>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

#
Meinst Du das Trikot vom Pokalfinale oder das was jetzt im Onlineshop ausverkauft ist wo eine 12 auf dem Rücken stand?
#
Adlerin1899 schrieb:

das was jetzt im Onlineshop ausverkauft ist wo eine 12 auf dem Rücken stand?        


Das Shirt suche ich auch. Hätte jemand mal einen Link/ein Foto dazu? Das müsste doch eigentlich nochmal reinkommen....?
#
Wollte mich gerade zu decken mit Merchandise, aber immer wenn ich meine Logindaten eingebe lädt die Seite einfach neu und ich soll's nochmal eingeben. Hat sonst jemand das Problem?
#
Kann ich mir nachträglich noch den Rebic-Flock drauf machen lassen?
#
Kann ich mir nachträglich noch den Rebic-Flock drauf machen lassen?
#
Alex23SGE schrieb:

Kann ich mir nachträglich noch den Rebic-Flock drauf machen lassen?

Nein, der steht nur den Fans zu, die VOR dem Spiel mutig genug waren, diesen zu wählen.
#
Die Trackjacke vom Endspiel muss unbedingt so in den Shop kommen!
#
Hat jemand einen Link zu der Trackjacke? (Bild/Foto)
#
Adlerin1899 schrieb:

das was jetzt im Onlineshop ausverkauft ist wo eine 12 auf dem Rücken stand?        


Das Shirt suche ich auch. Hätte jemand mal einen Link/ein Foto dazu? Das müsste doch eigentlich nochmal reinkommen....?
#
Ich hoffe mal, dass die Eintracht mal morgen nachlegt.

Final Pins weg, Pokalsieger Pin ausverkauft, Trikots schon seit Wochen.

Will die Eintracht kein Geld verdienen?
#
Ich hoffe mal, dass die Eintracht mal morgen nachlegt.

Final Pins weg, Pokalsieger Pin ausverkauft, Trikots schon seit Wochen.

Will die Eintracht kein Geld verdienen?
#
Den Pokalsieger-Pin soll es doch erst ab Juli geben, oder gab es den schon bereits?
#
Heute im Stadion Shop gewesen. Das pre match Shirt mit der 12 habe ich gar nicht gesehen, dafür etliche Kartons mit den weißen und schwarzen Pokalsieg Shirts.
Und ein einsames Finale-Trikot hing in xl an einem Ständer unbeachtet herum, was mich etwas verwunderte.
#
Ich hab den vorhin im Shop kurz gesehen.

So wie die spieltagspins mit dem dfb pokal in der Mitte, dafür nur links das sge wappen und dfb Pokalsieger 2018 in einer Schleife hinterm pokal nach rechts weg.

gibt's auch schon bei ebay... für EUR 30 8)
#
Danke Meinte aber eine andere Jacke!
Die hatte auch das 80er Logo auf der Brust, den schrägen indeed Print und der Zipper war nur ganz kurz, bis zur Brust....
#
Danke Meinte aber eine andere Jacke!
Die hatte auch das 80er Logo auf der Brust, den schrägen indeed Print und der Zipper war nur ganz kurz, bis zur Brust....
#
Hier iseht man die bei Aymane....
https://ibb.co/m7QQD8
#
Ich könnte im Strahl kotzen. War bis Mittwoch in Thailand, bin von phuket direkt nach Berlin geflogen. Freitag am breitscheidplatz hatte ich das Trikot fast schon gekauft, aber nicht genug Kohle dabei. Samstag im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht dass es limitiert und danach ausverkauft sein könnte.

Ich bete, dass es die Eintracht nachbestellt. Die Nachfrage ist doch unfassbar riesig.
#
Ich könnte im Strahl kotzen. War bis Mittwoch in Thailand, bin von phuket direkt nach Berlin geflogen. Freitag am breitscheidplatz hatte ich das Trikot fast schon gekauft, aber nicht genug Kohle dabei. Samstag im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht dass es limitiert und danach ausverkauft sein könnte.

Ich bete, dass es die Eintracht nachbestellt. Die Nachfrage ist doch unfassbar riesig.
#
Wahrscheinlich wird heute der erste Tag sein an dem man sich mit solche Fragen überhaupt beschäftigen wird. Mal sehn was passiert, aber ich sehe es wie du, da dürfte große Nachfrage sein, wenns machbar ist wird sicher was kommen.
#
Das Shirt scheint es kurz nach Abpfiff mal gegen zu haben.
Im Google-Cache kann man es sich noch einmal ansehen:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:gKAVD3YdaiUJ:https://shop.eintracht.de/themen/dfb-pokal/2674/pre-match-shirt-finale+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=safari

Gleiches gilt für die Einlaufjacke:
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:xPU0Mu26aSUJ:https://shop.eintracht.de/neu/neuheiten/2675/einlaufjacke-finale+&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=safari

So ein Mist, gerade war die Einlaufjacke wieder in allen Größen bestellbar, aber bis ich mich eingeloggt hatte war meine Größe L schon weg und kurz danach auch alle anderen...
#
dann soll die Eintracht eben verbindliche Bestellungen möglich machen, auch wenn die Lieferzeit X Wochen dauert.

Der Pokalsieg ist ne Lizenz zum Gelddrucken, da sind selbst mir 130 EUR für nen beflocktes Trikot egal.
#
dann soll die Eintracht eben verbindliche Bestellungen möglich machen, auch wenn die Lieferzeit X Wochen dauert.

Der Pokalsieg ist ne Lizenz zum Gelddrucken, da sind selbst mir 130 EUR für nen beflocktes Trikot egal.
#
Das Problem ist wohl die limitierte Anzahl der Endspielpatches durch den DFB....
#
Das Problem ist wohl die limitierte Anzahl der Endspielpatches durch den DFB....
#
glaube ich eher nicht, die gibt's bei eBay noch des Öfteren aus den Vorjahren (okay, wahrscheinlich ist der Absatz dieses Jahr enorm). Und wenn - kann der DFB ja gerne mit dran verdienen und nachlegen.

So nen Patch ist ja jetzt auch kein Wolfram-Carbon Ersatzteil mit Titanbeschichtung für die ISS oder Ariane V, dass sollte man schon nachproduzieren können.
#
Weiß jemand ob es die Jacke, so wie die Spieler sie hatten (mit kurzem Zipper und 80er Logo) gab oder geben wird?

Hier mal ein Foto:
https://ibb.co/m7QQD8
#
glaube ich eher nicht, die gibt's bei eBay noch des Öfteren aus den Vorjahren (okay, wahrscheinlich ist der Absatz dieses Jahr enorm). Und wenn - kann der DFB ja gerne mit dran verdienen und nachlegen.

So nen Patch ist ja jetzt auch kein Wolfram-Carbon Ersatzteil mit Titanbeschichtung für die ISS oder Ariane V, dass sollte man schon nachproduzieren können.
#
arti schrieb:

So nen Patch ist ja jetzt auch kein Wolfram-Carbon Ersatzteil mit Titanbeschichtung für die ISS oder Ariane V, dass sollte man schon nachproduzieren können.

Technisch ist das sicher möglich, aber ich habe es so verstanden, dass die Vereine eben nicht die Lizenz haben, um Patches zu produzieren, sondern der DFB. Da kann die Eintracht nicht so viel machen.

Ehrlich, man darf auch mal akzeptieren, dass Dinge einen gewissen Wert haben, weil es sie eben nur in begrenzter Anzahl gibt. Wenn in jeder Cornflakes Packung ein Pokalpatch liegen würde, hätte ich mir das Finaltrikot vermutlich erst gar nicht gekauft.


Teilen