>

Kaderübersicht 2018/19 - Diskussionen

#
@bils Die Rückennr. 18 hat jetzt Touré.
Welche Nils Stendera hat, ist mir noch nicht klar, aber ich glaube Dein letzter Edit in der Kaderübersicht ist nicht in Ordnung. Gruß!
#
@bils Die Rückennr. 18 hat jetzt Touré.
Welche Nils Stendera hat, ist mir noch nicht klar, aber ich glaube Dein letzter Edit in der Kaderübersicht ist nicht in Ordnung. Gruß!
#
Oh sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Ich löschen meinen Beitrag.
#
Was haltet ihr davon, wenn wir in der Kaderübersicht auch Deutsche und Local Player kennzeichnen? Oder überfrachten wir die Übersicht damit?

Ich fände die "Nationalitätenkennzeichnung" einerseit etwas befremdlich, aber es ist nun mal ein Kriterium für die Kaderzusammenstellung, genauso wie Local Player.

Das könnte dann z.B. so aussehen (am Ende der Zeile die "Kennzeichnung", D für Deutsch, L für Local Player:

_1 Frederik Rønnow (2022 - 0/0 - 4.8.1992)
31 Kevin Trapp (2019, Leihe - 2/1 - 8.7.1990) (D)
37 Jan Zimmermann (2019 -  0/0 - 19.4.1985) (D,L)
#
Was haltet ihr davon, wenn wir in der Kaderübersicht auch Deutsche und Local Player kennzeichnen? Oder überfrachten wir die Übersicht damit?

Ich fände die "Nationalitätenkennzeichnung" einerseit etwas befremdlich, aber es ist nun mal ein Kriterium für die Kaderzusammenstellung, genauso wie Local Player.

Das könnte dann z.B. so aussehen (am Ende der Zeile die "Kennzeichnung", D für Deutsch, L für Local Player:

_1 Frederik Rønnow (2022 - 0/0 - 4.8.1992)
31 Kevin Trapp (2019, Leihe - 2/1 - 8.7.1990) (D)
37 Jan Zimmermann (2019 -  0/0 - 19.4.1985) (D,L)
#
Ich bin in diesem Fall der Meinung, dass weniger manchmal mehr ist.
#
Ich bin in diesem Fall der Meinung, dass weniger manchmal mehr ist.
#
Infos sind gut, aber irgendwann müsste man es anders darstellen, irgendwann bräuchten wir so zusagen Excel Tabellen.

Mein Vorschlag wäre, dass wir für sowas ein zusätzliche "Infos zum Kader" Feld machen, wo wir Sachen wie die Aktuelle Zahl der Deutschen und LPs angeben.
Dort könnte dann zum Beispiel stehen:
Kadergröße - 36 Spieler (4 Torhüter) mit 13 Deutschen und 9 Local Player

Noch als Info, die Nr. von Nils Stendera ist 18
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader/nilsstendera
#
Infos sind gut, aber irgendwann müsste man es anders darstellen, irgendwann bräuchten wir so zusagen Excel Tabellen.

Mein Vorschlag wäre, dass wir für sowas ein zusätzliche "Infos zum Kader" Feld machen, wo wir Sachen wie die Aktuelle Zahl der Deutschen und LPs angeben.
Dort könnte dann zum Beispiel stehen:
Kadergröße - 36 Spieler (4 Torhüter) mit 13 Deutschen und 9 Local Player

Noch als Info, die Nr. von Nils Stendera ist 18
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader/nilsstendera
#
Die 18 trägt jetzt Touré. Nils Stendera bekommt offenbar eine andere Rückennr.
#
Die 18 trägt jetzt Touré. Nils Stendera bekommt offenbar eine andere Rückennr.
#
Oh, stimmt Toure ist nicht auf der Kaderliste, deswegen nicht drauf geachtet.
#
Jetzt noch bitte den Unterschied erklären zur Beruhigung meiner Nerven

19 David Abraham (2021 - 1/0 - 15.7.1986 - abklingende Wadenprobleme; Stand 20.2.)
17 Sebastian Rode (2019, Leihe - 3/0 - 11.10.1990 - abklingende Probleme Wade; Stand 20.2)

Danke!
#
Jetzt noch bitte den Unterschied erklären zur Beruhigung meiner Nerven

19 David Abraham (2021 - 1/0 - 15.7.1986 - abklingende Wadenprobleme; Stand 20.2.)
17 Sebastian Rode (2019, Leihe - 3/0 - 11.10.1990 - abklingende Probleme Wade; Stand 20.2)

Danke!
#
Steht doch da! Abraham hat festen Vertrag bis 2021 und Rode ist nur geliehen bis zum Saisonende.
Wenn Rode fest verpflichtet wird, darf er auch Wadenprobleme bekommen. Bis dahin nur Probleme in der Wade.

