>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Metalrick schrieb:

opp geschrieben die Mail Basaltkopp.


Danke

Metalrick schrieb:

Vielleicht sollten sich mal alle mit dem text bei denen melden.      

Da sehe ich wenig Sinn drin. Der Mann soll arbeiten können. Ich habe ja aufs Forum verwiesen, da kann er sich selbst ein Bild machen. Wenn er sich aber durch zig Mails kämpfen muss, fehlt diese Zeit für andere Sachen. Ich habe schon bewusst den Namen des Mitarbeiters weg editiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Metalrick schrieb:

opp geschrieben die Mail Basaltkopp.


Danke

Metalrick schrieb:

Vielleicht sollten sich mal alle mit dem text bei denen melden.      

Da sehe ich wenig Sinn drin. Der Mann soll arbeiten können. Ich habe ja aufs Forum verwiesen, da kann er sich selbst ein Bild machen. Wenn er sich aber durch zig Mails kämpfen muss, fehlt diese Zeit für andere Sachen. Ich habe schon bewusst den Namen des Mitarbeiters weg editiert.



Ich meinte auch eher im allgemeinen an die info und nicht an einen bestimmten mitarbeiter aber wenn man darüber nachdenkt hast du natürlich recht, hoffentlich bringt deine Mail erfolg.
#
Übrigens die Jacken von Nike gibt's für nen 20er im Netz. Pokallogo für nen 10er und dann noch Eintracht Patch und Rückennr drauf. Da sollte man die Jacke für 50€ zusammen haben. Bis auf den Indeed Schriftzug....
#
Meins ist da. Größe L.
Hätte wohl XL gebraucht, denn das L ist mir zu eng und spannt an den Schultern.
#
Habe (unter anderem) mein Pre-Match Shirt heute bekommen. Kann ich bestätigen: fällt eher eng aus, vor allem an den Schultern.
Kommt mir vor wie ein Mittelding aus dem diesjährigen und dem letztjährigen Finaltrikot. Behalten wird es aber trotzdem, sieht einfach hammer aus
#
Sehr geehrter Herr (hier steht mein Name),

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage zum Merchandising. Natürlich haben auch wir ein Interesse daran, ein attraktives Sortiment rund um den Pokalsieg anzubieten. Einige Artikel sind natürlich noch in Arbeit, vieles benötigt durch längere Produktions- und Lieferzeiten natürlich auch Zeit. Die aktuell verfügbaren Artikel sind die klassischen Artikel, deren Produktion eine kurzfristige Lieferung zulässt.

Das Trikot, das beim Pokalfinale gespielt wurde, wird nicht noch einmal aufgelegt. Es war analog zum letzten Jahr limitiert – wenn auch bei höherer Stückzahl – und lässt sich nicht ohne weiteres nachproduzieren. Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf, können wir hier aber auch noch einmal den Bezug zum Pokalsieg herstellen.

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.

Herzliche Grüße
Der zuständige Mitarbeiter
Bereichsleitung Merchandising

#
Kleine Auflage? Puh, ich bin dann hoffentlich schnell genug um auch noch das Shirt zu ergattern 😍😁
#
Sehr geehrter Herr (hier steht mein Name),

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage zum Merchandising. Natürlich haben auch wir ein Interesse daran, ein attraktives Sortiment rund um den Pokalsieg anzubieten. Einige Artikel sind natürlich noch in Arbeit, vieles benötigt durch längere Produktions- und Lieferzeiten natürlich auch Zeit. Die aktuell verfügbaren Artikel sind die klassischen Artikel, deren Produktion eine kurzfristige Lieferung zulässt.

Das Trikot, das beim Pokalfinale gespielt wurde, wird nicht noch einmal aufgelegt. Es war analog zum letzten Jahr limitiert – wenn auch bei höherer Stückzahl – und lässt sich nicht ohne weiteres nachproduzieren. Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf, können wir hier aber auch noch einmal den Bezug zum Pokalsieg herstellen.

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.

