>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Wie ist die Qualität der Shirts?
#
Guenni61 schrieb:

Wie ist die Qualität der Shirts?


Sehr dünnes Stöffchen - aber sieht halt gut aus!
#
Guenni61 schrieb:

Wie ist die Qualität der Shirts?


ich hatte es noch nicht an, da es eben vorhin per DPD erst ankam !
#
Schreib bitte mal wie es größenmässig ausfällt....Stoff echt so dünn?
Danke, auch an Proturk
#
Schreib bitte mal wie es größenmässig ausfällt....Stoff echt so dünn?
Danke, auch an Proturk
#
Prothurk....sorry
#
Nein das brach ich nicht sondern nur einfach Fakten und wo das seitens der SGE kommuniziert wurde wenn man so schlau tut wie Sie. Und nicht diebtexte wo Leute die SGE angeschrieben haben.
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Nein das brach ich nicht sondern nur einfach Fakten und wo das seitens der SGE kommuniziert wurde wenn man so schlau tut wie Sie. Und nicht diebtexte wo Leute die SGE angeschrieben haben.


Wenn du begrenzte Angebot wahrnehmen willst, dann solltest du selbst hinterher sein und regelmäßig reinschauen. Wer sich keine Mühe gibt, der kriegt halt nix. Ganz einfach. Erzähl mal einem Schnäppchenjäger oder einem, der seltene Sachen sammelt (was ja derzeit auch der Fall ist) was du hier schreibst. Der lacht dich aus.
#
Ich will mir einen Pokalsiegerpatch zum aufbügeln kaufen, finde aber nur Schrott.
Hat jemand bitte einen Link für mich?
Danke.
#
Guenni61 schrieb:

Ich will mir einen Pokalsiegerpatch zum aufbügeln kaufen, finde aber nur Schrott.
Hat jemand bitte einen Link für mich?
Danke.

Einen Pokalsiegerpatch gibt es noch nicht. ....und wenn dann bekommst du den in den Shops. Hab den Pokalpatch auch im Shop in Myzeil bekommen.
#
Schreib bitte mal wie es größenmässig ausfällt....Stoff echt so dünn?
Danke, auch an Proturk
#
Guenni61 schrieb:

Schreib bitte mal wie es größenmässig ausfällt....Stoff echt so dünn?
Danke, auch an Proturk


Gerne!

Ja, Stoff ist schon sehr dünn und größenmäßig lieber eine Nummer größer wählen. Also die Einlaufjacke und der Sweater passt mir in XL, das Shirt muss dann in 2XL sein sonst ist es zu klein.
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Nein das brach ich nicht sondern nur einfach Fakten und wo das seitens der SGE kommuniziert wurde wenn man so schlau tut wie Sie. Und nicht diebtexte wo Leute die SGE angeschrieben haben.


Wenn du begrenzte Angebot wahrnehmen willst, dann solltest du selbst hinterher sein und regelmäßig reinschauen. Wer sich keine Mühe gibt, der kriegt halt nix. Ganz einfach. Erzähl mal einem Schnäppchenjäger oder einem, der seltene Sachen sammelt (was ja derzeit auch der Fall ist) was du hier schreibst. Der lacht dich aus.
#
Jaroos schrieb:

Erzähl mal einem Schnäppchenjäger oder einem, der seltene Sachen sammelt (was ja derzeit auch der Fall ist) was du hier schreibst. Der lacht dich aus.


Auslachen nicht, aber Freude es bekommen zu haben selbstverständlich. Manchmal muss man eben hinterher sein und Basaltkopp hat ja schon recht früh die -für mich nachvollziehbare- Begründung der Endlichkeit dieser 3 Artikel online gestellt.
#
Heute kam meine Einlaufjacke in XL an. Und das, obwohl ich die erst Samstag bestellt hatte. Den sweater und das Shirt habe ich Freitag bestellt und ist noch nicht unterwegs. Naja, hoffe mal das dieses Paket morgen ankommt. Finde, das die Jacke doch recht groß ausfällt. Liegt aber evtl daran, das es momentan Sommer ist. Kann ja im Winter anders sein .
#
Heute ist alles angekommen, nur leider ist ein Shirt an Arm und Kragen ziemlich dreckig!
Hoffe das geht weg, Umtausch geht ja leider nicht.
#
Heute ist alles angekommen, nur leider ist ein Shirt an Arm und Kragen ziemlich dreckig!
Hoffe das geht weg, Umtausch geht ja leider nicht.
#
Ja bei mir sind auch komische dunkle Flecken drauf teilweise.

