>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Das Pre Match Shirt war dann aber extrem limitiert. Das war am Samstag Nacht ja schon aus dem Shop draussen
#
Ich war gerade im Eintracht Shop in MyZeil. Die haben noch gar nichts. Weder Trikots, T-Shirts noch Schals (Pokalsieger Edition). Laut Mitarbeiter sind aber vom Stadion schon Sachen unterwegs. Wann und in welcher Zahl die eintreffen konnte er nicht sagen.
#
Nachdem heute morgen noch nichts im Eintracht Shop in MyZeil aus der Pokal Kollektion vorrätig war, habe ich eben nochmal kurz vorbei geschaut und mir als einer der ersten das Pokalsieger T-Shirt geholt. Zuerst hieß es noch die müssen alle gezählt werden und gehen nicht vor 18 Uhr raus, doch dann wurde sie doch schon früher verkauft. Immerhin die gibt es jetzt. Was Trikots, Pre-Match Shirts und Jacken angeht konnte mir keiner genau sagen ob und wann die nochmal in den Verkauf gehen. Einfach den Onlineshop im Auge behalten und schauen ob sich da was tut. Die Pre-Match Shirts und Jacken wurden nur im Nikestore in Berlin verkauft und waren im Onlineshop für kurze Zeit erhältlich. Mehr wurde mir nicht gesagt.  
#
Das Pre Match Shirt war dann aber extrem limitiert. Das war am Samstag Nacht ja schon aus dem Shop draussen
#
Nach dem Spiel war anscheinend auch einiges los auf der Seite des Shops. Hab per Adler app direkt nach der Siegerehrung draufschauen wollen und die Seite war kaum erreichbar, bis es nach paar mal versuchen geklappt hat.
Konnte dann schnell eine Bestellung abschicken und dann nicht mal kontrollieren, ob alles geklappt hat, weil der Shop wieder nicht erreichbar war. Sonntag früh dann gesehen, alles gut
In der Bestellhistorie steht jetzt: ARTIKEL IST FÜR EINE FOLGEBESTELLUNG NICHT MEHR VERFÜGBAR
#
Es wäre auch schön, wenn die Ultra noch Fan Shirts vom Finale am Gleisdreieck oder so verkaufen könnte.
Meine Frau sagte: Du darfst dieses Mal nach Berlin fahren, aber ich bekomme das Shirt.
(Sie konnte leider dieses Jahr nicht dabei sein)

Weitere Vorteile:
- Das würde einmal den Ebuyern den Wind aus den Segeln nehmen
- Choreokasse würde dementsprechend gefüllt.

#
Telcontar schrieb:

Es wäre auch schön, wenn die Ultra noch Fan Shirts vom Finale am Gleisdreieck oder so verkaufen könnte.
Meine Frau sagte: Du darfst dieses Mal nach Berlin fahren, aber ich bekomme das Shirt.
(Sie konnte leider dieses Jahr nicht dabei sein)

Weitere Vorteile:
- Das würde einmal den Ebuyern den Wind aus den Segeln nehmen
- Choreokasse würde dementsprechend gefüllt.


Würde ich nicht gut finden. Das soll ja auch ein Andenken sein, das man mit dabei war im Stadion. Sonst ist es ein Shirt wie jedes andere.
#
Telcontar schrieb:

Es wäre auch schön, wenn die Ultra noch Fan Shirts vom Finale am Gleisdreieck oder so verkaufen könnte.
Meine Frau sagte: Du darfst dieses Mal nach Berlin fahren, aber ich bekomme das Shirt.
(Sie konnte leider dieses Jahr nicht dabei sein)

Weitere Vorteile:
- Das würde einmal den Ebuyern den Wind aus den Segeln nehmen
- Choreokasse würde dementsprechend gefüllt.


Würde ich nicht gut finden. Das soll ja auch ein Andenken sein, das man mit dabei war im Stadion. Sonst ist es ein Shirt wie jedes andere.
#
planscher08 schrieb:


Würde ich nicht gut finden. Das soll ja auch ein Andenken sein, das man mit dabei war im Stadion. Sonst ist es ein Shirt wie jedes andere.


Die Erinnerung wird dir keiner nehmen können, ob der jetzt ein T-Shirt hat oder nicht.
Außerdem waren einige Shirts auf den Nebenplätzen schon weg, und bei uns hatten nicht alle eins bekommen.
#
Das ist mal irgendwie wieder typisch mit den Shirts usw. Da wird viel Geld verschenkt da bestimmt viele kaufen würden. Man könnte vlt mal ne unterschriftensammlung oder so machen wer alles Interesse hat. Vlt nutzt das.
#
Oder einfach mal telefonisch oder per email nachfragen, damit sie sehen was für ein Potential hier schlummert.

