>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Moin. Seit Ihr sicher das es dieses Jahr überhaupt ein neues gibt?
OK klar aus Sicht vom Merchandising sicherlich.
Was mich nur wundert ist, dass die Saison rum ist aber die 17/18er Kollektion noch nicht reduziert ist.
Macht mich stutzig irgendwie.
#
Moin. Seit Ihr sicher das es dieses Jahr überhaupt ein neues gibt?
OK klar aus Sicht vom Merchandising sicherlich.
Was mich nur wundert ist, dass die Saison rum ist aber die 17/18er Kollektion noch nicht reduziert ist.
Macht mich stutzig irgendwie.
#
Das war letztes Jahr (glaube ich) genauso. Da war auch nix reduziert.
#
Moin. Seit Ihr sicher das es dieses Jahr überhaupt ein neues gibt?
OK klar aus Sicht vom Merchandising sicherlich.
Was mich nur wundert ist, dass die Saison rum ist aber die 17/18er Kollektion noch nicht reduziert ist.
Macht mich stutzig irgendwie.
#
adlerkind schrieb:

Moin. Seit Ihr sicher das es dieses Jahr überhaupt ein neues gibt?
OK klar aus Sicht vom Merchandising sicherlich.
Was mich nur wundert ist, dass die Saison rum ist aber die 17/18er Kollektion noch nicht reduziert ist.
Macht mich stutzig irgendwie.


Wäre meiner Meinung nach im Moment auch nicht förderlich. Durch den Pokalsieg wird das sicherlich das ein oder andere Trikot im Moment noch mehr verkauft als sonst. Sind paar Euros mehr Einnahmen mehr auf Eintracht Seite. Hat ja was positives.
#
Ich wäre auf jeden Fall für 5 Sterne für jeden Pokalsieg.
Pokal ist unsere Meisterschaft.
#
Trikot 18/19

Home: Trikot in weiß mit Schattenstreifenmusterung, Adler in schwarz, indeed-Werbung in schwarz (Werbung nicht im schwarzen Kasten - negativ bedruckt), , Vereinsname/Rückennummer/Spielername in schwarz. Schwarze Short und weiße Stutzenstrümpfe.

Away: Rot und schwarz gestreift, indeed-Werbung in weiß, Adler in weiß, Vereinsname/Rückennummer/Spielername in weiß. Schwarze oder weiße Short und schwarze Stutzenstrümpfe.

Third: Orange mit schwarzer Schrift. In Erinnerung an das infotec-Trikot aus den frühen 80ern, rund um den Europapokalsieg 1980 und weil ein einfarbiges Third (in komplett rot oder komplett schwarz) nicht möglich ist, da die Away-Variante rot und schwarz gehalten ist.


#
Ist dass laut deinen Infos wirklich so oder wäre dass dein Wunsch?
#
adlerkind schrieb:

Moin. Seit Ihr sicher das es dieses Jahr überhaupt ein neues gibt?
OK klar aus Sicht vom Merchandising sicherlich.
Was mich nur wundert ist, dass die Saison rum ist aber die 17/18er Kollektion noch nicht reduziert ist.
Macht mich stutzig irgendwie.


Wäre meiner Meinung nach im Moment auch nicht förderlich. Durch den Pokalsieg wird das sicherlich das ein oder andere Trikot im Moment noch mehr verkauft als sonst. Sind paar Euros mehr Einnahmen mehr auf Eintracht Seite. Hat ja was positives.
#
Bad_Hunter schrieb:

Durch den Pokalsieg wird das sicherlich das ein oder andere Trikot im Moment noch mehr verkauft als sonst. Sind paar Euros mehr Einnahmen mehr auf Eintracht Seite. Hat ja was positives.

Kann ich nachvollziehen. Aber vielleicht noch mehr wenn es reduziert wäre?
#
Ist dass laut deinen Infos wirklich so oder wäre dass dein Wunsch?
#
Das wird sein Wunsch sein. Er nennt es nur nicht so, weil er dann schon die Rückennummern dazu schreiben müsste.
#
Ist dass laut deinen Infos wirklich so oder wäre dass dein Wunsch?
#
der-edelfan schrieb:

Ist dass laut deinen Infos wirklich so oder wäre dass dein Wunsch?

