>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.
#
Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.
#
planscher08 schrieb:

Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.



Ich rechne damit, das die Mannschaft gg. Chelsea ein anderes Gesicht zeigen wird.
Keine Ahnung, ob das reichen wird.
Ist aktuell schwer zu sagen.
Sollten wir so spielen!! wie zuletzt in der Liga, können wir Baku schon nach dem Hinspiel streichen.
#
planscher08 schrieb:

Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.



Ich rechne damit, das die Mannschaft gg. Chelsea ein anderes Gesicht zeigen wird.
Keine Ahnung, ob das reichen wird.
Ist aktuell schwer zu sagen.
Sollten wir so spielen!! wie zuletzt in der Liga, können wir Baku schon nach dem Hinspiel streichen.
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.



Ich rechne damit, das die Mannschaft gg. Chelsea ein anderes Gesicht zeigen wird.
Keine Ahnung, ob das reichen wird.
Ist aktuell schwer zu sagen.
Sollten wir so spielen!! wie zuletzt in der Liga, können wir Baku schon nach dem Hinspiel streichen.


Das Problem ist in der Liga auch die nötige Spannung für die letzten Reserven aufzubauen. Gerade so schnöde Gegner wie Augsburg, WOB und Hertha sind nach so EL-Nächten doch schwierig da voll motiviert rein zu gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

planscher08 schrieb:

Situation erinnert an letzte Saison. Da hat man zum Schluss auch nur noch auf den Pokal fokussiert. Vielleicht schafft man es ja nochmal über den Pokal in den europäischen Wettbewerb.



Ich rechne damit, das die Mannschaft gg. Chelsea ein anderes Gesicht zeigen wird.
Keine Ahnung, ob das reichen wird.
Ist aktuell schwer zu sagen.
Sollten wir so spielen!! wie zuletzt in der Liga, können wir Baku schon nach dem Hinspiel streichen.


Das Problem ist in der Liga auch die nötige Spannung für die letzten Reserven aufzubauen. Gerade so schnöde Gegner wie Augsburg, WOB und Hertha sind nach so EL-Nächten doch schwierig da voll motiviert rein zu gehen.
#
planscher08 schrieb:

Das Problem ist in der Liga auch die nötige Spannung für die letzten Reserven aufzubauen. Gerade so schnöde Gegner wie Augsburg, WOB und Hertha sind nach so EL-Nächten doch schwierig da voll motiviert rein zu gehen.                                              


Ganz so einfach ist es nicht. Aber es wirkt ganz sicher auch mit.
Es kommt bei uns im Moment vieles zusammen. Aber nichts, was man nicht auch noch retten könnte mit den entsprechenden Gegenmaßnahmen.
#
Ich habe verstanden ... die E-Mail hebe ich gut auf!
#
Blobla schrieb:

Ich habe verstanden ... die E-Mail hebe ich gut auf!

Kannst ja einfach geschwärzt 😎 hier als Foto mit abload z. B.  verlinken. Danke bitte.
#
Wölfe vorne... Hmmm....
#
Jetzt wissen wir, was der Punkt in Wolfsburg wert ist... die sind leider bärenstark... werden interessante 3 Spiele
#
Jetzt wissen wir, was der Punkt in Wolfsburg wert ist... die sind leider bärenstark... werden interessante 3 Spiele
#
Mehr als 58 Punkte können die aber gar nicht mehr holen. Und die Tordifferenz ist auch bescheiden.

In Leverkusen nicht verlieren und es sieht richtig gut aus!
#
Wolfsburg gewicnnt in Hoffenheim 4 : 1 . Ist doch prima.
#
Mehr als 58 Punkte können die aber gar nicht mehr holen. Und die Tordifferenz ist auch bescheiden.

In Leverkusen nicht verlieren und es sieht richtig gut aus!
#
Soviel zu Hoffenheim gewinnt alle Spiele,
auch wenns langweilig wird wir punkten in Leverkusen und München und werden 4 ter.
#
Manchester United vs Chelsea steht gerade 1 0
#
Manchester United vs Chelsea steht gerade 1 0
#
Mehr als 58 Punkte können die aber gar nicht mehr holen. Und die Tordifferenz ist auch bescheiden.

In Leverkusen nicht verlieren und es sieht richtig gut aus!
#
Nächste Woche zwei Unentschieden im Rheinland und danach gegen Mainz gewonnen - Voilá.
#
Manchester United vs Chelsea steht gerade 1 0
#
legolasthai schrieb:

1 0



       

Jetzt nicht mehr (1:1).
#
Den Dank für den aufmerksamen Hinweis leite ich an Theesi weiter!
#
Danke Blobla! Wirklich sensationell, dass der DFB hier reagiert 😀

Jetzt fehlt nur noch die eindeutige Klärung, welchen EL-Platz wir beim EL-Sieg „transformieren“ würden. Aber das bleibt hoffentlich ewig ungeklärt, weil wir besser als Platz 7 abschneiden.... und wie schon geschrieben kann es uns ja auch egal sein...
#
Ein sehr intensives Spiel zwischen Manchester und Chelsea, mal sehen, ob Willian und Rüdiger am Donnerstag spielen werden können.
#
Ein sehr intensives Spiel zwischen Manchester und Chelsea, mal sehen, ob Willian und Rüdiger am Donnerstag spielen werden können.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ein sehr intensives Spiel zwischen Manchester und Chelsea, mal sehen, ob Willian und Rüdiger am Donnerstag spielen werden können.

Ich würde auf nein tippen.
Die schlurften da schon ziemlich angeknockt runter.
Im Fall von Rüdiger sehr schade.
Der ist immer fürn Bolzen gut.
Aber insgesamt haben die Londoner mir auch nicht die Schweißperlen auf die Stirn gespielt.
Alles drin.
#
Ich habe den Beitrag und die Folge mit den Screenshots der Mail vom DFB hier gelöscht. In der Signatur der E-Mail steht dass "Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail und der darin enthaltenen Informationen sind nicht gestattet." Bitte beachtet das in Zukunft auch. Danke.
#
Was bin ich froh, dass ich geich  Arbeiten muss und somit die Zeit (gefühlt) schneller vergeht. Ich drehe schon wieder am Rad.

#
Was bin ich froh, dass ich geich  Arbeiten muss und somit die Zeit (gefühlt) schneller vergeht. Ich drehe schon wieder am Rad.

#
Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet. Arbeite auch schon den ganzen Tag (trotz Feiertag..). Da habe ich jetzt immerhin ein positives Argument

Ich zieh mir nebenbei schon solche künstlerischen Meisterwerke rein :
https://youtu.be/iw-FHVio71Q


Teilen