>

DFL Supercup 2018/19

#
Supercup, unnützes Spiel. Ich finde es nicht auf einmal gut blos weil wir mitspielen.
#
propain schrieb:

Supercup, unnützes Spiel.

Natürlich aber allein das wir da starten sollen machts schon wieder, ob der Umstände, wieder gut!
#
propain schrieb:

Supercup, unnützes Spiel.

Natürlich aber allein das wir da starten sollen machts schon wieder, ob der Umstände, wieder gut!
#
Ffm60ziger schrieb:

propain schrieb:

Supercup, unnützes Spiel.

Natürlich aber allein das wir da starten sollen machts schon wieder, ob der Umstände, wieder gut!

Ich vergesse eigentlich jedes Jahr, dass es den Supercup überhaupt gibt, werde ihn mir aber für dieses Jahr 1. merken und 2. ansehen, bestimmt sogar im Stadion. So ist der Plan.

#
Der Supercup war auch total unnötig. Bis zu dieser Saison Das gibt doch schönes Geld und ein grosses Publikum für unsere Eintracht.
#
Die Eintracht kann nicht Geld und Pokale genug haben. Sollen Sie doch kommen, die ohne Anstand, dann bringen wir denen mal Anstand bei ....
#
Supercup, unnützes Spiel. Ich finde es nicht auf einmal gut blos weil wir mitspielen.
#
propain schrieb:

Supercup, unnützes Spiel. Ich finde es nicht auf einmal gut blos weil wir mitspielen.

Völlig Deiner Meinung.

Außer, wir gewinnen ihn.
#
propain schrieb:

Supercup, unnützes Spiel. Ich finde es nicht auf einmal gut blos weil wir mitspielen.

Völlig Deiner Meinung.

Außer, wir gewinnen ihn.
#
Ich fürchte eher wir kriegen mächtig auf die Mütze. Aber egal, lieber da verlieren als in Berlin...
#
propain schrieb:

Supercup, unnützes Spiel. Ich finde es nicht auf einmal gut blos weil wir mitspielen.

Völlig Deiner Meinung.

Außer, wir gewinnen ihn.
#
Misanthrop schrieb:

propain schrieb:

Supercup, unnützes Spiel. Ich finde es nicht auf einmal gut blos weil wir mitspielen.

Völlig Deiner Meinung.
Außer, wir gewinnen ihn.

#
Ich fürchte eher wir kriegen mächtig auf die Mütze. Aber egal, lieber da verlieren als in Berlin...
#
Warum?Also das auf die Mütze kriegen.
Wir blamieren die noch mal vor Mio Publikum.Basta.
#
Warum?Also das auf die Mütze kriegen.
Wir blamieren die noch mal vor Mio Publikum.Basta.
#
😜👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
#
😜👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
#
ismirdochegal! schrieb:

😜👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hier herrscht ja die blanke Euphorie für den Supercup.........nichts wäre schöner, als den Bayern auch das Ding noch zu versauen.....
#
Gibts die  T-Shirts Böller raus aus den Stadien eigentlich noch in den  Asservaten einiger User hier? Könnten ja vorsorglich fürs Spiel vorgewaschen werden!
#
Warum?Also das auf die Mütze kriegen.
Wir blamieren die noch mal vor Mio Publikum.Basta.
#
Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.
Und ich würd mich nicht unbedingt drauf verlassen dass wir wieder ein bissl (Schiedsrichter-)Glück haben, so wie in Berlin
Dazu noch neuer Trainer, personeller Umbruch etc etc..
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und werde selbstverständlich auch im Stadion sein. Ist halt jetzt zur Saisoneröffnung gleich ne andere Hausnummer als der FSV im letzten Jahr
#
Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.
Und ich würd mich nicht unbedingt drauf verlassen dass wir wieder ein bissl (Schiedsrichter-)Glück haben, so wie in Berlin
Dazu noch neuer Trainer, personeller Umbruch etc etc..
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und werde selbstverständlich auch im Stadion sein. Ist halt jetzt zur Saisoneröffnung gleich ne andere Hausnummer als der FSV im letzten Jahr
#
Dann hoffe ich, dass wir uns wiedersehen, Fantastisch!
#
Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.
Und ich würd mich nicht unbedingt drauf verlassen dass wir wieder ein bissl (Schiedsrichter-)Glück haben, so wie in Berlin
Dazu noch neuer Trainer, personeller Umbruch etc etc..
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und werde selbstverständlich auch im Stadion sein. Ist halt jetzt zur Saisoneröffnung gleich ne andere Hausnummer als der FSV im letzten Jahr
#
Fantastisch schrieb:

Saisoneröffnung

und Supercup, das Paket am 11./12. August wird auch nochmal "spannend".
#
Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.
Und ich würd mich nicht unbedingt drauf verlassen dass wir wieder ein bissl (Schiedsrichter-)Glück haben, so wie in Berlin
Dazu noch neuer Trainer, personeller Umbruch etc etc..
Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren und werde selbstverständlich auch im Stadion sein. Ist halt jetzt zur Saisoneröffnung gleich ne andere Hausnummer als der FSV im letzten Jahr
#
Fantastisch schrieb:

Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.

Zumal das ein Tital ist, der wirklich niemanden interessiert. Hat für mich den gleichen Stellenwert wie der Main Finance Cup, der immer bei der Saisoneröffnung ausgespielt wird. Nur dass der Gegner umsympathischer ist!
#
Fantastisch schrieb:

Weil ich denke, dass es schwer sein wird, zu Beginn der neuen Saison nochmal so eine Spannung, Motivation und Energie aufzubauen, diesen unbedingten Siegeswillen wie vor dem Pokalfinale.

Zumal das ein Tital ist, der wirklich niemanden interessiert. Hat für mich den gleichen Stellenwert wie der Main Finance Cup, der immer bei der Saisoneröffnung ausgespielt wird. Nur dass der Gegner umsympathischer ist!
#
Geht mir genauso. Der Mist interessiert mich nicht im Geringsten.
Schön, dass die Eintracht ein bisschen Geld daran verdient, aber von mir aus sollen die Knödeldeppen da "Revanche" nehmen und sich munter einen darauf schleudern, dass sie die Superbayern sind. Denn die Bedeutung dieses "Titels" siedele ich für mich irgendwo zwischen Audi-Cup und Antalya-Cup an.
#
Geht mir genauso. Der Mist interessiert mich nicht im Geringsten.
Schön, dass die Eintracht ein bisschen Geld daran verdient, aber von mir aus sollen die Knödeldeppen da "Revanche" nehmen und sich munter einen darauf schleudern, dass sie die Superbayern sind. Denn die Bedeutung dieses "Titels" siedele ich für mich irgendwo zwischen Audi-Cup und Antalya-Cup an.
#
Sollten wir allerdings gewinnen, wäre es für uns alle ein willkommener Anlass für ein wenig Häme gegenüber Bayern
#
Sollten wir allerdings gewinnen, wäre es für uns alle ein willkommener Anlass für ein wenig Häme gegenüber Bayern
#
Für mich nicht. Wenn wir die Bayern in einem ernst zu nehmenden Wettbewerb schlagen, kann ich mich freuen. Wenn die mit vorher blöd kommen, dann kann man ihnen auch ne lange Nase drehen. Aber Saisonvorbereitungsspiele sind nicht aussagekräftig. Das interessiert mich nicht.
#
Für mich nicht. Wenn wir die Bayern in einem ernst zu nehmenden Wettbewerb schlagen, kann ich mich freuen. Wenn die mit vorher blöd kommen, dann kann man ihnen auch ne lange Nase drehen. Aber Saisonvorbereitungsspiele sind nicht aussagekräftig. Das interessiert mich nicht.
#
Haliaeetus schrieb:

Für mich nicht. Wenn wir die Bayern in einem ernst zu nehmenden Wettbewerb schlagen, kann ich mich freuen. Wenn die mit vorher blöd kommen, dann kann man ihnen auch ne lange Nase drehen. Aber Saisonvorbereitungsspiele sind nicht aussagekräftig. Das interessiert mich nicht.

Naja, wäre aber ein weiterer Stich ins Bayernego und die Bestätigung dafür, das der Pokalsieg kein Zufall war...also mich würde das schon freuen....
#
Ich mag in der Vorbereitung keine Spiele gegen Topgegner. Gewinnen wir, dann gibt's wieder Haue in der Liga. War gefühlt bisher immer so. Ob es daran liegt, dass wir hoch fliegen und tief landen oder ob die anderen uns dann ernster nehmen? Oder gar beides?


Teilen