>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Nitro hatte wohl wie man Heute gelesen hat extrem gute Einschaltquoten. Die wären dumm wenn sie quasi das selbe Spiel nicht mehr zeigen würden. Das gibt doch richtig Kohle.

Frag mich nur warum da vorher keiner auf den Trichter gekommen ist das Leverkusen eh keinen Interessiert. Mir solls aber Recht sein bzw. ist mir sowieso egal, weil eh live dabei. Für den Rest freuts mich aber natürlich!
#
https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league.html

Nitro zeigt am Donnerstag unser Spiel. Super !!!
#
Super, nicht nur wegen den Zusatzkosten bei DAZN, sondern auch weil man sich bei Nitro noch richtig Mühe gibt rund um das Spiel - das ist schon klasse.
#
Ist das sicher, dass das Rückspiel auf Nitro gezeigt wird?
#
Ist das sicher, dass das Rückspiel auf Nitro gezeigt wird?
#
Definitiv am Donnerstag hat es die wontorra gesagt und ne Einblendung gab es auch.
#
Die Leverkusener haben sich da doch köstlich aufgeregt
#
Die Leverkusener haben sich da doch köstlich aufgeregt
#
planscher08 schrieb:

Die Leverkusener haben sich da doch köstlich aufgeregt

Alle beide
#
planscher08 schrieb:

Die Leverkusener haben sich da doch köstlich aufgeregt

Alle beide
#
Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!
#
Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!
#
Ffm60ziger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!


Da da da
#
Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!
#
Ffm60ziger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!

Laut Jürgen Klinsmann habt ihr beide irgendwie recht:

Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolle Trio, äh Quartett!
#
Ffm60ziger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!

Laut Jürgen Klinsmann habt ihr beide irgendwie recht:

Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolle Trio, äh Quartett!
#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!

Laut Jürgen Klinsmann habt ihr beide irgendwie recht:

Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolle Trio, äh Quartett!


http://www.aktives-abseits.de/was-ist-die-halfte-von-51-hohe-mathematik-mit-bruno-labbadia/

Das wird irgendwie immer dem JK zugeschrieben, gesagt hat es aber der Monnemer Fritz....
#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!

Laut Jürgen Klinsmann habt ihr beide irgendwie recht:

Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolle Trio, äh Quartett!


http://www.aktives-abseits.de/was-ist-die-halfte-von-51-hohe-mathematik-mit-bruno-labbadia/

Das wird irgendwie immer dem JK zugeschrieben, gesagt hat es aber der Monnemer Fritz....
#
Ich kannte auch nur noch sinngemäß den Spruch und habe gegoogelt. Dabei kam der o.g. Satz heraus. Deine Version mit Fritz Walter scheint mir in der Tat auch wahrscheinlicher. Mit Zitaten von dem könnte man locker einen Kinofilm machen.
#
Auslosung des Achtelfinale ist am Freitag übrigens um 13 Uhr.

Auf jeden Fall auf DAZN zu sehen Bei Sky vielleicht auch. Falls jemand noch was findet, wo das gezeigt wird (also außer den beiden und der UEFA-Seite), gerne hier posten.
#
Auslosung des Achtelfinale ist am Freitag übrigens um 13 Uhr.

Auf jeden Fall auf DAZN zu sehen Bei Sky vielleicht auch. Falls jemand noch was findet, wo das gezeigt wird (also außer den beiden und der UEFA-Seite), gerne hier posten.
#
Eurosport 2 zeigt die Auslosung auch.
#
Eurosport 2 zeigt die Auslosung auch.
#
bils schrieb:

Eurosport 2 zeigt die Auslosung auch.


Ah. Danke. Hatte nur nach Eurosport1 geschaut...
#
Sagt mal, irre ich mich oder sind wir International seit 20 Spielen ungeschlagen?
#
Sagt mal, irre ich mich oder sind wir International seit 20 Spielen ungeschlagen?
#
Luzbert schrieb:

Sagt mal, irre ich mich oder sind wir International seit 20 Spielen ungeschlagen?

Ist Tel Aviv 20 Spiele her ?
#
Sagt mal, irre ich mich oder sind wir International seit 20 Spielen ungeschlagen?
#
Luzbert schrieb:

Sagt mal, irre ich mich oder sind wir International seit 20 Spielen ungeschlagen?

Du irrst. Sind glaube "nur" 10. Letzte Niederlage in der letzten EL-Saison gegen Maccabi Tel Aviv 2:4
#
Luzbert schrieb:

Sagt mal, irre ich mich oder sind wir International seit 20 Spielen ungeschlagen?

Du irrst. Sind glaube "nur" 10. Letzte Niederlage in der letzten EL-Saison gegen Maccabi Tel Aviv 2:4
#
Sind sogar 11 (4+7)
#
Ihr habt recht. Tel Aviv habe ich übersehen.
Hauptsache zweistellig und jetzt nicht nachlassen
#
Auslosung des Achtelfinale ist am Freitag übrigens um 13 Uhr.

Auf jeden Fall auf DAZN zu sehen Bei Sky vielleicht auch. Falls jemand noch was findet, wo das gezeigt wird (also außer den beiden und der UEFA-Seite), gerne hier posten.
#
SGE_Werner schrieb:

Auslosung des Achtelfinale ist am Freitag übrigens um 13 Uhr.

Auf jeden Fall auf DAZN zu sehen Bei Sky vielleicht auch. Falls jemand noch was findet, wo das gezeigt wird (also außer den beiden und der UEFA-Seite), gerne hier posten.

Steht schon fest, ob wir zuerst auswärts oder daheim spielen würden?


Teilen