>

Heute im HR-"Heimspiel": Eintracht-Präsident Peter Fischer

#
Ich fand die Sendung grauenvoll.

Streit fläzt sich dumm-dreist in seinem Sessel herum, grinst höhnisch in die Kamera und gibt sein dummes Gebabbel von sich, und wird noch vom Fischer ("Der Albert, der Albert") gelobt, er sei doch ehrlich und offen über seine Wechselabsichten gewesen.

Und anstatt dass der Clown vom Hr3 anstatt beim Fischer mal beim Streit nachfragt, ob er ebenfalls (Fischer sagte es ja so ähnlich) Verträge mittlerweile für wertlos hält, oder warum er (Streit) darauf pocht, HB möge sein Wort halten, und selber einen gültigen Vertrag brechen will, eine belanglose Frage nach der anderen. Letzteres ist ja im Heimspiel nix wirklich neues, aber heute hat's mich echt wütend gemacht.


Den Quatsch tu ich mir so schnell nicht wieder an!
#
Die entscheidende Info kam eigentlich von HB in dem Einspieler: Wir holen jemanden fürs zentrale Mittelfeld, aber keinen Regisseur. Diese Zeiten sind vorbei.

=> Es wird also jemand fürs DM gesucht. Also 6er und kein 10er.
#
Habe mal - rein vorsorglich - auf Transfermarkt.de für den Dänen Michael Silberbauer nachgelesen:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15131/silberbauer/transferdaten.html
Hat noch Vertrag in Kopenhagen bis 2008, Marktwert 2 000 000 €uronen, Mittelfelder, Rechtsfuß. 11 Tore insgesamt...... aber lest selber.
Gruss
Peter
#
Max_Merkel schrieb:
Wow, nur 5.000.000 € ?? Wenn's stimmt, dann gute Nacht Marie. Dafür bekommt man jedenfalls keine 5 qualitativ guten Spieler.

Wenn ich jetzt diese Aussagen nehme, dann noch die Gerüchte der bisher gehandelten Spieler dann muss man schon berechtigte Angst haben, dass da irgendwann schief laufen könnte.

Aber ich will mich jetzt noch nicht über ungelegte Eier aufregen - bringt nix. Aber wenn wirklich solcher Füllstoff wie die momentan gehandelten Spieler verpflichtet wird, dann wird das sehr ungemütlich hier werden. Und zwar sehr ungemütlich.


Ja, Max, da sind wir einer Meinung... entweder Schnäpchen holen, d.h. Top-Spieler, die ablösefrei sind - oder es gleich ganz lassen und radikal auf die Jugend setzen. Das Mittelmaß brauchen wir nicht aufstocken.

Funkel sagte ja - und darauf hoffe ich -, dass Qualität geholt werde. Ich befürchte jedoch, dass Funkel im grauen Mittelmaß sehr viele Grautöne zu unterscheiden weiß.
#
Maggo schrieb:
Also wenn Streit für unter 4 Mio nach Schalke geht, dann haben wir was falsch gemacht. Meinetwegen kann er auch für 3 Mios gehen und Nachzahlung von 2 Mios, wenn Schalke unter die ersten 3 kommt.


Ne du das muss noch anders laufen,da nehme ich mir meine Kollegen aus dem Ostblock als Bsp,wir verkaufen ihn für 3mio und kassieren 30% von jeden weiteren Verkauf.

Trotzdem bin ich über die 5mio entäuscht und hole gelich den Thread *wo ist das Geld hoch*
#
Und wieder sind hier Angstzustände und negative Stimmungen zu spüren, Leute, wartet doch einfach mal die Sommerpause ab :/
#
Eine absolut gruselige Sendung. Als dann zur Berichterstattung über die Oxxen übergeleitet wurde, habe ich panikartig ausgemacht.

Übersehe ich da etwas, oder berichtet der HR vor dem "Heimspiel" noch an anderer Stelle über das vorherige Spiel der Eintracht?

Denn über das Spiel wurde garnix mehr gezeigt, nur über die Verabschiedungen von Reinhard und Rehmer vor dem Spiel. Und nadW durfte sich auch noch ausheulen.

