>

Kaderübersicht 2018/19 - Diskussionen

#
Und Kamada und Cetin!
#
Und den Deji falsch geschrieben
#
Man da ging ja einiges in die Hose. Nur mal davon abgesehen, dass ich mittlerweile denke, Torro wird Stamm spielen
#
Man da ging ja einiges in die Hose. Nur mal davon abgesehen, dass ich mittlerweile denke, Torro wird Stamm spielen
#
Cetin hat Rückennummer 30
#
Cetin hat Rückennummer 30
#
haburger schrieb:

Cetin hat Rückennummer 30

Ich werd‘s in der Übersicht einpflegen. Woher hast Du die Info? (ich zweifele nicht an der Richtigkeit, nur aus Interesse)
#
haburger schrieb:

Cetin hat Rückennummer 30

Ich werd‘s in der Übersicht einpflegen. Woher hast Du die Info? (ich zweifele nicht an der Richtigkeit, nur aus Interesse)
#
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader
er hatte die Nummer schon im  Wnter-Trainingslager
#
https://spieledb.eintracht.de/spielerkader
er hatte die Nummer schon im  Wnter-Trainingslager
#
Danke, stimmt, war ja schon öfter dabei, wenn auch ohne Profivertrag.
#
Ich kann mir vorstellen, das Cavar und Besuschkow um einen Platz im Kader kämpfen.
Die Konkurrenz auf der Doppel 6 ist doch mittlerweile recht groß, trotz Abgang von Mascarell und Boateng

De Guzman, Stendera, Torro, Hasebe, Fernandes, (Gacinovic, den ich eigentlich lieber wieder auf Außen sehen will)
#
Verfolgt eigentlich zufällig jemand die ecuadorianische Liga und weiß wie Anderson Ordonez sich schlägt? Macht immerhin so ziemlich jedes Spiel über die volle Spielzeit.
Was allerdings natürlich nicht viel heißen muss.
Sein Verein ist übrigens zwei Spieltage vor Schluss so gut wie sicher Meister. Die Jahre davor war es extrem wechselhaft. Letztes Jahr 10., davor 6., aber auch mal Meister oder 5., etc. Dieses Jahr bislang 16 Gegentore, davor 32.
An den Zahlen dürfte man allerdings wenig ablesen können, daher eher die Frage, ob sich da jemand auskennt...
#
Verfolgt eigentlich zufällig jemand die ecuadorianische Liga und weiß wie Anderson Ordonez sich schlägt? Macht immerhin so ziemlich jedes Spiel über die volle Spielzeit.
Was allerdings natürlich nicht viel heißen muss.
Sein Verein ist übrigens zwei Spieltage vor Schluss so gut wie sicher Meister. Die Jahre davor war es extrem wechselhaft. Letztes Jahr 10., davor 6., aber auch mal Meister oder 5., etc. Dieses Jahr bislang 16 Gegentore, davor 32.
An den Zahlen dürfte man allerdings wenig ablesen können, daher eher die Frage, ob sich da jemand auskennt...
#
Hier ein Zusammenschnitt mit aktuellen Defensivaktionen. Die Qualität der Gegenspieler ist sehr schwer einzuschätzen. Er antizipiert scheinbar ganz gut, die Gegner lassen sich aber teilweise auch sehr leicht den Ball abnehmen.
#
Verfolgt eigentlich zufällig jemand die ecuadorianische Liga und weiß wie Anderson Ordonez sich schlägt? Macht immerhin so ziemlich jedes Spiel über die volle Spielzeit.
Was allerdings natürlich nicht viel heißen muss.
Sein Verein ist übrigens zwei Spieltage vor Schluss so gut wie sicher Meister. Die Jahre davor war es extrem wechselhaft. Letztes Jahr 10., davor 6., aber auch mal Meister oder 5., etc. Dieses Jahr bislang 16 Gegentore, davor 32.
An den Zahlen dürfte man allerdings wenig ablesen können, daher eher die Frage, ob sich da jemand auskennt...
#
Ich kann mir nicht vorstellen das Ordonez zurückkommt. Der hatte zwar meiner Meinung nach keine schlechten Leistungen gezeigt, aber für die erste Bundesliga ist das nichts.