Zudem ist mir bei der Einlaufjacke XL ein Tick zu groß und L ein Tick zu klein
#
Ja bei mir sind auch komische dunkle Flecken drauf teilweise.

Zudem ist mir bei der Einlaufjacke XL ein Tick zu groß und L ein Tick zu klein
#
Kann ich bestätigen, auf meinem Pre-Match Shirt sind auch Flecken drauf.
#
Ja bei mir sind auch komische dunkle Flecken drauf teilweise.

Zudem ist mir bei der Einlaufjacke XL ein Tick zu groß und L ein Tick zu klein
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ja bei mir sind auch komische dunkle Flecken drauf teilweise.

Zudem ist mir bei der Einlaufjacke XL ein Tick zu groß und L ein Tick zu klein


Meine Einlaufjacke ist heute gekommen und in XL ist die mir viel zu groß (falls jemand tauschen möchte, tauche ich gerne gegen die L)
#
Es sieht aus, als wären sie in Dreck gefallen, oder als ob einer Dreck gewischt hätte.
Die Waschmaschine wird schon richten!!
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Nein das brach ich nicht sondern nur einfach Fakten und wo das seitens der SGE kommuniziert wurde wenn man so schlau tut wie Sie. Und nicht diebtexte wo Leute die SGE angeschrieben haben.


Wenn du begrenzte Angebot wahrnehmen willst, dann solltest du selbst hinterher sein und regelmäßig reinschauen. Wer sich keine Mühe gibt, der kriegt halt nix. Ganz einfach. Erzähl mal einem Schnäppchenjäger oder einem, der seltene Sachen sammelt (was ja derzeit auch der Fall ist) was du hier schreibst. Der lacht dich aus.
#
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert  weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.

So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
#
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert  weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.

So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.

Muss man nicht. Ich bekomme alle Artikel zum Originalpreis. Ohne verhandeln zu müssen.
#
Kann dich beruhigen habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen bzw mir organisiert  weil ich wie du schon sagtest die Augen offen hatte.
Und muss dafür kein schnäppchenjäger sein sondern nur etwas verhandeln können.

So jetzt kannst du weiter lachen. Weil wie heisst es so schön wer zu Letzt lacht Dr lacht am besten.😁
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen
Du hast ein Trikot der Bayern gekauft?
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

habe das finaltrikot auch ohne eintracht zum originalpreis bekommen
Du hast ein Trikot der Bayern gekauft?
#
Darüber lacht der Dr. zuletzt.
#
Guenni61 schrieb:

Schreib bitte mal wie es größenmässig ausfällt....Stoff echt so dünn?
Danke, auch an Proturk


Gerne!

Ja, Stoff ist schon sehr dünn und größenmäßig lieber eine Nummer größer wählen. Also die Einlaufjacke und der Sweater passt mir in XL, das Shirt muss dann in 2XL sein sonst ist es zu klein.
#
prothurk schrieb:

Guenni61 schrieb:

Schreib bitte mal wie es größenmässig ausfällt....Stoff echt so dünn?
Danke, auch an Proturk


Gerne!

Ja, Stoff ist schon sehr dünn und größenmäßig lieber eine Nummer größer wählen. Also die Einlaufjacke und der Sweater passt mir in XL, das Shirt muss dann in 2XL sein sonst ist es zu klein.


Das Shirt ist schon sehr körperbetont. An Boateng sieht es top aus, an mir solala
Glücklicherweise habe ich keinen ausgeprägten Bierbauch... für so jemanden ist das definitiv nix.
Der Stoff ist in der Tat sehr dünn, leicht transparent...
#
Darüber lacht der Dr. zuletzt.
#
So schlecht war der Beitrag nun auch wieder nicht.
#
So schlecht war der Beitrag nun auch wieder nicht.
#
Nein, weil der Dr. es als letzter versteht.


Teilen