>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Meine Traumgruppe:

FC Dynamo Kyiv
Sporting Clube de Portugal
Vidi FC
#
London, Kopenhagen, Prag wäre ein Traum.
#
London, Kopenhagen, Prag wäre ein Traum.
#
DerGeyer schrieb:

London, Kopenhagen, Prag wäre ein Traum.

und hinterher Pleite.

Ich hätte nix dagegen, London und Skandinavien zu vermeiden.

Nach derzeitigem Stand hätte ich gerne
Piräus
Lazio, Sporting oder Rasgrad
Roter Stern
#
Hast du das selber gemacht oder irgendwo kopiert? Nicht dass ich es dir nicht zutrauen würde, ich weiß ja dass du bisschen krank nach Statistik bist, aber nur so aus Interesse
#
Morphium schrieb:

Hast du das selber gemacht oder irgendwo kopiert? Nicht dass ich es dir nicht zutrauen würde, ich weiß ja dass du bisschen krank nach Statistik bist, aber nur so aus Interesse

Das macht der alles selbst. Unser Zahlennerd traut eh keiner Statistik, die er nicht selbst gefälscht hat!
#
Auf jeden Fall könnte man es sich deutlich besser anschauen, wenn nicht gleich zwei der ersten drei Vereine falsch benannt wären. Bei "Arsenal London" und "Chelsea London" kriegt ein alter England-Liebhaber genauso Ausschlag wie bei "ManU".
#
Eendracht schrieb:

Auf jeden Fall könnte man es sich deutlich besser anschauen, wenn nicht gleich zwei der ersten drei Vereine falsch benannt wären. Bei "Arsenal London" und "Chelsea London" kriegt ein alter England-Liebhaber genauso Ausschlag wie bei "ManU".


Danke.
Es sagt ja auch kein Mensch St. Pauli Hamburg oder Schalke Gelsenkirchen...

Traumgruppe, wenn man die Einteilung aus #727 zugrunde legt:
- Lazio (übrigens auch nur Lazio, nicht Lazio Rom - Klugscheißermodus allez)
- Topf 2 komplett egal außer den beiden Belgiern (wegen der schon angesprochenen Transportproblematik)
- Trnava
#
Aber für Euch Spielkinder habe ich was...

Wenn die Heimmannschaft im Quali-Spiel (xxx) gespielt hat, kam sie zu xx % auch weiter:

40,4% … 0:0
15,6% … 0:1
3,7% … 0:2
0,0% … 0:3 und höher
68,6% … 1:0
33,0% … 1:1
9,1% … 1:2
0,0% … 1:3 und höher
88,2% … 2:0
58,9% … 2:1
30,8% … 2:2
0,0% … 2:3 und höher
97,8% … 3:0
80,4% … 3:1
52,2% … 3:2
0,0% … 3:3 / 3:4 / 3:5

Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass Luhansk jetzt weiter kommt, ist 40,4 %, die Chance, dass die Rangers weiter kommen, ist 68,6 %.

Die Werte umfassen alle EL-Quali-Spiele seit 2009. Etwaiges Herausrechnen von Setzlisten etc. habe ich mal gelassen, es geht um einen Annäherungswert.
#
Werner, Du bist einfach grandios!!!!
#
Mal ne Frage. kann man anhand der Töpfe schon wissen, wann man ein Heim- und ein Auswärtsspiel hat? Oder steht das noch nicht fest?
#
Wird die Euro Auslosung eigentlich live im Free TV übertragen am 31.?
Weiß das jemand?
#
Hat schon irgendeiner was gehört wir es aussieht mit Karten für die Auswärtsspiele?

Ich höre da dauernd so Gerüchte das nur DK-Besitzer die auch Mitglied sind erstmal bestellen können oder besser gesagt bevorzugt werden. Hat da irgendwer schon mal was gehört wie das vor sich gehen soll?
#
Basel, Celtic und Düdelingen wäre doch ganz cool. Keine weiten Reisen und ganz nette Gegner.
#
Ja, das würde perfekt passen.

Die Luxemburger werden als einsichtige Menschen sicher wissen, dass ein Kick in einem ihrer Kleinstadien gegen die Eintracht überhaupt keinen Sinn macht und nach Frankfurt ausweichen.
#
Wird die Euro Auslosung eigentlich live im Free TV übertragen am 31.?
Weiß das jemand?
#
grossaadla schrieb:

Wird die Euro Auslosung eigentlich live im Free TV übertragen am 31.?
Weiß das jemand?


Eurosport auf jeden Fall.
#
Hast du das selber gemacht oder irgendwo kopiert? Nicht dass ich es dir nicht zutrauen würde, ich weiß ja dass du bisschen krank nach Statistik bist, aber nur so aus Interesse
#
Morphium schrieb:

Hast du das selber gemacht


Natürlich selber. Einfach bei wiki die letzten 10 EL copy und paste , In Excel sortiert und gefiltert und paar Formeln und fertig. War ne Arbeit von 10-15 Minuten. Man muss halt wissen wie, dann geht das flott.
#
Morphium schrieb:

Hast du das selber gemacht


Natürlich selber. Einfach bei wiki die letzten 10 EL copy und paste , In Excel sortiert und gefiltert und paar Formeln und fertig. War ne Arbeit von 10-15 Minuten. Man muss halt wissen wie, dann geht das flott.
#
SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Hast du das selber gemacht


Natürlich selber. Einfach bei wiki die letzten 10 EL copy und paste , In Excel sortiert und gefiltert und paar Formeln und fertig. War ne Arbeit von 10-15 Minuten. Man muss halt wissen wie, dann geht das flott.


