>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Rom, Mailand, fehlt dann nur noch London
#
jo das ging fix
#
Kann ich nicht einschätzen. Vom Namen her brutal. Hab viele Inter Fans, die sehen ihr Team momentan nicht so gern
#
Am Ende müssen eh alle geschlagen werden, wirklich schwache Gegner sind eh keine mehr da gewesen, alle sind irgendwie schwer.
#
Rom, Mailand, fehlt dann nur noch London
#
DerGeyer schrieb:

Rom, Mailand, fehlt dann nur noch London


Dachte ich auch gleich...
#
Urlaub in diesem Moment gebucht!!!!
#
Och nö, nicht schon wieder Italien
#
Mein Stammitaliener ist Inter-Fan. Er wollte es als Finale haben. Dann eben jetzt.

Schweres Los. Und Italien ist ein heißes Pflaster. Andererseits ist Mailand erreichbar und ne geile Stadt. Und ne Woche mehr Zeit für das Organisieren.
#
Hab beide Spiele gegen Rapid Wien gesehen, war nichts zum fürchten dabei, auch weil Icardi gestreikt hat und nicht spielte.
#
entäuscht
#
Wäre schon schöner, zuerst das Auswärtsspiel zu haben. Aber gut.
#
Schon wieder Kanonenfutter....ich hätte gerne mal einen Gegner auf Augenhöhe....
#
Spielen wir jetzt in der Woche mit dem Montagsspiel auswärts?
#
Boa. Beschissenes Los. San Siro ist ein geiles Ding, keine Frage. Platz ist auch genug da aber das kennen wir ja schon irgendwo her.

Jetzt muss man sich wieder mit 20.000 um ein Ticket streiten. Gibt bessere Lose.
#
FC Chelsea (ENG) - Dynamo Kiew (UKR)
Eintracht Frankfurt (GER) - Inter Mailand (ITA)
Dinamo Zagreb (CRO) - Benfica (POR)
SSC Neapel (ITA) - RB Salzburg (ÖST)
FC Valencia (ESP) - FK Krasnodar (RUS)
FC Sevilla (ESP) - Slavia Prag (CZE)
FC Arsenal (ENG) - Stade Rennes (FRA)
Zenit St. Petersburg (RUS) - FC Villareal (ESP)

Chelsea und Arsenal könnten noch gedreht werden. Also einer von beiden.
#
Hab beide Spiele gegen Rapid Wien gesehen, war nichts zum fürchten dabei, auch weil Icardi gestreikt hat und nicht spielte.
#
Int. Fan schrieb:

Hab beide Spiele gegen Rapid Wien gesehen, war nichts zum fürchten dabei, auch weil Icardi gestreikt hat und nicht spielte.


Gegen Rapid in Wien, haben sie sich schwer getan. Am Ende entscheidet aber auch die Tagesform.
#
Was für ein tolles Los, 2 Heimspiele
#
Ich bin super zufrieden.
Endlich mal kein Ärger mit Flügen, da kann jedermann sogar mal mit dem Auto/Bus hin.
Großes Stadion, bockstarker Gegner, das wird wieder ein Fest.
#
Spielen wir jetzt in der Woche mit dem Montagsspiel auswärts?
#
Geo-Adler schrieb:

Spielen wir jetzt in der Woche mit dem Montagsspiel auswärts?

Ja, ist aber relativ egal. Mailand ist eine Stunde Flug und sonst müssten wir direkt nach dem Hinspiel sonntags nach Düsseldorf.


Teilen