>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Meine liegt seit heute früh im Depot Raunheim rum.  Die schaffen heute wohl nix.
#
SamuelMumm schrieb:

Meine liegt seit heute früh im Depot Raunheim rum.  Die schaffen heute wohl nix.

Bei mir genauso. Es wird aber immer noch gesagt, Zustellung heute oder Montag.
Eigentlich komisch, normalerweise kommt das Paket am Tag, wo es morgens in Praunheim lag.
Naja, die Zulieferer dürfen ja hoffentlich auch mal pausieren und WM schauen
#
SamuelMumm schrieb:

Meine liegt seit heute früh im Depot Raunheim rum.  Die schaffen heute wohl nix.

Bei mir genauso. Es wird aber immer noch gesagt, Zustellung heute oder Montag.
Eigentlich komisch, normalerweise kommt das Paket am Tag, wo es morgens in Praunheim lag.
Naja, die Zulieferer dürfen ja hoffentlich auch mal pausieren und WM schauen
#
Sehe ich auch so. Hauptsache die Lieferung ist da, bevor wir in den Urlaub düsen.
#
Nach dem Spiel war anscheinend auch einiges los auf der Seite des Shops. Hab per Adler app direkt nach der Siegerehrung draufschauen wollen und die Seite war kaum erreichbar, bis es nach paar mal versuchen geklappt hat.
Konnte dann schnell eine Bestellung abschicken und dann nicht mal kontrollieren, ob alles geklappt hat, weil der Shop wieder nicht erreichbar war. Sonntag früh dann gesehen, alles gut
In der Bestellhistorie steht jetzt: ARTIKEL IST FÜR EINE FOLGEBESTELLUNG NICHT MEHR VERFÜGBAR
#
SamuelMumm schrieb:

Nach dem Spiel war anscheinend auch einiges los auf der Seite des Shops. Hab per Adler app direkt nach der Siegerehrung draufschauen wollen und die Seite war kaum erreichbar, bis es nach paar mal versuchen geklappt hat.
Konnte dann schnell eine Bestellung abschicken und dann nicht mal kontrollieren, ob alles geklappt hat, weil der Shop wieder nicht erreichbar war. Sonntag früh dann gesehen, alles gut
In der Bestellhistorie steht jetzt: ARTIKEL IST FÜR EINE FOLGEBESTELLUNG NICHT MEHR VERFÜGBAR

Hat die Bestellung geklappt ?
#
SamuelMumm schrieb:

Nach dem Spiel war anscheinend auch einiges los auf der Seite des Shops. Hab per Adler app direkt nach der Siegerehrung draufschauen wollen und die Seite war kaum erreichbar, bis es nach paar mal versuchen geklappt hat.
Konnte dann schnell eine Bestellung abschicken und dann nicht mal kontrollieren, ob alles geklappt hat, weil der Shop wieder nicht erreichbar war. Sonntag früh dann gesehen, alles gut
In der Bestellhistorie steht jetzt: ARTIKEL IST FÜR EINE FOLGEBESTELLUNG NICHT MEHR VERFÜGBAR

Hat die Bestellung geklappt ?
#
Yep. Beide.
#
Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?
#
Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?

Ja, habe morgens die Einlaufjacke und Pre-Match-Shirt bestellt (bereits unterwegs) und nachmittags den Sweater (nur Bestellbestätigung)
#
Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?


Ja, 14:12 bestellt. Denke die haben irgendwann auch Feierabend, auch wenn mich ein wenig die Panik reitet es könnte doch nicht geliefert werden, weil es ausverkauft ist o.ä.
#
Hab mehrere Artikel bestellt am Nachmittag, ist alles bestätigt. Versandt wurde noch nichts, kommt dann wohl am Montag!
15 Uhr wahr auch bisschen spät für Versand!
#
Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Gibt es auch jemand der gestern bestellt hat und noch keine Versandbestätigung bekommen hat?

Ja. Ich habe gestern Mittag bestellt. Bestellbestätigung per Email erhalten. Bestellung ist noch in Bearbeitung und noch nicht versandt.
#
Danke auch von mir für das feedback. Sehr beruhigend
#
Hab mehrere Artikel bestellt am Nachmittag, ist alles bestätigt. Versandt wurde noch nichts, kommt dann wohl am Montag!
15 Uhr wahr auch bisschen spät für Versand!
#
Wenn jetzt noch nichts versandt wurde, kommt das eher am Dienstag oder Mittwoch
#
Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Was mich beunruhigt ist, dass in meinem Konto hier unter Bestellübersicht nichts aufgelistet ist von meinen drei Bestellungen.
#
Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Was mich beunruhigt ist, dass in meinem Konto hier unter Bestellübersicht nichts aufgelistet ist von meinen drei Bestellungen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Was mich beunruhigt ist, dass in meinem Konto hier unter Bestellübersicht nichts aufgelistet ist von meinen drei Bestellungen.

Ich habe eine Bestellbestätigung per Email bekommen
#
Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Was mich beunruhigt ist, dass in meinem Konto hier unter Bestellübersicht nichts aufgelistet ist von meinen drei Bestellungen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich habe auch nur die Bestellbestätigung erhalten. Was mich beunruhigt ist, dass in meinem Konto hier unter Bestellübersicht nichts aufgelistet ist von meinen drei Bestellungen.


Sieht man am Handy nie. Nur am PC. Zumindest ist es bei mir so.
#
Nur zur Info,

Jacke im Moment in xl im Shop verfügbar.
Direkt bestellt
#
Nur zur Info,

Jacke im Moment in xl im Shop verfügbar.
Direkt bestellt
#
Geil, Sanstag Abend um 20 Uhr sitzt da einer und schaltet es wieder frei 😎
#
Geil, Sanstag Abend um 20 Uhr sitzt da einer und schaltet es wieder frei 😎
#
Ach ja, Danke für die Info.

Die hat mir in XL noch gefehlt.
#
Nur zur Info,

Jacke im Moment in xl im Shop verfügbar.
Direkt bestellt
#
Super! Vielen Dank für den Hinweis
#
Waren wohl die Detari...ehm XL Trikots, die Anfangs gefehlt haben.
#
Waren wohl die Detari...ehm XL Trikots, die Anfangs gefehlt haben.
#
die Einlaufjacke scheint wieder ausverkauft zu sein. Ich konnte noch eine bestellen. Bestellbestätigung ist eingegangen und die Bestellung in meinem Kundenkonto erfasst. Allerdings steht dort

"Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar "

Was zum Geier soll das heißen? Wird meine Bestellung storniert? Weiß da jemand Bescheid?


Teilen