Außer, er hat jetzt ne erhebliche Leistungssteigerung. Das glaube ich aber nicht.
#
Ich kann mir vorstellen, das Cavar und Besuschkow um einen Platz im Kader kämpfen.
Die Konkurrenz auf der Doppel 6 ist doch mittlerweile recht groß, trotz Abgang von Mascarell und Boateng

De Guzman, Stendera, Torro, Hasebe, Fernandes, (Gacinovic, den ich eigentlich lieber wieder auf Außen sehen will)
#
Wobei ja bis auf  Torro und Fernandes durchaus auch andere Positionen denkbar sind oder sogar tatsächlich gespielt wurden.

Auch Boateng war ja nicht immer ne 6
#
Wobei ja bis auf  Torro und Fernandes durchaus auch andere Positionen denkbar sind oder sogar tatsächlich gespielt wurden.

Auch Boateng war ja nicht immer ne 6
#
Torro hat im ersten Training hier wohl IV gespielt. Vielleicht wird er ja am Ende doch der Nachfolger von Vallejo.
#
Torro hat im ersten Training hier wohl IV gespielt. Vielleicht wird er ja am Ende doch der Nachfolger von Vallejo.
#
Er kann das auch spielen was ein zusätzlicher Vorteil ist, aber Hütter sieht ihn klar auf der 6.

Dennoch haben wir auf der IV Position mittlerweile mehr Angebot als im zentralen bzw offensiven Mittelfeld und daher meine ich, hier kommt noch einer der qualitativ weiterhilft und nicht ein weiterer back up.

Davon gibts jetzt wirklich genug im Mittelfeld...

Wenn Rebic geht kommt auch auf seiner Position noch jemand der auch mehr als  back up sein muss.
#
Torro hat im ersten Training hier wohl IV gespielt. Vielleicht wird er ja am Ende doch der Nachfolger von Vallejo.
#
Basaltkopp schrieb:

Torro hat im ersten Training hier wohl IV gespielt. Vielleicht wird er ja am Ende doch der Nachfolger von Vallejo.


Klar doch, weil wir diese Saison ohne Angriff spielen dafür mit 7er Kette
Deswegen hat man N Dicka auch noch geholt und wird Knothe nicht verleihen.


Sorry für die Ironie, aber wenn dann wird Zorro ein besserer mascarell. IV hat er nur gespielt weil Salcedo und Digga noch nicht dabei waren.
#
Es kann viel sein, man hat mehrene Optionen wie man spielen kann, wir sind aber erst am Anfang der Vorbereitung und noch ohne ein echtes Testspiel.
#
Basaltkopp schrieb:

Torro hat im ersten Training hier wohl IV gespielt. Vielleicht wird er ja am Ende doch der Nachfolger von Vallejo.


Klar doch, weil wir diese Saison ohne Angriff spielen dafür mit 7er Kette
Deswegen hat man N Dicka auch noch geholt und wird Knothe nicht verleihen.


Sorry für die Ironie, aber wenn dann wird Zorro ein besserer mascarell. IV hat er nur gespielt weil Salcedo und Digga noch nicht dabei waren.
#
Hütter hat ja selbst gesagt, dass er ihn eher als 6er sieht. Aber unverhofft kommt oft. Sollte sich herausstellen, dass die Kombination Vadder/Torro die Königslösung in der IV ist, dann wird er Torro nicht auf die 6 stellen, nur weil das am Anfang so geplant war.

Mir ist es egal, ob er der neue Vallejo wird oder womöglich ein Upgrade zu Mascarell. Hauptsache er hilft uns weiter.
#
Hütter hat ja selbst gesagt, dass er ihn eher als 6er sieht. Aber unverhofft kommt oft. Sollte sich herausstellen, dass die Kombination Vadder/Torro die Königslösung in der IV ist, dann wird er Torro nicht auf die 6 stellen, nur weil das am Anfang so geplant war.

