>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ja, das würde perfekt passen.

Die Luxemburger werden als einsichtige Menschen sicher wissen, dass ein Kick in einem ihrer Kleinstadien gegen die Eintracht überhaupt keinen Sinn macht und nach Frankfurt ausweichen.
#
die gehen ins Moselstadion nach Trier, das wäre dann mein persönliches Heimspiel. Alllerdings hat da die Eintracht bei den beiden Spielen gegen die Eintracht nie gewonnen. F91 Düselingen wäre genial
#
Wieder die obligatorische Frage (zum letzten mal für diese Saison):
Wird Leipzig - Luhansk im TV übertragen oder nur auf Dazn?

PS. Leipzig Hasser bitte nur eine PN an mich, wir wollen den Thread ja nicht vermurksen.
#
Wann steht offiziell fest wann wir wo spielen? Gegner werden um 13 Uhr MEZ gezogen, aber wann stehen die Termine fest?
#
Wann steht offiziell fest wann wir wo spielen? Gegner werden um 13 Uhr MEZ gezogen, aber wann stehen die Termine fest?
#
UJUG schrieb:

Wann steht offiziell fest wann wir wo spielen?


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Eintracht International 18/19 - Aktuelle Infos (Quali / Auslosung / Spielplan) in Beitrag 1

SGE_Werner schrieb:

Spielplan - Wann spielen wir wo?

Wird nach der Auslosung am 31. August im Laufe des Nachmittags festgelegt.


Bitte schön.
#
UJUG schrieb:

Wann steht offiziell fest wann wir wo spielen?


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Eintracht International 18/19 - Aktuelle Infos (Quali / Auslosung / Spielplan) in Beitrag 1

SGE_Werner schrieb:

Spielplan - Wann spielen wir wo?

Wird nach der Auslosung am 31. August im Laufe des Nachmittags festgelegt.


Bitte schön.
#
#
Ich weiß es nicht, denke aber, dass es schon vorher festgelegt ist. Könnte man nach der Ziehung noch festlegen, wann und wo die Spiele in einer Gruppe stattfinden, wären Mauscheleien Tür und Tor geöffnet. Wo und Wann sollte also direkt nach der Ziehung feststehen, meiner Meinung nach.
#
Also ich habe mal geschaut, wann letztes Jahr im Köln-Forum bekannt war, wann sie wo spielen: 15:35 Uhr.

Da die Auslosung nun doch wie im Vorjahr um 13 Uhr stattfindet, ist von einer ähnlichen Zeit auszugehen. Um 15 Uhr trafen sich übrigens letztes Jahr die Kölner mit den Verantwortlichen der drei anderen Gruppengegner, da hat man dann über Tickets etc. diskutiert, ich denke, dann steht der Terminplan auf jeden Fall schon fest, ist aber noch nicht veröffentlicht.

Also realistisch: 15 bis 16 Uhr.
#
Also ich habe mal geschaut, wann letztes Jahr im Köln-Forum bekannt war, wann sie wo spielen: 15:35 Uhr.

Da die Auslosung nun doch wie im Vorjahr um 13 Uhr stattfindet, ist von einer ähnlichen Zeit auszugehen. Um 15 Uhr trafen sich übrigens letztes Jahr die Kölner mit den Verantwortlichen der drei anderen Gruppengegner, da hat man dann über Tickets etc. diskutiert, ich denke, dann steht der Terminplan auf jeden Fall schon fest, ist aber noch nicht veröffentlicht.

Also realistisch: 15 bis 16 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:

Also ich habe mal geschaut, wann letztes Jahr im Köln-Forum bekannt war, wann sie wo spielen: 15:35 Uhr.

Da die Auslosung nun doch wie im Vorjahr um 13 Uhr stattfindet, ist von einer ähnlichen Zeit auszugehen. Um 15 Uhr trafen sich übrigens letztes Jahr die Kölner mit den Verantwortlichen der drei anderen Gruppengegner, da hat man dann über Tickets etc. diskutiert, ich denke, dann steht der Terminplan auf jeden Fall schon fest, ist aber noch nicht veröffentlicht.

Also realistisch: 15 bis 16 Uhr.


Danke, das ist ne wichtige Info. Dann muß ich nicht extra einen ganzen Tag Urlaub machen, früher Feierabend reicht dann auch, um rechtzeitig vorm Laptop zu sitzen und Flüge zu buchen
#
Also ich habe mal geschaut, wann letztes Jahr im Köln-Forum bekannt war, wann sie wo spielen: 15:35 Uhr.

Da die Auslosung nun doch wie im Vorjahr um 13 Uhr stattfindet, ist von einer ähnlichen Zeit auszugehen. Um 15 Uhr trafen sich übrigens letztes Jahr die Kölner mit den Verantwortlichen der drei anderen Gruppengegner, da hat man dann über Tickets etc. diskutiert, ich denke, dann steht der Terminplan auf jeden Fall schon fest, ist aber noch nicht veröffentlicht.

