>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Nur mal so :
Warum schreibt Ihr die ganzen Kneipen und sonstigen Tips nicht in den thread im Auswärts dabei, da wird ständig nach Tips gefragt.
#
Nur mal so :
Warum schreibt Ihr die ganzen Kneipen und sonstigen Tips nicht in den thread im Auswärts dabei, da wird ständig nach Tips gefragt.
#
Sorry, hat sich so ergeben. Chelsea ist ja nicht unbedingt eine Auswärtsreise, die oft angefragt wird.
Ich habe dem jetzt eine email an die Privatanschrift geschickt, der Rest geht ohne Euch ab.
Beste Grüße in den Taunus woimmer Du auch steckst.
#
Zunächst mal eine Frage, Du kommst also aus Rossbach-Rodheim. Kann ja nur de Hermann sei, dann nemm ja genuch Brötscher mit. Soll ich mitfahrn? So als Adlerführer  - ich frach noch de Michel und de Weismüller ob se mitkomme. Aber da hättes Du was dagegen, da drehste duch, aber ich komm auch ohne die wenn de willst weil mir dei Zeuch schmeckt.

Fähre Dünkirchen ist also via DFDS, gute Wahl. Fahre von Aachen über Bruxelles, Gent, Brugge - auf keinen Fall über Charleroi, Mons, Lille. Baustellen von  Charleroi bis Lille, dann auf Tempo achten. Die Wallonische Autobahn ist jetzt auch viel befahren.  Wenn Zeit ist, kurz vor der Grenze F, nach De Panne and die Fritten Bude am
Achtung für Fronkreisch:  Auf jeden Fall AtemAlkohol Tester in der Apotheke in D kaufen, ca. € 5,oo ist Pflicht dort.
Besser auf der Fähre eine von Fronkreisch lizenzierte nachkaufen, £ 6 oder € 7 - ist sicherer. Außerdem Frontlichtkleber auf der Fähre kaufen. Wegen Linksverkehr sind die Pflicht, zumindest im Handschuhfach haben.

In Dover A2, auf keinen Fall die A20 (da wird der Brexitparkplatz entlang gebaut). A2 ab Rochester/Chatham vorsichtig fahren, die filmen bis London alle und messen die Durchschnittsgeschwindigkeit.

Park und Ride am besten am Bahnhof Falconwood Station (zwischen Eltham und Welling). A2 nach Bexley linke Spur und am Friedhof Eltham Crematorium abfahren - am Ende rechts zum Bahnhof abbiegen.
In der Strasse Rochester Way / Welling Way kannst du ohne Parkuhr den Strassen entlang parken (ist selbstverständlich während Arbeitszeiten 7-18 Uhr sehr voll. Ist zwar noch Zone 4 aber in Zone 3 (Blackheath) wirst Du schwer was finden oder weit laufen müssen und in den Apatschenvierteln würde ich besser nicht parken.

Dann mit Zug nach Charing X Station(Trafalgar Square, West End) - da kannste beim Namensvetter Hermann ze Geman gleich e Currywurst reinpfeife - ist rechts neben Bahnhof zur U-Bahn Station Embankment (District Line grüne Farbe auf Plan).  Die District line bis Fulham Broadway (Stamford Bridge), eine Station weiter Parsons Green (Oktoberfest Pub in Fulham Road). Alternativ bis Oktoberfest Pub einfach die Fulham Road entlang saufen, von Pub zu Pub.
Den Rest überlasse ich Dir, unbedingt U-Bahnplan an Bahnhöfen besorgen.

Im Fall dass Du de Hermann bist, schick ich Dir jetzt e email an dei Geschäftsadress sonst wern die hier im Forum noch verrückt wenn mir privat rummache.  Aber was ich geschrieben habe gilt ja auch für die anderen Adlerfans.
#
Danke für die ausgiebigen Tips.

Rodheim war richtig, Hermann leider nicht. Aber grüß den einfach mal unbekannterweise.
#
Frage an die Experten..
Falls schon irgendwo beantwortet.. Sorry!


Angenommen unsere Eintracht gewinnt die Euroleague und wird damit CL Teilnehmer. Zusätzlich schließen wir die Liga auf 6 oder besser ab. Nimmt dann der 8. der Liga an der EL Quali teil und der 7. geht direkt in die EL Gruppenphase oder geht der frei gewordene Platz woanders hin?
#
Danke für die ausgiebigen Tips.

Rodheim war richtig, Hermann leider nicht. Aber grüß den einfach mal unbekannterweise.
#
RodheimAdler schrieb:

Danke für die ausgiebigen Tips.

Rodheim war richtig, Hermann leider nicht. Aber grüß den einfach mal unbekannterweise.

...und ich dachte, es sei der Bäcker, der auch die Auswärtsfahrten ins Ausland mitmacht.
hier wenigstens noch die Bahnübersicht....

http://content.tfl.gov.uk/london-rail-and-tube-services-map.pdf

Falconwood ist rechts (östlich) blauweiss markiert. Charing Cross Station ist nördlich der Thames.
Embankment Station um die Ecke.
#
Frage an die Experten..
Falls schon irgendwo beantwortet.. Sorry!


