>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
ohne es bestätigen zu können würde ich behaupten das die eintracht in ihren lokalen shops die trikots wieder in diversen größen anbieten, werden und wollen. also dort wenn möglich nachschauen.

da der online store separat zum lokalen verkauf läuft.
#
Dann werd ich am Sonntag mal schauen. Das Spielertrikot werde ich mir jetzt trotzdem nicht mehr holen. Da hätte die EIntracht wahrscheinlich mehr dran verdient, aber okay.
#
ohne es bestätigen zu können würde ich behaupten das die eintracht in ihren lokalen shops die trikots wieder in diversen größen anbieten, werden und wollen. also dort wenn möglich nachschauen.

da der online store separat zum lokalen verkauf läuft.
#
strassenapotheker schrieb:

ohne es bestätigen zu können würde ich behaupten das die eintracht in ihren lokalen shops die trikots wieder in diversen größen anbieten, werden und wollen. also dort wenn möglich nachschauen.


Der Shop auf der Zeil hat heute wieder Heimtrikots in L reinbekommen (XS-M waren sowieso vorrätig), gerade eins gekauft.
#
Der Fanshop am Stadion hatte heute u.a. noch XL
#
Trikotgröße M gibt es momentan auch wieder online im Fanshop!
#
hätte ich nicht gedacht. Orange wäre hübscher gewesen für mich.
#
Ich fand zu Beginn der Abstimmung beide Farben nicht allzu toll. Jedoch konnte ich mich mit der Zeit mit der goldenen Version anfreunden.
Ist halt Geschmacksache & allzu oft kommt es bestimmt auch nicht zum Einsatz.
Als Heimtrikot wäre klassisch schwarz-rot mit breiten Längsstreifen mein Wunsch.
#
Es ist ja wie gesagt nur ein Ausweichtrikot, also es wird nur dann genutzt, wenn beide anderen Farben nicht zu gebrauchen sind. Heißt also, es wird sowieso ziemlich selten zum Einsatz kommen, und Zuhause schon gar nicht. Das heißt, die meisten werden das eh nur im Fernsehn bewundern können.

Ich habe übrigens für Gold gestimmt, fand ich auch persönlich schöner!
#
Ich fand zu Beginn der Abstimmung beide Farben nicht allzu toll. Jedoch konnte ich mich mit der Zeit mit der goldenen Version anfreunden.
Ist halt Geschmacksache & allzu oft kommt es bestimmt auch nicht zum Einsatz.
Als Heimtrikot wäre klassisch schwarz-rot mit breiten Längsstreifen mein Wunsch.
#
wird nicht kommen, da auf schwarz-weiß der Fokus liegt auch weiterihn. Zu erkennen auch am schwarz weißem Adler. ich persönlich  wäre dafür dass der 80er Adler wieder zum Einsatz kommt, da dieses Wappen eh schwarz weiß ist und top aussieht. Das "neue" Wappen in schwarz weiß sieht einfach nicht so toll aus.

Achja und das Trikot wird wieder ein schwarz weißes werden wohl
#
Es ist ja wie gesagt nur ein Ausweichtrikot, also es wird nur dann genutzt, wenn beide anderen Farben nicht zu gebrauchen sind. Heißt also, es wird sowieso ziemlich selten zum Einsatz kommen, und Zuhause schon gar nicht. Das heißt, die meisten werden das eh nur im Fernsehn bewundern können.

Ich habe übrigens für Gold gestimmt, fand ich auch persönlich schöner!
#
Jojo1994 schrieb:

Es ist ja wie gesagt nur ein Ausweichtrikot, also es wird nur dann genutzt, wenn beide anderen Farben nicht zu gebrauchen sind.

Wir haben drei Vereinsfarben, nicht nur zwei, da hätte es ein Trikot das nicht unsere Vereinsfarben hat nicht gebraucht.
#
wird nicht kommen, da auf schwarz-weiß der Fokus liegt auch weiterihn. Zu erkennen auch am schwarz weißem Adler. ich persönlich  wäre dafür dass der 80er Adler wieder zum Einsatz kommt, da dieses Wappen eh schwarz weiß ist und top aussieht. Das "neue" Wappen in schwarz weiß sieht einfach nicht so toll aus.

Achja und das Trikot wird wieder ein schwarz weißes werden wohl
#
LaAguila1985 schrieb:

wird nicht kommen, da auf schwarz-weiß der Fokus liegt auch weiterihn. Zu erkennen auch am schwarz weißem Adler. ich persönlich  wäre dafür dass der 80er Adler wieder zum Einsatz kommt, da dieses Wappen eh schwarz weiß ist und top aussieht. Das "neue" Wappen in schwarz weiß sieht einfach nicht so toll aus.

