>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Basaltkopp schrieb:

Trägst Du gerne bauchfrei?
Nein, aber auch keine Kleidchen. Die Jacke in S ist mir gute 10cm zu lang und geht bis mitte Oberschenkel, Shorts kann man sich da glatt sparen. Ich hab ja auch die Rote mit schwarzen Streifen am Arm von vor 3 (?) Jahren, die sitzt super und hat zur not noch Platz für ein paar Kilos. Ist aber auch etwas dickerer Stoff und eine ganz andere Qualität. Die Jacke trage ich auch häufig auf der Arbeit und sie ist jede Woche 2 mal in der Wäsche (40-60°). Ich kann sagen das sie noch immer aussieht wie neu, kein verblassen der Farben, Logo wie neu und keine offenen Nähte -> TOP Jacke!
#
Dann fallen die aber total unterschiedlich aus. Trikot in s passt perfekt, Jacke in m ist bissi locker, aber das mag ich, da kann man auch mal was dickeres drunter ziehen. (1.65 und 48 Kilo)
#
Dann fallen die aber total unterschiedlich aus. Trikot in s passt perfekt, Jacke in m ist bissi locker, aber das mag ich, da kann man auch mal was dickeres drunter ziehen. (1.65 und 48 Kilo)
#
Ich hab das Shirt in XXL und auch die Jacke in XXL. Shirt passt perfekt und ist auf alle Fälle was für warme Temperaturen, da es so schön dünn ist.

Also die Jacke in XXL ist lang genug und auch die Arme sind bei mir lang genug, allerdings hab ich keinen Bauch oder bin schwanger. Ein Ball hätte da trotzdem noch Platz. Das ist etwas schade aber ich behalte sie trotzdem!

Übrigens: ich, 196 cm 96 kg !
#
Seestern kam heute, sieht richtig gut aus! L ist leider bissl knapp, wenn jemand XL und tauschen möchte....
#
Timsen08 schrieb:

Sweater kam heute, sieht richtig gut aus! L ist leider bissl knapp, wenn jemand XL und tauschen möchte....

Tja, ich hab XL und find es nen Tick zu groß. Wenn ich L anprobieren könnte, könnte ich es dir sagen. Nicht dass mir das dann zu klein ist
#
Dann fallen die aber total unterschiedlich aus. Trikot in s passt perfekt, Jacke in m ist bissi locker, aber das mag ich, da kann man auch mal was dickeres drunter ziehen. (1.65 und 48 Kilo)
#
Hab ja auch unterschiedlich bestellt.
Trikot und Warmlauftrikot in XXL und Sweater und Warmlaufjacke in XL. Passt alles soweit. Unter die Jacke kann ich noch was anziehen.
#
Shirt in XXL passt mir besser als in XL und Sweater in XL passt perfekt. Da die Jacke in L wohl zu klein ausfällt, bin ich mit XL zufrieden.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Was für ne Figur hast du wenn dir S zu groß ist? 😳


Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo. Die Jacke in S passt eher 180-185cm mit 80-85 Kilo. Bei Sportartikeln erwarte ich immer eine sehr Körperbetonte Passform, sind ja keine Pyjama.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo.

mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.

die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.

bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...

(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)
#
Bei mir passt das Shirt in XXL perfekt, die Jacke in XXL hat ein wenig zuviel Luft und in XL ein wenig knapp.
#
Heute die Jacke bekommen und was ist. Der Reißverschluss ist hinüber. Bin wenig optimistisch das da noch eine M rumliegt die mir die Eintracht als Umtauschware zu schicken kann.
#
Heute die Jacke bekommen und was ist. Der Reißverschluss ist hinüber. Bin wenig optimistisch das da noch eine M rumliegt die mir die Eintracht als Umtauschware zu schicken kann.
#
Eintracht23 schrieb:

Heute die Jacke bekommen und was ist. Der Reißverschluss ist hinüber. Bin wenig optimistisch das da noch eine M rumliegt die mir die Eintracht als Umtauschware zu schicken kann.

vielleicht kommt die eintracht dir mit dem Preis entgegen und du kannst den Reißverschluss austauschen lassen
#
...gestern die Jacke , das Shirt und den Sweater erhalten...
die Jacke in M doch sehr knapp , hätte da doch lieber L nehmen sollen...
Shirt in L ok, Sweater in M ok.
bin größentechnisch so´n M/L-Grenzgänger...

Das Shirt find ich schon besonders geil, wenn auch sehr dünn...
aber allein mein Adler der Kindheit  macht das Ding schon zum Hammer


insgesamt doch sehr zufrieden, dass das Zeug nochmals aufgelegt wurde!!!!

ot: geile Kiste vom Ante (Keeper sei Dank  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Na eine normale "S" Figur, 176cm mit 65-70 Kilo.

mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.

die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.

bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...

