>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Fakt ist, dass wir uns nicht daran orientieren MÜSSEN was dir am besten gefällt, zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind, zuletzt, die 90iger sind rum!
#
der-edelfan schrieb:

zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind

Fakt ist das du offensichtlich keine Ahnung hast...
#
der-edelfan schrieb:

zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind

Fakt ist das du offensichtlich keine Ahnung hast...
#
Fakt ist dass sowohl schwarz/ weiss als auch schwarz/rot Tradition als Trikotfarben haben, welches man besser findet ist Geschmackssache und vielleicht auch dem Jahrzehnt geschuldet indem man Eintracht Fan wurde.

Ich bin eher auf der schwarz/weiss Seite, hab aber auch kein Problem damit sollte es mal wieder schwarz/ rot sein.
#
der-edelfan schrieb:

zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind

Fakt ist das du offensichtlich keine Ahnung hast...
#
schw0in schrieb:

der-edelfan schrieb:

zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind

Fakt ist das du offensichtlich keine Ahnung hast...

100% agree
#
Fakt ist dass sowohl schwarz/ weiss als auch schwarz/rot Tradition als Trikotfarben haben, welches man besser findet ist Geschmackssache und vielleicht auch dem Jahrzehnt geschuldet indem man Eintracht Fan wurde.

Ich bin eher auf der schwarz/weiss Seite, hab aber auch kein Problem damit sollte es mal wieder schwarz/ rot sein.
#
Es ging um Vereins- nicht um Trikotfarben!
#
Es ging um Vereins- nicht um Trikotfarben!
#
Basaltkopp schrieb:

Es ging um Vereins- nicht um Trikotfarben!


Und die sollte man eigentlich kennen...
#
Fakt ist, dass wir uns nicht daran orientieren MÜSSEN was dir am besten gefällt, zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind, zuletzt, die 90iger sind rum!
#
Was genau hat meine Aussage mit den 90ern zu tun gehabt?

Wenn Du meine Aussage in den richtigen Zusammenhang gesetzt hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich nicht das neue Trikot gemeint habe, sondern den Pokalsieger-Patch.

Die Vereinsfarben sind ja jetzt in Heim- und Auswärtstrikot quasi vereint

Unabhängig davon musst Du wirklich gar nichts so finden, wie ich das tue.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ging um Vereins- nicht um Trikotfarben!


Und die sollte man eigentlich kennen...
#
prothurk schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Es ging um Vereins- nicht um Trikotfarben!


Und die sollte man eigentlich kennen...

Wenn Du bei der Führerscheinprüfung nur 2 von 3 Antworten ankreuzt, ist die Frage bekanntlich auch komplett falsch
#
Die haben heute im Heim- und im Auswärtstrikot trainiert.
#
Nach genauerer Betrachtung hast du, glaube ich, recht. Gehört hatte ich das auch so.
Trotzdem wirken die Längsstreifen auf einigen Bildern -und das wichtigste: vor allem im YoutubeVideo- deutlich markanter und durchgängiger als bei der Vorstellung. Geradezu OFCesk. Ich bin gespannt, wie die Trikots auf dem TV-Bildschirm kommen.
#
Weiß jemand wann es das neue Auswärtstrikot gibt ? Im Shop bisher nur Heim und Ausweichtrikot
#
Weiß jemand wann es das neue Auswärtstrikot gibt ? Im Shop bisher nur Heim und Ausweichtrikot
#
Taunusabbel schrieb:

Weiß jemand wann es das neue Auswärtstrikot gibt ? Im Shop bisher nur Heim und Ausweichtrikot

Ich glaub spätestens zum Saisonstart
#
Taunusabbel schrieb:

Weiß jemand wann es das neue Auswärtstrikot gibt ? Im Shop bisher nur Heim und Ausweichtrikot

Ich glaub spätestens zum Saisonstart
#
Ach was ?
#
Ach was ?
#
Naja, es gab Jahre, da war das erste Trikot gerade so zur Saisoneröffnung zu haben und das andere im September
#
Naja, es gab Jahre, da war das erste Trikot gerade so zur Saisoneröffnung zu haben und das andere im September
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, es gab Jahre, da war das erste Trikot gerade so zur Saisoneröffnung zu haben und das andere im September

Ja ich meinte auch die Saisoneröffnungsfeier...war zumindest vor 2 Jahren so, dass dann alle 3 Trikots zu haben waren
#
Basaltkopp schrieb:

Naja, es gab Jahre, da war das erste Trikot gerade so zur Saisoneröffnung zu haben und das andere im September

Ja ich meinte auch die Saisoneröffnungsfeier...war zumindest vor 2 Jahren so, dass dann alle 3 Trikots zu haben waren
#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Naja, es gab Jahre, da war das erste Trikot gerade so zur Saisoneröffnung zu haben und das andere im September

Ja ich meinte auch die Saisoneröffnungsfeier...war zumindest vor 2 Jahren so, dass dann alle 3 Trikots zu haben waren


Meines Wissens war das noch nie der Fall. Kann mich aber auch irren
#
Fakt ist, dass wir uns nicht daran orientieren MÜSSEN was dir am besten gefällt, zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind, zuletzt, die 90iger sind rum!
#
der-edelfan schrieb:

zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind,


Da kennt sich aber einer aus.....
#
Mal eine Frage: Warum ist unser Wappen nicht rot auf beiden Trikots? Das hätte noch ne perfekte Note des ganzen werdne können
#
Mal eine Frage: Warum ist unser Wappen nicht rot auf beiden Trikots? Das hätte noch ne perfekte Note des ganzen werdne können
#
Hit-Man schrieb:

Mal eine Frage: Warum ist unser Wappen nicht rot auf beiden Trikots? Das hätte noch ne perfekte Note des ganzen werdne können


Genau das habe ich mich schon letzte Saison gefragt. Soll vermutlich an den 80er Adler erinnern, der ja auch schwarzweiß auf dem weißen Trikot war. Aber sicher weiß ich das nicht.
#
Hit-Man schrieb:

Mal eine Frage: Warum ist unser Wappen nicht rot auf beiden Trikots? Das hätte noch ne perfekte Note des ganzen werdne können


Genau das habe ich mich schon letzte Saison gefragt. Soll vermutlich an den 80er Adler erinnern, der ja auch schwarzweiß auf dem weißen Trikot war. Aber sicher weiß ich das nicht.
#
Andy schrieb:

Hit-Man schrieb:

Mal eine Frage: Warum ist unser Wappen nicht rot auf beiden Trikots? Das hätte noch ne perfekte Note des ganzen werdne können


Genau das habe ich mich schon letzte Saison gefragt. Soll vermutlich an den 80er Adler erinnern, der ja auch schwarzweiß auf dem weißen Trikot war. Aber sicher weiß ich das nicht.

ja schade, der wiedererkennungswert unseres roten Adlers wäre mir mehr wert, als neumodischen schnickschnack a la "die Mannschaft"
#
Weiß jemand wann es das neue Auswärtstrikot gibt ? Im Shop bisher nur Heim und Ausweichtrikot
#
Merci,

schade nur dass wohl nur Herren und Kinder das Trikot kaufen dürfen


Teilen