
#
Geo-Adler schrieb:

hbh64 schrieb:

Es könnte von mir aus schon, 21 Uhr sein, so hibbelisch bin ich!

Schließe ich mich an. Kanns kaum erwarten


Auch und es ist noch so lange hin. Und die Arbeit will nicht rumgehen. Aaaaaaaaaaaaaaaaah
#
Du meinst das "wenn du die SGE im Euopapokal sehen willst und noch Stunden voll Arbeit vor dir hast-ahhh"?

https://youtu.be/yBLdQ1a4-JI
#
Inter, Sevilla und Benfica (Sefe mit Tor) mit Auswärtssiegen und damit mit bester Ausgangslage. Auch Kiew und Betis Sevilla dank hoher Unentschieden in guter Lage. Borisov holt überraschend den Heimsieg gegen Arsenal. Der einzige Heimsieg in den 8 Spielen.

Krasnodar - Bayer Leverkusen 0:0
Rapid Wien - Inter Mailand 0:1
Slavia Prag - KRC Genk 0:0
Stade Rennes - Betis Sevilla 3:3
Olympiakos - Dynamo Kiew 2:2
Lazio Rom - FC Sevilla 0:1 (Rückspiel mittwochs)
BATE Borisov - FC Arsenal 1:0
Galtasaray - Benfica 1:2


Teilen