>

Kaderübersicht 2018/19 - Diskussionen

#
mikulle schrieb:

Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass er Aduktorenproblem hat, aber ich weiß auch nichts genaueres, ob sein Fehlen eine Vorsichtsmaßnahme war oder er wirklich nicht einsatzbereit war.
Ich warte jetzt noch mal ein bisschen die Nachrichtenlage ab, eventuell erfahren wir mehr, wenn wieder Training aufgenommen wird. Demnächst ist ja auch ein Testspiel...

Er ist für die U20 nominiert, glaube ich. Aber auch da müssten wir ja etwas erfahren.
#
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt nur gefunden, dass die U20 Frankreich erst im Mai wieder spielt - aber mal Augen und Ohren offenhalten.
#
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt nur gefunden, dass die U20 Frankreich erst im Mai wieder spielt - aber mal Augen und Ohren offenhalten.
#
Toure wird in der Kaderübersicht ständig als fit geführt. Das ist er wohl offensichtlich nicht..
#
Toure wird in der Kaderübersicht ständig als fit geführt. Das ist er wohl offensichtlich nicht..
#
Wird gleich alles auf den neuesten Stand gebracht! Dennoch danke für den Hinweis.
#
Da wir normalerweise in der Kaderübersicht auf den letzten Beitrag antworten und dann "Beitrag im Original übernehmen" verwenden, wäre es schön, wenn wir die dann die Formatierung im Originalbeitrag nicht komplett ändern, damit die Beiträge auch weiterhin auf verschiedenen Endgeräten und direkt im Forum editierbar bleiben (Beitrag #149 fällt da ein wenig aus dem Rahmen). Danke.
#
Mijat trainiert heute wieder beim Reservistentraining mit! Haller und Rode nicht dabei- just for Info!
#
ich bin dafür folgende spieler endlich poistionsgerecht zu führen:

hasebe in die abwehrlistung statt mf
kostic abwehr statt sturm da dort auch da costa steht oder beide ins mf
willems mf statt abwehr

denn dort spielen sie schon seit monaten eher
#
ich bin dafür folgende spieler endlich poistionsgerecht zu führen:

hasebe in die abwehrlistung statt mf
kostic abwehr statt sturm da dort auch da costa steht oder beide ins mf
willems mf statt abwehr

denn dort spielen sie schon seit monaten eher
#
Du hast recht, die Positionen sind (Ausnahme Kostic) von der offiziellen Eintracht Kaderübersicht übernommen, haben aber mit der Realität nicht immer etwas zu tun. Ich hadere auch schon seit Längerem damit, dass der Hütter'sche Fußball nur unzureichend unserem Schema aus der Kaderübersicht entspricht.

Da sich Hütter in diesem Punkt unkooperativ zeigt, werde ich die Übersicht - wie von Dir sinnvollerweise vorgeschlagen - anpassen:

Hasebe in die Abwehr.
Kostic ist offiziell im Mittelfeld gelistet, er und da Costa kommen besser dahin.
Willems dann logischerweise auch Mittelfeld, zum einen weil er Kostic back-up ist und zum anderen, weil er dort häufiger eingesetzt wurde.


#
Ich brauche mal Hilfe bzgl. Regelkunde (UEFA EuroLeague!):

Nach der nächsten gelben Karte gesperrt wären: Haller, Rebic, Rode, Hasebe, Kostic.
Nach dem Viertelfinale werden aber alle gelben Karten auf "Null" zurückgesetzt.

Mein Verständnis ist, dass zwar die Karten nach dem Viertelfinale zurückgesetzt werden, aber Sperren verfallen nicht. Sollte also einer der obigen Spieler eine gelbe im Viertelfinal-Rückspiel sehen, wäre er im Halbfinale (toi, toi, toi) gesperrt, fängt dann aber wieder bei "Null" Karten an.

Ist das so korrekt?
#
Ich brauche mal Hilfe bzgl. Regelkunde (UEFA EuroLeague!):

Nach der nächsten gelben Karte gesperrt wären: Haller, Rebic, Rode, Hasebe, Kostic.
Nach dem Viertelfinale werden aber alle gelben Karten auf "Null" zurückgesetzt.

Mein Verständnis ist, dass zwar die Karten nach dem Viertelfinale zurückgesetzt werden, aber Sperren verfallen nicht. Sollte also einer der obigen Spieler eine gelbe im Viertelfinal-Rückspiel sehen, wäre er im Halbfinale (toi, toi, toi) gesperrt, fängt dann aber wieder bei "Null" Karten an.

Ist das so korrekt?
#
ja ist es.  artikel 48 uefa regeln zum eurocup
#
ja ist es.  artikel 48 uefa regeln zum eurocup
#
Danke!
#
Du hast recht, die Positionen sind (Ausnahme Kostic) von der offiziellen Eintracht Kaderübersicht übernommen, haben aber mit der Realität nicht immer etwas zu tun. Ich hadere auch schon seit Längerem damit, dass der Hütter'sche Fußball nur unzureichend unserem Schema aus der Kaderübersicht entspricht.

Da sich Hütter in diesem Punkt unkooperativ zeigt, werde ich die Übersicht - wie von Dir sinnvollerweise vorgeschlagen - anpassen:

Hasebe in die Abwehr.
Kostic ist offiziell im Mittelfeld gelistet, er und da Costa kommen besser dahin.
Willems dann logischerweise auch Mittelfeld, zum einen weil er Kostic back-up ist und zum anderen, weil er dort häufiger eingesetzt wurde.


#
mikulle schrieb:

Da sich Hütter in diesem Punkt unkooperativ zeigt


was hat er denn gesagt? 😉
#
mikulle schrieb:

Da sich Hütter in diesem Punkt unkooperativ zeigt


was hat er denn gesagt? 😉
#
Ich weise die Beschwerde retour.
#
Ich weise die Beschwerde retour.
#
Ist Touré nicht wieder fit?
Im Kaderthread steht er noch in knallrot.
#
Ist Touré nicht wieder fit?
Im Kaderthread steht er noch in knallrot.
#
Nach eigenen Aussagen ist er wohl wieder fit, ja.
Da nimmt man sich mal einen Tag frei und lässt die Kaderübersicht ein wenig schleifen und schon hagelt's Beschwerden
#
Nach eigenen Aussagen ist er wohl wieder fit, ja.
Da nimmt man sich mal einen Tag frei und lässt die Kaderübersicht ein wenig schleifen und schon hagelt's Beschwerden
#
lt. FNP spielt tawatha diese saison zu 100 % nicht mehr wegen verletzung
chandler mit stand 28 3 zu früh ins mannschaftstraining eingestiegen und daher unsicher ob er die saison spieln kann
und rebic ist wegen der alten kniegeschichte angeschlagen
#
lt. FNP spielt tawatha diese saison zu 100 % nicht mehr wegen verletzung
chandler mit stand 28 3 zu früh ins mannschaftstraining eingestiegen und daher unsicher ob er die saison spieln kann
und rebic ist wegen der alten kniegeschichte angeschlagen
#
Ich denke, Tawatha und Chandler sind beide korrekt in der Übersicht dargestellt. Bzgl. Rebic warten wir mal den Kader heute Abend ab.


Teilen