>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
weil die fans einmal in bordeaux in orange gekleidet waren, denken die das würde den fans als trikot gefallen?

also das orangene find ich potthässlich, da werden wir als müllabfuhr bezeichnet.

das goldene könnte, wenn es wirklich gold farben und nicht sand geld aussieht ganz gut sein.

aber beide trikots sind mal wieder einfarbig und ansonsten total einfallslos.
#
strassenapotheker schrieb:

weil die fans einmal in bordeaux in orange gekleidet waren, denken die das würde den fans als trikot gefallen?

Orange war ja nun nicht nur einmal in Bordeaux.

Ist doch eh nur das Ausweichtrikot, da ist erstens relativ klar, dass es ein Standardtrikot wird und zweitens eigentlich gar kein Grund, hier schon wieder so am Rad zu drehen.

Ich habe mal abgestimmt und vielleicht habe ich ja Glück.
#
strassenapotheker schrieb:

weil die fans einmal in bordeaux in orange gekleidet waren, denken die das würde den fans als trikot gefallen?

Orange war ja nun nicht nur einmal in Bordeaux.

Ist doch eh nur das Ausweichtrikot, da ist erstens relativ klar, dass es ein Standardtrikot wird und zweitens eigentlich gar kein Grund, hier schon wieder so am Rad zu drehen.

Ich habe mal abgestimmt und vielleicht habe ich ja Glück.
#
Basaltkopp schrieb:

gar kein Grund, hier schon wieder so am Rad zu drehen.

Ich habe mal abgestimmt und vielleicht habe ich ja Glück.
Eben. Einfach mitmachen oder es  sein lassen..
#
Ich kann mit beiden gut leben! Für die Sammlung ist es klasse!  Von mir aus wie 81 "Infotec" das Orangene als 3. Trikot und das goldene dann als Finaltrikot für Baku!
#
Basaltkopp schrieb:

gar kein Grund, hier schon wieder so am Rad zu drehen.

Ich habe mal abgestimmt und vielleicht habe ich ja Glück.
Eben. Einfach mitmachen oder es  sein lassen..
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

gar kein Grund, hier schon wieder so am Rad zu drehen.

Ich habe mal abgestimmt und vielleicht habe ich ja Glück.
Eben. Einfach mitmachen oder es  sein lassen..

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Ich wusste nicht das man seine Meinung nicht mehr frei äußern darf, ihr Ulis.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

gar kein Grund, hier schon wieder so am Rad zu drehen.

Ich habe mal abgestimmt und vielleicht habe ich ja Glück.
Eben. Einfach mitmachen oder es  sein lassen..

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Ich wusste nicht das man seine Meinung nicht mehr frei äußern darf, ihr Ulis.
#
Du findest die Trikots hässlich und ich finde, dass es selbst dann nicht nötig ist, einen Aufriss zu machen, weil es nur das Ausweichtrikot ist. Beides Meinungen, frei geäußert.
Abgesehen davon hatte ich Dich gar nicht zitiert und somit auch allenfalls indirekt angesprochen.
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

gar kein Grund, hier schon wieder so am Rad zu drehen.

Ich habe mal abgestimmt und vielleicht habe ich ja Glück.
Eben. Einfach mitmachen oder es  sein lassen..

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Ich wusste nicht das man seine Meinung nicht mehr frei äußern darf, ihr Ulis.
#
Und nenn mich nicht Uli Brazzo!
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

gar kein Grund, hier schon wieder so am Rad zu drehen.

Ich habe mal abgestimmt und vielleicht habe ich ja Glück.
Eben. Einfach mitmachen oder es  sein lassen..

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Ich wusste nicht das man seine Meinung nicht mehr frei äußern darf, ihr Ulis.
#
Ich kann weder aus meinem noch seinem Beitrag irgendwas entnehmen, was dagegen spricht, dass jemand anderes seine Meinung äußern dürfe.
Du Nase.
#
Mein Herz schlägt für schwarz - weiß - rot!
Das sollte doch genug Auswahl sein. Da gibt es viele Kombinations-und Gestaltungsmöglichkeit.
Ich kann mich weder mit orangen noch goldenen Trikots identifizieren. Genausowenig wie mit hellblau, gelb und türkisen Outfits in der jüngeren Vergangenheit.
Die Abstimmung ist, als würde man einen Vegetarier fragen, ob er lieber Rind- oder Schweinefleisch isst.
#
... goldene Zeiten brechen an.
#
Schönste Trikots der Liga.
#
Och mit dem orangenen kann ich gut leben. Zum selbst abstimmen ist es mir aber doch zu egal.
#
Mein Herz schlägt für schwarz - weiß - rot!
Das sollte doch genug Auswahl sein. Da gibt es viele Kombinations-und Gestaltungsmöglichkeit.
Ich kann mich weder mit orangen noch goldenen Trikots identifizieren. Genausowenig wie mit hellblau, gelb und türkisen Outfits in der jüngeren Vergangenheit.
Die Abstimmung ist, als würde man einen Vegetarier fragen, ob er lieber Rind- oder Schweinefleisch isst.
#
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir sprechen -und singen- von unseren Farben. Die sind schwarz, weiss und rot!

