>

Europa im TV

#
Weiß jemand, wie genau ich jetzt alle Spiele der SGE in der EL am TV verfolgen kann? In der Gerüchteküche liest man, dass DAZN wohl doch einen linearen Sender bringen will (vielleicht auch über HD+ wie Eurosport?).  In jedem Fall aber bräuchte man DAZN oder?
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130571

DAZN bringt alle, RTL / RTL Nitro nur ein Spiel pro Spieltag (deutsches Team, also bestenfalls in der Gruppenphase 2-3 von uns).
#
Besten Dank!
#
15 Spiele werden im Free-TV auf RTL laufen und die restlichen Spiele der Europa League alle bei DAZN.
Für 10€ im Monat und monatlich kündbar ist das Angebot von DAZN schon verdammt gut. Alle EL-Spiele, ein Teil der CL-Spiele, Bundesliga-Spielhighlights, Viele Spiele aus England, Italien, Spanien und anderen Ligen live und dann noch die ganzen anderen Sportarten.
#
15 Spiele werden im Free-TV auf RTL laufen und die restlichen Spiele der Europa League alle bei DAZN.
Für 10€ im Monat und monatlich kündbar ist das Angebot von DAZN schon verdammt gut. Alle EL-Spiele, ein Teil der CL-Spiele, Bundesliga-Spielhighlights, Viele Spiele aus England, Italien, Spanien und anderen Ligen live und dann noch die ganzen anderen Sportarten.
#
Jeder der DAZN aboniert wird sich grün und blau ärgern. NICHTS bei den Streams funktionirt. Guckt mal ins Netz was es da für Kommentare bei Großveranstaltungen gibt.
#
Hallo Manne....bei mir lief nur das erste Spiel nicht, das vom HSV
Danach ab un an mal ein ruckeln....sonst ohne Probleme. Vielleicht Ortsabhängig?
Kein Plan, teile es mit dem Schwiegersohn.
Somit 5€ das ist es mir Wert.
#
Jeder der DAZN aboniert wird sich grün und blau ärgern. NICHTS bei den Streams funktionirt. Guckt mal ins Netz was es da für Kommentare bei Großveranstaltungen gibt.
#
Ich hatte bisher nur in den Anfangszeiten Probleme mit DAZN aber in den letzten Monaten läuft es problemlos, egal bei welcher Veranstaltung.
Mich stört nur das die Streams der Highlights die ersten Sekunden extrem pixelig sind und Die Highlights zu pausieren auch nicht hilft. Und das trotz 300 mbit Glasfaser.
#
Ich hatte bisher nur in den Anfangszeiten Probleme mit DAZN aber in den letzten Monaten läuft es problemlos, egal bei welcher Veranstaltung.
Mich stört nur das die Streams der Highlights die ersten Sekunden extrem pixelig sind und Die Highlights zu pausieren auch nicht hilft. Und das trotz 300 mbit Glasfaser.
#
Kann man dann den scheiss Eurosport Player der eigentlich auch immer wackelt abbestellen oder was bringen die eigentlich noch?
#
Moin zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich DAZN empfangen kann? Geht das über den Prime Stick oder muss ich am TV auf Netzwerk gehen? Ich habe leider gar keine Ahnung? Danke ihr "POKALSIEGER"!
#
Kann man dann den scheiss Eurosport Player der eigentlich auch immer wackelt abbestellen oder was bringen die eigentlich noch?
#
Ich gehöre da wohl zu den Glücklichen die keine Probleme mit den Streams haben, zumindest liefs bei mir bisher immer problemlos. Und inhaltlich hat mir das eigentlich recht gut gefallen, was da an Berichtserstattung geboten wurde.

Eurpsport hat ja weiterhin die Rechte für die Freitags- und Montagsspiele sowie Sonntag 13:30. Durch die Euroleague also wahrscheinlich, das wir da durchaus öfters zu sehen sein werden als andere Vereine, aber es sollte sich in Grenzen halten. Wobei ich den Player auch nur nach Bedarf abonniere und direkt wieder kündige
#
Moin zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich DAZN empfangen kann? Geht das über den Prime Stick oder muss ich am TV auf Netzwerk gehen? Ich habe leider gar keine Ahnung? Danke ihr "POKALSIEGER"!
#
hbh64 schrieb:

Moin zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich DAZN empfangen kann? Geht das über den Prime Stick oder muss ich am TV auf Netzwerk gehen? Ich habe leider gar keine Ahnung? Danke ihr "POKALSIEGER"!


Gibt eine DAZN App für die Fire TV Geräte (hier sollte auch der Stick dabei sein)
#
DAZN hat jedenfalls viel weniger Probleme als Eurosport. Die hatten ein bisschen Probleme zwischendurch, weil sie wohl dir Serverkapazitäten den gestiegenen Nutzerzahlen anpassen mussten. Seit Februar hatte ich keine Probleme mehr.
#
Heißt das ich brauche für Saison 18/19 Sky -Eurosport und DAZN um alle Spiele der Eintracht sehen zu können ?
#
Heißt das ich brauche für Saison 18/19 Sky -Eurosport und DAZN um alle Spiele der Eintracht sehen zu können ?
#
Ja. Wobei DAZN sein Geld auch ohne Eintracht-Spiele wert ist.
#
Heißt das ich brauche für Saison 18/19 Sky -Eurosport und DAZN um alle Spiele der Eintracht sehen zu können ?
#
hitiba schrieb:

Heißt das ich brauche für Saison 18/19 Sky -Eurosport und DAZN um alle Spiele der Eintracht sehen zu können ?

