HB sollte hart bleiben ihm jedoch alternativ einen Vertrag bis 2010 oder 2011 anbieten, der Schalker Konditionen ähnelt. 5 Millionen sind ein Witz. Alles darunter mutwillige Verschwendung Vereinsvermögens [/quote]
weg mit dem !!
der meint doch echt er wär der grösste der wird viel zuviel gelobt !!
wieso will ihn eigentlich niemandaus dem ausland (england z.B.), er wird völlg ueberbewertet !
greenbay. schrieb: Für einen 2009er Streit bekommt man doch mehr als 5 Millionen.
Für den kriegt man locker und zurecht deren 7.
Welche Alternativen hat Schalke, einen ähnlich guten Kicker zu kriegen???
Bei den Topclubs schon mal nicht. Und von Mannschaften der Plätze 8 abwärts??? Wen bitte??
Aus dem Ausland??? Welche Qualität zu welchem Preis??
HB sollte hart bleiben ihm jedoch alternativ einen Vertrag bis 2010 oder 2011 anbieten, der Schalker Konditionen ähnelt. 5 Millionen sind ein Witz. Alles darunter mutwillige Verschwendung Vereinsvermögens
Damit er sich bei nächster Gelegenheit wieder hängen lässt und den Verein "erpresst"?
Alleine mit so einem Kommentar würdest du als Verantwortlicher schon die Ablöse drücken.
WEG MIT IHM, man wird sich ja wohl mit Schalke irgendwie einigen können. Hier wird er jedenfalls nicht mehr gebraucht, arroganter Drecksack!
Geh mit deinem hirnlosen Kumpel nach Schalke und versauert auf der Ersatzbank!
Die ERPRESSUNG von AS ist UNERERTRÄGLICH, da ist es doch piepegal, ob er gut gespielt hat oder nicht.
Leider kann es sich die Eintracht nicht leisten, ihn auf die Tribüne zu setzen oder bei den Amateuren spielen zu lassen. Deshalb: egal ob 3 oder 4 Millionen, Hauptsache weg.
DENKT DOCH MAL DARÜBER NACH, WELCHE SIGNALWIRKUNG AS AUF DIE ANDEREN SPIELER HAT! ("Scheiß auf den Vertrag, wenn ich ein gutes Spiel gemacht habe, kann ich den Verein jederzeit erpressen")
Maggo schrieb: => Es wird also jemand fürs DM gesucht. Also 6er und kein 10er.
Tja, da steckt eben die Handschrift Funkels dahinter. 4-5-1 mit 2 Sechser.
Die Logik versteh ich nun aber wirklich nicht. Warum ergibt sich denn daraus zwingend ein 4-5-1? Wir haben doch zuletzt auch ohne zentralen Mittelfeldspieler, aber dafür mit zwei Stürmern gespielt?! Und wenn einer der beiden 6er ein spielstarker Typ ist, der die Spieleröffnung aus der Defensive heraus beherrscht, würde ich das sehr begrüßen.
Da kann er nix für - das hat er sich vom Eier-Kahn abgeschaut. Im Ohr sitzt ein kleiner Mann, der ihm die Sätze souffliert. Das kitzelt eben ein bißchen. ,-)
Dennis8323 schrieb: Owen Heargraves 25-30Mio, Marcel Janssen 10 Mio, jetzt kommts : AS 2-4 Mio. Also was passt da net?
Da passen weder die 25-30 Millionen für Heargraves, noch die 10 für Janssen! Beides definitiv viel zu viel! Da kannste echt nur noch mit dem Kopf schütteln, falls da wirklich solche Beträge fließen!!
Und warum sollte Schalke 5 Mios für einen Spieler ausgeben, von dem sie wissen, dass er jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken die Arbeit einstellt, wenn ihm irgendwas nicht passt?
Ansonsten kann ich mich nur wundern, wie viel Energie hier einige darauf verschwenden, sich über ungelegte Eier aufzuregen!
Ansonsten kann ich mich nur wundern, wie viel Energie hier einige darauf verschwenden, sich über ungelegte Eier aufzuregen!