War heute auch im Fanshop sowohl am Stadion als auch am Riederwald und habe nach dem Finaltrikot gefragt und empfohlen sie sollen es nachproduzieren.
#
Oder einfach mal telefonisch oder per email nachfragen, damit sie sehen was für ein Potential hier schlummert.

War heute auch im Fanshop sowohl am Stadion als auch am Riederwald und habe nach dem Finaltrikot gefragt und empfohlen sie sollen es nachproduzieren.
#
Ich hoffe ja, dass es das Trikot, die Jacke von aufwärmen und die Jacke mit dem 80er Adler nochmal bzw. Überhaupt zu kaufen gibt. Wäre schon blöd, wenn man das nicht nutzt. Grade die Jacken sind einfach bombastisch. Wäre auch mal schön gewesen, wenn die Eintracht es angekündigt hätte, das es die Jacke mit der 12 zu kaufen geben würde...
#
Ich hoffe ja, dass es das Trikot, die Jacke von aufwärmen und die Jacke mit dem 80er Adler nochmal bzw. Überhaupt zu kaufen gibt. Wäre schon blöd, wenn man das nicht nutzt. Grade die Jacken sind einfach bombastisch. Wäre auch mal schön gewesen, wenn die Eintracht es angekündigt hätte, das es die Jacke mit der 12 zu kaufen geben würde...
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ich hoffe ja, dass es das Trikot, die Jacke von aufwärmen und die Jacke mit dem 80er Adler nochmal bzw. Überhaupt zu kaufen gibt. Wäre schon blöd, wenn man das nicht nutzt. Grade die Jacken sind einfach bombastisch. Wäre auch mal schön gewesen, wenn die Eintracht es angekündigt hätte, das es die Jacke mit der 12 zu kaufen geben würde...


Sehe ich ähnlich. Vor allem die Jacke hat es mir angetan. Hoffentlich kommt da noch was
#
Das ist wieder typisches Verhalten der Eintracht, man will da anscheinend kein Geld von dir...
#
wer weiß von euch, ob es die Trainingsjacke, die die Auswechselspieler anhatten mit 90er Jahre Adler und schrägem Indeed Schriftzug ab nächste Saison erhältlich sind?

Könnte es vielleicht sogar sein, dass wir den 90er Jahre Adler wieder auf das Trikot bekommen?

Die Dinder sahen jedenfalls so mega geil aus!
#
Hallo zusammen,

Kann man irgendwo das T-Shirt 12. Mann erwerben Neu? In EBay wie schon erwähnt überteuert. Hab die Info bekommen das man sich bei jemanden von den Ultras melden könnte aber da habe ich leider kein Namen. Vielleicht hat jemand da die Möglichkeit zu fragen. Danke für die Antwort. Das T-Shirt Pokal Rückker habe ich in Berlin geholt. Jetzt fehlt mir nur noch das mit den 12. Mann.
#
Weiß jemand ob es die Jacke, so wie die Spieler sie hatten (mit kurzem Zipper und 80er Logo) gab oder geben wird?

Hier mal ein Foto:
https://ibb.co/m7QQD8
#
boh das sieht soooo geil aus.

Wann gibt es das zu kaufen?

Kann ja nicht sein, dass die alle nach Abpfiff weg waren!
#
Die Jacke würde ich auch sofort nehmen. Sieht echt super aus.
#
boh das sieht soooo geil aus.

Wann gibt es das zu kaufen?

Kann ja nicht sein, dass die alle nach Abpfiff weg waren!
#
Nach dem Spiel waren sie im Online Shop eine zeitlang verfügbar, allerdings ratzfatz vergriffen, wie es aussieht.
#
die Eintracht bzw. Nike wäre dumm, wenn sie diese Jacke und shirt nicht mehr produzieren.

Fände es sowieso geil, wenn der "alte" Adler wieder der "neue" wird. Sieht viel besser aus!
#
Nach dem Spiel waren sie im Online Shop eine zeitlang verfügbar, allerdings ratzfatz vergriffen, wie es aussieht.
#
Ich würde Einlauf Jacke UND Trikot kaufen.
Diese Nachfrage kann sich die Eintracht doch nicht allen Ernstes entgehen lassen.
#
Ganz ehrlich: es wäre typisch für die Eintracht.

Die per Match Jacke und Shirt würde tausendfach verkauft werden
#
Ich würde Einlauf Jacke UND Trikot kaufen.
Diese Nachfrage kann sich die Eintracht doch nicht allen Ernstes entgehen lassen.
#
Vielleicht sollten die interessierten sich mal hier melden...

marketing@eintrachtfrankfurt.de

Hab auf die schnelle nichts besseres als die Adresse von hier https://business.eintracht.de/pages/8158-ihre-ansprechpartner gefunden
#
Korrigiere mich: die Jacke im Shop sah etwas anders aus, ohne indeed vorne. Habe ein Bild im Cache gefunden. Ohne Gewähr
Klick


Teilen