>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
arti schrieb:

So nen Patch ist ja jetzt auch kein Wolfram-Carbon Ersatzteil mit Titanbeschichtung für die ISS oder Ariane V, dass sollte man schon nachproduzieren können.

Technisch ist das sicher möglich, aber ich habe es so verstanden, dass die Vereine eben nicht die Lizenz haben, um Patches zu produzieren, sondern der DFB. Da kann die Eintracht nicht so viel machen.

Ehrlich, man darf auch mal akzeptieren, dass Dinge einen gewissen Wert haben, weil es sie eben nur in begrenzter Anzahl gibt. Wenn in jeder Cornflakes Packung ein Pokalpatch liegen würde, hätte ich mir das Finaltrikot vermutlich erst gar nicht gekauft.
#
mikulle schrieb:

Ehrlich, man darf auch mal akzeptieren, dass Dinge einen gewissen Wert haben, weil es sie eben nur in begrenzter Anzahl gibt.


Dann muss man es aber auch richtig machen, und die Begrenzung festlegen und dokumentieren. Also Trikot 5.876 von 10.000 oder so.

So weit ich weiß, gibt es eine solche Begrenzung nicht, von daher gibt es hier nichts künstlich zu verknappen.

Wir werden sehen. Ich für meinen Teil würde eins verbindlich vorbestellen (von mir auch per Vorkasse) und drauf warten.

Frei nach Futurama-Bender MEME "Shut up and take my money"
#
Das Shirt scheint es kurz nach Abpfiff mal gegen zu haben.
Im Google-Cache kann man es sich noch einmal ansehen:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:gKAVD3YdaiUJ:https://shop.eintracht.de/themen/dfb-pokal/2674/pre-match-shirt-finale+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=safari

Gleiches gilt für die Einlaufjacke:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:xPU0Mu26aSUJ:https://shop.eintracht.de/neu/neuheiten/2675/einlaufjacke-finale+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=safari

So ein Mist, gerade war die Einlaufjacke wieder in allen Größen bestellbar, aber bis ich mich eingeloggt hatte war meine Größe L schon weg und kurz danach auch alle anderen...
#
Ich konnte am Montag morgen eine Einlaufjacke in XL bestellen. Ging zwar schwierig (anmelden etc) aber hat am Ende geklappt.
Am Samstag Abend war eben mit das Shirt mit 80er Logo kurz online. Die war aber gleich wieder offline. Die Jacke finde ich seit Montag Vormittag auch nicht mehr. Mal sehen bis wann die geliefert wird und ob das überhaupt geklappt hat.
Ich hoffe da kommen auch nochmal die Shirts usw nach.
#
Ich oute mich als glücklicher Besitzer der Einlaufjacke, die ich auch schon in der Ostkurve dabei hatte. Die ist wohl auf 400 Stück limitiert und wird wohl eine echte Rarität bleiben. Das Shirt das es nach dem Finale zu kaufen gab, sollte wohl noch in den regulären Verkauf kommen. Also zumindest da hab ich Hoffnung!
#
Ich war gerade im Eintracht Shop in MyZeil. Die haben noch gar nichts. Weder Trikots, T-Shirts noch Schals (Pokalsieger Edition). Laut Mitarbeiter sind aber vom Stadion schon Sachen unterwegs. Wann und in welcher Zahl die eintreffen konnte er nicht sagen.
#
Ich oute mich als glücklicher Besitzer der Einlaufjacke, die ich auch schon in der Ostkurve dabei hatte. Die ist wohl auf 400 Stück limitiert und wird wohl eine echte Rarität bleiben. Das Shirt das es nach dem Finale zu kaufen gab, sollte wohl noch in den regulären Verkauf kommen. Also zumindest da hab ich Hoffnung!
#
prothurk schrieb:

Ich oute mich als glücklicher Besitzer der Einlaufjacke, die ich auch schon in der Ostkurve dabei hatte. Die ist wohl auf 400 Stück limitiert und wird wohl eine echte Rarität bleiben. Das Shirt das es nach dem Finale zu kaufen gab, sollte wohl noch in den regulären Verkauf kommen. Also zumindest da hab ich Hoffnung!