(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)
#
Henk schrieb:

mal kurz off-topic:
was ein s.cheiß!
"normale S-figur 176 mit 70 kg."
genau so ist es leider, was die produktionen der hersteller heutzutage angeht.
was sollen dann die herren tragen, die um 172/60 kg haben (wie ich) oder weniger?
XS gibts nicht, wird nicht produziert.
früher (90er) haben mir die trikots in M gut gepasst, heute ist S manchmal zu lang.
nach oben hin wird bald bis 8-XL produziert, nach unten hin aber nicht nachgereicht.

die kinder-trikots in 176 sind meist an den schulter zu schmal oder du kriegts keinen krombacher-flock wegen alkohol oder der rückenflock und werbeflock ist irgendwie um die hälfte kleiner.

bin mal wieder sehr gespannt, wie das neue trikot ausfällt...

(die jacke passt mir ins S einigermaßen und das pre-match-shirt in S sitzt fast knapp, wie ein t-shirt)

Also ich bin 176cm und wiege aktuell 64kg. Wieso zur Hölle passt dir die Jacke in S und meine ist 10cm zu lang? Mir scheint die Größenlabels wurden bei der Produktion ausgewürfelt.

Zu den Trikots: Die Kindertrikots in 176 haben mir vor 15 Jahren genauso gepasst wie Größe S und auch genauso wie mir "S" heute passt. Die Größe "S" ist doch nichts anderes als die Kindergröße 176 weshalb es Kindertrikots auch nicht mehr in 176 gibt! Früher gab es für mich nämlich immer ein günstiges Trikot in Kindergröße 176 Die aktuelle Kindergröße XL ist die Kindergröße 158-170, weshalb ich und wohl auch du da nicht mehr zuschlagen kann.

Aber generell kann ich dir bei deiner Kritik nur zustimmen, dabei ist ja noch zu beachten das es in den meisten Bekleidungsketten ja noch nicht einmal die Größe S für Herren gibt!
#
Dann fallen die aber total unterschiedlich aus. Trikot in s passt perfekt, Jacke in m ist bissi locker, aber das mag ich, da kann man auch mal was dickeres drunter ziehen. (1.65 und 48 Kilo)
#
Taunusabbel schrieb:

Trikot in s passt perfekt, Jacke in m ist bissi locker, aber das mag ich, da kann man auch mal was dickeres drunter ziehen. (1.65 und 48 Kilo)

Na klar, und bestimmt bist du auch erst mitte 20
Die Größen wurden wohl tatsächlich ausgewürfelt, habe jetzt extra nochmal geschaut und alle 3 Label an der Jacke weisen bei mir die Größe "S" aus.
#
Heute im Fanshop an der Arena ein Pokalfinal-Trikot in L erstanden. Freundlich gefragt und eins war noch da. Hab noch das VW Logo drauf machen lassen. Beflockung folgt, wenn Ante ein Adler bleibt, ansonsten kommt die 17 drauf.
#
Heute im Fanshop an der Arena ein Pokalfinal-Trikot in L erstanden. Freundlich gefragt und eins war noch da. Hab noch das VW Logo drauf machen lassen. Beflockung folgt, wenn Ante ein Adler bleibt, ansonsten kommt die 17 drauf.
#
Hingen da noch mehr?
#
Hingen da noch mehr?
#
Größe S und Kinder XS und die vom letzten Jahr im Sale.
#
Taunusabbel schrieb:

Trikot in s passt perfekt, Jacke in m ist bissi locker, aber das mag ich, da kann man auch mal was dickeres drunter ziehen. (1.65 und 48 Kilo)

Na klar, und bestimmt bist du auch erst mitte 20
Die Größen wurden wohl tatsächlich ausgewürfelt, habe jetzt extra nochmal geschaut und alle 3 Label an der Jacke weisen bei mir die Größe "S" aus.
#
Nö, Ü50 und stehe dazu
Aber die Größen sind wirklich seltsam.
#
Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.
#
Nike hat für die Größen einen ähnlichen Würfel wie der Kicker für die Noten.
#
Das macht online Bestellungen so schwierig,
#
Das macht online Bestellungen so schwierig,
#
Bei mir geht's. XL passt immer schön locker und wenn vorher gesagt wird, dass eine Größe größer besser ist, dann passt das auch.
#
Bei mir geht's. XL passt immer schön locker und wenn vorher gesagt wird, dass eine Größe größer besser ist, dann passt das auch.
#
Ich vergesse immer, dass die Trikots meist in Männergröße sind, da ist selbst S noch locker.

Apropos : ich hätte ein inbeflocktes Finaltrikot in M gegen eins in S zu tauschen


Teilen