>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Denke ich nicht. Ich hoffe, die Eintracht berechnet 500 oder besser 1000 Euro für die Verwendung des Fotos. Dann sinkt der Gewinn.
#
Die Eintracht müsste einen Abmahn-Anwalt beauftragen, damit das auch Hand und Fuß hat. Ich schätze, sie wird sich damit nicht beschäftigen, daher mein pillepalle.
#
Falls heute schon jemand das Zeug bekommt - bitte mal schreiben, ob das Drecks VW Logo drauf ist
#
Die Eintracht müsste einen Abmahn-Anwalt beauftragen, damit das auch Hand und Fuß hat. Ich schätze, sie wird sich damit nicht beschäftigen, daher mein pillepalle.
#
Die Eintracht hat auch Juristen in ihren Reihen. Zudem geht sie ja auch gegen die Leute vor, die Karten mit Gewinn verkaufen. Ich wäre mir da als Verkäufer nicht so sicher.
Ich werde jedenfalls Screenshots machen und sichern.
#
Falls heute schon jemand das Zeug bekommt - bitte mal schreiben, ob das Drecks VW Logo drauf ist
#
Meine liegt seit heute früh im Depot Raunheim rum.  Die schaffen heute wohl nix.
#
Die Eintracht hat auch Juristen in ihren Reihen. Zudem geht sie ja auch gegen die Leute vor, die Karten mit Gewinn verkaufen. Ich wäre mir da als Verkäufer nicht so sicher.
Ich werde jedenfalls Screenshots machen und sichern.
#
Gibt es  eine E-Mail-Adresse, an die man das weitergeben kann?
#
Gibt es  eine E-Mail-Adresse, an die man das weitergeben kann?
#
info@eintrachtfrankfurt.de - die werden es dann weiterleiten. So hoffe ich jedenfalls
#
Falls heute schon jemand das Zeug bekommt - bitte mal schreiben, ob das Drecks VW Logo drauf ist
#
Basaltkopp schrieb:

Falls heute schon jemand das Zeug bekommt - bitte mal schreiben, ob das Drecks VW Logo drauf ist


Das VW Logo ist definitiv nicht drauf. Im Onlineshop konntest Du es nicht bestellen - ich hatte nachgefragt. Ich werde es mir (bei meinem Sweater ist es drauf, da das vom Finale ist) dann im Shop nachträglich draufmachen lassen. Gehört für mich dazu, wie auf den Spielertrikots auch. Ich hab ja auch Mitsubishi oder Alfa-Romeo Trikots in der Sammlung, obwohl ich die beiden Marken nicht kaufen würde.
#
Mir ist es völlig egal, ob VW drauf ist. Wenn es nicht drauf ist, kann ich damit gut leben und das bleibt dann auch so.
#
Basaltkopp schrieb:

Falls heute schon jemand das Zeug bekommt - bitte mal schreiben, ob das Drecks VW Logo drauf ist


Das VW Logo ist definitiv nicht drauf. Im Onlineshop konntest Du es nicht bestellen - ich hatte nachgefragt. Ich werde es mir (bei meinem Sweater ist es drauf, da das vom Finale ist) dann im Shop nachträglich draufmachen lassen. Gehört für mich dazu, wie auf den Spielertrikots auch. Ich hab ja auch Mitsubishi oder Alfa-Romeo Trikots in der Sammlung, obwohl ich die beiden Marken nicht kaufen würde.
#
Sehr gut. Ich habe lieber einen Artikel, der nicht ganz original ist, als für diesen Dreckskonzern Werbung zu laufen.
#
Heute die Jacke in S und das Shirt in M bekommen, beides ohne VW Logo. Beides passt mir gut, das Shirt hätte minimal weiter sein dürfen (aber laut Etikett soll es Slimfitt sein). Bin mit beiden Sachen sehr zufrieden.

Und dass sich manche immer noch über Reseller aufregen...
Das gibt es schon seit Jahren in vielen Bereichen (Schuhe, Elektro etc...).
Ist zwar für manchen moralisch verwerflich aber nicht kriminell.
#
Sehr gut. Ich habe lieber einen Artikel, der nicht ganz original ist, als für diesen Dreckskonzern Werbung zu laufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehr gut. Ich habe lieber einen Artikel, der nicht ganz original ist, als für diesen Dreckskonzern Werbung zu laufen.


So bekommt jeder was er möchte! Die 2,50 investiere ich dann eben im Shop!
#
Basaltkopp schrieb:

Sehr gut. Ich habe lieber einen Artikel, der nicht ganz original ist, als für diesen Dreckskonzern Werbung zu laufen.


So bekommt jeder was er möchte! Die 2,50 investiere ich dann eben im Shop!
#
Genau. Und die 2,50 bringen Dich vermutlich nicht an den Rand des Ruins.
#
Die Eintracht hat auch Juristen in ihren Reihen. Zudem geht sie ja auch gegen die Leute vor, die Karten mit Gewinn verkaufen. Ich wäre mir da als Verkäufer nicht so sicher.
Ich werde jedenfalls Screenshots machen und sichern.
#
Bei den Karten steht es doch glaube ich in den AGBs das man sie nicht teurer weiterverkaufen darf, bezweifle das man gegen „normal“ gekaufte Dinge was tun kann!
Gibt es ja keine Rechtsgrundlage für...
#
Bei den Karten steht es doch glaube ich in den AGBs das man sie nicht teurer weiterverkaufen darf, bezweifle das man gegen „normal“ gekaufte Dinge was tun kann!
Gibt es ja keine Rechtsgrundlage für...
#
Macht ja auch bei den meisten Artikeln keinen Sinn, weil die ja frei zu kaufen sind.
#
Gegen den Weiterverkauf kann auch nix unternommen werden, aber bei der Verwendung von Copyright geschützten Buldern kann die Eintracht was machen.
#
Macht ja auch bei den meisten Artikeln keinen Sinn, weil die ja frei zu kaufen sind.
#
Auch da gibt es das, wenn z.B. die Zeit bis zur Auslieferung zu lange dauert.

Erinnere dich wie es z.B. bei den ersten I Phones war.
#
Juristisch ist das pillepalle
#
SamuelMumm schrieb:

Juristisch ist das pillepalle


Das pillepalle kann zwischen 800 und 1500 Euro kosten.
#
ThorstenH schrieb:

Macht euch die Jacken doch selbst?

Bei Cortex für 17,99 die Jacke bestellen und dann im Shop alle Badges bzw. Patches, draufmachen lassen. Außer den Indeed Schriftzug ist dann alles drauf.

....und günstiger ist es auch.  ...und wenn ihr das VW Logo nicht wollt, könnt ihr noch den Siegerpatch draufmachen lassen....                                                        


Das klingt sehr gut. Da ich mich damit nicht besonders auskenne: Bekommt man denn im Eintracht Shop auch Jacken beflockt, die woanders erworben wurden und  gibt's dort die "schräge" 12? Das wäre natürlich top.
#
fuorigioco schrieb:

gibt's dort die "schräge" 12?

Muss man das mit der schrägen 12 verstehen?
#
SamuelMumm schrieb:

Juristisch ist das pillepalle


Das pillepalle kann zwischen 800 und 1500 Euro kosten.
#
Mag für den kleinen Verkäufer viel Geld sein. Ob das für die Eintracht den Aufwand Sinn macht.....
Kann sie machen, ich sehe es pragmatisch: die Produkte einfach nicht in der Bucht kaufen.
#
fuorigioco schrieb:

gibt's dort die "schräge" 12?

Muss man das mit der schrägen 12 verstehen?
#
Die 12 in schräg möchte ich sehen


Teilen