>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Zuerst auch von mir ein riesen großes Dankeschön an dich SGE_Werner für diesen unfassbaren Aufwand den du hier betreibst.

Jetzt zu meiner Frage, evtl. kannst du hier helfen. Kann man aus der Erfahrung der letzten Jahre irgendwie sagen, dass bei den vierer Gruppen der Gruppenkopf zuerst gegen den zuletzt gezogegen gespielt hat, und der aus Topf 2 gegen den aus Topf 3? Also 1 gegen 4 und 2 gegen 3?

Oder ist das immer unterschiedlich gewesen, heißt also auch das 1 gegen 2 und 3 gegen 4 gespielt haben können?
#
Eierkopf schrieb:

Oder ist das immer unterschiedlich gewesen


Immer unterschiedlich. Etwa gleichmäßig verteilt.
#
Um den Werner mal etwas zu entlasten, bzw. zu unterstützen:
extratipp.com

https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/europa-league-auslosung-livestream-gegen-spielt-eintracht-10180693.html
Eintracht: Die Auslosung der Europa-League-Gruppenphase im Livestream und TV
Endlich wieder Europa! Am Freitag entscheidet sich, gegen wen die Eintracht auf internationalem Parkett tanzen darf. Wir verraten Euch, wie Ihr die Auslosung live im TV und Livestream sehen könnt.
#
Gibt es irgendwelche Aussagen oder Statistiken bzgl. Auftakt zu Hause oder auswärts? Oder ergibt sich das immer individuell aufgrund anderer Zwangspunkte (keine Spiele anderer Mannschaften in der gleichen Stadt usw.)?
#
Um den Werner mal etwas zu entlasten, bzw. zu unterstützen:
extratipp.com

https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/europa-league-auslosung-livestream-gegen-spielt-eintracht-10180693.html
Eintracht: Die Auslosung der Europa-League-Gruppenphase im Livestream und TV
Endlich wieder Europa! Am Freitag entscheidet sich, gegen wen die Eintracht auf internationalem Parkett tanzen darf. Wir verraten Euch, wie Ihr die Auslosung live im TV und Livestream sehen könnt.
#
Nichts gegen dich aber dieser Extratipp ist für mich ein rotes Tuch. Clickbaiting und Hetze unterhalb von Bild-Niveau.
#
Gibt es irgendwelche Aussagen oder Statistiken bzgl. Auftakt zu Hause oder auswärts? Oder ergibt sich das immer individuell aufgrund anderer Zwangspunkte (keine Spiele anderer Mannschaften in der gleichen Stadt usw.)?
#
Knueller schrieb:

Gibt es irgendwelche Aussagen oder Statistiken bzgl. Auftakt zu Hause oder auswärts?


Wie ich vor eins, zwei Wochen schon mal schrieb. Es wurde letzte Saison völlig individuell verteilt, mal begann der aus Topf 1, mal der aus Topf 2 zuhause, mal spielte zunächst der aus Topf 3 daheim gegen den aus Topf 4 , mal der aus Topf 4 daheim gegen Topf 3 , mal der aus Topf 3 daheim gegen Topf 1 und und und...

Kurzum: Völlig individuell.
#
Knueller schrieb:

Gibt es irgendwelche Aussagen oder Statistiken bzgl. Auftakt zu Hause oder auswärts?


Wie ich vor eins, zwei Wochen schon mal schrieb. Es wurde letzte Saison völlig individuell verteilt, mal begann der aus Topf 1, mal der aus Topf 2 zuhause, mal spielte zunächst der aus Topf 3 daheim gegen den aus Topf 4 , mal der aus Topf 4 daheim gegen Topf 3 , mal der aus Topf 3 daheim gegen Topf 1 und und und...

Kurzum: Völlig individuell.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Gibt es irgendwelche Aussagen oder Statistiken bzgl. Auftakt zu Hause oder auswärts?


Wie ich vor eins, zwei Wochen schon mal schrieb. Es wurde letzte Saison völlig individuell verteilt, mal begann der aus Topf 1, mal der aus Topf 2 zuhause, mal spielte zunächst der aus Topf 3 daheim gegen den aus Topf 4 , mal der aus Topf 4 daheim gegen Topf 3 , mal der aus Topf 3 daheim gegen Topf 1 und und und...

Kurzum: Völlig individuell.

Alles klar danke!
Ja sorry, der Thread hat ja mittlerweile 42 Seiten, da ist es schwer, Informationen zu filtern, die nicht im 1. Beitrag stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Gibt es irgendwelche Aussagen oder Statistiken bzgl. Auftakt zu Hause oder auswärts?


Wie ich vor eins, zwei Wochen schon mal schrieb. Es wurde letzte Saison völlig individuell verteilt, mal begann der aus Topf 1, mal der aus Topf 2 zuhause, mal spielte zunächst der aus Topf 3 daheim gegen den aus Topf 4 , mal der aus Topf 4 daheim gegen Topf 3 , mal der aus Topf 3 daheim gegen Topf 1 und und und...