Stand jetzt. Vielleicht überlege ich es mir beim nächsten Update noch einmal. Danke für den Hinweis!
#
Steht doch da! Abraham hat festen Vertrag bis 2021 und Rode ist nur geliehen bis zum Saisonende.
Wenn Rode fest verpflichtet wird, darf er auch Wadenprobleme bekommen. Bis dahin nur Probleme in der Wade.

Stand jetzt. Vielleicht überlege ich es mir beim nächsten Update noch einmal. Danke für den Hinweis!
#
mikulle schrieb:

Steht doch da! Abraham hat festen Vertrag bis 2021 und Rode ist nur geliehen bis zum Saisonende.
Wenn Rode fest verpflichtet wird, darf er auch Wadenprobleme bekommen. Bis dahin nur Probleme in der Wade.

Stand jetzt. Vielleicht überlege ich es mir beim nächsten Update noch einmal. Danke für den Hinweis!


Warum? Was stört daran? Der Unterschied in der Wortwahl? Nicht wirklich, oder?
Der eine hat 'ne argentinische Wade, der andere 'ne deutsche. Das ist nun 'mal nicht dasselbe.
#
Jetzt noch bitte den Unterschied erklären zur Beruhigung meiner Nerven

19 David Abraham (2021 - 1/0 - 15.7.1986 - abklingende Wadenprobleme; Stand 20.2.)
17 Sebastian Rode (2019, Leihe - 3/0 - 11.10.1990 - abklingende Probleme Wade; Stand 20.2)

Danke!
#
oh, dachte ich wäre so pedantisch, geht noch mehr
#
Ich wollte eigentlich nur Danke sagen mit einem kleinen Augenzwinkern.
Also nochmal ohne Zwinkern: DANKE!!!
#
oh, dachte ich wäre so pedantisch, geht noch mehr
#
Tafelberg schrieb:

oh, dachte ich wäre so pedantisch, geht noch mehr

Absolut.
Unbedingt auch genauer von LPW sprechen, da sonst kein IW.
😊
#
Sieht echt gut aus inzwischen bzgl. der Ausfälle. Stand jetzt darf man ja hoffen, dass nach der Länderspielpause alle wieder einsatzbereit sind. Auch wenn wir es derzeit gut kompensieren, tun uns Alternativen auf RV und der 6 im Saisonendspurt gut.
#
Sieht echt gut aus inzwischen bzgl. der Ausfälle. Stand jetzt darf man ja hoffen, dass nach der Länderspielpause alle wieder einsatzbereit sind. Auch wenn wir es derzeit gut kompensieren, tun uns Alternativen auf RV und der 6 im Saisonendspurt gut.
#
Glücklicherweise hat Da Costa heute erst seine erste gelbe Karte diese Saison gesehen. Also Gelbsperre droht erst einmal nicht...
#
Mal was ganz anderes...
Wie steht es eig um Nelson Mboum Mandela? War schließlich ein Top Talent. Und kann jemand etwas über Patrick Finger sagen?

#
Wie isses denn mit N'Dicka? Weiß man da was genaueres? Einsatzbereit war er gestern ja nicht.
#
Bei N'Dicka hieß es Adduktorenprobleme. Muss nichts schlimmes sein, aber kann wenn nicht richtig ausgeheilt auch langwierig werden.
#
Wie isses denn mit N'Dicka? Weiß man da was genaueres? Einsatzbereit war er gestern ja nicht.
#
Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass er Aduktorenproblem hat, aber ich weiß auch nichts genaueres, ob sein Fehlen eine Vorsichtsmaßnahme war oder er wirklich nicht einsatzbereit war.
Ich warte jetzt noch mal ein bisschen die Nachrichtenlage ab, eventuell erfahren wir mehr, wenn wieder Training aufgenommen wird. Demnächst ist ja auch ein Testspiel...
#
Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass er Aduktorenproblem hat, aber ich weiß auch nichts genaueres, ob sein Fehlen eine Vorsichtsmaßnahme war oder er wirklich nicht einsatzbereit war.
Ich warte jetzt noch mal ein bisschen die Nachrichtenlage ab, eventuell erfahren wir mehr, wenn wieder Training aufgenommen wird. Demnächst ist ja auch ein Testspiel...
#
mikulle schrieb:

Ich hatte irgendwo aufgeschnappt, dass er Aduktorenproblem hat, aber ich weiß auch nichts genaueres, ob sein Fehlen eine Vorsichtsmaßnahme war oder er wirklich nicht einsatzbereit war.
Ich warte jetzt noch mal ein bisschen die Nachrichtenlage ab, eventuell erfahren wir mehr, wenn wieder Training aufgenommen wird. Demnächst ist ja auch ein Testspiel...

Er ist für die U20 nominiert, glaube ich. Aber auch da müssten wir ja etwas erfahren.


Teilen