>

Pokalsieger! Was jetzt?

#
Sorry!

Sitzen im Stadion. Was jetzt? Gibts irgendwo nen Brunnen wo man nackt baden kann?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EPISCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
#
BEMBELBAR!
#
Wie und jetzt?

Die vorhersage lautet wir holen den DFB pokal und werden Deutscher. Ersteres Check zweiteres kommt noch
#
Wie und jetzt?

Die vorhersage lautet wir holen den DFB pokal und werden Deutscher. Ersteres Check zweiteres kommt noch
#
Als nächstes gewinnen wir den Supercup gegen die Bayern!!!
#
Tach Ihr fröhlichen Hessen,

was jetzt? Wir gewinnen im August 2018 den Supercup, dominieren die Liga, werden Deutscher Meister und gewinnen das EL-Finale 2019. Wie das geht? Mit Hütter und einer Truppe voller Willen und Qualität. Weniger Quantität - mehr Qualität. Kleiner Spaß. Hochmut kommt vor dem Fall. Man sollte eine gute Runde spielen, in der Liga, im Pokal und in der EL. Ich würde keinen Riesenkader ins Rennen schicken, sondern mehr Qualität, damit man noch besser rotieren kann - auf höherem Niveau. Lieber mehr Qualität (mit höheren Gehältern) als zu viel Masse statt Klasse, was auch Geld kostet. Riskant aber vll. ein erfolgreicher Weg?

Ich gehe davon aus, dass uns nach Hrady auch noch Wolf (Hoffenheim, RBL oder BVB) und Mascarell (zurück zu Real und Weiterverkauf an hoff. nicht Bayern/Hoffenh. oder nach England) verlassen werden.

Da wir nun durch den 3:1-Endspielsieg gegen die Bayern ab Sep. 18 EL spielen, würde ich auf mehr Qualität setzen.

Real Madrid zeigt seit Jahren, dass man mit einem kleinen Kader, bei dem man aber auf einem sehr hohen Niveau rotieren kann, dass man hier Erfolg haben kann.

Hier mein SGE-Wunschkader/SGE-Vermutungskader 2018/19 - Stand jetzt! 22.05.2018:

1 TRAPP (TW - Die Rückkehr)
2 DA COSTA (RV)
3 HEINTZ (LIV/LV)
4 REBIC (LA/MS)
5 VALLEJO (RIV/LIV)
6 DE GUZMAN (DM)
7 PRINCE (ZM/MS)
8 JOVIC (MS)
9 HALLER (MS)
10 FABIAN (OM)
11 GACINOVIC (OM/RA/LA)
12 --- (FANTRIKOT)
13 SALCEDO (RIV/RV)
14 ---
15 WILLEMS (LV)
16 MARCOS LLORENTE (DM/Leihe)
17 SHAQIRI (RA)
18 MBOUHOM (HS)
19 ABRAHAM (IV)
20 HASEBE (DM/LIB/IV)
21 RÖNNOW (TW)
22 CHANDLER (LV/RV)
23 RUSS (IV)
--
24 CAVAR (DM)
25 KNOTHE (IV)
26 BEYREUTHER (LV)
27 ZIMMERMANN (TW)
28 BARKOK (OM/RA/RV)
29 (evtl. noch einen Stürmer)

Meine Vermutungs-Abgänge: Bätge, Fernandes, Blum, Alex Meier, Stendera, Wolf, Hrgota, Dadashov, Mascarell, Kamada.

Meine Wunsch-Neuzugänge: Trapp, Heintz, Vallejo (Leihe mit KO), Shaqiri, M. Llorente (Leihe), Rönnow.

Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt. Fröhliche Hessen überall.

Reine Vermutung aber so in der Art könnte es kommen.

--
#
Vallejo können wir uns abschminken. Selbst wenn Real in verkaufen würde wäre er so teuer das wir ihn nicht bezahlen könnten, zumindest nicht ohne unser komplettes Transferbudget zu verbraten. Und wenn er auf dem Markt wäre würden da zig CL-Vereine anklopfen die ihm mindestens das doppelte Gehalt zahlen würden.
Zudem ist fraglich ob Hütter überhaupt mit Dreierkette spielen lassen will. Falls er auf seine bewährte Viererkette setzt bräuchten wir nur bei einem Verkauf von Salcedo oder Falette noch einen Innenverteidiger. Und dann wäre mir ein günstigeres Talent wie Cesar Montes von CF Monterrey lieber. Groß, schnell, kopfballstark und gutes Tackling mit brauchbaren Fähigkeiten am Ball.