Kurzum: Völlig individuell.

Alles klar danke!
Ja sorry, der Thread hat ja mittlerweile 42 Seiten, da ist es schwer, Informationen zu filtern, die nicht im 1. Beitrag stehen.
#
Knueller schrieb:

Ja sorry, der Thread hat ja mittlerweile 42 Seiten, da ist es schwer, Informationen zu filtern, die nicht im 1. Beitrag stehen.
     


Habe es ergänzt.
#
Knueller schrieb:

Ja sorry, der Thread hat ja mittlerweile 42 Seiten, da ist es schwer, Informationen zu filtern, die nicht im 1. Beitrag stehen.
     


Habe es ergänzt.
#
danke!
#
Was ist Trumpf?
#
Was ist Trumpf?
#
jazon123 schrieb:

Was ist Trumpf?

Herz
#
Nichts gegen dich aber dieser Extratipp ist für mich ein rotes Tuch. Clickbaiting und Hetze unterhalb von Bild-Niveau.
#
Raggamuffin schrieb:

Nichts gegen dich aber dieser Extratipp ist für mich ein rotes Tuch.


Betrachte den link als rein informativ!
#
Raggamuffin schrieb:

Nichts gegen dich aber dieser Extratipp ist für mich ein rotes Tuch.


Betrachte den link als rein informativ!
#
Mirscho schrieb:

Betrachte den link als rein informativ!
     


Zugegebenermaßen steht da ja auch fast nichts anderes als hier in Beitrag 1 oder bei der SGE

https://www.eintracht.de/news/artikel/alle-infos-zur-uefa-europa-league-auslosung-66943/

(die haben natürlich bestimmt von mir abgeschrieben ). Aber ich weiß schon, wie Du es gemeint hast.
#
#
Klasse, dass -vorausgesetzt, PSV bringt das heute Abend durch- kein einziges holländisches Team in der EL dabei sein wird. Danke für euer super System, liebe UEFA.
#
Klasse, dass -vorausgesetzt, PSV bringt das heute Abend durch- kein einziges holländisches Team in der EL dabei sein wird. Danke für euer super System, liebe UEFA.
#
Kann man ungefähr sagen, welche Ergebnisse es geben müsste, damit wir sogar noch in Topf 2 landen? Oder ist das quasi ausgeschlossen?
#
Kann man ungefähr sagen, welche Ergebnisse es geben müsste, damit wir sogar noch in Topf 2 landen? Oder ist das quasi ausgeschlossen?
#
ich glaube das ist quasi ausgeschlossen.
#
die auslosung, verstehe ich das richtig, ist wie die letzten jahre um 13:00h? hier geisterten auch beiträge umher, wonach die auslosung um 12:00h sei.
#
die auslosung, verstehe ich das richtig, ist wie die letzten jahre um 13:00h? hier geisterten auch beiträge umher, wonach die auslosung um 12:00h sei.
#
wer lesen kann...
#
Kann man ungefähr sagen, welche Ergebnisse es geben müsste, damit wir sogar noch in Topf 2 landen? Oder ist das quasi ausgeschlossen?
#
Zorya Luhansk spielt in Leipzig mindestens Unentschieden.
Sarpsborg reicht der 3:1 Vorsprung aus deren Heimspiel gegen Maccabi Tel Aviv zum Weiterkommen.
Bröndby kommt trotz 2:5 in Genk noch weiter.
Bordeaux gewinnt gegen Gent.
FK Suduva gewinnt bei Celtic.
Torpedo Kutaissi gewinnt in Rasgrad gegen PFC Ludogoretz.
Roter Stern verliert in Salzburg.
Apollon Limassol gewinnt daheim gegen FC Basel.
Molde FK gewinnt 2:0 oder mit 3 Toren Unterschied daheim gegen Zenit St Petersburg.
SK Sigma Olmütz gewinnt in Sevilla.

Wenn mindestens 9 der 10 Fälle eintreten, dann sind wir im 2. Topf. Sehr unrealistisch.
#
Kann man ungefähr sagen, welche Ergebnisse es geben müsste, damit wir sogar noch in Topf 2 landen? Oder ist das quasi ausgeschlossen?
#
sgevolker schrieb:

Kann man ungefähr sagen, welche Ergebnisse es geben müsste, damit wir sogar noch in Topf 2 landen? Oder ist das quasi ausgeschlossen?


Hat der Werner vor ca. einer Woche mal reingeschrieben. Wenn alle acht Partien in denen höher gewertete Teams gegen niedrigere gewertete Teams (SGE Wert als Referenz) zugunsten der niedrigen Team ausfallen, dann wären wir in 2. (oder so ähnlich)


Kann man vergessen, wir sind Topf 3.


Teilen