Angenommen unsere Eintracht gewinnt die Euroleague und wird damit CL Teilnehmer. Zusätzlich schließen wir die Liga auf 6 oder besser ab. Nimmt dann der 8. der Liga an der EL Quali teil und der 7. geht direkt in die EL Gruppenphase oder geht der frei gewordene Platz woanders hin?
#
m.W. entfällt ein EL Platz für Deutschland, leider finde ich den Artikel nicht mehr wo das erklärt wurde
#
m.W. entfällt ein EL Platz für Deutschland, leider finde ich den Artikel nicht mehr wo das erklärt wurde
#
Im Kicker:
"Nur wenn der EL-Sieger Fünfter oder Sechster wird, geht ein EL-Startplatz verloren - er wird dann quasi eingetauscht gegen den CL-Startplatz, der dem EL-Sieger zusteht."
Genaueres unter: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747270/artikel_wer-spielt-in-europa-wenn-frankfurt-den-titel-holt.html
#
Im Kicker:
"Nur wenn der EL-Sieger Fünfter oder Sechster wird, geht ein EL-Startplatz verloren - er wird dann quasi eingetauscht gegen den CL-Startplatz, der dem EL-Sieger zusteht."
Genaueres unter: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747270/artikel_wer-spielt-in-europa-wenn-frankfurt-den-titel-holt.html
#
#

Blobla schrieb:

So ist es: https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/



Kann das wirklich richtig sein????
Hier steht wenn der EL-Sieger in der Liga 4. wird (was ja durchaus für uns passen könnte), dann würde für die Quali zur CL gelten:


Der EL-Sieger, wenn CL-Sieger über die nationale Liga automatisch für die Gruppenphase qualifiziert ist (ansonsten CL-Qualifikation)

Demnach müssten wir in die Quali wenn der CL Sieger sich nicht durch die Liga qualifiziert hat - (was bei Totenham durchaus sein könnte).

Das wäre doch vollkommen absurd! Weil schlechter, als wenn der 4. nicht EL Sieger ist.
Es steht im Kicker auch anders. Oder verstehe ich etwas vollkommen falsch??

Danke.
#

Blobla schrieb:

So ist es: https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/



Kann das wirklich richtig sein????
Hier steht wenn der EL-Sieger in der Liga 4. wird (was ja durchaus für uns passen könnte), dann würde für die Quali zur CL gelten:


Der EL-Sieger, wenn CL-Sieger über die nationale Liga automatisch für die Gruppenphase qualifiziert ist (ansonsten CL-Qualifikation)

Demnach müssten wir in die Quali wenn der CL Sieger sich nicht durch die Liga qualifiziert hat - (was bei Totenham durchaus sein könnte).

Das wäre doch vollkommen absurd! Weil schlechter, als wenn der 4. nicht EL Sieger ist.
Es steht im Kicker auch anders. Oder verstehe ich etwas vollkommen falsch??

Danke.
#
Meiner Meinung nach ist die Übersicht des DFB veraltet, da beim Tabellenvierten noch von CL-Qualifikation geredet wird.
Mittlerweile ist es ja so, dass nach der aktuellen 5 Jahreswertung auch der Tabellenvierte direkt in die CL einzieht.
#
Im Kicker:
"Nur wenn der EL-Sieger Fünfter oder Sechster wird, geht ein EL-Startplatz verloren - er wird dann quasi eingetauscht gegen den CL-Startplatz, der dem EL-Sieger zusteht."
Genaueres unter: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/747270/artikel_wer-spielt-in-europa-wenn-frankfurt-den-titel-holt.html
#
herzlichen Dank, den Artikel meinte ich, Du hattest ein besseres Gedächntis
#
In England isses ganz wild.
Da zittern einige Vereine.
Da kann es sogar sein das der 4. nicht in die CL kommt.
Stand letztens in einem Bild Artikel.
Max.dürfen nur 5 pro Nation zur CL.
Im Fall (was wir natürlich verhindern) das Englische Clubs EL und CL gewinnen.
Dann kommt es auf die Platzierung der Teams an.
#

Blobla schrieb:

So ist es: https://www.dfb.de/qualifikation-zum-europacup/



Kann das wirklich richtig sein????
Hier steht wenn der EL-Sieger in der Liga 4. wird (was ja durchaus für uns passen könnte), dann würde für die Quali zur CL gelten:


Der EL-Sieger, wenn CL-Sieger über die nationale Liga automatisch für die Gruppenphase qualifiziert ist (ansonsten CL-Qualifikation)

Demnach müssten wir in die Quali wenn der CL Sieger sich nicht durch die Liga qualifiziert hat - (was bei Totenham durchaus sein könnte).

Das wäre doch vollkommen absurd! Weil schlechter, als wenn der 4. nicht EL Sieger ist.
Es steht im Kicker auch anders. Oder verstehe ich etwas vollkommen falsch??

