>

Kaderübersicht 2018/19 - Diskussionen

#
naggedei schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Torro hat im ersten Training hier wohl IV gespielt. Vielleicht wird er ja am Ende doch der Nachfolger von Vallejo.


Klar doch, weil wir diese Saison ohne Angriff spielen dafür mit 7er Kette
Deswegen hat man N Dicka auch noch geholt und wird Knothe nicht verleihen.


Sorry für die Ironie, aber wenn dann wird Zorro ein besserer mascarell. IV hat er nur gespielt weil Salcedo und Digga noch nicht dabei waren.



ich mein ich hab ih  ausversehen Torres genannt aba zorro schiesst den bock ab

wir verpflichten noch batman und spiderman für die flügelbahn
#
Zorro ist ganz einfach das Produkt der Autokorrektur, wenn man mit dem Handy postet. Und wenn Du nicht aufpasst, übersiehst Du es halt, dass Dein Torro verschlimmbessert wurde.
#
Zorro ist ganz einfach das Produkt der Autokorrektur, wenn man mit dem Handy postet. Und wenn Du nicht aufpasst, übersiehst Du es halt, dass Dein Torro verschlimmbessert wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

Zorro ist ganz einfach das Produkt der Autokorrektur, wenn man mit dem Handy postet. Und wenn Du nicht aufpasst, übersiehst Du es halt, dass Dein Torro verschlimmbessert wurde.

ich weiss das war auch nicht ernst gemeint der inhalt war ja in ordnung vom post
#
Basaltkopp schrieb:

Zorro ist ganz einfach das Produkt der Autokorrektur, wenn man mit dem Handy postet. Und wenn Du nicht aufpasst, übersiehst Du es halt, dass Dein Torro verschlimmbessert wurde.

ich weiss das war auch nicht ernst gemeint der inhalt war ja in ordnung vom post
#
die Beiträge ab 47 sollten verschoben werden. Ich denke hier gehts um die Kaderübersicht?
#
die Beiträge ab 47 sollten verschoben werden. Ich denke hier gehts um die Kaderübersicht?
#
Ich weiß nicht, also bis mindestens 58, 59 wird über Spieler des Kaders diskutiert. Dachte dazu ist der Kaderübersichtsdiskussionsthread da. Oder hab ich das falsch verstanden. Wenn ja, sorry.
#
Der kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727355/artikel_frankfurt-hat-zu-wenige-deutsche-spieler.html weist darauf hin, dass Cetins Profivertrag ja erst ab Oktober gültig ist und somit zu Saisonbeginn nur elf Spieler mit deutschem Pass im (momentanen) Kader stehen würden - statt der vorgeschriebenen zwölf.

Also gute Nachrichten für alle Forumsteilnehmer, deren wünschenswerte Hauptqualifikation für Neuzugänge die deutsche Nationalität ist. Da muss noch was kommen....
#
Der kicker http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/727355/artikel_frankfurt-hat-zu-wenige-deutsche-spieler.html weist darauf hin, dass Cetins Profivertrag ja erst ab Oktober gültig ist und somit zu Saisonbeginn nur elf Spieler mit deutschem Pass im (momentanen) Kader stehen würden - statt der vorgeschriebenen zwölf.

Also gute Nachrichten für alle Forumsteilnehmer, deren wünschenswerte Hauptqualifikation für Neuzugänge die deutsche Nationalität ist. Da muss noch was kommen....
#
Zur Not unterschreibe halt ich, das kostet auch fast gar nix
#
Zur Not unterschreibe halt ich, das kostet auch fast gar nix
#
Nee nee, so einfach kommst Du hier nicht raus. Zunächst müsste ja die Ablösesumme an das Forum verhandelt werden. Und denk dran, wir haben hier ein paar echte Experten, die Bobic und Hübner in jeder Verhandlungsrunde alt aussehen lassen würden. Das wird nix, ohne AK bleibst Du hier.
#
Nee nee, so einfach kommst Du hier nicht raus. Zunächst müsste ja die Ablösesumme an das Forum verhandelt werden. Und denk dran, wir haben hier ein paar echte Experten, die Bobic und Hübner in jeder Verhandlungsrunde alt aussehen lassen würden. Das wird nix, ohne AK bleibst Du hier.
#
Dachte eher jetzt kommt,

ich hol schon mal die Schubbkarre, Brifmarke druff und ab etc.

ja da kann du natürlich recht haben das die Forumsverhandler da die Gunst der Stunde nutzen werden und dem Bruno mal zeigen wollen wo der Hammer hängt.
#
Der Kicker schreibt ja auch das man einfach ein paar A-Junioren einen Profivertrag mit Mindestgehalt geben kann. Da wird sich schon ein deutscher Spieler finden der neben Ausbildung oder Studium für 3250€ pro Monat 2 mal die Woche zum Training kommt.
#
Wann hat denn der David nun eigentlich Geburtstag?
Am 16., wie es im Kaderthread steht (und im Google-Eintrag), oder am 15., an dem die Jungs am Sonntag gefeiert haben ( und wie es auch bei Wiki steht)? Ich denke, wohl eher am 15., denn der David selbst wird ja wohl wissen, wann er Burzeltag hat.
#
Wann hat denn der David nun eigentlich Geburtstag?
Am 16., wie es im Kaderthread steht (und im Google-Eintrag), oder am 15., an dem die Jungs am Sonntag gefeiert haben ( und wie es auch bei Wiki steht)? Ich denke, wohl eher am 15., denn der David selbst wird ja wohl wissen, wann er Burzeltag hat.
#
Danke für den Hinweis - ist in der Kaderübersicht korrigiert!
#
Danke für den Hinweis - ist in der Kaderübersicht korrigiert!
#
👍
mikulle schrieb:

lila: verhindert/aussortiert

Kann man da noch ein Grün für Urlaub nehmen, z.B. jetzt bei den WM-Fahrern.
#
@propain
Ich beantworte Deine Frage aus dem Kaderthread mal hier im Diskussionsthread.
Grün für Sonderurlaub wäre kein Problem, aber
1. braucht man sowohl das grün und lila sehr selten,
2. sind‘s jetzt schon recht viele Farben.

Deshalb halte ich eine weitere Aufsplitterung für „Gründe des Fehlens“ nicht so hilfreich.

Ist aber nur meine Meinung, bin da nicht so festgelegt... würd es aber gerne lassen wie‘s ist.
#
@propain
Ich beantworte Deine Frage aus dem Kaderthread mal hier im Diskussionsthread.
Grün für Sonderurlaub wäre kein Problem, aber
1. braucht man sowohl das grün und lila sehr selten,
2. sind‘s jetzt schon recht viele Farben.

Deshalb halte ich eine weitere Aufsplitterung für „Gründe des Fehlens“ nicht so hilfreich.

Ist aber nur meine Meinung, bin da nicht so festgelegt... würd es aber gerne lassen wie‘s ist.
#
Ich bin halt über das verhindert/aussortiert gestolpert, da ich erst nicht so auf den Namen geachtet hatte und dachte "wieso verhindert/aussortiert?". Oder einfach bei Lila noch ein Urlaub anhängen. Sind ja alles Gründe die nicht so oft vorkommen, da hast du vollkommen recht.
#
Alle sind fit Geil!
#
Ich bin halt über das verhindert/aussortiert gestolpert, da ich erst nicht so auf den Namen geachtet hatte und dachte "wieso verhindert/aussortiert?". Oder einfach bei Lila noch ein Urlaub anhängen. Sind ja alles Gründe die nicht so oft vorkommen, da hast du vollkommen recht.
#
Ok, gute Idee, ich hänge beim nächsten Update hinter das lila auch noch „Urlaub“.
#
Aus meiner Sicht muß der Kader mindestens noch um 1 guten Außenspieler auf rechts  ergänzt werden, was im Gegenzug bedeutet, daß am besten Kamada und Stendera verliehen werden sollten und Hrgota verkauft. Falls Rebic bleibt, muß auch Blum gehen.
Zusätzlich braucht es m.E. noch einen Leitwolf, der auch mal robust einsteigt, die Mannschaft erscheint mir jetzt doch sehr lieb (das Problem hatten wir auch schonmal vor ein paar Jahren).
#
Bin gespannt auf die Aussortierung Hütters.

Tor ist klar.

In der Innenverteidigung wird wohl Nöthe sicher nicht dabei sein. Dazu wird wohl Falette oder Russ gestrichen.

Auf links bin ich gespannt, ob sich Beyreuther gegen Tawatha durchsetzt.

Ich bin mir immer noch unklar, ob Geraldes für die Zentrale oder die Flügel eingeplant ist.
Gesetzt sind dort aber Hasebe, Torro, Allan, de Guzman, Cavar, Gacinovic. Stendera und Fernandes werden es richtig schwer haben, Kamada ist auf jeden Fall nicht dabei denke ich.

Für die Flügel wird neben Blum und Müller wohl auch Fabian erst mal "herhalten" müssen.

Und im Sturm macht es eigentlich wenig Sinn, weiter mit Hrgota zu arbeiten oder Nelson mitzunehmen nach seiner schweren Verletzung
#
Bin gespannt auf die Aussortierung Hütters.

Tor ist klar.

In der Innenverteidigung wird wohl Nöthe sicher nicht dabei sein. Dazu wird wohl Falette oder Russ gestrichen.

Auf links bin ich gespannt, ob sich Beyreuther gegen Tawatha durchsetzt.

Ich bin mir immer noch unklar, ob Geraldes für die Zentrale oder die Flügel eingeplant ist.
Gesetzt sind dort aber Hasebe, Torro, Allan, de Guzman, Cavar, Gacinovic. Stendera und Fernandes werden es richtig schwer haben, Kamada ist auf jeden Fall nicht dabei denke ich.

Für die Flügel wird neben Blum und Müller wohl auch Fabian erst mal "herhalten" müssen.

Und im Sturm macht es eigentlich wenig Sinn, weiter mit Hrgota zu arbeiten oder Nelson mitzunehmen nach seiner schweren Verletzung
#
Gacinovic sehe ich eher auf den Flügeln oder auf der 10 wenn Hütter auch mal im 4-2-3-1 spielen lässt. Auf den Flügeln ist er stärker als im zentralen Mittelfeld und in den Testspielen wurde er von Hütter bisher auch nur auf einer der Offensivpositionen eingesetzt.


Teilen