Llorente wäre natürlich top als Taktgeber im defensiven Mittelfeld der sich auch in die Innenverteidigung fallen lassen kann. Alternativen wären da Danilo von Sporting Braga oder Thiago Maia vom OSC Lille falls die ihn verkaufen müssten. Die hatten ja größere finanzielle Probleme.
#
Bei Vallejo wäre man eigentlich in bester Verhandlungsposition, allein weil Europäisch + sehr viel Geld generiert. Vielleicht gibts wiedern Freundschaftspreis + Rückkaufoption (Mascarell). Für 1 oder 2 Jahre würde ich den sofort nehmen.

Ansonsten wird man sehen. Trapp wird definitiv zu Teuer, und was will er in Frankfurt? Nichts. Da muss er richtig krasse Gehaltseinbußen hinnehmen. Das wird er nicht machen.
#
Ich muss sagen, Trapp wäre toll! Aber ich will lieber mit Rönnow in die neue Saison! Er ist frisch, unverbraucht, will sich unbedingt beweisen und hat auch schon internationale Erfahrung! Will mit ihm in die Saison!

Und bei Vallejo hätte ich das Gefühl, das er kommen würde und das real nicht mal so abgeneigt wäre, ihn abzugeben! Hat sich nicht durchgesetzt und würde wieder in seine 2 Heimat kommen! Glaube Real würde ihn „günstig“ abgeben!
#

was jetzt? Wir gewinnen im August 2018 den Supercup, dominieren die Liga, werden Deutscher Meister und gewinnen das EL-Finale 2019. Wie das geht? Mit Hütter und einer Truppe voller Willen und Qualität. Weniger Quantität - mehr Qualität. Kleiner Spaß. Hochmut kommt vor dem Fall. Man sollte eine gute Runde spielen, in der Liga, im Pokal und in der EL. Ich würde keinen Riesenkader ins Rennen schicken, sondern mehr Qualität, damit man noch besser rotieren kann - auf höherem Niveau. Lieber mehr Qualität (mit höheren Gehältern) als zu viel Masse statt Klasse, was auch Geld kostet. Riskant aber vll. ein erfolgreicher Weg?

Ich gehe davon aus, dass uns nach Hrady auch noch Wolf (Hoffenheim, RBL oder BVB) und Mascarell (zurück zu Real und Weiterverkauf an hoff. nicht Bayern/Hoffenh. oder nach England) verlassen werden.

Da wir nun durch den 3:1-Endspielsieg gegen die Bayern ab Sep. 18 EL spielen, würde ich auf mehr Qualität setzen.

Real Madrid zeigt seit Jahren, dass man mit einem kleinen Kader, bei dem man aber auf einem sehr hohen Niveau rotieren kann, dass man hier Erfolg haben kann.

Hier mein SGE-Wunschkader/SGE-Vermutungskader 2018/19 - Stand jetzt! 22.05.2018:

2 DA COSTA (RV)
3 HEINTZ (LIV/LV)
4 REBIC (LA/MS)
5 VALLEJO (RIV/LIV)
6 DE GUZMAN (DM)
7 PRINCE (ZM/MS)
8 JOVIC (MS)
9 HALLER (MS)
10 FABIAN (OM)
11 GACINOVIC (OM/RA/LA)
12 --- (FANTRIKOT)
13 SALCEDO (RIV/RV)
14 ---
15 WILLEMS (LV)
17 SHAQIRI (RA)
18 MBOUHOM (HS)
19 ABRAHAM (IV)
20 HASEBE (DM/LIB/IV)
21 RÖNNOW (TW)
22 CHANDLER (LV/RV)
23 RUSS (IV)
--
24 CAVAR (DM)
25 KNOTHE (IV)
26 BEYREUTHER (LV)
27 ZIMMERMANN (TW)
28 BARKOK (OM/RA/RV)

Meine Vermutungs-Abgänge: Bätge, Fernandes, Blum, Alex Meier, Stendera, Wolf, Hrgota, Dadashov, Mascarell, Kamada.

