>

Europa im TV

#
startet gleich
#
Ab 18:40uhr. Also jetzt
#
Ah - jetzt - ja
#
Vorberichte laufen nun
#
Hat das Problem noch wer habe DAZN über  Apple gebucht funktioniert auch alles auf dem I Pad.

Nun wollte ich mich auf der PS4 anmelden bekomme dauerend eMail oder Passwort falsch
#
Ah - jetzt - ja
#
Also ich nutze jetzt mal den Gratismonat. Qualität is bisher TOP! Mal abwarten wie es zum Spiel wird auf DAZN.
Hatte bisher ja dann nur auf Streams gekuckt. Geht auch, is aber teilweise unbefriedigend.
#
Hat das Problem noch wer habe DAZN über  Apple gebucht funktioniert auch alles auf dem I Pad.

Nun wollte ich mich auf der PS4 anmelden bekomme dauerend eMail oder Passwort falsch
#
tigera71 schrieb:

Hat das Problem noch wer habe DAZN über  Apple gebucht funktioniert auch alles auf dem I Pad.

Nun wollte ich mich auf der PS4 anmelden bekomme dauerend eMail oder Passwort falsch


Naja, Apple halt  
Ne, Sorry. Keine Ahnung hab´s erst seit 2 Std.
#
Gude

Wenn ich den Gratismonat starte und nach Abschluss gleich wieder kündige, ist das dann so, wie bei Amazon Prime, dass es mich gar nichts kostet? Danke!
#
Gude

Wenn ich den Gratismonat starte und nach Abschluss gleich wieder kündige, ist das dann so, wie bei Amazon Prime, dass es mich gar nichts kostet? Danke!
#
Genau, kannste aber glaub ich erst morgen kündigen, heute ist des System noch nicht synchronisiert, da funktioniert der Button nicht
#
Im Browser zickt der Stream, auch das Account-Management kann man nicht öffnen, aber auf dem Handy in der DAZN App und am FireTV läuft es.
#
ist doch der letzte Mist mit Dazn. stream hängt sich ständig auf. Ton geht weg u.s.w.
Morgen gleich wieder kündigen.
#
Bei mir läufts Top übern Sony TV
#
Ok, ich kann für heute DAZN nur loben. War alles ohne Probleme auf der Fire TV Box. Gutes Bild und keine Aussetzer. Weiter so!

Nur beim Ton hat mir irgendwie die richtige Stadionatmosphäre gefehlt.
#
Bei mir läufts Top übern Sony TV
#
hab nen samsung 50" und auf max... dazn lief ohne ruckler und die qualität war auch super.
dazn immer wieder gerne!
#
Über Laptop im Browser und WLAN geguckt und an den Fernseher über Hdmikabel angeschlossen. Lief problemlos. Und echt mal komisch ein Fußballspiel im Fernsehen ohne jegliche Werbung zu sehen. Dazu wesentlich bessere Kommentatoren als die Dummschwätzer bei Sky.
#
Über Laptop im Browser und WLAN geguckt und an den Fernseher über Hdmikabel angeschlossen. Lief problemlos. Und echt mal komisch ein Fußballspiel im Fernsehen ohne jegliche Werbung zu sehen. Dazu wesentlich bessere Kommentatoren als die Dummschwätzer bei Sky.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Über Laptop im Browser und WLAN geguckt und an den Fernseher über Hdmikabel angeschlossen. Lief problemlos. Und echt mal komisch ein Fußballspiel im Fernsehen ohne jegliche Werbung zu sehen. Dazu wesentlich bessere Kommentatoren als die Dummschwätzer bei Sky.

genau so hier.
dazn als app über firestick mit nicht so flüssigem bild, wesentlich besser über laptop und hdmi-kabel.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Über Laptop im Browser und WLAN geguckt und an den Fernseher über Hdmikabel angeschlossen. Lief problemlos. Und echt mal komisch ein Fußballspiel im Fernsehen ohne jegliche Werbung zu sehen. Dazu wesentlich bessere Kommentatoren als die Dummschwätzer bei Sky.

genau so hier.
dazn als app über firestick mit nicht so flüssigem bild, wesentlich besser über laptop und hdmi-kabel.
#
Das erste mal mit dazn geschaut und ich bin begeistert.gute Kommentatoren , wenig Werbung und gute Qualität.bitte weiter so...grüße
#
Ok, ich kann für heute DAZN nur loben. War alles ohne Probleme auf der Fire TV Box. Gutes Bild und keine Aussetzer. Weiter so!

Nur beim Ton hat mir irgendwie die richtige Stadionatmosphäre gefehlt.
#
Genau. Über 90 Minuten absolut ohne Probleme
#
Über Smart-TV bei mir komplett unbrauchbar. In der ersten Minute zusammengebrochen, somit das 0:1 verpasst.
Über Laptop war es ok, ohne größere Aussetzer, in der Qualität aber eher mittelmässig.

Kommentatoren und Berichterstattung dagegen war wirklich in Ordnung.
#
Über Smart-TV bei mir komplett unbrauchbar. In der ersten Minute zusammengebrochen, somit das 0:1 verpasst.
Über Laptop war es ok, ohne größere Aussetzer, in der Qualität aber eher mittelmässig.

Kommentatoren und Berichterstattung dagegen war wirklich in Ordnung.
#
mittelbucher schrieb:

Über Smart-TV bei mir komplett unbrauchbar. In der ersten Minute zusammengebrochen, somit das 0:1 verpasst.
Über Laptop war es ok, ohne größere Aussetzer, in der Qualität aber eher mittelmässig.

Kommentatoren und Berichterstattung dagegen war wirklich in Ordnung.


Dann scheint es wohl Qualitätsunterschiede in den Apps der Smart TVs zu geben.

Bei mir auf der Fire TV Box lief es ohne Probleme konstant auf 1280x720 mit einer durchschnittlichen Bitrate von 6.500 kbit/s.


Teilen