Also realistisch: 15 bis 16 Uhr.
#
Jo, das wollte ich wissen. Den Rest habe ich auch gelesen.
#
Ich weiß es nicht, denke aber, dass es schon vorher festgelegt ist. Könnte man nach der Ziehung noch festlegen, wann und wo die Spiele in einer Gruppe stattfinden, wären Mauscheleien Tür und Tor geöffnet. Wo und Wann sollte also direkt nach der Ziehung feststehen, meiner Meinung nach.
#
Geht ja gar nicht. Man muss ja auch berücksichtigen, welche Spiele wann und wo stattfinden. Beispielsweise wird man vermeiden wollen, dass beide Teams aus Glasgow am gleichen Tag ein Heimspiel haben. Außerdem sind auch andere Faktoren zu berücksichtigen. Man wird auch vermeiden wollen, dass Lazio und AS Rom in der gleichen Woche Heimspiele haben oder die beiden Mailänder Mannschaften.

Was dabei gemauschelt werden soll, ist mir schleierhaft. Jeder spielt dreimal daheim und dreimal auswärts.
#
Mal ne andere Frage auf welchem Sender wird die Auslosung übertragen??
#
SGE_Werner schrieb:

Also ich habe mal geschaut, wann letztes Jahr im Köln-Forum bekannt war, wann sie wo spielen: 15:35 Uhr.

Da die Auslosung nun doch wie im Vorjahr um 13 Uhr stattfindet, ist von einer ähnlichen Zeit auszugehen. Um 15 Uhr trafen sich übrigens letztes Jahr die Kölner mit den Verantwortlichen der drei anderen Gruppengegner, da hat man dann über Tickets etc. diskutiert, ich denke, dann steht der Terminplan auf jeden Fall schon fest, ist aber noch nicht veröffentlicht.

Also realistisch: 15 bis 16 Uhr.


Danke, das ist ne wichtige Info. Dann muß ich nicht extra einen ganzen Tag Urlaub machen, früher Feierabend reicht dann auch, um rechtzeitig vorm Laptop zu sitzen und Flüge zu buchen
#
Diegito schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Also ich habe mal geschaut, wann letztes Jahr im Köln-Forum bekannt war, wann sie wo spielen: 15:35 Uhr.

Da die Auslosung nun doch wie im Vorjahr um 13 Uhr stattfindet, ist von einer ähnlichen Zeit auszugehen. Um 15 Uhr trafen sich übrigens letztes Jahr die Kölner mit den Verantwortlichen der drei anderen Gruppengegner, da hat man dann über Tickets etc. diskutiert, ich denke, dann steht der Terminplan auf jeden Fall schon fest, ist aber noch nicht veröffentlicht.

Also realistisch: 15 bis 16 Uhr.


Danke, das ist ne wichtige Info. Dann muß ich nicht extra einen ganzen Tag Urlaub machen, früher Feierabend reicht dann auch, um rechtzeitig vorm Laptop zu sitzen und Flüge zu buchen

jep, danke für die Info. das ist wirklich gut zu wissen!
#
Mal ne andere Frage auf welchem Sender wird die Auslosung übertragen??
#
gemäß Werner im Eurosport
#
Wann stehen denn eigentlich die Termine fest und auf welchem Sender wird das übertragen?






#
Wann stehen denn eigentlich die Termine fest und auf welchem Sender wird das übertragen?






#
Raggamuffin schrieb:


         Wann stehen denn eigentlich die Termine fest und auf welchem Sender wird das übertragen?


Ich liebe Dich auch.
#
gibts irgendwo ne übersicht wo man die töpfe sehen kann wenn immer die favorisierten teams gewinnen würden?
#
gibts irgendwo ne übersicht wo man die töpfe sehen kann wenn immer die favorisierten teams gewinnen würden?
#
oederweg_adler schrieb:

gibts irgendwo ne übersicht wo man die töpfe sehen kann wenn immer die favorisierten teams gewinnen würden?