Herzliche Grüße
Der zuständige Mitarbeiter
Bereichsleitung Merchandising

#
Basaltkopp schrieb:

Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf (...)


cool. gabs das vorher auch schon oder sind wir die ersten?
#
Basaltkopp schrieb:

Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf (...)


cool. gabs das vorher auch schon oder sind wir die ersten?
#
Gab es vorher schon. Schau mal im Pokaltrikot Thread von heute. Da hat arti was verlinkt
#
19.06. wird es im Gibson vorgestellt.
#
Die Frage wird sein Wannsee kleine Auflage der pre Match Shirts online geht....Lotterie
#
Gab es vorher schon. Schau mal im Pokaltrikot Thread von heute. Da hat arti was verlinkt
#
Basaltkopp schrieb:

Gab es vorher schon. Schau mal im Pokaltrikot Thread von heute. Da hat arti was verlinkt

danke für den hinweis:
https://www.dfb.de/news/detail/neues-aermellogo-fuer-titelverteidiger-bayern-151850/
es ist also ein ärmel-badge, der nur im dfb-pokal getragen werden darf.
ich dachte schon wir laufen jetzt in jedem bundesligaspiel mit so einem goldenen badge (?) vorne mittig auf der brust herum, so wie das goldene weltmeister-ding auf dem DFB-trikot.
das wäre so richtig cool gewesen.
aber die bundesliga ist ja auch eine DFL- und keine DFB-veranstaltung.

jetzt muss man wohl überlegen, wie man sich das neue trikot zusammenstellt.
1. mit vw-badge und pokalsieger-badge an den ärmeln?
2. bundesliga-badge und deutsche.börse-group-badge?
3. würde mischen gehen? (deutsche-börse-badge war diese saison ja "fest")
bin mal gespannt...
#
Basaltkopp schrieb:

Gab es vorher schon. Schau mal im Pokaltrikot Thread von heute. Da hat arti was verlinkt

danke für den hinweis:
https://www.dfb.de/news/detail/neues-aermellogo-fuer-titelverteidiger-bayern-151850/
es ist also ein ärmel-badge, der nur im dfb-pokal getragen werden darf.
ich dachte schon wir laufen jetzt in jedem bundesligaspiel mit so einem goldenen badge (?) vorne mittig auf der brust herum, so wie das goldene weltmeister-ding auf dem DFB-trikot.
das wäre so richtig cool gewesen.
aber die bundesliga ist ja auch eine DFL- und keine DFB-veranstaltung.

jetzt muss man wohl überlegen, wie man sich das neue trikot zusammenstellt.
1. mit vw-badge und pokalsieger-badge an den ärmeln?
2. bundesliga-badge und deutsche.börse-group-badge?
3. würde mischen gehen? (deutsche-börse-badge war diese saison ja "fest")
bin mal gespannt...
#
Das habe ich mich auch schon gefragt bzw meine Befürchtung ist, dass man die Trikots, wie bereits in dieser Saison, nur mit dem Deutsche Börse Group Patch bekommen wird.

Was dann bei einem Pokal-Patch oder EuroLeague-Patch blöd aussieht, zumindest für diejenigen die es so haben wollen wie es von den Spielern getragen wird.
Denn im Pokal waren bzw sind ja VW auf dem Ärmel bzw in der Euroleague das Respect-Patch
Und ich habe kein Trikot gesehen an dem der Ärmel ohne Deutsche Börse war (ausgenommen evtl die Trikots auf denen auch kein Indeed drauf war, aber diese wird es meiner Einschätzung nach dieses Jahr nicht geben. Diese gab es ja nur weil in den vergangenen Jahren der Hauptsponsor erst kurzfristig feststand)
#
richtig.

unterm Strich werden wir nächstes Jahr 3 Heimtrikots haben...

- DFB Pokal mit Pokalsieger und VW
- UEFA Cup mit Euroleague und Respect (?)
- Bundesliga mit DFL und deutsche Börse

von daher würde es Marketingtechnisch Sinn machen, 2 Heimtrikots heraus zu bringen...

Ich habe die Befürchtung, dass das die Jungs diese Vielfalt nicht ordentlich auf die Kette bringen (können). Wahrscheinlich gibt's nur 2 der 3 Badge Versionen... Und das Geschrei ist wieder groß.

#
richtig.

unterm Strich werden wir nächstes Jahr 3 Heimtrikots haben...