Woher hattest du das gud Stück denn?
Gabs das am Stadion?
#
Auch wenn ich keine brauche, aber wenn sie die Einlaufjacke Limitieren wären sie echt ziemlich doof. Die geht doch Weg wie warme Semmeln.
#
prothurk schrieb:

Ich oute mich als glücklicher Besitzer der Einlaufjacke, die ich auch schon in der Ostkurve dabei hatte. Die ist wohl auf 400 Stück limitiert und wird wohl eine echte Rarität bleiben. Das Shirt das es nach dem Finale zu kaufen gab, sollte wohl noch in den regulären Verkauf kommen. Also zumindest da hab ich Hoffnung!

Woher hattest du das gud Stück denn?
Gabs das am Stadion?
#
Alex23SGE schrieb:

prothurk schrieb:

Ich oute mich als glücklicher Besitzer der Einlaufjacke, die ich auch schon in der Ostkurve dabei hatte. Die ist wohl auf 400 Stück limitiert und wird wohl eine echte Rarität bleiben. Das Shirt das es nach dem Finale zu kaufen gab, sollte wohl noch in den regulären Verkauf kommen. Also zumindest da hab ich Hoffnung!

Woher hattest du das gud Stück denn?
Gabs das am Stadion?


Die gab es in Berlin im NIKE Store am Breitscheidplatz z.B. - ich habe die über einen Freund aber schon vorab bekommen. Waren natürlich ratz, fatz weg da.
#
Auch wenn ich keine brauche, aber wenn sie die Einlaufjacke Limitieren wären sie echt ziemlich doof. Die geht doch Weg wie warme Semmeln.
#
Jojo1994 schrieb:

Auch wenn ich keine brauche, aber wenn sie die Einlaufjacke Limitieren wären sie echt ziemlich doof. Die geht doch Weg wie warme Semmeln.


Auch hier ist halt die Frage, wie viele von den Templates (Modellen)  tatsächlich zur Verfügung standen. Ich denke auch, dass das nach dem Pokalsieg ein echter Renner sein könnte. Nur ist die Frage, wie schnell kann solch eine Jacke überhaupt produziert werden und geht man das Risiko dann ein, wenn das noch eine ganze Weile dauert, bis die dann tatsächlich zu kaufen wäre.

Bei den Pokaltrikots ist das Problem, dass hier nur ein Bestand von etwas über 4.000 Stangenware - Trikots vorhanden war. Unabhängig vom Patch, welcher vom DFB sicherlich nicht einfach mal so nachgeordert werden wird, fehlt halt alleine schon das Trikotmodell.

Wenn Nike tatsächlich geahnt hätte, dass wir den DFB Pokal holen, dann wäre das sicherlich in der Marketing- und Einkaufsabteilung anders gelaufen. Dann wäre dafür extra ein Trikot in entsprechender Stückzahl produziert worden. So aber war es ein Kompromiss und natürlich ist es für die vielen Fans schade, die solch ein Trikot nun gerne hätten.

Nike ist ein Unternehmen das nach Gewinn strebt. Wer von Euch hätte einfach mal 1.000 Euro auf einen Pokalsieg der Eintracht gewettet? Also vor einem Jahr, oder auch vor einem halben?
#
Jojo1994 schrieb:

Auch wenn ich keine brauche, aber wenn sie die Einlaufjacke Limitieren wären sie echt ziemlich doof. Die geht doch Weg wie warme Semmeln.


Auch hier ist halt die Frage, wie viele von den Templates (Modellen)  tatsächlich zur Verfügung standen. Ich denke auch, dass das nach dem Pokalsieg ein echter Renner sein könnte. Nur ist die Frage, wie schnell kann solch eine Jacke überhaupt produziert werden und geht man das Risiko dann ein, wenn das noch eine ganze Weile dauert, bis die dann tatsächlich zu kaufen wäre.

Bei den Pokaltrikots ist das Problem, dass hier nur ein Bestand von etwas über 4.000 Stangenware - Trikots vorhanden war. Unabhängig vom Patch, welcher vom DFB sicherlich nicht einfach mal so nachgeordert werden wird, fehlt halt alleine schon das Trikotmodell.