Meine Wunsch-Neuzugänge: Trapp, Heintz, Vallejo (Leihe mit KO), Shaqiri, M. Llorente (Leihe), Rönnow.

--
#
Stolzer_Adler schrieb:

schön, aber warum über Trapp Gedanken machen?
Wir haben Rönnow verpflichtet!
#
Wieso Gedanken machen.

Ich formuliere es mal so. Beim letzten Titel vor 2018, wer war da Torhüter der SGE? Richtig: Uli Stein.
Wer stand beim Pokalsieg 2018 im Tor: Richtig, Hradecky.
Wer war nach Stein und Hradecky noch herausragend im SGE-Tor, richtig - Trapp.

Ein top TW ist extrem wichtig. Rönnow ist sicher ein Talent aber reicht das? Schlägt er so ein wie Hradecky? Falls Buffon zu PSG geht, dann macht Trapp dort kein Spiel. Der BVB geht mit Bürki un Hitz in die Saison, Leverkusen holt Leno und Trapp? Ich sehe keinen Top-Club a la PSG, die aktuell einen Trapp verpflichten würden.

Ich würde lieber weniger Spieler holen aber dafür Qualität einkaufen. Im Zuge der Qualität blühen Talente wie Mbouhom auch eher auf.
#
Wieso Gedanken machen.

Ich formuliere es mal so. Beim letzten Titel vor 2018, wer war da Torhüter der SGE? Richtig: Uli Stein.

Ein top TW ist extrem wichtig. Rönnow ist sicher ein Talent aber reicht das? Schlägt er so ein wie Hradecky? Falls Buffon zu PSG geht, dann macht Trapp dort kein Spiel. Der BVB geht mit Bürki un Hitz in die Saison, Leverkusen holt Leno und Trapp? Ich sehe keinen Top-Club a la PSG, die aktuell einen Trapp verpflichten würden.

Ich würde lieber weniger Spieler holen aber dafür Qualität einkaufen. Im Zuge der Qualität blühen Talente wie Mbouhom auch eher auf.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Rönnow ist sicher ein Talent aber reicht das?

Gewagte Aussage für einen 25 jährigen mit über 200 Profispielen ...

Stolzer_Adler schrieb:

Leverkusen holt Leno und Trapp?

Könntest du das vielleicht etwas genauer erörtern? Mir erschließt sich bisher der Sinn darin (noch) nicht.
#
Sorry!

Sitzen im Stadion. Was jetzt? Gibts irgendwo nen Brunnen wo man nackt baden kann?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EPISCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
#
ist doch ganz einfach, zuerst gewinnen wir den supercup, dann die deutsche meisterschafft, danach die euro league, und zu guter letzt verteidigen wir den dfb pokal
#
Wieso Gedanken machen.

#
Stolzer_Adler schrieb:

Nur mal so, Hradecky hat auf dem Bankkett gesagt, das man sich nächte Saison vielleicht in der Europa League sieht, und noch gesagt, das er noch ein paar Jahre in der Bundesliga bleibt. Wer jetzt gut kombinieren kann, weiß, das Hradecky mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Vizekusen geht. Das heißt also, Trapp wird wahrscheinlich nicht bei Vizekusen landne.
#

2 DA COSTA (RV)
3 HEINTZ (LIV/LV)
4 REBIC (LA/MS)
5 VALLEJO (RIV/LIV)
6 DE GUZMAN (DM)
7 PRINCE (ZM/MS)
8 JOVIC (MS)
9 HALLER (MS)
10 FABIAN (OM)
11 GACINOVIC (OM/RA/LA)
12 --- (FANTRIKOT)
13 SALCEDO (RIV/RV)
14 ---
15 WILLEMS (LV)
17 SHAQIRI (RA)
18 MBOUHOM (HS)
19 ABRAHAM (IV)
20 HASEBE (DM/LIB/IV)
21 RÖNNOW (TW)
22 CHANDLER (LV/RV)
23 RUSS (IV)
--
24 CAVAR (DM)
25 KNOTHE (IV)
26 BEYREUTHER (LV)
27 ZIMMERMANN (TW)
28 BARKOK (OM/RA/RV)

--
#
"Pokalsieger! Was jetzt?"

Stand jetzt?
Mir scheißegal.

Echt.

Teilen