>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Diesmal sind die Trikots nicht limitiert,  wenn Nachfrage ist, werden weitere Trikots produziert.
#
#
#
Basaltkopp schrieb:




Ich denke er meint die Shirts, Sweater und Jacken. Das Finaltrikot wird ja definitiv nicht nochmal aufgelegt.
#
Basaltkopp schrieb:




Ich denke er meint die Shirts, Sweater und Jacken. Das Finaltrikot wird ja definitiv nicht nochmal aufgelegt.
#
Das Zeug ist doch erst recht limitiert!
#
Das Zeug ist doch erst recht limitiert!
#
Basaltkopp schrieb:

Das Zeug ist doch erst recht limitiert!


Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, dass die hier die Sachen dauerhaft produzieren und vorhalten. Ich denke auch, wenn es jetzt ausverkauft ist, dann war es das.
#
Sehr geehrter Herr (hier steht mein Name),

herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Anfrage zum Merchandising. Natürlich haben auch wir ein Interesse daran, ein attraktives Sortiment rund um den Pokalsieg anzubieten. Einige Artikel sind natürlich noch in Arbeit, vieles benötigt durch längere Produktions- und Lieferzeiten natürlich auch Zeit. Die aktuell verfügbaren Artikel sind die klassischen Artikel, deren Produktion eine kurzfristige Lieferung zulässt.

Das Trikot, das beim Pokalfinale gespielt wurde, wird nicht noch einmal aufgelegt. Es war analog zum letzten Jahr limitiert – wenn auch bei höherer Stückzahl – und lässt sich nicht ohne weiteres nachproduzieren. Unser neues Heimtrikot steht zudem kurz vor der Veröffentlichung. Mit dem goldenen Pokalbadge, den nur der Pokalsieger tragen darf, können wir hier aber auch noch einmal den Bezug zum Pokalsieg herstellen.

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.

Ich hoffe, Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.

Herzliche Grüße
Der zuständige Mitarbeiter
Bereichsleitung Merchandising

#
Basaltkopp schrieb:

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.


Ich zitiere mich mal selbst!
#
Basaltkopp schrieb:

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.


Ich zitiere mich mal selbst!
#
Ich bezweifle auch, dass das Zeug ewig' verkauft wird
#
Ich bezweifle auch, dass das Zeug ewig' verkauft wird
#
Das war ein Auszug aus der E-Mail vom Leiter des Merchandising an mich. Der wird es wohl wissen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

ThorstenH schrieb:

Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...

44 für die Jacke?
Die kostet doch 79,95??


Wahrscheinlich die Jacke ohne alles, d.h. nicht von der Eintracht, sondern das Standardding von Nike.
#
Nein. Jacke ohne alle gibt's für 17,99€ Bei Cortex im Netz

Dann noch den Flick ohne Indeed unter dem Adler im Shop draufmachen lassen, hat 26,78€ gekostet. Also 44,78€ für alles.
#
schon wieder verpasst....super geil! ich kotze die Welt voll!
#
Das war ein Auszug aus der E-Mail vom Leiter des Merchandising an mich. Der wird es wohl wissen.
#
Achja die Mail hattest du letztens schon zitiert, ich entsinne mich
#
Basaltkopp schrieb:

Mit den Pre-Match-Shirts und Einlaufjacken haben wir uns der einzigartigen Initiative der Fans in Berlin angeschlossen, indem wir die Elemente des schrägen Schriftzugs auf der Vorderseite und der 12 auf dem Rücken in diesen Artikeln aufgegriffen und so die Brücke in die Kurve geschlagen haben. Diese werden in kleiner Auflage zwar noch einmal in den Verkauf kommen, aber generell möchten wir hier die Idee, die die Initiatoren der Choreographie in Berlin jedem Zuschauer in Form eines Shirts geschenkt haben, nicht unnötig zu unserem Vorteil kommerziell ausschlachten – auch wenn die Nachfrage sicher nicht klein ist.


Ich zitiere mich mal selbst!
#
so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.
#
so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.
#
LaAguila1985 schrieb:

so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.

Auch wenn es mir leid tut für die, die jetzt keines bekommen haben, finde ich es gut, dass es nur beschränkt ist und nicht extrem kommerziell ausgeschlachtet wird. Es war eine Aktion zwischen Fans und Spielern um in Berlin Zusammenhalt zu demonstrieren.
#
so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.
#
LaAguila1985 schrieb:

so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.

Macht euch die Jacken doch selbst?

Bei Cortex für 17,99 die Jacke bestellen und dann im Shop alle Badges bzw. Patches, draufmachen lassen. Außer den Indeed Schriftzug ist dann alles drauf.

....und günstiger ist es auch.  ...und wenn ihr das VW Logo nicht wollt, könnt ihr noch den Siegerpatch draufmachen lassen....
#
so selbstlos....oder einfach.....verstehe die Eintracht nicht. Die Fans verlangen es, wieso nicht einfach viele produzieren. Das ist ja schon naiv.
#
Die Begründung ist doch eindeutig und von selbstlos keine Rede. Kann man verstehen und teilen, muss man aber nicht.

Egal, was die machen, es ist immer falsch. Einerseits heißt es "scheiß Kommerz" und wenn sie dann mal eine Sache aus Rücksicht auf die Arbeit und die Idee der Ultras nicht ausreizen wollen, ist es auch verkehrt.

Ich finde es hervorragend, dass man die Idee aufgegriffen und in die (Pre) Match Kollektion eingebracht hat.
#
Und es ist prima, dass sogar noch mal nachgelegt wird. Aus den Gründen, die BK eben dargelegt hat, ist auch mal Schluß und das sollte man akzeptieren.
momentan muss man ständig in den shop schauen. andauernd was neues was bestellt werden muss
leider ist der Sweater ja nur noch in s da
Schade den Sweater hätte ich gerne gehabt. Lohnt es sich noch, morgen in den Fanshop zu fahren und zu schauen ob es den noch in L gibt ?
Dann gibt es wenigstens das Trikot für die neue Saison, wenn das gut aussieht.
#
Da schaut man mal 1 Tag nicht ins Forum  g und dann das.  
So ein Mist.

Naja, Pech gehabt
#
Ab Dienstag heißt es dann halt Europacup Edition von Trikot etc....
Da es gestern spontan noch Finaltrikots im Shop gab und heute morgen wohl wieder welche dort waren, schätze ich, dass es sich lohnt, vor dem Ding zu Zelten...


Teilen