- DFB Pokal mit Pokalsieger und VW
- UEFA Cup mit Euroleague und Respect (?)
- Bundesliga mit DFL und deutsche Börse

von daher würde es Marketingtechnisch Sinn machen, 2 Heimtrikots heraus zu bringen...

Ich habe die Befürchtung, dass das die Jungs diese Vielfalt nicht ordentlich auf die Kette bringen (können). Wahrscheinlich gibt's nur 2 der 3 Badge Versionen... Und das Geschrei ist wieder groß.

#
4 Heimtrikots... Ich hab den Supercup vergessen, der hat auch nen eigenen Badge
#
richtig.

unterm Strich werden wir nächstes Jahr 3 Heimtrikots haben...

- DFB Pokal mit Pokalsieger und VW
- UEFA Cup mit Euroleague und Respect (?)
- Bundesliga mit DFL und deutsche Börse

von daher würde es Marketingtechnisch Sinn machen, 2 Heimtrikots heraus zu bringen...

Ich habe die Befürchtung, dass das die Jungs diese Vielfalt nicht ordentlich auf die Kette bringen (können). Wahrscheinlich gibt's nur 2 der 3 Badge Versionen... Und das Geschrei ist wieder groß.

#
Auf das Bundesliga Batch habe ich schon immer verzichtet. Genauso würde ich mir eher die Finger abhacken lassen als für das Drecks VW Logo noch Geld zu bezahlen. Ein Originaltrikot habe ich quasi sowieso nie. Von daher könnte es bei mir gemischt werden Pokalsiegerbatch und deutsche Börse.
Im Prinzip darf eigentlich nur die deutsche Börse nicht mehr fest auf den Trikots sein, dann kann man kombinieren wie man will.
#
Auf das Bundesliga Batch habe ich schon immer verzichtet. Genauso würde ich mir eher die Finger abhacken lassen als für das Drecks VW Logo noch Geld zu bezahlen. Ein Originaltrikot habe ich quasi sowieso nie. Von daher könnte es bei mir gemischt werden Pokalsiegerbatch und deutsche Börse.
Im Prinzip darf eigentlich nur die deutsche Börse nicht mehr fest auf den Trikots sein, dann kann man kombinieren wie man will.
#
wer findet denn ma raus, ob sich die teile "badge", "patch" oder "batch" schreiben?
#
wer findet denn ma raus, ob sich die teile "badge", "patch" oder "batch" schreiben?
#
Kommt drauf an, was du damit anstellen willst. Das Badge zeigt deine Verbundenheit oder einen Erfolg. Das Batch kann man auch aus Badge[n] herstellen. Brauchst halt n paar für. Und das Patch, naja. Das kann auch ein Badge sein, hat jedoch eine bestimmte, verdeckende Funktion.
#
Aufnäher heißt auf Englisch patch.
Badge heisst Abzeichen, halte ich für weniger treffend als Patch/Aufnäher.
Typisches Beispiel für Badge ist eine Polizeimarke.
#
Aufnäher heißt auf Englisch patch.
Badge heisst Abzeichen, halte ich für weniger treffend als Patch/Aufnäher.
Typisches Beispiel für Badge ist eine Polizeimarke.
#
SamuelMumm schrieb:

Badge heisst Abzeichen, halte ich für weniger treffend als Patch/Aufnäher.
Da steig ich nicht durch
#
SamuelMumm schrieb:

Badge heisst Abzeichen, halte ich für weniger treffend als Patch/Aufnäher.
Da steig ich nicht durch
#
Im Grunde geht beides. Es ist ein Badge, also die Darstellung eines Ranges oder einer erbrachten Leistung, der am Trikot oder Shirt/Jacke in Form eines Patches/Aufnähers angebracht wird.
Eigentlich also egal, ich bevorzuge jedoch Patch
#
Im Grunde geht beides. Es ist ein Badge, also die Darstellung eines Ranges oder einer erbrachten Leistung, der am Trikot oder Shirt/Jacke in Form eines Patches/Aufnähers angebracht wird.
Eigentlich also egal, ich bevorzuge jedoch Patch
#
Aha. Okay, da habe ich wieder was gelernt. Für mich machte das bisher immer einen Unterschied.


Teilen