>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.
#
Basaltkopp schrieb:

Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.                                              

Den Eindruck habe ich auch. Früher gabs mal Slim Fit, heute ist der Würfel das Maß aller Dinge
#
Ich vergesse immer, dass die Trikots meist in Männergröße sind, da ist selbst S noch locker.

Apropos : ich hätte ein inbeflocktes Finaltrikot in M gegen eins in S zu tauschen
#
Taunusabbel schrieb:

Ich vergesse immer, dass die Trikots meist in Männergröße sind, da ist selbst S noch locker.

Apropos : ich hätte ein inbeflocktes Finaltrikot in M gegen eins in S zu tauschen

Das M wäre mein Traum.
Kann dir Kinder S anbieten
#
Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.
#
Basaltkopp schrieb:

Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.
Kann ich aber zu meiner Verwunderung nur bei dem Produkt feststellen oder aber es liegt daran das alle anderen Jacken/Trikots  Authentic statt Dry Fit war.
#
Basaltkopp schrieb:

Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.
Kann ich aber zu meiner Verwunderung nur bei dem Produkt feststellen oder aber es liegt daran das alle anderen Jacken/Trikots  Authentic statt Dry Fit war.
#
Die Endspieltrikots fallen auch anders aus, als die Spielertrikot. Auch das Ausweichtrikot ist kleiner als die beiden anderen.
#
Die Endspieltrikots fallen auch anders aus, als die Spielertrikot. Auch das Ausweichtrikot ist kleiner als die beiden anderen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Endspieltrikots fallen auch anders aus, als die Spielertrikot. Auch das Ausweichtrikot ist kleiner als die beiden anderen.

irgendwie peinlich, dass einige (sogar renommierte) Hersteller die Größen nicht einheitlich hin bekommen.

Klar, bei Handelswaren, die irgendwo in der Welt herstellen und ihr Logo draufflanschen... Aber bei derart großen Herstellern?

Im Privatbereich ist MeierSports ne Ausnahme, da stimmen die Größen blind, genau wie bei Columbia.

Aber auch Adidas Trikots sind immer gleich groß, da ist nen Real Trikot in XL genau so groß wie nen DFB Trikot in XL von vor 6 Jahren.

Wobei Nike ja noch von den Wahnsinns-Größenangaben und Abweichungen wie bei Jako sehr weit weg ist (Trikots gingen doch da bis 6XL, oder?)
#
Einlaufjacke endlich bekommen 😍

Und nun hab ich plötzlich Angst bekommen sie anzuziehen und überlege sie einzurahmen. Jemand eine Idee wie man sie kostengünstig an die Wand bekommt, sodass die dort gut aussieht, aber auch geschützt ist?
#
Einlaufjacke endlich bekommen 😍

Und nun hab ich plötzlich Angst bekommen sie anzuziehen und überlege sie einzurahmen. Jemand eine Idee wie man sie kostengünstig an die Wand bekommt, sodass die dort gut aussieht, aber auch geschützt ist?
#
Ich habe bei Amazon einen richtig guten Rahmen für mein HF Trikot 2017 von Russ gekauft. Ich suche mal den Link und schicke ihn Dir per PN!
#
Ich habe bei Amazon einen richtig guten Rahmen für mein HF Trikot 2017 von Russ gekauft. Ich suche mal den Link und schicke ihn Dir per PN!
#
Wie teuer war der ?
Finde immer nur so überteuerte !
#
Wie teuer war der ?
Finde immer nur so überteuerte !
#
geh fodd! bleibt alles im Rahmen!
#
Wie teuer war der ?
Finde immer nur so überteuerte !
#
Knapp 74 Euro. Die ist er aber auch wert!
#
Sucht noch jemand eine Einlaufjacke in XL?
Hätte eine abzugeben.

90 Euro, all inclusive.
#
Sucht noch jemand eine Einlaufjacke in XL?
Hätte eine abzugeben.

90 Euro, all inclusive.
#
Wieso nicht einfach zum Originalpreis plus Porto? Wäre doch fair.
#
Wieso nicht einfach zum Originalpreis plus Porto? Wäre doch fair.
#
Willst jetzt 3 Euro in Frage stellen?
#
Willst jetzt 3 Euro in Frage stellen?
#
72 Euro für die Jacke, max. 10 Euro für zweimal Porto. Sind immerhin 8 Euro.
War auch nur eine Frage, kann ja jeder machen, wie er es will. Ich habe es nicht gemacht, sondern ohne einen Cent daran zu verdienen, weitergeschickt.
#
Ich bin kein Mitglied.
#
Ich bin kein Mitglied.
#
Dann nehme ich alles zurück. Mitgliedschaft setze ich immer voraus.
#
Einlaufjacke endlich bekommen 😍

Und nun hab ich plötzlich Angst bekommen sie anzuziehen und überlege sie einzurahmen. Jemand eine Idee wie man sie kostengünstig an die Wand bekommt, sodass die dort gut aussieht, aber auch geschützt ist?
#
Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt
#
Einlaufjacke ist weg, bitte keine PN mehr.
#
Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt
#
Taunusabbel schrieb:

Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt


Weil sie so schön weiss ist und ich sie nicht nachkaufen kann, wenn ich sie mit irgendwas unauswaschbarem vollschmiere
#
Taunusabbel schrieb:

Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt


Weil sie so schön weiss ist und ich sie nicht nachkaufen kann, wenn ich sie mit irgendwas unauswaschbarem vollschmiere
#
Jaroos schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wieso willst Du sie nicht aniehen ? War gestern damit unterwegs, das war so lustig. Noch nie mit so vielen fremden Menschen gebabbelt


Weil sie so schön weiss ist und ich sie nicht nachkaufen kann, wenn ich sie mit irgendwas unauswaschbarem vollschmiere


Hab sie mir deswegen doppelt gekauft. Eine wird getragen, die andere wird aufbewahrt. Nach 30 Jahren ist das jetzt mal so...


Teilen