Fakt ist, dass wir uns nicht daran orientieren MÜSSEN was dir am besten gefällt, zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind, zuletzt, die 90iger sind rum!
Nach genauerer Betrachtung hast du, glaube ich, recht. Gehört hatte ich das auch so. Trotzdem wirken die Längsstreifen auf einigen Bildern -und das wichtigste: vor allem im YoutubeVideo- deutlich markanter und durchgängiger als bei der Vorstellung. Geradezu OFCesk. Ich bin gespannt, wie die Trikots auf dem TV-Bildschirm kommen.
Hat hier vielleicht jemand eine Info wie das neue Heimtrikot von der Größe her ausfällt? Bei der Eintracht am Telefon konnte man mir auch nicht wirklich Auskunft darüber geben. Ich habe das Pre Match Shirt in Gr. S was aber vom Schnitt her sehr eng ausfällt vorallem unter den Armen kneift es schon etwas. Jetzt überlege ich welche Größe ich beim neuen Trikot auswähle.
Hat hier vielleicht jemand eine Info wie das neue Heimtrikot von der Größe her ausfällt? Bei der Eintracht am Telefon konnte man mir auch nicht wirklich Auskunft darüber geben. Ich habe das Pre Match Shirt in Gr. S was aber vom Schnitt her sehr eng ausfällt vorallem unter den Armen kneift es schon etwas. Jetzt überlege ich welche Größe ich beim neuen Trikot auswähle.
Hat jemand eine Idee, ab wann es die Shorts zu kaufen gibt? Gib es da Erfahrungswerte? Hab dazu noch nichts gelesen? Danke... Finde die Jacke auch cool!
Fakt ist, dass wir uns nicht daran orientieren MÜSSEN was dir am besten gefällt, zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind, zuletzt, die 90iger sind rum!
Was genau hat meine Aussage mit den 90ern zu tun gehabt?
Wenn Du meine Aussage in den richtigen Zusammenhang gesetzt hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich nicht das neue Trikot gemeint habe, sondern den Pokalsieger-Patch.
Die Vereinsfarben sind ja jetzt in Heim- und Auswärtstrikot quasi vereint
Unabhängig davon musst Du wirklich gar nichts so finden, wie ich das tue.
https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8658-1529438827-180619FUESGE041.1_0083cd224d.jpg
Steht der gut
https://images.scribblelive.com/2018/7/4/7501f2f8-9e88-4a70-8954-2273816eb8e5_800.png
Mit schwarzen Hosen siehts dann aus wie ein Nationalmannschafts-Retro.
Wurde ja letzte Saison auch so gemacht. Wenigstens bei dem Heimtrikot.
Wenn wir darin auch noch erfolgreich wären, wäre es ja auch ergebnistechnisch Nationalmannschafts-Retro...
Wurde ja letzte Saison auch so gemacht. Wenigstens bei dem Heimtrikot.
Die neue Nike Jacke sieht ja mal richtig geil aus!
Wenn wir darin auch noch erfolgreich wären, wäre es ja auch ergebnistechnisch Nationalmannschafts-Retro...
Die neue Nike Jacke sieht ja mal richtig geil aus!
Trotzdem wirken die Längsstreifen auf einigen Bildern -und das wichtigste: vor allem im YoutubeVideo- deutlich markanter und durchgängiger als bei der Vorstellung. Geradezu OFCesk. Ich bin gespannt, wie die Trikots auf dem TV-Bildschirm kommen.
Auswärtstrikot
Sind diese beiden Wörter gleich? Irgendwelche Herhebungen sind nicht beabsichtigt, reiner Zufall und systembedingt!
Auswärtstrikot
Sind diese beiden Wörter gleich? Irgendwelche Herhebungen sind nicht beabsichtigt, reiner Zufall und systembedingt!
Ist Shaqiri schon dabei?
Ist Shaqiri schon dabei?
Hab dazu noch nichts gelesen?
Danke...
Finde die Jacke auch cool!
Steht der gut
Fakt ist das du offensichtlich keine Ahnung hast...
Wenn Du meine Aussage in den richtigen Zusammenhang gesetzt hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich nicht das neue Trikot gemeint habe, sondern den Pokalsieger-Patch.
Die Vereinsfarben sind ja jetzt in Heim- und Auswärtstrikot quasi vereint
Unabhängig davon musst Du wirklich gar nichts so finden, wie ich das tue.
Da kennt sich aber einer aus.....