Mir ist es egal, ob er der neue Vallejo wird oder womöglich ein Upgrade zu Mascarell. Hauptsache er hilft uns weiter.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter hat ja selbst gesagt, dass er ihn eher als 6er sieht. Aber unverhofft kommt oft. Sollte sich herausstellen, dass die Kombination Vadder/Torro die Königslösung in der IV ist, dann wird er Torro nicht auf die 6 stellen, nur weil das am Anfang so geplant war.

Mir ist es egal, ob er der neue Vallejo wird oder womöglich ein Upgrade zu Mascarell. Hauptsache er hilft uns weiter.


Bin überzeugt das er uns weiterhilft. Aber sollte er optional IV spielen, dann bräuchten wir noch 2 Spieler für das ZM/DM. Die arrivierten die wir im Kader haben sind mir zu torungefährlich. Da war ein Boateng von dieser Position aus natürlich ein Segen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hütter hat ja selbst gesagt, dass er ihn eher als 6er sieht. Aber unverhofft kommt oft. Sollte sich herausstellen, dass die Kombination Vadder/Torro die Königslösung in der IV ist, dann wird er Torro nicht auf die 6 stellen, nur weil das am Anfang so geplant war.

Mir ist es egal, ob er der neue Vallejo wird oder womöglich ein Upgrade zu Mascarell. Hauptsache er hilft uns weiter.


Bin überzeugt das er uns weiterhilft. Aber sollte er optional IV spielen, dann bräuchten wir noch 2 Spieler für das ZM/DM. Die arrivierten die wir im Kader haben sind mir zu torungefährlich. Da war ein Boateng von dieser Position aus natürlich ein Segen.
#
Ein 6er muss für mich nicht zwingend torgefährlich sein. Er sollte viel abräumen und seiner Vorderleute gescheit anspielen können. Da waren die Qualitäten von Boateng wirklich ein Bonus. Aber wirklich torgefährlich war der auch eher dann, wenn er weiter vorne spielen durfe.
#
Ein 6er muss für mich nicht zwingend torgefährlich sein. Er sollte viel abräumen und seiner Vorderleute gescheit anspielen können. Da waren die Qualitäten von Boateng wirklich ein Bonus. Aber wirklich torgefährlich war der auch eher dann, wenn er weiter vorne spielen durfe.
#
Vielleicht ist er garnicht der Nachfolger für Mascarell, sondern der zukünftige Nachfolger von Hasebe.
Spielt entweder DM oder zentraler Mann in der Dreierkette. Hütter will ja flexibel sein im Spielsystem.
#
Basaltkopp schrieb:

Torro hat im ersten Training hier wohl IV gespielt. Vielleicht wird er ja am Ende doch der Nachfolger von Vallejo.


Klar doch, weil wir diese Saison ohne Angriff spielen dafür mit 7er Kette
Deswegen hat man N Dicka auch noch geholt und wird Knothe nicht verleihen.


Sorry für die Ironie, aber wenn dann wird Zorro ein besserer mascarell. IV hat er nur gespielt weil Salcedo und Digga noch nicht dabei waren.
#
naggedei schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Torro hat im ersten Training hier wohl IV gespielt. Vielleicht wird er ja am Ende doch der Nachfolger von Vallejo.


Klar doch, weil wir diese Saison ohne Angriff spielen dafür mit 7er Kette
Deswegen hat man N Dicka auch noch geholt und wird Knothe nicht verleihen.


Sorry für die Ironie, aber wenn dann wird Zorro ein besserer mascarell. IV hat er nur gespielt weil Salcedo und Digga noch nicht dabei waren.



ich mein ich hab ih  ausversehen Torres genannt aba zorro schiesst den bock ab

wir verpflichten noch batman und spiderman für die flügelbahn


Teilen