Dagegen bekommen die Oxxen vom Medienpartner der Eintracht höchstselbst wieder einen ge...sen und die unglaublichen Feierlichkeiten zum Erhalt der Armut am Müllberg werden breitgetreten.

Nicht nur das: in einer hochnotpeinlichen Reportage (das hätte eigentlich einen eigenen Fred verdient!!!) lassen es die naiven Dummbeutel der Eintracht zu, das das HR in den Katakomben des Riederwaldes herumklettern und den Fernsehzuschauern die entwürdigenden Zustände unter der Tribüne, garniert von Geisterbahnmusik, "kredenzen" darf.

Die Eintracht hat sich mal wieder zum Gespött Fußball-Deutschlands gemacht!

Zustände wie bei einem C-Ligisten hinter den sieben Bergen, und diese Trottel finden es in einem Anfall von Exhibitionismus auch noch geil, das in die Öffentlichkeit zu bringen.

Da bleibt einem die Sprache weg, und Erinnerungen an die Tage von Boxeinlagen bei der Jahreshauptversammlung oder Zustellungen von Kündigungen durchs Klofenster werden wach.

Unglaublich!
#
Maggo schrieb:
=> Es wird also jemand fürs DM gesucht. Also 6er und kein 10er.
Tja, da steckt eben die Handschrift Funkels dahinter. 4-5-1 mit 2 Sechser. Sehr freudige Aussichten sind das wieder. Macht mir mal wieder keinen Spaß hier. Alles beschissene Nachrichten.

Aber die Hoffnunf stirbt zuletzt.

Habe heute irgendwo lesen können, dass Bruchhagen den Vertrag mit Funkel verlängert hat? Ich gehe davon aus, dass Funkel ohne Option einen Einjahresvertrag unterzeichnet hat? Wenn HB ihm tatsächlich noch mal so eine besch...issene Option in den Vertrag, dass sich der Vertrag bei Klassenerhalt verlängert, dann flippe ich aus. Man sollte Funkel einen zu erreichenden Tabellenplatz oder Punkte in den Vertrag schreiben - wenn er die bzw. den erreicht, dann verlängert sich sein Vertrag. Das wäre fair. Aber einfach zu sagen, dass er bei Klassenerhalt nochmal ein Jahr bleiben darf, dann wäre das für mich ein ganz dickes Ding.

Abwarten und ruhig bleiben. Ich rechne noch in dieser Woche mit den ersten Neuverpflichtungen.

Vielleicht kommt am Ende Streller vom VfB???  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Vael schrieb:
Und wieder sind hier Angstzustände und negative Stimmungen zu spüren, Leute, wartet doch einfach mal die Sommerpause ab :/


ja, ja Vael.. und dann sollen wir die Saison abwarten... dann Funkel doch mal ne Chance geben... dann ist die Winterpause doch nicht der richtige Zeitpunkt für den Trainerwechsel... dann gab es ja so viel Verletzungspech... und ne neue Mannschaft kann sich ja in einer Saison noch nicht gefunden haben... und dann muss man natürlich wieder an Funkel festhalten... und dann wieder die Sommerpause abwarten.. usw.  
#
Vael schrieb:
Und wieder sind hier Angstzustände und negative Stimmungen zu spüren, Leute, wartet doch einfach mal die Sommerpause ab :/


#
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
Also wenn Streit für unter 4 Mio nach Schalke geht, dann haben wir was falsch gemacht. Meinetwegen kann er auch für 3 Mios gehen und Nachzahlung von 2 Mios, wenn Schalke unter die ersten 3 kommt.


Ne du das muss noch anders laufen,da nehme ich mir meine Kollegen aus dem Ostblock als Bsp,wir verkaufen ihn für 3mio und kassieren 30% von jeden weiteren Verkauf.

Trotzdem bin ich über die 5mio entäuscht und hole gelich den Thread *wo ist das Geld hoch*


ja, touch7, du bist der Meister der Konsequenz.. sowohl was das Jugendkonzept angeht als auch hier die Modalitäten des Streit-Verkaufs.
#
Du machst es dir schwerer als es ist. Für dich ist das Glas immer halb leer, für mcih ist es aber dreiviertel voll. Denn so wie die Eintracht arbeitet, und wirtschaftet sind wir mehr als auf einen richtigen Weg.

