>

Heute im HR-"Heimspiel": Eintracht-Präsident Peter Fischer

#
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544

Bin mal gespannt, ob er etwas Spannendes zu berichten hat.
#
Oje - 3 Oxxen gegen Fischer
#
HR3 hat gesagt Albert Streit wäre auch da!
#
Oje, die Fragen des hr mit dem Gewäsch von PF, das wird ein Spaß!
#
AS hat angeblich ein agreement mit HB (HB habe AS "das Wort gegeben")geschlossen, dass er aus dem vertrag rausdarf, wenn er in der schlussphase der saison seine arbeitsverweigerung einstellt (was er dann ja auch getan hat).

Eigentlich müsste AS seinen vertrag zur strafe 2 jahre lang auf der eintrachttribüne absitzen + zum teuersten golfspieler in FFm. werden !!  
#
Peter Frischer trinkt vorher hoffentlich nen Äppler und plaudert ein wenig  
#
hauptsache er erzählt, dass Soto bleibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Habe ich das jetzt richtig verstanden Silberbauer ? Brasilianer ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden Silberbauer ? Brasilianer ?


Bitte mal genauer, hier in Hamburg gibt es kein HR
#
da ham se ja einen klasse deals ausgehandelt, ein spieler gibt für 3 spiele alles und darf dafür wechseln...hallo?!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden Silberbauer ? Brasilianer ?


Anscheinend war er vor dem Auftritt beim HR in seiner Lieblings-Äppler-Kneipe? Silberbauer vom FC Kopenhagen soll unser neuer Spielmacher also werden? Hm, interessant. Schade, ich hätte hier lieber Yapi gesehen, aber was soll's. Und Brasilianer? Kommen da genauso Luschen wie die, die zum MSV gegangen sind? Ach herrje.

Jetzt mal ganz ehrlich - hier kenne ja einige den Präses sehr gut - traut Ihr das dem wirklich zu, dass der die Neuverpflichtungen im Sportkalender ausposaunt? Ich glaubs eher nicht. Da würde Bruchhagen das Messer in der Hose aufgehen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
In Norderstedt schon. Hast Du kein Arena, Premiere oder so? Über den Decoder müsste es das doch geben.
Naja, ich habs aber leider auch net gesehen...
#
kasi1981 schrieb:
da ham se ja einen klasse deals ausgehandelt, ein spieler gibt für 3 spiele alles und darf dafür wechseln...hallo?!


Habe ich mir auch gerade gedacht. Alles unter 4.000.000 € wäre ein Witz.
#
HarryHirsch schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden Silberbauer ? Brasilianer ?


Bitte mal genauer, hier in Hamburg gibt es kein HR


Der HR hat ein Clip gezeigt in dem Silberbauer zusehen war(Homepage) und es war die Rede von Brasilianern (Carlos Albertos???)

Hat einer besser aufgepasst?
#
Hab die ersten 5 Minuten verpasst. Nur die definitive Aussage von AS das er gehen will und es nur noch um die Ablöse geht. Müller von Schlacke schlägt auch in diese Kerbe.
PF sagt Saisionziel ist 9-11
#
kasi1981 schrieb:
da ham se ja einen klasse deals ausgehandelt, ein spieler gibt für 3 spiele alles und darf dafür wechseln...hallo?!

alternative? ihm sagen er darf nicht wechseln und er spielt weiter scheisse? ihn auf die tribune setzen und geld zum fenster rauswerfen?

naja...

---------------------------------------------------------------------

sendung ist bisher informativ und unterhaltsam.
silberbauer soll evtl. der streitersatz werden und kommt von kopenhagen (?stimmt das?^^) und noch ein brasilianer war im gespräch.
#
Hat der Fischer im Ernst gesagt, dass der Silberbauer kommt? Oder hat der HR den nur in einem Beitrag gezeigt?
#
Hat er wirklich was über carlos Albertos gesagt?
#
EintrachtFan87 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden Silberbauer ? Brasilianer ?


Bitte mal genauer, hier in Hamburg gibt es kein HR


Der HR hat ein Clip gezeigt in dem Silberbauer zusehen war(Homepage) und es war die Rede von Brasilianern (Carlos Albertos???)

Hat einer besser aufgepasst?


Carlos Alberto? Klar doch. Der hat einen Marktwert jenseits von gut und böse...
#
Verdammt, zu spät...was hat Streit denn noch so von sich gegeben?

http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11123317/    


Teilen