>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
wo sind die Äußerungen von Fischer nachzulesen?
#
ggf. bei Bxxx
#
wo sind die Äußerungen von Fischer nachzulesen?
#
#
ist halt die etwas übersteigerte Fischer Rhetrorik, kein wirliches Drama
#
„Es wird Starkstrom im Stadion herrschen“ PF
Worte die ich so nie wählen würde!
#
greg schrieb:

Brodowin schrieb:

Keine Ahnung, aber sie haben sicher Angst.

Mir wird in der Presse echt zu viel davon schwadroniert wie viel Angst die Ukrainer vor der Stimmung im Waldstadion haben

Wird doch kaum.
Es wird nur das Zitat, dass sie unser Ausscheiden bedauern gebracht und eben das von der Stimmung.
Dass die beiden Zitate mehrere Medien verwenden, ist völlig normal.
#
reggaetyp schrieb:

greg schrieb:

Brodowin schrieb:

Keine Ahnung, aber sie haben sicher Angst.

Mir wird in der Presse echt zu viel davon schwadroniert wie viel Angst die Ukrainer vor der Stimmung im Waldstadion haben

Wird doch kaum.
Es wird nur das Zitat, dass sie unser Ausscheiden bedauern gebracht und eben das von der Stimmung.
Dass die beiden Zitate mehrere Medien verwenden, ist völlig normal.


Das ist doch eh alles Quatsch... die haben sicherlich Respekt. Aber die werden sich auch freuen auf das Spiel.
Ich weiß nicht wie oft die in der ukrainischen Liga vor 50.000 frenetischen Fans spielen, ich glaube eher selten... gerade die Brasilianer werden das lieben morgen, ich befürchte das sie durch die Stimmung (auch wenn sie gegen sie ist) genauso gepusht werden wie unsere Spieler.
#
reggaetyp schrieb:

greg schrieb:

Brodowin schrieb:

Keine Ahnung, aber sie haben sicher Angst.

Mir wird in der Presse echt zu viel davon schwadroniert wie viel Angst die Ukrainer vor der Stimmung im Waldstadion haben

Wird doch kaum.
Es wird nur das Zitat, dass sie unser Ausscheiden bedauern gebracht und eben das von der Stimmung.
Dass die beiden Zitate mehrere Medien verwenden, ist völlig normal.


Das ist doch eh alles Quatsch... die haben sicherlich Respekt. Aber die werden sich auch freuen auf das Spiel.
Ich weiß nicht wie oft die in der ukrainischen Liga vor 50.000 frenetischen Fans spielen, ich glaube eher selten... gerade die Brasilianer werden das lieben morgen, ich befürchte das sie durch die Stimmung (auch wenn sie gegen sie ist) genauso gepusht werden wie unsere Spieler.
#
Diegito schrieb:

ich befürchte das sie durch die Stimmung (auch wenn sie gegen sie ist) genauso gepusht werden wie unsere Spieler.
     


Donezk hat in Hoffenheim gewonnen. Zumindest ist damit belegt, dass schlechte Stimmung sie nicht beeinträchtigt.
#
Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......
#
Da kann ich unserem Präsidenten nur zustimmen. Das Stadion muss beben vor Stimmung!

90 Minuten Vollgas auf dem Rasen und auf den Rängen.
#
ich5555 schrieb:

Da kann ich unserem Präsidenten nur zustimmen. Das Stadion muss beben vor Stimmung!

90 Minuten Vollgas auf dem Rasen und auf den Rängen.




Logisch, anders haben wir keine Chance.
Aber ich denke das Stadion wird beben. Und die Mannschaft wird versuchen alles heraus zu holen.
#
Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......
#
ImLebeNet schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......


Schon wieder so ne asige Abwertung von Leuten, die zurecht Angst vor Pyros haben, da wir mit dem nächsten Verstoss einen Ausschluss haben.
#
ImLebeNet schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......


Schon wieder so ne asige Abwertung von Leuten, die zurecht Angst vor Pyros haben, da wir mit dem nächsten Verstoss einen Ausschluss haben.
#
Jaroos schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......


