>

Auslosung - DFB-Pokal 18/19 - Hauptrunde (es geht nach Ulm)

#
Avsallar1 schrieb:

Wen interessiert die BL, das waren die Pokalspiele.
Und wir haben den Pokal und den gemer nemmer her, Halleluja.

Der Grinch Grindel hat ihn doch schon.Der H.....
#
grossaadla schrieb:

Avsallar1 schrieb:

Wen interessiert die BL, das waren die Pokalspiele.
Und wir haben den Pokal und den gemer nemmer her, Halleluja.

Der Grinch Grindel hat ihn doch schon.Der H.....

Wenn ich den sehe, melden sich meine Gallensteine vehement zurück.....
#
Um? Ein gutes Los und ich wünsche jetzt schon eine gute und erfolgreiche Auswärtsfahrt.
Ein DFB pokal Spiel in Ulm gab es noch nicht, allerdings eine üble Auswärtsklatsche in der BL 1999
#
Wir haben kein Losglück. Nur auswärts. Nach Schalke, dann nach Berlin und jetzt nach Ulm.
#
Wir haben kein Losglück. Nur auswärts. Nach Schalke, dann nach Berlin und jetzt nach Ulm.
#
zuckerruebe schrieb:

Wir haben kein Losglück. Nur auswärts. Nach Schalke, dann nach Berlin und jetzt nach Ulm.

Und dann noch in ansteigender Schwere der Aufgaben. Die mögen uns nicht beim DFB.
#
#
Die bringen es auf den Punkt: "Was will man mehr als Eintracht Frankfurt?" Geradezu philosophisch!
#
Die haben ja nicht mal nen eigenen Ticketshop
#
https://www.swp.de/sport/fussball-lokal/donau-iller/grosses-los-fuer-die-spatzen-26950640.html

„Was will man mehr als den amtierenden Pokalsieger? Eine solche Konstellation gab es in der Geschichte unseres Vereins wohl noch nie. Es ist der absolute Hammer“, freute sich Sportvorstand Anton Gugelfuß.

Größer als die Ulmer Freude dürfte höchstens noch die beim niedersächsischen Regionalligisten SV Drochtersen/Assel gewesen sein. Ihnen wurde der FC Bayern München zugelost.

Hmm.. man hat die Ehre, gegen den amtierenden Pokalsieger zu spielen, der ein begeisterungsfähiges Publikum mitbringt und ein einmaliges Fußballerlebnis garantiert... versus:
Da kommen ein paar verwöhnte Bälger ohne Benehmen und bringen ein paar Kunden mit, die die Drochtersener Fans wahrscheinlich nicht mal mit dem Ar.sch angugge und womöglich pfeiffen, wenn mit weniger als 3 Toren Differenz gewonnen wird.

Ich wüsste schon als Fan eines Amateurvereins, worauf ich mich mehr freuen sollte.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, die Ulmer scheinen auch paar unangenehme Gesellen bei sich in der Fankurve zu haben

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/ulm/der-verein-darf-nicht-einfach-wegschauen-26950248.html

Schon lange bekannt.

Man mag mich korrigieren, aber es gibt da wohl auf Hoolebene eine Allianz mit Schweizern, weiß aber net mehr von wo.
#
War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.
#
War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.
#
Ich bin froh! So wird es ein toller Tag& und eine schöne Nacht in Ulm!
#
Perfekt terminiert, so wird's für mich was mit Auswärts in Ulm
#
War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.
#
propain schrieb:

War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.


Letzte Saison kam in der 1.Runde  Rostock-Hertha im Free TV.
#
Glückliche Terminierung für uns, aber mal ehrlich, insgesamt ist die Ansetzung ja mal wieder der beste Beweis für das Wohlwollen des DFB gegenüber dem Stadionbesucher.
Freiburg muss Montags um 18.30 einmal quer durch die Republik und dasselbe für Holstein Kiel Sonntag 18.30, während Hoffenheim nach Lautern knapp über 100km fahren muss und deshalb Samstags um 15.30 antritt.
#
Glückliche Terminierung für uns, aber mal ehrlich, insgesamt ist die Ansetzung ja mal wieder der beste Beweis für das Wohlwollen des DFB gegenüber dem Stadionbesucher.
Freiburg muss Montags um 18.30 einmal quer durch die Republik und dasselbe für Holstein Kiel Sonntag 18.30, während Hoffenheim nach Lautern knapp über 100km fahren muss und deshalb Samstags um 15.30 antritt.
#
Dabei war Kiel so brav und hat den DFB-Sponsor in der Relegation gewinnen lassen.
#
Glückliche Terminierung für uns, aber mal ehrlich, insgesamt ist die Ansetzung ja mal wieder der beste Beweis für das Wohlwollen des DFB gegenüber dem Stadionbesucher.
Freiburg muss Montags um 18.30 einmal quer durch die Republik und dasselbe für Holstein Kiel Sonntag 18.30, während Hoffenheim nach Lautern knapp über 100km fahren muss und deshalb Samstags um 15.30 antritt.
#
KlausDieter28 schrieb:

Hoffenheim nach Lautern knapp über 100km fahren muss und deshalb Samstags um 15.30 antritt.

Und trotzdem kaum mehr als 100 Leute mitbringen wird.
#
propain schrieb:

War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.


Letzte Saison kam in der 1.Runde  Rostock-Hertha im Free TV.
#
igorpamic schrieb:

propain schrieb:

War ja klar das sie nicht uns zeigen, obwohl es immer als Ausrede her halten musste wenn sie Bayern oder Dortmund in der ersten Runde zeigten das sie immer das erste Spiel des Pokalsiegers zeigen.


Letzte Saison kam in der 1.Runde  Rostock-Hertha im Free TV.


Ich habe auch noch nie gehört, dass behauptet wurde, dass immer das erste Spiel des Pokalsiegers gezeigt werden würde. Wurde auch 2017 nicht gemacht (wie Du schon anmerkst) und auch nicht 2016, 2015 und 2014. Das letzte mal war das 2013 der Fall. Übrigens auch das letzte mal, dass Bayern in Runde 1 gezeigt wurde, ob man es glauben will oder nicht.
#
Wie is die Verteilung für den Gästeblock ?

Steher G und H ? und I ?
#
Wie is die Verteilung für den Gästeblock ?

Steher G und H ? und I ?
#
sticky28 schrieb:

Wie is die Verteilung für den Gästeblock ?

Steher G und H ? und I ?

Ich wäre überrascht, wenn wir mehr als G kriegen. Ich glaube in Ulm wird es schon ordentlich Nachfrage geben und G ist im Vergleich zur Gesamtkapazität auch schon recht groß


Teilen