Er lag letztes Jahr daneben und wird auch in diesem Jahr daneben liegen. Wie eigentlich immer.
#
Ist dass laut deinen Infos wirklich so oder wäre dass dein Wunsch?
#
dass das heimtrikot wieder schwarz/weiß sein wird ist klar,
axel hellmann hatte gesagt das die aktion zunächst auf drei jahre festgelegt wurde.

ich habe gehört das es dieses mal aber nicht klassisch gestreift sein soll (information natürlich ohne gewähr).
#
Sind die weißen Heimtrikots nur auf 3 Jahre begrenzt? Ich finde, wir sollten diese weißen Trikots beibehalten. Es sieht fesch aus und ist irgendwie ein Zeichen oder ein Symbol für die neue Phase der Eintracht. Eine Phase des Aufbruchs.
#
Sind die weißen Heimtrikots nur auf 3 Jahre begrenzt? Ich finde, wir sollten diese weißen Trikots beibehalten. Es sieht fesch aus und ist irgendwie ein Zeichen oder ein Symbol für die neue Phase der Eintracht. Eine Phase des Aufbruchs.
#
Ich hoffe, dass es bald wieder schwarz rot gestreifte Trikots gibt. In weiß haben wir zwar fast alle Titel geholt, aber es bleibt für mich die Auswärtsfarbe.

dicke schwarz rote Streifen mit schwarzen Schultern... Wie 2007 rum. Das wäre wieder schön
#
Ich hoffe, dass es bald wieder schwarz rot gestreifte Trikots gibt. In weiß haben wir zwar fast alle Titel geholt, aber es bleibt für mich die Auswärtsfarbe.

dicke schwarz rote Streifen mit schwarzen Schultern... Wie 2007 rum. Das wäre wieder schön
#
Wenn man wie ich aus den 60/70er Jahren kommt, dann empfindet man schwarz- weiss als klassische Eintracht Farbe fürs Trikot. Ist man eher erst in den 80/90 jahren mir der Eintracht in Verbindung gekommen , ist man vielleicht mehr schwarz - rot Fan.

Ich war sehr froh als zum ersten Mal nach langer Zeit das Heimtrikot mal wieder klassisch schwarz - weiss war. Könnt auch mal wieder mit nem schwarz-rotem leben, aber halt nicht ewig.
#
Wenn man wie ich aus den 60/70er Jahren kommt, dann empfindet man schwarz- weiss als klassische Eintracht Farbe fürs Trikot. Ist man eher erst in den 80/90 jahren mir der Eintracht in Verbindung gekommen , ist man vielleicht mehr schwarz - rot Fan.

Ich war sehr froh als zum ersten Mal nach langer Zeit das Heimtrikot mal wieder klassisch schwarz - weiss war. Könnt auch mal wieder mit nem schwarz-rotem leben, aber halt nicht ewig.
#
Nur mal angemerkt. Die großen Erfolge der Eintracht wurden meist in scharz-weiß eingefahren, aber in den 60/70 Jahre dominierte auch das schwarz-rot längsgestreifte, während Schals, Fahnen, Mützen usw. meist schwarz-weiß waren.
#
der-edelfan schrieb:

Ist dass laut deinen Infos wirklich so oder wäre dass dein Wunsch?

Er lag letztes Jahr daneben und wird auch in diesem Jahr daneben liegen. Wie eigentlich immer.
#
Irgendwer hat letztes Jahr vorab des ja Design geleakt mit den schwarzen Nadelstreifen auf weißem Grund, weiß nicht ob es derjenige war, aus seiner Antwort war nicht ersichtlich ob Wunsch oder fak, deshalb gab ich gefragt
#
Ich würde auf alle Fälle schwarz weiß beibehalten, alles um den Markenauftritt von Eintracht Frankfurt ist ja mittlerweile im Stadion etc so gebrandet, denke mal der begrenzte Zeitraum auf 3 Jahre hat eher mit de Vertragslaufzeit zu tun, endet ja nächstes Jahr, ich finde in schwarz weiß haben wir auch eher einen Alleinstellung gsfaktor als schwarz tot, macht schon was her...zudem wird es ja von allen auch gut angenommen
#
Falls wir 2018/19 und 2019/20 Meister werden:

https://ibb.co/geDgvo Trikot mit Stern
#
Nur mal angemerkt. Die großen Erfolge der Eintracht wurden meist in scharz-weiß eingefahren, aber in den 60/70 Jahre dominierte auch das schwarz-rot längsgestreifte, während Schals, Fahnen, Mützen usw. meist schwarz-weiß waren.
#
Die Pokalsiege waren in den 70ern in schwarz weiss. Aber ich selbst hab noch ein schwarz rotes Minolta Trikot das hüte ich wie meinen Augapfel... glaub das ist aus ende der 70er
#
Ich würde das Pokalsiegertrikot zum neuen Heimtrikot machen, hätte eine gewisse Wertigkeit und würde bestimmt gute Verkaufszahlen haben.
#
Ich würde das Pokalsiegertrikot zum neuen Heimtrikot machen, hätte eine gewisse Wertigkeit und würde bestimmt gute Verkaufszahlen haben.
#
Erstens steht das neue Heimtrikot schon ewig fest und zweitens würden sich dann hier viele beschweren, dass wir in einem Trikot von der Stange spielen.


Teilen