Pffff das HR kann mich kreuzweise mal, hätten die mal die Bilder gezeigt wie der Riederwald übernächstes Jahr ausschaut dann hättet ihr eher Jubelsprünge gemacht und gewußt wo die Millionen hin gehen, in die Jugendförderung!

Naja, zumindestens ein Teil davon, der Rest zählt als Schuldentilgung, Zinsabtrag, Stadionmiete, Spielergehälter, Mitarbeitersold, Werbungskosten usw. ect. pp.

Da sind 5 Millionen Euro doch respektabel, insbesondere wenn man es in DM umrechnet, 10 Millionen Mark sind ne menge Holz meiner Meinung nach!
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
Und wieder sind hier Angstzustände und negative Stimmungen zu spüren, Leute, wartet doch einfach mal die Sommerpause ab :/


ja, ja Vael.. und dann sollen wir die Saison abwarten... dann Funkel doch mal ne Chance geben... dann ist die Winterpause doch nicht der richtige Zeitpunkt für den Trainerwechsel... dann gab es ja so viel Verletzungspech... und ne neue Mannschaft kann sich ja in einer Saison noch nicht gefunden haben... und dann muss man natürlich wieder an Funkel festhalten... und dann wieder die Sommerpause abwarten.. usw.    


das ende ist nah!!!

es ist noch keine relevante neuverpflichtung bekannt, aber das funkel-bashing geht weiter. super. und wunschtrainer klopp geht mit seiner super winterpausenverpflichtung in die zweite liga.

peter
#
Und wieder sind hier die gleichen Leut am kappeln. Leute, macht doch einfach mal das Forum zu :/
#
Vael schrieb:
Und wieder sind hier Angstzustände und negative Stimmungen zu spüren, Leute, wartet doch einfach mal die Sommerpause ab :/


Herzlich willkommen zurück in der Hölle,bin froh das eine Legende wieder da ist  
#
Ich kabbel mich hier nicht, noch nicht, noch hat mir niemand Grund dazu gegeben
#
Maggo schrieb:
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
Also wenn Streit für unter 4 Mio nach Schalke geht, dann haben wir was falsch gemacht. Meinetwegen kann er auch für 3 Mios gehen und Nachzahlung von 2 Mios, wenn Schalke unter die ersten 3 kommt.


Ne du das muss noch anders laufen,da nehme ich mir meine Kollegen aus dem Ostblock als Bsp,wir verkaufen ihn für 3mio und kassieren 30% von jeden weiteren Verkauf.

Trotzdem bin ich über die 5mio entäuscht und hole gelich den Thread *wo ist das Geld hoch*


ja, touch7, du bist der Meister der Konsequenz.. sowohl was das Jugendkonzept angeht als auch hier die Modalitäten des Streit-Verkaufs.


Ich habe noch zwei 17 jährige Bpmber aus Bulgarien im Angebot,HB kann sich ruhig melden,sind ein wahres Schnäppchen die Jungs ,-)
#
ok, Vael, das finde ich auch gut...

aber da ich sehr viel von dem Kader gehalten habe - nicht allerdings immer sehr viel von der Mannschaft, die aufgestellt wurde -, sehe ich nur durch die Abgänge von Jones, Reinhard, Huber, Streit und Kyrgiakos (bei letzteren beiden gehe ich davon aus) Handlungsbedarf. (Da ja das Geld für wirkliche Top-Leute nicht da ist.)

Aus meiner Sicht sähe das so aus: M.Friedrich, Aogo oder (sehr) starker LV, Pitroipa, DM, Demirtas.
#
Aaaaaaaaaaaaaaah!
#
Oo

Mag sein as du das siehst. Aber ich lass das HB, FF und den Pröckel erledigen, die haben nicht nur die Sportliche Kompetenz dafür, sondern wissen auch WIEVIEL sie von den Millionen ausgeben dürfen ohne das wir Verlust machen!


Teilen