Achja und das Trikot wird wieder ein schwarz weißes werden wohl


Aussage von Hellmann war damals, dass man sich für drei Jahre auf ein Heimtrikot in schwarz-weiß (oder von mir aus auch weiß-schwarz) festgelegt hat. Diese 3 Jahre bzw drei Trikots sind nun rum.
Von daher rechne ich wieder mit einem rot-schwarzen Heimtrikot. Aber gut möglich, das man die schwarz-weiße Variante auch fortsetzt.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren, hat sich die Eintracht für diese Saison für ein schwarz-weißes Trikot entschieden. Wie wird das nächste aussehen?

Das aktuelle Trikot kommt bei den Fans sehr gut an. So ist es auch mit der grundsätzlichen Entscheidung auf schwarz-weiß bei Heimspielen zu gehen. Das nächste wird wieder schwarz-weiß sein, wir haben uns für drei Jahre dazu entschieden.

Quelle: https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-interview-axel-hellmann-7178222.html
#
Jojo1994 schrieb:

Es ist ja wie gesagt nur ein Ausweichtrikot, also es wird nur dann genutzt, wenn beide anderen Farben nicht zu gebrauchen sind.

Wir haben drei Vereinsfarben, nicht nur zwei, da hätte es ein Trikot das nicht unsere Vereinsfarben hat nicht gebraucht.
#
Das mag sein, trotzdem sind die Trikots von der Farbgestaltung dann viel zu arg beiandner. Das selbe Thema hatten doch die Bayern beispielsweise doch auch schon. Die Fans wollte nur Rot haben und kein Mint. Man muss aber bedenken das viele Mannschaften in "Rot" "Schwarz" oder "weiß" auflaufen. Viele auch gemischt in Form der Hosen oder sowas.

Dann brauchts halt eine Farbe die sich extrem abhebt, und das waren halt Gold oder auch Orange. Wer weiß auch wie die neuen Heim und Auswärtstrikots ausschauen. Ich denke mal, die werden Farblich gemischt sein, sodass man eigentlich keine andere Wahl hatte.
#
Das mag sein, trotzdem sind die Trikots von der Farbgestaltung dann viel zu arg beiandner. Das selbe Thema hatten doch die Bayern beispielsweise doch auch schon. Die Fans wollte nur Rot haben und kein Mint. Man muss aber bedenken das viele Mannschaften in "Rot" "Schwarz" oder "weiß" auflaufen. Viele auch gemischt in Form der Hosen oder sowas.

Dann brauchts halt eine Farbe die sich extrem abhebt, und das waren halt Gold oder auch Orange. Wer weiß auch wie die neuen Heim und Auswärtstrikots ausschauen. Ich denke mal, die werden Farblich gemischt sein, sodass man eigentlich keine andere Wahl hatte.
#
Jojo1994 schrieb:

Man muss aber bedenken das viele Mannschaften in "Rot" "Schwarz" oder "weiß" auflaufen


Jup. Soetbeer und Bismarck sind schuld.
#
Jetzt ist die SGE voll Schwarz-Rot-Gold
#
Jetzt ist die SGE voll Schwarz-Rot-Gold
#
Passt doch auch zu unseren aktuell goldenen Zeiten...
#
Jojo1994 schrieb:

Es ist ja wie gesagt nur ein Ausweichtrikot, also es wird nur dann genutzt, wenn beide anderen Farben nicht zu gebrauchen sind.

Wir haben drei Vereinsfarben, nicht nur zwei, da hätte es ein Trikot das nicht unsere Vereinsfarben hat nicht gebraucht.
#
Wenn ein Trikot zwei dieser drei Vereinsfarben hat und das andere die dritte, dann bleiben für das Ausweichtrikot nicht mehr allzu viele Vereinsfarben übrig. Müssen wir echt die Diskussion noch mal von vorne beginnen? Wurde doch jetzt eh schon oft genug erklärt.
Es gab sogar schon Trikots, wo alle drei Farben verwendet wurden.
#
Ich war eher für das orangene, aber das goldene ist auch okay. Mal eine Abwechslung, auch wenn es nie getragen wird
#
Gold ist wie rosa...gehört einfach nicht dazu! Orange ist auch nicht besser, aber immerhin konnte ich mich mehr damit identifizieren. Schließlich wäre es ein guter Anlass, mal wieder auf „OrangeKaos“ tour zu gehen wie in Bordeaux oder Karlsruhe...

#
Gold ist genau das richtige Trikot für ein Spiel in Istanbul!
#
frage mich, wann es wieder Trikots zu kaufen gibt....schon verwunderlich, dass man sich den Hype um das Heimtrikot so entgehen lässt.

Es ist ja überall Online ausverkauft.


Teilen