Weil das hier ein Forum ist ??? ,-) Weil es mehr Spass macht zu spekulieren, als sich mit Tatsachen auseinander zu setzen ?? ,-)
Warum bist Du hier ???
Spekulationen sind ja schön ung gut und machen sicherlich auch in gewissem Maße Spaß. Aber sich sicherheitshalber schonmal bis kurz vorm Herzkasper über Dinge aufzuregen, die überhaupt noch nicht im Geringsten feststehen!?!? Macht das echt Spaß? Also, mir wär das zu anstrengend, aber ich werd´s bei Gelegenheit mal versuchen......
Weil das hier ein Forum ist ??? ,-) Weil es mehr Spass macht zu spekulieren, als sich mit Tatsachen auseinander zu setzen ?? ,-)
Warum bist Du hier ???
Spekulationen sind ja schön ung gut und machen sicherlich auch in gewissem Maße Spaß. Aber sich sicherheitshalber schonmal bis kurz vorm Herzkasper über Dinge aufzuregen, die überhaupt noch nicht im Geringsten feststehen!?!? Macht das echt Spaß? Also, mir wär das zu anstrengend, aber ich werd´s bei Gelegenheit mal versuchen......
jetzt spekulierst Du aber über meinen Gesundheitszustand
nee im Ernst aufregen tu ich mich ganz bestimmt nicht, da bleib ich kühl kein Gefühl
Maggo schrieb: => Es wird also jemand fürs DM gesucht. Also 6er und kein 10er.
Tja, da steckt eben die Handschrift Funkels dahinter. 4-5-1 mit 2 Sechser.
Die Logik versteh ich nun aber wirklich nicht. Warum ergibt sich denn daraus zwingend ein 4-5-1? Wir haben doch zuletzt auch ohne zentralen Mittelfeldspieler, aber dafür mit zwei Stürmecke rn gespielt?! Und wenn einer der beiden 6er ein spielstarker Typ ist, der die Spieleröffnung aus der Defensive heraus beherrscht, würde ich das sehr begrüßen.
Wenn Fukel schon nicht selbst im Studio war, macht mans halt so rum. Is doch Jacke wie Hose...lässt sich alles irgendwie gegen FF verwerten.
Wenn verlautet wäre, dass wir einen 10 er suchen, häts ned lang gedauert und hier hätt´gestanden: Tja da steckt Funkels veraltetes Spielsystem dahinter...
also, lieber gazprom 06er: wir haben hier im forum ausführlich beraten und werden HB jetzt empfehlen, nach einer neubewertung von AS mindestens 8 mio euro zu verlangen. erst wenn ihr 5 mio anzahlt auf konto der eintracht, reden wir überhaupt mal mit euch !!!!
Vael schrieb: Nicht bei uns, aber in München hatte man einen Vertreter aus Gladbach geholt, der hatte dann wärend seiner Vertragszeit sein Handycap um einiges verbessern können
Aber ich will realistisch sein. Lieber "nur" 3 Mille bekommen als garnix! Immerhin haben wir ihn für Lau geholt!
bembelpower schrieb: auch ein ff kann nur soviel geld in neue spieler investieren wie ihm vom verein zur verfügung gestellt wird!
und aus dem bißchen was die letzten jahre ausgegeben wurde hat er doch recht viel heraus geholt, hoffe mal das dies in der neuen siason genauso sein wird!
Max_Merkel schrieb: Funkel sagte ja - und darauf hoffe ich -, dass Qualität geholt werde. Ich befürchte jedoch, dass Funkel im grauen Mittelmaß sehr viele Grautöne zu unterscheiden weiß.
Der Funkel verkauft dann noch biedere Zweitligakicker wie Brinkmann von Paderborn oder Baier von 1860 als "Granaten".
Der FF hat doch noch nie richtige "Granaten trainiert, sondern kennt diese Spieler doch nur vom Hörensagen. Warum sollte er dann solche Spieler verpflichten?
bembelpower schrieb: auch ein ff kann nur soviel geld in neue spieler investieren wie ihm vom verein zur verfügung gestellt wird!
und aus dem bißchen was die letzten jahre ausgegeben wurde hat er doch recht viel heraus geholt, hoffe mal das dies in der neuen siason genauso sein wird!