Wenn Nike tatsächlich geahnt hätte, dass wir den DFB Pokal holen, dann wäre das sicherlich in der Marketing- und Einkaufsabteilung anders gelaufen. Dann wäre dafür extra ein Trikot in entsprechender Stückzahl produziert worden. So aber war es ein Kompromiss und natürlich ist es für die vielen Fans schade, die solch ein Trikot nun gerne hätten.

Nike ist ein Unternehmen das nach Gewinn strebt. Wer von Euch hätte einfach mal 1.000 Euro auf einen Pokalsieg der Eintracht gewettet? Also vor einem Jahr, oder auch vor einem halben?
#
prothurk schrieb:

Nur ist die Frage, wie schnell kann solch eine Jacke überhaupt produziert werden und geht man das Risiko dann ein, wenn das noch eine ganze Weile dauert, bis die dann tatsächlich zu kaufen wäre.


Also abklären können ob da was geht und welche Stückzahl sollte man diese Woche schon hinbekommen. Wenn die Produktion dann Wochen dauert, was solls. In den Shop damit und Vorbestellungen zulassen mit Liefertermin 2-3 Monate oder was auch immer. Wenn jeder weiß das es dauert wäre das für die meisten denke ich trotzdem kein Problem, Hauptsache man kommt überhaupt ran.

Und wenn ich auf ebay die Preise für die Trikots sehe... alleine deswegen müsste man die nochmal produzieren.
#
prothurk schrieb:

Nur ist die Frage, wie schnell kann solch eine Jacke überhaupt produziert werden und geht man das Risiko dann ein, wenn das noch eine ganze Weile dauert, bis die dann tatsächlich zu kaufen wäre.


Also abklären können ob da was geht und welche Stückzahl sollte man diese Woche schon hinbekommen. Wenn die Produktion dann Wochen dauert, was solls. In den Shop damit und Vorbestellungen zulassen mit Liefertermin 2-3 Monate oder was auch immer. Wenn jeder weiß das es dauert wäre das für die meisten denke ich trotzdem kein Problem, Hauptsache man kommt überhaupt ran.

Und wenn ich auf ebay die Preise für die Trikots sehe... alleine deswegen müsste man die nochmal produzieren.
#
ElzerAdler schrieb:

prothurk schrieb:

Nur ist die Frage, wie schnell kann solch eine Jacke überhaupt produziert werden und geht man das Risiko dann ein, wenn das noch eine ganze Weile dauert, bis die dann tatsächlich zu kaufen wäre.


Also abklären können ob da was geht und welche Stückzahl sollte man diese Woche schon hinbekommen. Wenn die Produktion dann Wochen dauert, was solls. In den Shop damit und Vorbestellungen zulassen mit Liefertermin 2-3 Monate oder was auch immer. Wenn jeder weiß das es dauert wäre das für die meisten denke ich trotzdem kein Problem, Hauptsache man kommt überhaupt ran.

Und wenn ich auf ebay die Preise für die Trikots sehe... alleine deswegen müsste man die nochmal produzieren.


Ja, das ist mittlerweile schon nicht mehr zu fassen. Wo ich wirklich kotze ist, dass die Leute ihre Choreoshirts verhökern. Und wahrscheinlich auch die Shirts des anderen Adler, der auf seinem Platz keins mehr vorgefunden hat. Ich hätte gerne noch eins mitgenommen für meine Tochter die nicht dabei sein konnte, aber eher wäre mir die Hand verfault, wenn ich eins mehr als man selbst bekommen hat eingesteckt hätte. Widerliches Pack - aber die Leute werden sich noch wundern, wer am Ende der Höchstbieter ist...
#
Also ich muss zu den Choreoshirts sagen, es war Teilweise wie letztes Jahr. Ein Freund von mir saß ein Block weiter, der erzählte mir, er ist ins Stadion gekommen und hat kein Shirt auf seinem Platz vorgefunden. Dann hat er sich einfach eins vom Nachbar geholt. Und so ging das wohl oft. Die Leute haben sich die Choreoshirts wahrscheinlich direkt an der Stadioneröffnung gemopst und Eingesteckt.

Nach dem Spiel waren auch keine mehr da, jeder hatte eins. Dieses mal sollten also nicht allzuviele auf E*ay landen. Kann auch von Leuten sein, die ihres nicht mehr brauchen.