Diese Tradition wird hier verschleudert.

Ist der Druck der Sponsoren so hoch?
#
... goldene Zeiten brechen an.
#
Ist doch ne gute Sache. Fanabstimmung fand ich damals schon gut, da gab's halt leider das Kreuzritter-Fiasko.

Da für das neue 3. Trikot aktuell wieder nur rot von den eigenen Farben übrig bleiben würde, ist doch klar das man auf eine fremde geht. Mit Orange hätte man immerhin eine Brücke zwischen ein bisschen Retro und der jüngeren Vergangenheit geschlagen.
Auch wenn man sicherlich nicht ganz unbewusst den Orange Chaos- Effekt für ein bisschen (mehr) Kommerz ausnutzen möchte

Tippe mal auf jenseits 70% für Orange.
#
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir sprechen -und singen- von unseren Farben. Die sind schwarz, weiss und rot!

Diese Tradition wird hier verschleudert.

Ist der Druck der Sponsoren so hoch?
#
Das ist jetzt Kaffeesatzleserei, aber ich vermute, dass das Heimtrikot 2018/2019 dann rot/schwarz und das Auswärtstrikot schwarz/weiß wird. Das führt dazu, dass das 3. Trikot eine separate Farbe haben muss (deshalb Gold oder orange), damit es eine Zulassung  von der DFL erhält. Hat man rein weiße/rote/schwarze Trikots, kann man damit alle 3 Trikotsätze abbilden.
Durch die Mehrfarbigkeit ist das dann laut Regelwerk nicht möglich z.b ein rotes Trikot als Ausweichtrikot genehmigen zu lassen, wenn rot schon als nicht unerheblicher Anteil im Home-Trikot vorhanden ist. Ich denke da an das gelbe oder grüne "gerippte" der letzten Jahre.
#
Nach den Beiträgen hier dachte ich schon wer weiß was da auf einen zukommt. Müllabfuhr Outfit oder wer weiß was. Ich find beide jetzt gar nicht mal so schlimm. Auch könnte ich mir vorstellen, dass unter normaler Belichtung und Helligkeit der Unterschied zwischen beiden jetzt auch nicht so groß sein könnte. Aber ich hab auch leichte Probleme mit Farben.
Naja ich tendiere zum Grün-Lila gestreiften
#
Ich find beide gut

Orange als normales und Gold im Finale der CL dann!

Schätze aber dass orange gewinnt aufgrund der Historie
#
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir sprechen -und singen- von unseren Farben. Die sind schwarz, weiss und rot!

Diese Tradition wird hier verschleudert.

Ist der Druck der Sponsoren so hoch?
#
sge395 schrieb:

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir sprechen -und singen- von unseren Farben. Die sind schwarz, weiss und rot!

Diese Tradition wird hier verschleudert.

Ist der Druck der Sponsoren so hoch?


Welcher Druck von welchen Sponsoren meinst Du? Oder war das einfach mal mit Schrot ins Dunkle gefeuert?
#
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir sprechen -und singen- von unseren Farben. Die sind schwarz, weiss und rot!

Diese Tradition wird hier verschleudert.

Ist der Druck der Sponsoren so hoch?
#
sge395 schrieb:

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wir sprechen -und singen- von unseren Farben. Die sind schwarz, weiss und rot!


Und die ersten beiden Trikots sind ja in diesen Farben. Weiterhin wurde auch erklärt, wieso beim dritten Trikot eine andere Farbe genommen werden muss, wenn die Vereinsfarben bei den ersten beiden Trikots dominieren.

Abgesehen davon, haben die meisten anderen Vereine auch beim dritten Trikot eine Farbe, die nichts mit den Vereinsfarben zu tun hat.

sge395 schrieb:

Diese Tradition wird hier verschleudert.

Hier wird ja oft schonmal totaler Schwachsinn geschrieben, aber das hier ist der Gipfel der Dummheit.

sge395 schrieb:

Ist der Druck der Sponsoren so hoch?        