Max_Merkel schrieb: Funkel sagte ja - und darauf hoffe ich -, dass Qualität geholt werde. Ich befürchte jedoch, dass Funkel im grauen Mittelmaß sehr viele Grautöne zu unterscheiden weiß.
Der Funkel verkauft dann noch biedere Zweitligakicker wie Brinkmann von Paderborn oder Baier von 1860 als "Granaten".
Der FF hat doch noch nie richtige "Granaten trainiert, sondern kennt diese Spieler doch nur vom Hörensagen. Warum sollte er dann solche Spieler verpflichten?
Heute im HR-"Heimspiel": Eintracht-Präsident Peter Fischer
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
5 Millionen sind ein Witz. Alles darunter mutwillige Verschwendung Vereinsvermögens [/quote]
weg mit dem !!
der meint doch echt er wär der grösste der wird viel zuviel gelobt !!
wieso will ihn eigentlich niemandaus dem ausland (england z.B.), er wird völlg ueberbewertet !
Alleine mit so einem Kommentar würdest du als Verantwortlicher schon die Ablöse drücken.
Geh mit deinem hirnlosen Kumpel nach Schalke und versauert auf der Ersatzbank!
Die ERPRESSUNG von AS ist UNERERTRÄGLICH, da ist es doch piepegal, ob er gut gespielt hat oder nicht.
Leider kann es sich die Eintracht nicht leisten, ihn auf die Tribüne zu setzen oder bei den Amateuren spielen zu lassen. Deshalb: egal ob 3 oder 4 Millionen, Hauptsache weg.
DENKT DOCH MAL DARÜBER NACH, WELCHE SIGNALWIRKUNG AS AUF DIE ANDEREN SPIELER HAT!
("Scheiß auf den Vertrag, wenn ich ein gutes Spiel gemacht habe, kann ich den Verein jederzeit erpressen")
Die Logik versteh ich nun aber wirklich nicht. Warum ergibt sich denn daraus zwingend ein 4-5-1? Wir haben doch zuletzt auch ohne zentralen Mittelfeldspieler, aber dafür mit zwei Stürmern gespielt?! Und wenn einer der beiden 6er ein spielstarker Typ ist, der die Spieleröffnung aus der Defensive heraus beherrscht, würde ich das sehr begrüßen.
Da kann er nix für - das hat er sich vom Eier-Kahn abgeschaut. Im Ohr sitzt ein kleiner Mann, der ihm die Sätze souffliert. Das kitzelt eben ein bißchen. ,-)
[/quote]Seine (fast genauso intelligente) Frau....???
passt aber irgendwie:
Frankfurt hat den schlechtesten TV - Sender
und die Eintracht den schlechtesten Torhüter
gruss Maikoff [/quote]Hehehe...!! beleidige den Pröll nicht!!!!
Da passen weder die 25-30 Millionen für Heargraves, noch die 10 für Janssen! Beides definitiv viel zu viel! Da kannste echt nur noch mit dem Kopf schütteln, falls da wirklich solche Beträge fließen!!
Und warum sollte Schalke 5 Mios für einen Spieler ausgeben, von dem sie wissen, dass er jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken die Arbeit einstellt, wenn ihm irgendwas nicht passt?
Weil das hier ein Forum ist ??? ,-)
Weil es mehr Spass macht zu spekulieren, als sich mit Tatsachen auseinander zu setzen ?? ,-)
Warum bist Du hier ???
jetzt spekulierst Du aber über meinen Gesundheitszustand
nee im Ernst aufregen tu ich mich ganz bestimmt nicht, da bleib ich kühl kein Gefühl
Wenn Fukel schon nicht selbst im Studio war, macht mans halt so rum.
Is doch Jacke wie Hose...lässt sich alles irgendwie gegen FF verwerten.
Wenn verlautet wäre, dass wir einen 10 er suchen, häts ned lang gedauert und hier hätt´gestanden: Tja da steckt Funkels veraltetes Spielsystem dahinter...
Du irrst! Es hätte gestanden, dass FF eingesehen hat, dass Meier nicht der Richtige ist
Gruß, HD
Del Haye?
Quelle ?
DAS möchte ich nun mal mit Quelle belegt haben