Schon wieder so ne asige Abwertung von Leuten, die zurecht Angst vor Pyros haben, da wir mit dem nächsten Verstoss einen Ausschluss haben.

Wer bei den Worten Peter Fischers an Pyro denkt oder das gar als Freibrief oder Ankündigung oder Motivation für Pyro nimmt, dem ist kaum zu helfen.
Die Leute haben schon kapiert, dass wir uns in Europacaupspielen derzeit nichts in Sachen Pyro leisten können.
#
Das mit dem Licht, brennen und Rauch vom Fischer, könnte auch was mit der Choreo zu tun haben. Wunderkerzen oder so?!

Nur eine Vermutung.
#
Naja da lag ich auch daneben:

Fischer: "Mit Pyrotechnik hat das nichts zu tun"

"Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass im Stadion heute eine besondere Stimmung herrschen muss, damit wir weiterkommen. Es darf in Sachen Pyrotechnik heute nichts passieren - gerade bei unserer Vorgeschichte. Ich habe vielmehr die Menschen im Stadion und die Atmosphäre gemeint. Mit Pyrotechnik hat das gar nichts zu tun!"
#
Jaroos schrieb:

ImLebeNet schrieb:

Ich kann nur hoffen, dass das Gerede von Defensivtrategie wirklich nur Taktik von Hütter ist. Ansonsten dürfte es das gewesen sein....

Da ich aber davon ausgehe, dass er das selber weiß, wird es wohl so sein. Bitte.

Ansonsten muss man feststellen, dass einige  hier echt an Paranoia leiden, wenn es auch nur im entferntesten ums Thema Pyro geht ......


Schon wieder so ne asige Abwertung von Leuten, die zurecht Angst vor Pyros haben, da wir mit dem nächsten Verstoss einen Ausschluss haben.

Wer bei den Worten Peter Fischers an Pyro denkt oder das gar als Freibrief oder Ankündigung oder Motivation für Pyro nimmt, dem ist kaum zu helfen.
Die Leute haben schon kapiert, dass wir uns in Europacaupspielen derzeit nichts in Sachen Pyro leisten können.
#
Ist klar,

"... das Stadion muss brennen...,weil ihr viel zu viel Licht habt wird es vielleicht zu neblig für euch..."

hat natürlich überhaupt keinen Bezug zu Pyro

PF sollte vielleicht doch besser die Finger vom Wodka lassen.
#
Ist klar,

"... das Stadion muss brennen...,weil ihr viel zu viel Licht habt wird es vielleicht zu neblig für euch..."

hat natürlich überhaupt keinen Bezug zu Pyro

PF sollte vielleicht doch besser die Finger vom Wodka lassen.
#
oldie66 schrieb:

Ist klar,

"... das Stadion muss brennen...,weil ihr viel zu viel Licht habt wird es vielleicht zu neblig für euch..."

hat natürlich überhaupt keinen Bezug zu Pyro

PF sollte vielleicht doch besser die Finger vom Wodka lassen.


Oder du solltest die Finger vom Wodka lassen:

"Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass im Stadion heute eine besondere Stimmung herrschen muss, damit wir weiterkommen. Es darf in Sachen Pyrotechnik heute nichts passieren - gerade bei unserer Vorgeschichte. Ich habe vielmehr die Menschen im Stadion und die Atmosphäre gemeint. Mit Pyrotechnik hat das gar nichts zu tun!"

"Damit ist auch klar, dass wir heute Abend ein friedliches und emotionales Fußballfest erleben wollen. Wir brauchen heute die volle Unterstützung des ganzen Stadions, um gegen einen sehr starken Gegner weiterkommen. Das wollte ich zum Ausdruck bringen."
#
oldie66 schrieb:

Ist klar,

"... das Stadion muss brennen...,weil ihr viel zu viel Licht habt wird es vielleicht zu neblig für euch..."

hat natürlich überhaupt keinen Bezug zu Pyro

PF sollte vielleicht doch besser die Finger vom Wodka lassen.