PS: Leider wurde wohl auch wenig gespendet, so was ich gesehen hab. Hab schön nen 10er reingeworfen.

Ist zwar Offtopic, aber sollte mal gesagt werden!
#
Auch wenn ich die weiße Trackjacke gerne hätte mal ne andere Frage:

Beflockt der Shop in der City auch Trikots?
Der am Stadion hat bis 6.6. zu
#
Auch wenn ich die weiße Trackjacke gerne hätte mal ne andere Frage:

Beflockt der Shop in der City auch Trikots?
Der am Stadion hat bis 6.6. zu
#
DerGeyer schrieb:

Auch wenn ich die weiße Trackjacke gerne hätte mal ne andere Frage:

Beflockt der Shop in der City auch Trikots?
Der am Stadion hat bis 6.6. zu


natürlich wird im shop in der city auch beflockt.
#
Ich habe eine E-Mail an den Eintracht Onlineshop geschrieben. Dort kam als Antwort zurück das die Einlaufjacken, das Pre-Match-Shirt sowie das Finaltrikot ausverkauft sind und werden nicht mehr nachgeliefert oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft. Dann sind es wohl limitierte Auflagen gewesen und somit eine Rarität für die jenigen die eins bekommen haben.
#
Ich habe eine E-Mail an den Eintracht Onlineshop geschrieben. Dort kam als Antwort zurück das die Einlaufjacken, das Pre-Match-Shirt sowie das Finaltrikot ausverkauft sind und werden nicht mehr nachgeliefert oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft. Dann sind es wohl limitierte Auflagen gewesen und somit eine Rarität für die jenigen die eins bekommen haben.
#
Adlerin1899 schrieb:

Ich habe eine E-Mail an den Eintracht Onlineshop geschrieben. Dort kam als Antwort zurück das die Einlaufjacken, das Pre-Match-Shirt sowie das Finaltrikot ausverkauft sind und werden nicht mehr nachgeliefert oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft. Dann sind es wohl limitierte Auflagen gewesen und somit eine Rarität für die jenigen die eins bekommen haben.


Danke für die Nachfrage. Ist sehr schade, denn man hätte sicher noch viel verkaufen können.
#
Ich habe eine E-Mail an den Eintracht Onlineshop geschrieben. Dort kam als Antwort zurück das die Einlaufjacken, das Pre-Match-Shirt sowie das Finaltrikot ausverkauft sind und werden nicht mehr nachgeliefert oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft. Dann sind es wohl limitierte Auflagen gewesen und somit eine Rarität für die jenigen die eins bekommen haben.
#
Adlerin1899 schrieb:

Ich habe eine E-Mail an den Eintracht Onlineshop geschrieben. Dort kam als Antwort zurück das die Einlaufjacken, das Pre-Match-Shirt sowie das Finaltrikot ausverkauft sind und werden nicht mehr nachgeliefert oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut verkauft. Dann sind es wohl limitierte Auflagen gewesen und somit eine Rarität für die jenigen die eins bekommen haben.

Danke für die Auskunft.
Echt schade, da ein solcher Verkauf nicht vorher angekündigt wurde und dann direkt am Abend stattfand.
Ich tippe mal das Shirt war ausverkauft bevor ich aus dem Stadion raus bin
#
Was für ein Stuss mit dem limitierten Kram.
Könnten jetzt noch tausende verkaufen und dann so was.
Nicht nur das viele in die Röhre schauen,finds auch von der Geschäftlichen Seite her beknackt.
#
Gut für die, die ihr Trikot schon vor dem grandiosen Pokalsieg haben wollten, egal wie es ausgeht
#
Ja da hätte ich auch zugelangt, vor allem bei der Einlaufjacke! Richtig schade das man davon nicht gut eingedeckt ist.
#
Es wäre auch schön, wenn die Ultra noch Fan Shirts vom Finale am Gleisdreieck oder so verkaufen könnte.
Meine Frau sagte: Du darfst dieses Mal nach Berlin fahren, aber ich bekomme das Shirt.
(Sie konnte leider dieses Jahr nicht dabei sein)

Weitere Vorteile:
- Das würde einmal den Ebuyern den Wind aus den Segeln nehmen
- Choreokasse würde dementsprechend gefüllt.



Teilen