>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Auf dem, das ich schon daheim habe, ist kein VW Logo drauf, bilde ich mir ein. Nur der Pokalaufnäher.
#
SamuelMumm schrieb:

Auf dem, das ich schon daheim habe, ist kein VW Logo drauf, bilde ich mir ein. Nur der Pokalaufnäher.


Sind auch einige bei Ebay gewesen mit dem Patch drauf. Die waren wohl auch für das Finale und den Staff bestimmt denke ich mal. Mein Zipper den ich gestern bekommen habe ist mit VW Patch und wohl auch in Berlin gewesen. Notfalls im Shop draufmachen lassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Man kann auch nach Einlauf suchen.
Wenn man nach match sucht, bekommt man Sweater und Shirt angezeigt.


Danke schön. Auch an Jaroos!

Shirt und Jacke sind bestellt. Freu mich wie ein Schnitzel
#
Dito
#
SamuelMumm schrieb:

Auf dem, das ich schon daheim habe, ist kein VW Logo drauf, bilde ich mir ein. Nur der Pokalaufnäher.


Sind auch einige bei Ebay gewesen mit dem Patch drauf. Die waren wohl auch für das Finale und den Staff bestimmt denke ich mal. Mein Zipper den ich gestern bekommen habe ist mit VW Patch und wohl auch in Berlin gewesen. Notfalls im Shop draufmachen lassen.
#
prothurk schrieb:

Notfalls im Shop draufmachen lassen.
Nö, ohne VW ist mir ganz recht.
#
Wundert mich irgendwie, dass die Jacke in XL schon vorher ausverkauft war, aber in den anderen Größen immer noch munter verkauft wird
#
In Shop gehen, Adlerschoppe genießen und zack ist das VW Patch drauf.
#
Shirt, Jacke, Sweater bestellt. Alles bestätigt. Geil!
#
Check! Jetzt bin ich gespannt wie lange der Versand dauert.
#
SamuelMumm schrieb:

Auf dem, das ich schon daheim habe, ist kein VW Logo drauf, bilde ich mir ein. Nur der Pokalaufnäher.


Sind auch einige bei Ebay gewesen mit dem Patch drauf. Die waren wohl auch für das Finale und den Staff bestimmt denke ich mal. Mein Zipper den ich gestern bekommen habe ist mit VW Patch und wohl auch in Berlin gewesen. Notfalls im Shop draufmachen lassen.
#
Bloß nicht. Ich bin heilfroh wenn der Dreck nicht drauf ist.
#
Zack...Jacke wurde versand!
#
Zack...Jacke wurde versand!
#
Bestellung heute?
#
Und bestellt.....geilo!
#
Bestellung heute?
#
Eben auch gerade Versandbestätigung bekommen
#
Heute bestellt ?

Oder meinst du Bestellbestätigung?
#
Tatsache, hab auch eben eine Versandbestätigung mit Dpd Nummer bekommen
#
Heute bestellt ?

Oder meinst du Bestellbestätigung?
#
15.06. - 10:04 Bestellbestätigung
15.06. - 14:40 Versandbestätigung
#
Im Shop Myzeil gab's heute morgrn ein paar Finaltrikots S-XXL. Die waren innerhalb 30 Minuten weg. Hab mal 2 mitgenommen und mit den beiden Brudaas beflocken lassen.
Hab mir noch meine Einlaufjacke beflocken lassen. Außer Indeed alles drauf und damit insgesamt 44€ bezahlt.....
#
Im Shop Myzeil gab's heute morgrn ein paar Finaltrikots S-XXL. Die waren innerhalb 30 Minuten weg. Hab mal 2 mitgenommen und mit den beiden Brudaas beflocken lassen.
Hab mir noch meine Einlaufjacke beflocken lassen. Außer Indeed alles drauf und damit insgesamt 44€ bezahlt.....
#
Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...
#
Bestellung heute?
#
japp, 09:51 Uhr
#
Wie fallen die sweater denn aus?
Leider ist das Prematch Shirt schon wieder in L und XL ausverkauft. Aber das ist wohl einfach der großen Nachfrage geschuldet.


Teilen