>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Danke!!
Steht der gut
#
Bitte Schwarze Hosen, sieht sonst irgendwie wie ein Schlafanzug aus.
#
Bitte Schwarze Hosen, sieht sonst irgendwie wie ein Schlafanzug aus.
#
Mainhattener schrieb:

Bitte Schwarze Hosen, sieht sonst irgendwie wie ein Schlafanzug aus.

Mit schwarzen Hosen siehts dann aus wie ein Nationalmannschafts-Retro.    
#
Mainhattener schrieb:

Bitte Schwarze Hosen, sieht sonst irgendwie wie ein Schlafanzug aus.

Mit schwarzen Hosen siehts dann aus wie ein Nationalmannschafts-Retro.    
#
Hoffe man tauscht noch die Hosen vom Heim mit dem Auswärtstrikot.
Wurde ja letzte Saison auch so gemacht. Wenigstens bei dem Heimtrikot.
#
Ich glaub ich hol mir das neue schwarze Trainingsshirt und geh damit zu nem Auswärtsspiel vom OFC.
#
Mainhattener schrieb:

Bitte Schwarze Hosen, sieht sonst irgendwie wie ein Schlafanzug aus.

Mit schwarzen Hosen siehts dann aus wie ein Nationalmannschafts-Retro.    
#
clakir schrieb:

Mainhattener schrieb:

Bitte Schwarze Hosen, sieht sonst irgendwie wie ein Schlafanzug aus.

Mit schwarzen Hosen siehts dann aus wie ein Nationalmannschafts-Retro.    


Wenn wir darin auch noch erfolgreich wären, wäre es ja auch ergebnistechnisch Nationalmannschafts-Retro...
#
Ich glaub ich hol mir das neue schwarze Trainingsshirt und geh damit zu nem Auswärtsspiel vom OFC.
#
sehe kein schwarzes Trainingsshirt im shop?!

Die neue Nike Jacke sieht ja mal richtig geil aus!
#
Ich glaub ich hol mir das neue schwarze Trainingsshirt und geh damit zu nem Auswärtsspiel vom OFC.
#
Die haben heute im Heim- und im Auswärtstrikot trainiert.
#
warum wird im Shop als "neu" und "Ausweichtrikot 18/19" das rote Trikot angezeigt, wenn es hier heißt, das neue ist komplett weiß!?
#
warum wird im Shop als "neu" und "Ausweichtrikot 18/19" das rote Trikot angezeigt, wenn es hier heißt, das neue ist komplett weiß!?
#
Ausweichtrikot
Auswärtstrikot

Sind diese beiden Wörter gleich? Irgendwelche Herhebungen sind nicht beabsichtigt, reiner Zufall und systembedingt!
#
oh man aufwachen - "eich" und "ärts" sin halt zwei Paar Schuh gell...
#
oh man aufwachen - "eich" und "ärts" sin halt zwei Paar Schuh gell...
#
Ist auch manchmal gemein. Wenn man nur überfliegt. Ist mir nämlich auch passiert.
#
Hat hier vielleicht jemand eine Info wie das neue Heimtrikot von der Größe her ausfällt? Bei der Eintracht am Telefon konnte man mir auch nicht wirklich Auskunft darüber geben. Ich habe das Pre Match Shirt in Gr. S was aber vom Schnitt her sehr eng ausfällt vorallem unter den Armen kneift es schon etwas. Jetzt überlege ich welche Größe ich beim neuen Trikot auswähle.
#
Hat hier vielleicht jemand eine Info wie das neue Heimtrikot von der Größe her ausfällt? Bei der Eintracht am Telefon konnte man mir auch nicht wirklich Auskunft darüber geben. Ich habe das Pre Match Shirt in Gr. S was aber vom Schnitt her sehr eng ausfällt vorallem unter den Armen kneift es schon etwas. Jetzt überlege ich welche Größe ich beim neuen Trikot auswähle.
#
Gestern stand in der Prdoktbeschreibung noch, dass das Trikot eine halbe Größe kleiner ausfällt als gewohnt. Steht jetzt nicht mehr drin.
#
Prince ist wohl weg!!! 17 gibts nicht mehr im Shop als Flock fürs Trikot
#
Prince ist wohl weg!!! 17 gibts nicht mehr im Shop als Flock fürs Trikot
#
bigboyffm schrieb:

Prince ist wohl weg!!! 17 gibts nicht mehr im Shop als Flock fürs Trikot


Ist Shaqiri schon dabei?
#
Icj finde immer noch schwarz tor gestreift am besten. Wie anno 1992. Daran sollten wir uns orientieren.
#
Hat jemand eine Idee, ab wann es die Shorts zu kaufen gibt? Gib es da Erfahrungswerte?
Hab dazu noch nichts gelesen?
Danke...
Finde die Jacke auch cool!
#
Danke!!
Steht der gut
#
Fakt ist, dass wir uns nicht daran orientieren MÜSSEN was dir am besten gefällt, zudem is Fakt dass die Vereinsfarben schwarz/weiß sind, zuletzt, die 90iger sind rum!


Teilen