>

Pokalsiegertrikot nicht erhältlich?

Und die Einlaufjacke gabs erst gar nicht in XL
Prematch Shirt lieber eine Nummer größer kaufen, also L statt M ?
#
Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...
#
ThorstenH schrieb:

Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...

44 für die Jacke?
Die kostet doch 79,95??
Doch, heute Morgen um halb 10

Danke, dem der Finger gejuckt hatte und es versehentlich online gestellt hat.
#
ThorstenH schrieb:

Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...

44 für die Jacke?
Die kostet doch 79,95??
#
Ich er redet nur von dem bedrucken
#
ThorstenH schrieb:

Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...

44 für die Jacke?
Die kostet doch 79,95??
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

ThorstenH schrieb:

Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...

44 für die Jacke?
Die kostet doch 79,95??


Wahrscheinlich die Jacke ohne alles, d.h. nicht von der Eintracht, sondern das Standardding von Nike.
Hoffentlich kommt wieder etwas nach. Ich würde alle drei Artikel kaufen und nur der Sweater ist noch in XL drin. Weis jemand wie der ausfällt ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

ThorstenH schrieb:

Also 44€ für die Jacke bezahlt... inkl. VW Logo...

44 für die Jacke?
Die kostet doch 79,95??


Wahrscheinlich die Jacke ohne alles, d.h. nicht von der Eintracht, sondern das Standardding von Nike.
#
Ich denke, er meint den Sweater und nicht die Jacke.
#
Toll Kreditkarte und Paypal habe ich nicht und meine Bank unterstützt kein Giropay, ich könnte kotzen.
#
15.06. - 10:04 Bestellbestätigung
15.06. - 14:40 Versandbestätigung
#
SamuelMumm schrieb:

15.06. - 10:04 Bestellbestätigung
15.06. - 14:40 Versandbestätigung


Für meine erste Bestellung ist auch schon  die Versandbestätigung da.
Tja, leider kann ich sie nicht bestellen, weil ich kein Paypal oder Kreditkarte habe und mit meiner Bank Giropay (lt shop) nicht möglich ist, Lastschrift oder normale Überweisung wäre schon ganz schön. Krieg ich halt wieder nix, klasse
#
Vor 20 Minuten bestellt, Bestätgung schon da. Feine Sache.

Schade nur das das Pre Match Shirt schon vergriffen ist. Hatte es im Warenkorb, beim Bezahlen musste ich es dann leider wieder entfernen. Na ja, zumindest die Einlaufjacke bekommen, ich bin zufrieden
Was folgerst du daraus?
#
Wie fallen die Größen aus. Mich interessiert die Einlaufjacke in xxl
#
Wie fallen die Größen aus. Mich interessiert die Einlaufjacke in xxl
#
Kleines bisschen größer als die track Jacke, die es in rot und schwarz gab.
#
Vor 20 Minuten bestellt, Bestätgung schon da. Feine Sache.

Schade nur das das Pre Match Shirt schon vergriffen ist. Hatte es im Warenkorb, beim Bezahlen musste ich es dann leider wieder entfernen. Na ja, zumindest die Einlaufjacke bekommen, ich bin zufrieden
#
XL scheint als erstes vergriffen zu sein. Oder andere auch?
Was hält Dich davon ab, bei Paypal einen Account zu erstellen? Kostet nix und ist ruckzuck passiert.
Ansonsten vielleicht Bank wechseln? Gibt einige Direktbanken, die auch kostenlose Kreditkarten anbieten. Gibt ja mittlerweile ja sehr viele OnlineShops, wo Du nur noch zwischen denen wählen kannst. Allenfalls Vorkasse vielleicht noch.
Was hält Dich davon ab, bei Paypal einen Account zu erstellen? Kostet nix und ist ruckzuck passiert.
Ansonsten vielleicht Bank wechseln? Gibt einige Direktbanken, die auch kostenlose Kreditkarten anbieten. Gibt ja mittlerweile ja sehr viele OnlineShops, wo Du nur noch zwischen denen wählen kannst. Allenfalls Vorkasse vielleicht noch.
#
Habe ich gemacht, das Konto ist aber erst aktiviert wenn sie mir einen ct überwiesen haben und ich dann den Code eingegeben habe. Dauert lt. Paypal 2 Werktage.
Hat sich aber auch so erledigt, ein Adler aus dem Forum hat für mich bestellt.
#
XL scheint als erstes vergriffen zu sein. Oder andere auch?
#
Diesmal sind die Trikots nicht limitiert,  wenn Nachfrage ist, werden weitere Trikots produziert.


Teilen