Danke.
#
Leute, Ihr habt Recht! Die Uefa selbst erklärt dies (https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2533088.html?iv=true) anders, danach ist der EL-Sieger auf jedem Fall in CL! Ich habe dem DFB gerade eine Mail mit der Bitte um Stellungnahme geschickt, mal sehen, ob er reagiert.
#
Leute, Ihr habt Recht! Die Uefa selbst erklärt dies (https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=2533088.html?iv=true) anders, danach ist der EL-Sieger auf jedem Fall in CL! Ich habe dem DFB gerade eine Mail mit der Bitte um Stellungnahme geschickt, mal sehen, ob er reagiert.
#
ich habe jedoch Schwierigkeiten den Beitrag auf den Du Dich beziehst zu verstehen.
#
ich habe jedoch Schwierigkeiten den Beitrag auf den Du Dich beziehst zu verstehen.
#
Welchen? Den der UEFA? Dort steht:

".... wird es 26 automatische Teilnehmer geben.

In der Saison 2018/19 handelt es sich um ...

den Titelträger in der UEFA Europa League (1)"


Das Filmchen oben auf der Seite habe ich mir eben gerade mal angesehen. Originalton, ab 0:33: "Sicher in der Gruppenphase sind die Titelverteidiger der UEFA Championsleague und der Gewinner der UEFA Europaleague"

#
Welchen? Den der UEFA? Dort steht:

".... wird es 26 automatische Teilnehmer geben.

In der Saison 2018/19 handelt es sich um ...

den Titelträger in der UEFA Europa League (1)"


Das Filmchen oben auf der Seite habe ich mir eben gerade mal angesehen. Originalton, ab 0:33: "Sicher in der Gruppenphase sind die Titelverteidiger der UEFA Championsleague und der Gewinner der UEFA Europaleague"

#
ne den von User Thessi, kann aber auch an mir liegen
#
ne den von User Thessi, kann aber auch an mir liegen
#
Legt man die Ausführungen des DFB zugrunde wäre es wie folgt:

1. Alternative: Wir belegen den 4. Platz in der Buli und sind nicht EL-Sieger: CL-Platz sicher
2. Alternative: Wir belegen den 4. Platz in der Buli und sind EL-Sieger: CL-Quali, wenn sich der CL Sieger nicht durch die Liga qualifiziert hat

Das heißt, wir wären bei Alternative 1 allein aufgrund des 4. Buliplatzes sicher in der CL, wenn wir aber zusätzlich EL-Sieger werden und Tottenham CL-Sieger werden würde, müssten wir in die CL-Quali. Bestünde also die Möglichkeit, dass Tottenham CL-Sieger wird, dürften wir keinesfalls EL-Sieger werden, um sicher in die CL zu kommen - das wäre in der Tat extrem absurd!
#
Legt man die Ausführungen des DFB zugrunde wäre es wie folgt:

1. Alternative: Wir belegen den 4. Platz in der Buli und sind nicht EL-Sieger: CL-Platz sicher
2. Alternative: Wir belegen den 4. Platz in der Buli und sind EL-Sieger: CL-Quali, wenn sich der CL Sieger nicht durch die Liga qualifiziert hat

Das heißt, wir wären bei Alternative 1 allein aufgrund des 4. Buliplatzes sicher in der CL, wenn wir aber zusätzlich EL-Sieger werden und Tottenham CL-Sieger werden würde, müssten wir in die CL-Quali. Bestünde also die Möglichkeit, dass Tottenham CL-Sieger wird, dürften wir keinesfalls EL-Sieger werden, um sicher in die CL zu kommen - das wäre in der Tat extrem absurd!
#
Das würde bedeuten, wenn wir am letzten Spieltag 4. sind sollten wir in Baku verlieren ? Wie bescheuert ist das denn ?
#
Mir isses egal, ob wir dann noch in die Quali müßten, dafür schenke ich doch einen EL-Sieg nicht her....wer solche Regularien aufstellt, muß wirklich bescheuert sein.
Besser wäre natürlich die direkte CL-Teilnahme.
Nach den Chelsea Spielen haben wir ja Klarheit....
#
Mir isses egal, ob wir dann noch in die Quali müßten, dafür schenke ich doch einen EL-Sieg nicht her....wer solche Regularien aufstellt, muß wirklich bescheuert sein.
Besser wäre natürlich die direkte CL-Teilnahme.
Nach den Chelsea Spielen haben wir ja Klarheit....
#
cm47 schrieb:

Mir isses egal, ob wir dann noch in die Quali müßten, dafür schenke ich doch einen EL-Sieg nicht her....wer solche Regularien aufstellt, muß wirklich bescheuert sein.
Besser wäre natürlich die direkte CL-Teilnahme.
Nach den Chelsea Spielen haben wir ja Klarheit....


Ich will auch lieber den Pokal im der Vitrine. Sowas nimmt keiner.


Teilen