Annahme-Modell

So sehen die Töpfe aus, wenn immer sich das Team mit dem höheren Koeffizienten durchsetzt:

113,000 - FC Sevilla (ESP)
93,000 - Arsenal London (ENG)
82,000 - Chelsea (ENG)
78,000 - Zenit St. Petersburg (RUS)
71,000 - FC Basel (SUI)
66,000 - Bayer Leverkusen (GER)
57,000 - Besiktas (TÜR)
54,000 - Olympiakos (GRE)
53,500 - Ajax Amsterdam (NED)
52,000 - Villareal (ESP)
48,000 - RSC Anderlecht (BEL)
41,000 - Lazio Rom (ITA)

40,000 - Sporting (POR)
37,000 - Lud. Rasgrad (BUL)
34,000 - FC Kopenhagen (DEN)
32,000 - Oly. Marseille (FRA)
31,000 - Celtic (SCO)
29,500 - PAOK (GRE)
28,000 - AC Mailand (ITA)
27,500 - St. Bukarest (ROM)
27,000 - APOEL (ZYP)
27,000 - KAA Gent (BEL)
27,000 - KRC Genk (BEL)
23,500 - Fenerbahce (TÜR)

23,500 - Krasnodar (RUS)
22,500 - Maccabi Tel Aviv (ISR)
21,399 - Betis Sevilla (ESP)
20,500 - Qarabag Agdam (AZE)
20,500 - BATE Borisov (WRU)
17,500 - Dinamo Zagreb (CRO)
17,000 - Dosen Leipzig (GER)
14,285 - Eintracht Frankfurt (GER)
14,000 - Malmö FF (SWE)
13,500 - Spartak Moskau (RUS)
12,500 - Standard Lüttich (BEL)
12,000 - FC Zürich (SUI)

11,283 - Stade Rennes (FRA)
10,676 - FC Ufa (RUS)
10,750 - RS Belgrad (SRB)
9,000 - Rosenborg (NOR)
8,226 - Vorskla Poltava (UKR)
7,500 - Slavia Prag (CZE)
7,160 - Akhisar Belediyespor (TÜR)
6,035 - FK Jablonec (CZE)
5,000 - AS Trencin (SVK)
4,500 - CFR Cluj (ROM)
4,250 - FC Videoton (UNG)
3,500 - Spartak Trnava (SVK)
#
Ach und hier das Modell "Es setzt sich immer der durch, der aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses die höheren Chancen auf das Weiterkommen hat gemäß den Spielverläufen der letzten 10 Jahre in der EL"

Da ja hier gerne Spielerei betrieben wird...

113,000 - FC Sevilla (ESP) - zu 84 %
93,000 - Arsenal London (ENG)
82,000 - Chelsea (ENG)
80,000 - Benfica (POR) - zu 67 %
78,000 - Zenit St. Petersburg (RUS) - zu 80 %
71,000 - FC Basel (SUI) - zu 52 %
66,000 - Bayer Leverkusen (GER)
62,000 - Dynamo Kiew (UKR) - zu 80 %
57,000 - Besiktas Istanbul (TÜR) - zu 67 %
54,000 - Olympiakos (GRE) - zu 80 %
52,000 - Villareal (ESP)
48,000 - RSC Anderlecht (BEL)

41,000 - Lazio Rom (ITA)
40,000 - Sporting (POR)
37,000 - Lud. Rasgrad (BUL) - zu 84 %
34,000 - FC Kopenhagen (DEN) - zu 60 %
32,000 - Oly. Marseille (FRA)
31,000 - Celtic Glasgow (SCO) - zu 67 %
28,000 - AC Mailand (ITA)
27,000 - KRC Genk (BEL) - zu 99 %
27,000 - APOEL (ZYP) - zu 69 %
23,500 - Fenerbahce (TÜR)
23,500 - Krasnodar (RUS)
21,500 - Rapid Wien (ÖST) - zu 80 %

21,399 - Betis Sevilla (ESP)
20,500 - BATE Borisov (WRU) - zu 99 %
20,500 - YB Bern (SUI) - zu 67 %
17,000 - Dosen Leipzig (GER) - zu 60 %
14,750 - Sheriff Tiraspol (MDA) - zu 69 %
14,285 - Eintracht Frankfurt (GER)
13,500 - Spartak Moskau (RUS)
12,500 - Standard Lüttich (BEL)
12,000 - FC Zürich (SUI)
11,500 - FC Midtjylland (DEN) - zu 69 %
11,283 - Gir. Bordeaux (FRA) - zu 60 %
11,283 - Stade Rennes (FRA)

10,750 - RS Belgrad (SRB) - zu 60 %
9,000 - Rosenborg (NOR) - zu 80 %
8,226 - Vorskla Poltava (UKR)
7,500 - Slavia Prag (CZE)
7,160 - Akhisar Belediyespor (TÜR)
6,035 - FK Jablonec (CZE)
4,310 - AEK Larnaca (ZYP) - zu 67 %
4,250 - FC Videoton (UNG) - zu 91 %
3,725 - Glasgow Rangers (SCO) - zu 69 %
3,500 - Spartak Trnava (SVK) - zu 96 %
3,500 - F91 Düdelingen (LUX) - zu 88 %
3,485 - Sarpsborg (NOR) - zu 80 %
#
Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes
#
Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes
#
philadlerist schrieb:

Ich hätte gerne Sevilla, Celtic und Stade Rennes


Rennes geht doch nicht oder irre ich mich da?


Teilen