Trotzdem abgefahren
Auch von mir noch mal ein dickes "Danke" für die ganzen Infos hier und den Thread an sich
#
Hat schon irgendeiner was gehört wir es aussieht mit Karten für die Auswärtsspiele?

Ich höre da dauernd so Gerüchte das nur DK-Besitzer die auch Mitglied sind erstmal bestellen können oder besser gesagt bevorzugt werden. Hat da irgendwer schon mal was gehört wie das vor sich gehen soll?
#
propain schrieb:

Hat schon irgendeiner was gehört wir es aussieht mit Karten für die Auswärtsspiele?

Ich höre da dauernd so Gerüchte das nur DK-Besitzer die auch Mitglied sind erstmal bestellen können oder besser gesagt bevorzugt werden. Hat da irgendwer schon mal was gehört wie das vor sich gehen soll?



Kann ich mir nicht vorstellen. EFC`s und Vielfahrer zuerst und dann der Rest. Kann mir höchstens  vorstellen das DK Besitzer mit Mitgliedschaft als 3te Gruppe dazukommt.

Werden wahrscheinlich aber wieder alle Bestellungen erst gesammelt um zu sehen wie viele Karten man benötigt um mit dem gastgebenden Verein anschließend verhandeln zu können.
#
grossaadla schrieb:

Wird die Euro Auslosung eigentlich live im Free TV übertragen am 31.?
Weiß das jemand?


Eurosport auf jeden Fall.
#
SGE_Werner schrieb:

grossaadla schrieb:

Wird die Euro Auslosung eigentlich live im Free TV übertragen am 31.?
Weiß das jemand?


Eurosport auf jeden Fall.

Danke Werner.
#
Morphium schrieb:

Hast du das selber gemacht


Natürlich selber. Einfach bei wiki die letzten 10 EL copy und paste , In Excel sortiert und gefiltert und paar Formeln und fertig. War ne Arbeit von 10-15 Minuten. Man muss halt wissen wie, dann geht das flott.
#
SGE_Werner schrieb:

Morphium schrieb:

Hast du das selber gemacht


Natürlich selber. Einfach bei wiki die letzten 10 EL copy und paste , In Excel sortiert und gefiltert und paar Formeln und fertig. War ne Arbeit von 10-15 Minuten. Man muss halt wissen wie, dann geht das flott.

Ich muss gestehen, dass ich davon ausging, dass Du Dir längst eine eigene Datenbank aufgebaut hast, die Du systematisch mit neuen Daten fütterst und genauso systematisch abfragen kannst.
Der Initialaufwand hätte sich längst ausgezahlt
#
Ich war noch niemals in Düdelingen. Schöner Song, auch wenn sich New York besser singen läßt.

Für Düdelingen wäre das der Wahnsinn. Zur Zeit nur 9. in der heimischen Liga. Die kommen in ein ausverkauftes Waldstadion für das Spiel ihres Leben. Statt gegen Rumelange, Titus Petingen oder Etzella Ettelbrück gegen Eintracht Frankfurt. Für die Jungs würde mich das freuen.
#
Ich war noch niemals in Düdelingen. Schöner Song, auch wenn sich New York besser singen läßt.

Für Düdelingen wäre das der Wahnsinn. Zur Zeit nur 9. in der heimischen Liga. Die kommen in ein ausverkauftes Waldstadion für das Spiel ihres Leben. Statt gegen Rumelange, Titus Petingen oder Etzella Ettelbrück gegen Eintracht Frankfurt. Für die Jungs würde mich das freuen.
#
zuckerruebe schrieb:


Für Düdelingen wäre das der Wahnsinn. Zur Zeit nur 9. in der heimischen Liga. Die kommen in ein ausverkauftes Waldstadion für das Spiel ihres Leben. Statt gegen Rumelange, Titus Petingen oder Etzella Ettelbrück gegen Eintracht Frankfurt. Für die Jungs würde mich das freuen.


Na ja Spiel des Lebens. Auch die könnten ja nach Glasgow,Mailand,London. Ob dann die Eintracht in einer Gruppe mit Mailand und Arsenal der Spiel des Lebens ist
#
zuckerruebe schrieb:


Für Düdelingen wäre das der Wahnsinn. Zur Zeit nur 9. in der heimischen Liga. Die kommen in ein ausverkauftes Waldstadion für das Spiel ihres Leben. Statt gegen Rumelange, Titus Petingen oder Etzella Ettelbrück gegen Eintracht Frankfurt. Für die Jungs würde mich das freuen.


Na ja Spiel des Lebens. Auch die könnten ja nach Glasgow,Mailand,London. Ob dann die Eintracht in einer Gruppe mit Mailand und Arsenal der Spiel des Lebens ist
#
Eintracht23 schrieb:

zuckerruebe schrieb:


Für Düdelingen wäre das der Wahnsinn. Zur Zeit nur 9. in der heimischen Liga. Die kommen in ein ausverkauftes Waldstadion für das Spiel ihres Leben. Statt gegen Rumelange, Titus Petingen oder Etzella Ettelbrück gegen Eintracht Frankfurt. Für die Jungs würde mich das freuen.


Na ja Spiel des Lebens. Auch die könnten ja nach Glasgow,Mailand,London. Ob dann die Eintracht in einer Gruppe mit Mailand und Arsenal der Spiel des Lebens ist

Jedes Spiel gegen EINTRACHT FRANKFURT ist ein Spiel des Lebens
#
Hätte gerne Lazio/Dynamo/Zenit, Celtic und F91 Düdelingen


Teilen