Genau. Indeed hat die Firmenfarben gold-orange. Wie kann man so einen Bullshit schreiben? Einfach mal nachdenken, bevor man sich in der Öffentlichkeit so der Lächerlichkeit preisgibt!
#
Oder um das Ganze mal sachlich aufzuarbeiten:

Gehen wir mal davon aus, dass das neue Heimtrikot wieder zweifarbig wird. Beispielsweise gestreift - hatten wir ja schon mal. Aber auch da wird ja dann gemeckert, dass das langweilig wäre. In dem Fall interessiert die Tradition offenbar nämlich auch nicht...
Trikot gestreift wäre also rot/schwarz oder weiß/schwarz. Die dritte Kombination wäre nicht akzeptabel.
Dann wäre das Auswärtstrikot folglich weiß oder rot.

Kommen wir nun zum dritten Trikot, welches keine Farbe haben darf, die bei den ersten beiden Trikots dominant ist. Es muss sich ja schließlich unterscheiden.

Nehmen wir jetzt unsere Vereinsfarben und streichen dabei die Farben, die schon bei den ersten beiden Trikots Verwendung finden. Bleiben wie viele Vereinsfarben über?
Richtig. Genau 0. In Worten Null.

Ja, Gold und Orange muss einem nicht gefallen. Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es aber besser als Babyblau oder Briefkastengelb.
Orange gab es in den 80ern schon mal, also ist es irgendwie auch so etwas wie Tradition und Gold ist halt edel und passt doch irgendwie zu besten Verein der Welt.

Welche Farbe wäre denn genehm? Froschf**zengrün, Mausgrau, Lachsfarben wie Kevins Handschuhe?
#
Oder um das Ganze mal sachlich aufzuarbeiten:

Gehen wir mal davon aus, dass das neue Heimtrikot wieder zweifarbig wird. Beispielsweise gestreift - hatten wir ja schon mal. Aber auch da wird ja dann gemeckert, dass das langweilig wäre. In dem Fall interessiert die Tradition offenbar nämlich auch nicht...
Trikot gestreift wäre also rot/schwarz oder weiß/schwarz. Die dritte Kombination wäre nicht akzeptabel.
Dann wäre das Auswärtstrikot folglich weiß oder rot.

Kommen wir nun zum dritten Trikot, welches keine Farbe haben darf, die bei den ersten beiden Trikots dominant ist. Es muss sich ja schließlich unterscheiden.

Nehmen wir jetzt unsere Vereinsfarben und streichen dabei die Farben, die schon bei den ersten beiden Trikots Verwendung finden. Bleiben wie viele Vereinsfarben über?
Richtig. Genau 0. In Worten Null.

Ja, Gold und Orange muss einem nicht gefallen. Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es aber besser als Babyblau oder Briefkastengelb.
Orange gab es in den 80ern schon mal, also ist es irgendwie auch so etwas wie Tradition und Gold ist halt edel und passt doch irgendwie zu besten Verein der Welt.

Welche Farbe wäre denn genehm? Froschf**zengrün, Mausgrau, Lachsfarben wie Kevins Handschuhe?
#
Basaltkopp schrieb:

Oder um das Ganze mal sachlich aufzuarbeiten:

Gehen wir mal davon aus, dass das neue Heimtrikot wieder zweifarbig wird. Beispielsweise gestreift - hatten wir ja schon mal. Aber auch da wird ja dann gemeckert, dass das langweilig wäre. In dem Fall interessiert die Tradition offenbar nämlich auch nicht...
Trikot gestreift wäre also rot/schwarz oder weiß/schwarz. Die dritte Kombination wäre nicht akzeptabel.
Dann wäre das Auswärtstrikot folglich weiß oder rot.

Kommen wir nun zum dritten Trikot, welches keine Farbe haben darf, die bei den ersten beiden Trikots dominant ist. Es muss sich ja schließlich unterscheiden.

Nehmen wir jetzt unsere Vereinsfarben und streichen dabei die Farben, die schon bei den ersten beiden Trikots Verwendung finden. Bleiben wie viele Vereinsfarben über?
Richtig. Genau 0. In Worten Null.

Ja, Gold und Orange muss einem nicht gefallen. Ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es aber besser als Babyblau oder Briefkastengelb.
Orange gab es in den 80ern schon mal, also ist es irgendwie auch so etwas wie Tradition und Gold ist halt edel und passt doch irgendwie zu besten Verein der Welt.

Welche Farbe wäre denn genehm? Froschf**zengrün, Mausgrau, Lachsfarben wie Kevins Handschuhe?




Teilen