Theo. ist es so!
#
Im Endeffekt wieder eine Grundsatzentscheidung: Mache ich das alles mit und akzeptiere, was daraus entstehen wird oder boykottiere ich es?

Bezüglich Streams kann ich immer wieder nur sagen: Es hängt u.a. von der "Geschwindigkeit" des Rechners und der Verbindung ab sowie von der Anzahl der Empfänger. Wenn demnächst aufgrund CL und EL 1 Mio. in Deutschland DAZN schauen, wird es auch wieder ruckeln. Bei Eurosport funktioniert das beispielsweise besser als bei Sky, was ich bislang bei Freunden so sehen konnte.

Es wird wieder in die Kneipe gehen oder ich sehe es halt nicht. Ich hoffe noch immer (vermutlich vergebens), dass sich dieser Irrsinn aufhalten lässt. Aber diese Diskussion gab es schon bei Eurosport...man sieht ja nur ein Jahr später, wohin die Reise geht. Demnächst kommt noch amazon und/oder ein anderer der großen Anbieter dazu. Und dann wechseln vermutlich alle Paar Jahre die Anbieter und man muss immer wieder kündigen und neu abschließen.
#
Ich hoffe ja, nach allem was ich so über die Bildqualität gelesen habe, dass DAZN zur EL/CL einen normalen linearen TV Sender anbieten wird. Zumindest suchen sie wohl laut einem anderen Forum einen deutschen Linear Operator in ihrer Stellenbeschreibung, vielleicht ist das ein kleiner Hinweis darauf.
Ich bin jetzt auch nicht mehr der jüngste und meine Lust auf Ladekreise, Pixel und Mikroruckler hält sich in Grenzen. Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt einen Gerätepark im Wohnzimmer haben und beim Zappen DJ spielen.
#
Auf der einen Seite nervt es mit vielen Anbietern. Auf der anderen Seite, mag ich das Preismodell von Sky am wenigsten.

Aber für Euroleague brauchte ich ja eh auch bei Sky ein unterschiedliches Abo, als die Bundesliga. Habe Sky Sport auch bei meiner letzten Vertragsverlängerung weggelassen, da ich kein CL gucke und mir überlegt habe, das der Preis für ein ganzes Paket, nicht zu rechtfertigen ist, wenn man es für maximal 4 DFB Pokal-Spiele benötigt (Halbfinale und Finale laufen ja eh im Free TV).

Für Eurosport habe ich letzte Saison 10 € ausgegeben. Das waren 2,50 € pro Eintracht Spiel, was OK war.

Wenn ich DAZN für die Eintracht Gruppenphase kurz vor dem ersten Spiel aboniere, dann brauche ich es für die Gruppenphase genau drei Monate, also 30,00 €. 5 € pro Eintracht Spiel. Und danach kann man erstmal wieder pausieren, bis zur KO Runde. Bei Sky zahle ich immer was, auch wenn ich nichts sehe.
#
hbh64 schrieb:

Moin zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich DAZN empfangen kann? Geht das über den Prime Stick oder muss ich am TV auf Netzwerk gehen? Ich habe leider gar keine Ahnung? Danke ihr "POKALSIEGER"!


Gibt eine DAZN App für die Fire TV Geräte (hier sollte auch der Stick dabei sein)
#
DennaEF schrieb:

hbh64 schrieb:

Moin zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich DAZN empfangen kann? Geht das über den Prime Stick oder muss ich am TV auf Netzwerk gehen? Ich habe leider gar keine Ahnung? Danke ihr "POKALSIEGER"!


Gibt eine DAZN App für die Fire TV Geräte (hier sollte auch der Stick dabei sein)


Ja für Amazon Fire Stick gibt es eine App.
#
Auf der einen Seite nervt es mit vielen Anbietern. Auf der anderen Seite, mag ich das Preismodell von Sky am wenigsten.

Aber für Euroleague brauchte ich ja eh auch bei Sky ein unterschiedliches Abo, als die Bundesliga. Habe Sky Sport auch bei meiner letzten Vertragsverlängerung weggelassen, da ich kein CL gucke und mir überlegt habe, das der Preis für ein ganzes Paket, nicht zu rechtfertigen ist, wenn man es für maximal 4 DFB Pokal-Spiele benötigt (Halbfinale und Finale laufen ja eh im Free TV).

Für Eurosport habe ich letzte Saison 10 € ausgegeben. Das waren 2,50 € pro Eintracht Spiel, was OK war.

Wenn ich DAZN für die Eintracht Gruppenphase kurz vor dem ersten Spiel aboniere, dann brauche ich es für die Gruppenphase genau drei Monate, also 30,00 €. 5 € pro Eintracht Spiel. Und danach kann man erstmal wieder pausieren, bis zur KO Runde. Bei Sky zahle ich immer was, auch wenn ich nichts sehe.
#
Soweit richtig, aber das dies alles nur Lockmittel sein kann, dürfte bei den gezahlten Lizenzgebühren klar sein.


Teilen