>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Das heißt einfach nur das es für eine weitere Bestellung nicht verfügbar ist.
Deine Bestellung ist aber safe.
#
Das heißt einfach nur das es für eine weitere Bestellung nicht verfügbar ist.
Deine Bestellung ist aber safe.
#
Ja, schon wieder ausverkauft.
#
Pre Match Shirt passt perfekt in einer Nummer größer.
#
Pre Match Shirt passt perfekt in einer Nummer größer.
#
Bin jetzt auch zufrieden
#
Meine Sachen hängen weiter in Raunheim bei DPD rum...
#
Ich hielt ja Hermes immer für den letzten Saftladen, weil mein Hermesfahrer graundsätzlich keine Karte eingeworden hat, bei welchem Nachbarn er das Paket abgegeben hat. Aber seit ich den Service von DPD kennengelernt habe, finde ich Hermes wieder hervorragend.
#
Ich hielt ja Hermes immer für den letzten Saftladen, weil mein Hermesfahrer graundsätzlich keine Karte eingeworden hat, bei welchem Nachbarn er das Paket abgegeben hat. Aber seit ich den Service von DPD kennengelernt habe, finde ich Hermes wieder hervorragend.
#
Ich hatte heute per App angegeben, dass die Lieferung auf der Terrasse abgelegt werden soll, weil ich dachte, niemand wird zu Hause sein. Jetzt war ich doch zu Hause und merkte zufällig, als der Bote das Paket ablegte. Vor der Haustür. Auf dem Präsentierteller.
#
Ich hatte keine Probleme mit der Lieferung.
Passt auch alles gut, einziger "Schönheitsfehler" ist ein schwarzer Strich, der seitlich auf der Jacke ist und sich erstmal nicht entfernen ließ.
Umtausch wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
Wie auch immer, bin trotzdem glücklich und zufrieden.
#
Ich hatte keine Probleme mit der Lieferung.
Passt auch alles gut, einziger "Schönheitsfehler" ist ein schwarzer Strich, der seitlich auf der Jacke ist und sich erstmal nicht entfernen ließ.
Umtausch wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
Wie auch immer, bin trotzdem glücklich und zufrieden.
#
DPD ist eine einzige Katastrophe! Ich kann nicht verstehen, dass die Eintracht ausgerechnet die als Lieferant nimmt.

DHL ist am schnellsten und zuverlässigsten, aber aus Kosten Gründen nimmt man wohl den billigsten ( mit dem besch.... Service )
#
Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt
#
Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt
#
Frankfurt050986 schrieb:

Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt

Alle gut. Meine Bestellungen vom Nachmittag sind auch noch nicht verschickt. Lediglich die vom frühen Vormittag, als die Sache wohl versehntlich zu früh drin waren, ist schon eingetroffen.
#
Meine Nachmittags Bestellungen haben schon eine Trackingnummer, aber bis jetzt noch nichts los.
Mal schauen ob sie heute noch im Verteilzentrum bearbeitet werden oder noch bei der Eintracht liegen.
Werden bestimmt mit einer Sonderfahrt abgeholt bei der Masse.
#
Was mich ja so richtig ankotzt : Offensichtlich haben so einige Arschlöcher bei den Trikots zugeschlagen und verscheuern die jetzt bei ebay für ein vielfaches des Preises.
Ewiges Arschjucken wünsche ich denen
#
Was mich ja so richtig ankotzt : Offensichtlich haben so einige Arschlöcher bei den Trikots zugeschlagen und verscheuern die jetzt bei ebay für ein vielfaches des Preises.
Ewiges Arschjucken wünsche ich denen
#
Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Genauso ist das einfach nur armselig was man aus dem Pokalsieg in Sachen Fanartikel macht. Das wereden einfach nur paar billige Shirts und sonst noch paar einfach mal schnell was produziert auf den aktuellen geworfen als etwas gescheites.

Dasselbe jetzt mit der Europa collection einach nur billig als antständiges.

Aber typisch Eintracht in sache Merchandising amateurhaft.
#
Das ist falsch ! Sie verkaufen sie ab 1 Euro teilweise, der den hohen Preis zahlt, derjenige ist selber Schuld und er treibt den Preis.
Wer das Spiel mitmacht ist selber schuld, es steht jedem frei es nicht zu kaufen.
Wo kein Käufer, da kein Markt!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt

Alle gut. Meine Bestellungen vom Nachmittag sind auch noch nicht verschickt. Lediglich die vom frühen Vormittag, als die Sache wohl versehntlich zu früh drin waren, ist schon eingetroffen.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Immer noch ist die Bestellung "in Bearbeitung". Ich gebe zu, ein bisschen Angst spielt mit, das trotz Bestätigung das Ding platzt

Alle gut. Meine Bestellungen vom Nachmittag sind auch noch nicht verschickt. Lediglich die vom frühen Vormittag, als die Sache wohl versehntlich zu früh drin waren, ist schon eingetroffen.


Danke dir für die Rückmeldung. Ich übe mich in Geduld. Bin aber natürlich heiß auf die Ware!
#
Das ist falsch ! Sie verkaufen sie ab 1 Euro teilweise, der den hohen Preis zahlt, derjenige ist selber Schuld und er treibt den Preis.
Wer das Spiel mitmacht ist selber schuld, es steht jedem frei es nicht zu kaufen.
Wo kein Käufer, da kein Markt!
#
Diejenigen, die ab 1 € verkaufen meine ich nicht, sollte klar sein. Aber da stellen einige die Shirts für mehrere hundert € ein, das ist einfach unanständig.
#
Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Genauso ist das einfach nur armselig was man aus dem Pokalsieg in Sachen Fanartikel macht. Das wereden einfach nur paar billige Shirts und sonst noch paar einfach mal schnell was produziert auf den aktuellen geworfen als etwas gescheites.

Dasselbe jetzt mit der Europa collection einach nur billig als antständiges.

Aber typisch Eintracht in sache Merchandising amateurhaft.
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Noch einer, der es partout nicht kapieren will.
#
Diejenigen, die ab 1 € verkaufen meine ich nicht, sollte klar sein. Aber da stellen einige die Shirts für mehrere hundert € ein, das ist einfach unanständig.
#
Auch hier frage ich mich: was ist erbärmlicher? Ein Trikot für z.B. 250 € in die Bucht zu stellen oder zu dem Preis zu kaufen?
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Beschwere dich lieber bei der Eintracht die es nicht schafft trotz riesigen Ansturm bzw Interesse an dem Trikot sowie den anderen Sachen welche nach zubestellen.

Noch einer, der es partout nicht kapieren will.
#
Doch ich kapiere es aber wir leben in einer freien Marktwirtschaft wo es Angebot und Nachfrage gibt und wenn jemand das anbietet und einer andere es bezahlt wird es weitergehen.

Wenn aber die Eintracht den Markt dafür beschränkt oder austrocknet weil sie nochmal bei solcher einer grossen nachfrage die Dinge selbst anbietet wird keiner solche Preise bezahlen.

Und da könnt ihr euch ärgern wie ihr wollt beschwert euch bei der SGE die so amtwurhaft in Sachen Fanartikel ist.

Punkt aus ende


Teilen