>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
frage mich, wann es wieder Trikots zu kaufen gibt....schon verwunderlich, dass man sich den Hype um das Heimtrikot so entgehen lässt.

Es ist ja überall Online ausverkauft.
#
LaAguila1985 schrieb:

frage mich, wann es wieder Trikots zu kaufen gibt....schon verwunderlich, dass man sich den Hype um das Heimtrikot so entgehen lässt.


Wie oft denn noch? Was will die EIntracht denn machen, wenn Nike nicht liefert? Sollen die Spieler und das Trainerteam statt zu trainieren Trikots häkeln?
#
LaAguila1985 schrieb:

frage mich, wann es wieder Trikots zu kaufen gibt....schon verwunderlich, dass man sich den Hype um das Heimtrikot so entgehen lässt.


Wie oft denn noch? Was will die EIntracht denn machen, wenn Nike nicht liefert? Sollen die Spieler und das Trainerteam statt zu trainieren Trikots häkeln?
#
Hilft nichts. Die Selbstgehäkelten wären ja auch wieder ruck-zuck ausverkauft.
#
LaAguila1985 schrieb:

frage mich, wann es wieder Trikots zu kaufen gibt....schon verwunderlich, dass man sich den Hype um das Heimtrikot so entgehen lässt.


Wie oft denn noch? Was will die EIntracht denn machen, wenn Nike nicht liefert? Sollen die Spieler und das Trainerteam statt zu trainieren Trikots häkeln?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie oft denn noch? Was will die EIntracht denn machen, wenn Nike nicht liefert? Sollen die Spieler und das Trainerteam statt zu trainieren Trikots häkeln?

Also, so eines würde ich gerne kaufen.
#
LaAguila1985 schrieb:

frage mich, wann es wieder Trikots zu kaufen gibt....schon verwunderlich, dass man sich den Hype um das Heimtrikot so entgehen lässt.


Wie oft denn noch? Was will die EIntracht denn machen, wenn Nike nicht liefert? Sollen die Spieler und das Trainerteam statt zu trainieren Trikots häkeln?
#
das wäre doch mal ein Anfang
#
Mein Lieblingstrikot war, jetzt steinigt mich, immernoch das EL-Trikot in Grün. Habe ich sogar 2x im Schrank. War mal was anderes und mir persönlich gefällt es gut. Also von den "neueren". Habe auch noch das Rot/ Schwarze Tetra-Pak. was auch ein wenig zu meinen Favoriten zählt. Wird aber langsam ein wenig Eng. Und das "Schwarz" diese Saison finde ich jetzt auch nicht verwerflich. Hat ein gewisses understatement. Ache is doch scheißegal. Hauptsache der Adler is drauf...
#
es sind wieder Heimtrikots im Online-Shop verfügbar!
#
es sind wieder Heimtrikots im Online-Shop verfügbar!
#
LaAguila1985 schrieb:

es sind wieder Heimtrikots im Online-Shop verfügbar!


Jo....
....in S.

Sowie Damen bis L und Kinder nur in XS.
Wow.
#
LaAguila1985 schrieb:

es sind wieder Heimtrikots im Online-Shop verfügbar!


Jo....
....in S.

Sowie Damen bis L und Kinder nur in XS.
Wow.
#
Vor 10 Stunden gab es alle Größen bis auf XL...
#
Vor 10 Stunden gab es alle Größen bis auf XL...
#
richtig...waren innerhalb von 24 Stunden alle weg....habe eines in XL bekommen. Schon krass.
#
Die könnten auch die 3-Fache Menge an Trikots verkaufen. Das wäre immernoch relativ schnell weg. Was aktuell an Merch rausgehauen wird ist echt krass, zeigt aber auch das gerade was geht.

Ich hab mir meins zum Glück im Dezember schon gesichert. Immernoch schade das es KEINE Spielervarianten mehr gibt.
#
Gude !

Ich habe soeben das Trikot in der der Stadionversion recht günstig und ohne Deutsche-Börse-Patch nochmal erstanden.

Meine Frage; hat sich hier jemand selbst diese EL-Patches (gibt es ja zu kaufen) aufgebracht und kann mir dazu was sagen...also Haftung auf dem Trikot und vor allem ob die Aufbringung mit Bügeleisen gut klappt ?

#
Gude !

Ich habe soeben das Trikot in der der Stadionversion recht günstig und ohne Deutsche-Börse-Patch nochmal erstanden.

Meine Frage; hat sich hier jemand selbst diese EL-Patches (gibt es ja zu kaufen) aufgebracht und kann mir dazu was sagen...also Haftung auf dem Trikot und vor allem ob die Aufbringung mit Bügeleisen gut klappt ?

#
darf ich fragen wo du es ohne Deutsche Börse Patch bekommen hast?
#
darf ich fragen wo du es ohne Deutsche Börse Patch bekommen hast?
#
Google Bildersuche, Trikot ohne Patch gefunden in einem Teamsport Online-Shop
Angerufen und gefragt ob es tatsächlich ohne Patch ist und zack bestellt.

DIe hatten gestern aber nur noch S, jetzt garkeins mehr.

Allerdings hing letztens in einem Karstadt auch eines ohne Patch, zum normalpreis, also 85 €...das war mir zu teuer
#
Die patches sind nur theoretisch zum aufbügeln - am besten ist, sie über eine beflockungsmaschine (großer druck) anbringen zu lassen.
mit dem bügeleisen geht es zwar auch, wird aber nach ein paar wäschen mit pech wieder abgehen.
#
Bei zalando und outfitter gab es die Trikots auch ohne Patches.
#
Die patches sind nur theoretisch zum aufbügeln - am besten ist, sie über eine beflockungsmaschine (großer druck) anbringen zu lassen.
mit dem bügeleisen geht es zwar auch, wird aber nach ein paar wäschen mit pech wieder abgehen.
#
Henk schrieb:

Die patches sind nur theoretisch zum aufbügeln - am besten ist, sie über eine beflockungsmaschine (großer druck) anbringen zu lassen.
mit dem bügeleisen geht es zwar auch, wird aber nach ein paar wäschen mit pech wieder abgehen.


Okay, dann muss ich mal schauen wo ich das machen lasse...Danke
#
Bei zalando und outfitter gab es die Trikots auch ohne Patches.
#
Henk schrieb:

Bei zalando und outfitter gab es die Trikots auch ohne Patches.


Gibt es immer wieder mal in diversen Shops
#
Bin gestern auch mal durch den Fanshop gelaufen. Da hingen wirklich nur noch ganz wenig einzelne Stücke der Heimtrikots in Größe S und M.

Das kann für eine Firma wie Nike eigentlich nicht sein das die keine Trikots an den Start bekommen. Das ist schon ein Armutszeugnis.
#
Bin gestern auch mal durch den Fanshop gelaufen. Da hingen wirklich nur noch ganz wenig einzelne Stücke der Heimtrikots in Größe S und M.

Das kann für eine Firma wie Nike eigentlich nicht sein das die keine Trikots an den Start bekommen. Das ist schon ein Armutszeugnis.
#
Über einen so langen Zeitraum definitiv!

Muss man wohl oder übel mit leben das man bei Nike eine kleine Nummer ist
#
Im Online Shop sind aktuell wohl wieder Trikots bestellbar.
Heim in allen Größen und Auswärts alle Größen außer L


Teilen