Oder du solltest die Finger vom Wodka lassen:

"Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass im Stadion heute eine besondere Stimmung herrschen muss, damit wir weiterkommen. Es darf in Sachen Pyrotechnik heute nichts passieren - gerade bei unserer Vorgeschichte. Ich habe vielmehr die Menschen im Stadion und die Atmosphäre gemeint. Mit Pyrotechnik hat das gar nichts zu tun!"

"Damit ist auch klar, dass wir heute Abend ein friedliches und emotionales Fußballfest erleben wollen. Wir brauchen heute die volle Unterstützung des ganzen Stadions, um gegen einen sehr starken Gegner weiterkommen. Das wollte ich zum Ausdruck bringen."
#
Danke für die Klarstellung.

Herr Fischer ist ein EIntrachtler durch und durch, in Deutschland wird es einen derartigen Funktionär kaum ein zweites mal geben. Seine Rhetorik ist wie sie ist, hier war es aber gut, noch mal ganz klar sich gegen Pyro zu positionieren.
So und jetzt gehen die Gedanken zum Spiel, bei mir zumindest
#
oldie66 schrieb:

Ist klar,

"... das Stadion muss brennen...,weil ihr viel zu viel Licht habt wird es vielleicht zu neblig für euch..."

hat natürlich überhaupt keinen Bezug zu Pyro

PF sollte vielleicht doch besser die Finger vom Wodka lassen.


Oder du solltest die Finger vom Wodka lassen:

"Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass im Stadion heute eine besondere Stimmung herrschen muss, damit wir weiterkommen. Es darf in Sachen Pyrotechnik heute nichts passieren - gerade bei unserer Vorgeschichte. Ich habe vielmehr die Menschen im Stadion und die Atmosphäre gemeint. Mit Pyrotechnik hat das gar nichts zu tun!"

"Damit ist auch klar, dass wir heute Abend ein friedliches und emotionales Fußballfest erleben wollen. Wir brauchen heute die volle Unterstützung des ganzen Stadions, um gegen einen sehr starken Gegner weiterkommen. Das wollte ich zum Ausdruck bringen."
#
Da kann er nachträglich relativieren wie er will, solche Sätze sind mit unserer Vorgeschichte und aktueller Bewährung einfach nur selten dämlich...
#
Da kann er nachträglich relativieren wie er will, solche Sätze sind mit unserer Vorgeschichte und aktueller Bewährung einfach nur selten dämlich...
#
Deine Haltung erinnert mich an #BlasebalgLeaks
#
Eine guter Moment zu erwähnen, dass die Bewährung eher nur zurückgenommen wird, wenn ansatzweise gleichwertige Verstöße folgen würden. Für einen moderaten Pyroeinsatz würden sie das Zugpferd ihre Champions League Abfallprodukts sicherlich nicht mit einer Auswärtssperre belegen.
Aber besser man sagt sowas nicht, weil das könnte ja jetzt ein Pyrohassverbrecher lesen und sich noch schnell für das Spiel heute aufmunitionieren.
Diese Hysterie nervt.
#
Eine guter Moment zu erwähnen, dass die Bewährung eher nur zurückgenommen wird, wenn ansatzweise gleichwertige Verstöße folgen würden. Für einen moderaten Pyroeinsatz würden sie das Zugpferd ihre Champions League Abfallprodukts sicherlich nicht mit einer Auswärtssperre belegen.
Aber besser man sagt sowas nicht, weil das könnte ja jetzt ein Pyrohassverbrecher lesen und sich noch schnell für das Spiel heute aufmunitionieren.
Diese Hysterie nervt.
#
NX01K schrieb:

Diese Hysterie nervt.




richtig und das sage sogar ich als bekennender Pyro Gegner!
#
https://www.express.de/sport/fussball/-das-stadion-muss-brennen--praesident-von-eintracht-frankfurt-ruft-zu-pyro-auf-32075698

Auch wenn der Artikel dumm und der Express-Depp natürlich zu blöd ist, wenigstens ausgewogen zu berichten (im Sinne von, dass Fischer es möglicherweise anders gemeint hat) ist die Außenwirkung von Fischer mal wieder bedenklich. Das muss man leider feststellen.


Teilen